gestern Abend bin ich zufällig auf dieses Portal gestoßen, während ich eigentlich auf der Suche nach ganz anderen Informationen war. ^.^ Ich habe mich bis zum Morgengrauen interessiert, verwirrt und schließlich verzweifelt, quer durch eine Auswahl von Beiträgen gequält. Und mich, bevor ich zu Bett ging, schließlich angemeldet.
Was kann ich sagen? Ich bin einer der "typischen Fälle", ich werde euch nichts Neues erzählen, aber ich habe den Eindruck, dass ihr vielleicht erleichtert sein werdet, dass wieder jemand, also ich (möglicherweise noch rechtzeitig?) den Weg hierher gefunden habe. Ihr habt eure Erfahrungen und ich habe den Eindruck, dass man hier Hilfe- und Weichenstellungen vermitteln möchte - und nicht etwa danach gehen würde, zu sagen: "Genieß es doch einfach, was sei's drum!"
Genau aus diesem Grund ist es mir äußerst schwer gefallen, mich hier anzumelden. Eigentlich bin ich noch nicht so weit, aufzugeben. Die bitteren Wahrheiten zu hören. Und an diese zu glauben.
Ich gehe extrem offen und selbstkritisch mit mir um und ich bitte euch aufrichtig, mir keinen Strick daraus zu drehen. Mein Nickname ist Programm, ich bin generell sehr sensibel und brauche einfach nur Hilfe. Auch wenn ich einmal dagegen reden sollte, so sind dies meine Emotionen und nicht mein Verstand, bitte habt dafür Verständnis. Ich bin tatsächlich noch nicht so weit, einsichtig zu werden. Nun gut, aber immerhin habe ich hier her gefunden.

Im Moment fühle ich mich noch nicht dazu in der Lage, detailliert zu werden. Und habe zunächst auch nur allgemeine Gedankengänge.
Der Überblick sieht so aus: verliebt in einen Tunesier, online kennen gelernt, und ich möchte ihn nächsten Monat unbedingt besuchen. Einmalige Chance, da ich sonst kaum genügend zusammen hängenden Urlaub habe. Bin noch nie alleine verreist, geschweige denn geflogen, und möchte daher sicherheitshalber Pauschalreise bzw. Flug plus Unterkunft auf seperatem Wege buchen.
Natürlich ist mein Bekannter ganz anders, er meint es mit Sicherheit ehrlich mit mir und so weiter... (Aaaaaahhhh! Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine

Ich gehöre zu dem Personenkreis, welcher endlich etwas Spannendes erlebt und im Vergleich dazu deutsche Männer momentan langweilig und uninteressant findet. Und zuvor immer in der Überzeugung lebte, dass mir so etwas niemals passieren könnte!
Und nun zu ein paar Fakten, die ich seit letzter Nacht (beim lesen hier) als nicht mehr so selbstverständlich ansehe.
Seine Familie freut sich für ihn, dass er einer solch herzlichen, aufrichtigen und natürlichen Frau begegnet ist. (Ja, das bin ich wohlgemerkt - völlig unvoreingenommen, vertrauenswürdig, ehrlich und respektvoll.) Aber sie machen sich Sorgen, ob er auch gut genug für mich sorgen könne und so weiter ^.^ er stehe am Anfang seiner Karriere und werde mehr bzw. bessere Arbeit brauchen (als Lehrer und Übersetzer).
Gestern ließ seine Schwester ein liebes Hallo für mich ausrichten. ^.^
Unser Kontaktverhalten sieht so aus, dass er im großen und ganzen ab dem Nachmittag für mich Zeit hat und auch fast immer erreichbar ist. Am Abend gibt es ein paar leere Stunden, und mit Einbruch der Nacht ist er wieder vollständig bei mir.
Also, ihr Lieben. Mein Verstand sagt mir, dass ich diesen Kontakt schlichtweg abbrechen sollte. Jedoch frage ich mich - muss ich das wirklich...! Ich bin dermaßen empathisch und sensibel und achte stets auf die Menschen, die ich mag, ich respektiere sie und so weiter... Was wäre, wenn er wirklich auf mich hofft (wovon ich trotz allem ausgehe) und ich ihm damit (logischerweise übertrieben gesagt) das Herz breche? Ich habe nicht die kleinste Gewissheit, dass er ein "Bezness" ist und kann ihm daher doch nicht wirklich weh tun!

Am liebsten würde ich tatsächlich bloß die Situation genießen und einfach mal schauen, was wird... ^.^
Ohh... jetzt kann ich nicht mehr. Die wetterbedingte Hitze und meine verworrenen Gedanken... Okay, ich stelle das nun ein, wie es ist. Hauptsache, ich habe mich erst mal offenbart, bevor ich einen Rückzieher mache und weiterhin alleine und nach meinem Herzen agiere...
Herzliche und vertrauensvolle Grüße an euch,
Harmony...
... voller Zweifel an ihrer wundervollen Illusion hängend ...