Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II

Re: Auch an mir ist der bittere Kelch nicht vorüber gegangen !!

Beitrag von Efendi II » 26.04.2012, 18:27

sheitangirl 78 hat geschrieben: Die Ehe wurde anerkannt, also bitte keine wilden Spekulationen !!
Wenn die Ehe hier registriert wurde, dann kann man sich doch bei dem betreffenden Standesamt jederzeit eine neue Eheurkunde ausstellen lassen. Das ist eine Angelegenheit von 10 Minuten, wo liegt da das Problem ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Pearl

Beitrag von Pearl » 26.04.2012, 22:43

Liebe Sheiteng.

ich weiß es wird Dir in deiner Sachen nicht dienlich sein und deinen seelischen Zustand noch mehr belasten, aber ein Beznesser hat nicht nur eine Frau. Er betreibt sein Geschäft meist mit mehreren Frauen.Du hängst dich an der Fränzösin fest.Mit dieser Frau betreibt er dasselbe Geschäft wie mit dir.Er hat auch neben der Französin noch andere Frauen.
Schaue auf Dich und erledige alle Formalitäten die zur Scheidung notwedig sind und meide jeglichen Kontakt mit Ihm.

nabila

Beitrag von nabila » 27.04.2012, 00:48

hallo kleeblatt,

mit fröhlichen Grüßen habe ich sachdienliche Hinweise für Dich >>>
20.3. Heute habe ich auch einen Anwalt für internationales Recht kontaktiert um einen Termin auszumachen !!
Meine tun.Anwältin meinte das eine Ehe in Tunesien relativ einfach geschieden werden kann.Die Ehepartner müssen noch nicht Mal Ihre Einwilligung zur Scheidung geben !!!
26.4. Der Anwalt bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte, hat sich damals keine Kopie gemacht .
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
20.03.2012, 15:49 Sollte er die Schweiz jetzt wegen der Scheidung in Tunesien verlassen, hat er keinerlei Chance wieder zurück nach Europa zu gelangen !!!
26.4. Er hält sich momentan in Italien auf, hat mittlerweile einen Job
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sheitangirl 78

Beitrag von sheitangirl 78 » 27.04.2012, 14:18

@ nabila : Es scheint hier einigen Damen sehr viel Spass zu machen,auf anderen Usern herumzuhacken !! Ich habe es schon einmal erwähnt : ich habe hier Hilfe gesucht und bin hier ständig irgendwelchen Zickereien und Unterstellungen ausgesetzt !!! Macht es euch eigentlich Spaß ?? Ihr pflückt ständig Sätze auseinander und analysiert sie so wie Ihr es gerade braucht !! Zickerei hoch drei !! Ich habe hier nur Hilfe gesucht,mehr nicht !! Aber anscheinend gibt es hier Damen die Ihren Frust an Usern auslassen,die evtl. einen Satz falsch formuliert haben, bzw. werden wilde Spekulationen erstellt !!! Unglaublich !! Ich möchte einer der Admistratoren bitten, diesen Beitrag zu schliessen !! Auf so etwas habe ich keine Lust !!

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.04.2012, 16:34

sheitangirl 78 hat geschrieben:Ich habe hier nur Hilfe gesucht,mehr nicht !!
Dann solltest du Deine Fragen klar, deutlich und sachlich formulieren, damit zielgerichtet und sachgerecht geantwortet werden kann. Auf die inflationäre Verwendung von Frage- und Ausrufezeichen kannst du dabei ebenfalls verzichten, weil eine Verdoppelung derselben, bekanntlich den Satz ins Gegenteilige bewirkt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila

Beitrag von nabila » 27.04.2012, 19:05

@ sheitan

Für mein Empfinden ist die Einzige, die hier rumzickt > Du selbst. Dies hier ist ein Forum, und mitnichten bestimmst Du, wer hier schreibt, wo Du doch für Dich selbst in Anspruch nimmst > "welche Fragen ich beantworte oder nicht bleiben mir selbst überlassen !! "

Und die ebenfalls inflationäre Änderung Deiner Aussagen macht ebenfalls welche Sachdienste auch immer nahezu unmöglich.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.04.2012, 19:39

Sheitan, welche Hilfe stellst du dir vor?

Die User/innen haben dir auf deine Fragen geantwortet, so gut es ging, aufgrund deiner wenigen Angaben. Auf Nachfragen gingst du nicht ein.

Schreib bitte konkret, welche Hilfe du dir erwartest :!:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram

Beitrag von Haram » 28.04.2012, 01:11

Jakobs_Weg hat geschrieben:Sheitan, welche Hilfe stellst du dir vor?

Die User/innen haben dir auf deine Fragen geantwortet, so gut es ging, aufgrund deiner wenigen Angaben. Auf Nachfragen gingst du nicht ein.

Schreib bitte konkret, welche Hilfe du dir erwartest :!:

Und bitte gleich welche Antwort du erwartest.
Denn Hilfe geben zu Vermutungen, ist immer schlecht.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten