Warnen
Moderator: Moderatoren
-
Warnen
Hallo
Ich will eine Frau warnen die demnächst einen tunesischen Mann heiraten will. Ich habe aber meine Bedenken ob sie mir glauben wird . Sie ist sehr verliebt in diesen Mann und die rosarote Brille sitzt sehr fest. Ich weiß nicht wie der tunesische Mann reagieren wird wenn er davon erfährt und ich ihm seine Zukunft damit verbaue. Ich bräuchte Eure Meinung dazu. Ich kenne diese Frau nicht aber ich kenne ihn.
Ich will eine Frau warnen die demnächst einen tunesischen Mann heiraten will. Ich habe aber meine Bedenken ob sie mir glauben wird . Sie ist sehr verliebt in diesen Mann und die rosarote Brille sitzt sehr fest. Ich weiß nicht wie der tunesische Mann reagieren wird wenn er davon erfährt und ich ihm seine Zukunft damit verbaue. Ich bräuchte Eure Meinung dazu. Ich kenne diese Frau nicht aber ich kenne ihn.
-
Re: Warnen
Pearl hat geschrieben:Hallo
Hallo Pearl,
ich finde es gut sie zu warnen.
Du sollest den Ort angeben und was er dort arbeitet.
Wenn sie hier liest und interessiert ist, kann sie sich bei dir melden.
Mehr kannst du nicht tun.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ich dachte, wenn sie hier mitliest und er gut beschrieben ist (wie Never schreibt- datenschutzgerechtAmely hat geschrieben:Das setzt aber doch voraus, dass Pearl sie kennt - sie schreibt aber, sie kennt sie nicht.Anaba hat geschrieben:
ich finde es gut sie zu warnen.
Du sollest den Ort angeben und was er dort arbeitet.
Wenn sie hier liest und interessiert ist, kann sie sich bei dir melden.
Mehr kannst du nicht tun.

erkennt sie ihn vielleicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Sie liest hier garantiert nicht mit.Anaba hat geschrieben:Ich dachte, wenn sie hier mitliest und er gut beschrieben ist (wie Never schreibt- datenschutzgerecht), erkennt sie ihn vielleicht.
Das passiert erst dann, wenn sie ihr persönliches Waterloo erlebt hat.
Jetzt ist sie ohnehin beratungsresistent und hört auf niemanden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Gegen dieses Bezness ist man machtlos. Ich möchte so gerne aufklären, aber ich glaube auch, dass Sie meine Warnungen ausschlagen wird. Wieder ein Opfer mehr. Was soll ich machen??????????????????
-
Es ist immer schwierig, als Frau eine andere zu Frau zu warnen.
Man spielt damit dem Bezzi quasi "in die Hände". Kann er sich doch leicht mit "die will mich immernoch" oder "die ist nur eifersüchtig" rausreden.
Und schon hat frau den "schwarzen Peter". Nicht viel besser sieht es aus, wenn man einen anderen "Landsmann" dafür einspannt.
Der will dann im Zweifelsfall auch nur das "Ticket nach Europa".
Am Besten ist es hier und in so vielen anderen Foren wie möglich die ganze Sache datenschutzgerecht zu beschreiben und möglichst auch zu untermauern.
Denn oft landen Frauen am Anfang einer Beziehung nicht bei 1001 sondern in Foren über Land, Leute etc. .
Viel Glück !
Man spielt damit dem Bezzi quasi "in die Hände". Kann er sich doch leicht mit "die will mich immernoch" oder "die ist nur eifersüchtig" rausreden.
Und schon hat frau den "schwarzen Peter". Nicht viel besser sieht es aus, wenn man einen anderen "Landsmann" dafür einspannt.
Der will dann im Zweifelsfall auch nur das "Ticket nach Europa".
Am Besten ist es hier und in so vielen anderen Foren wie möglich die ganze Sache datenschutzgerecht zu beschreiben und möglichst auch zu untermauern.
Denn oft landen Frauen am Anfang einer Beziehung nicht bei 1001 sondern in Foren über Land, Leute etc. .
Viel Glück !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hallo Pearl,
es ist schade, dass Du die andere Frau nicht kennst. Da wird sie Dir auch kein Vertrauen schenken.
Ich konnte glücklicherweise eine Freundin auf diese Seite lotsen, habe mit ihr viel gesprochen und sie von
einer geplanten Hochzeit mit einem Türken abhalten. Er hat das klassische Bild abgeliefert.
Du kannst wirklich nur versuchen Ihr den Link dieser Seite zukommen zu lassen in der Hoffnung, sie
schaut auf diese Seite.
Liebe Grüße
Bocanda
es ist schade, dass Du die andere Frau nicht kennst. Da wird sie Dir auch kein Vertrauen schenken.
Ich konnte glücklicherweise eine Freundin auf diese Seite lotsen, habe mit ihr viel gesprochen und sie von
einer geplanten Hochzeit mit einem Türken abhalten. Er hat das klassische Bild abgeliefert.
Du kannst wirklich nur versuchen Ihr den Link dieser Seite zukommen zu lassen in der Hoffnung, sie
schaut auf diese Seite.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Leider ist es fast unmöglich jemanden zu...."warnen" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen!
Auch wenn Name, E-Mail und sogar die Telefon-Nr. bekannt ist.
Jeder Bezzie wird so schnell wie möglich dafür Sorge tragen das seine neue "Eroberung" so schnell wie möglich "resistent" gegen evtl. anschuldigungen wird.
Natürlich haben Sie sehr viele Beispiele und Märchen parat, von Neid über Eifersucht und vieles mehr.
Ich persönlich habe drei Frauen vor ein und demselben Bezzie, versucht zu "waren" leider ohne Erfolg!
Allen dreien habe ich E-Mail´s von Bezzie, an insgesamt 6 Europäischen Frauen zu kommen lassen sogar ALLE mit neuestem Datum.
Was in diesen Mails geschrieben wurde brauche ich wohl nicht extra zu betonen!
Auch habe ich einem Holländischen Bezness Forum eine E-Mail Adresse von einem Holländer zu kommen lassen, dieser wurde dann auch von N... Stevens per Mail kontaktiert, auch leider ohne Erfolg!
LG hope
Jeder Bezzie wird so schnell wie möglich dafür Sorge tragen das seine neue "Eroberung" so schnell wie möglich "resistent" gegen evtl. anschuldigungen wird.
Natürlich haben Sie sehr viele Beispiele und Märchen parat, von Neid über Eifersucht und vieles mehr.

Ich persönlich habe drei Frauen vor ein und demselben Bezzie, versucht zu "waren" leider ohne Erfolg!
Allen dreien habe ich E-Mail´s von Bezzie, an insgesamt 6 Europäischen Frauen zu kommen lassen sogar ALLE mit neuestem Datum.
Was in diesen Mails geschrieben wurde brauche ich wohl nicht extra zu betonen!

Auch habe ich einem Holländischen Bezness Forum eine E-Mail Adresse von einem Holländer zu kommen lassen, dieser wurde dann auch von N... Stevens per Mail kontaktiert, auch leider ohne Erfolg!
LG hope
-
Ja, dass kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich wurde von vielen Menschen gewarnt. Sogar seine afrikanischen Freunde, die auch heute noch für mich gute Freunde sind, haben mich gewarnt : " Pass auf Dich auf! Gib ihm kein Geld mehr!" Ich habe all diese Warnungen in den Wind geschrieben ! Ich war so verblendet, verliebt und hatte die rosarote Brille auf ! All diese Menschen haben sich furchtbar große Sorgen um mich gemacht und alles versucht aber ich musste erst Schlimmes erleben bis ich den Gedanken zuließ, dass ich auf einen Bezzi reingefallen war. Dann erst hatte ich die nötige Kraft und den Mut ihn rauszuschmeißen.Efendi II hat geschrieben:Sie liest hier garantiert nicht mit.Anaba hat geschrieben:Ich dachte, wenn sie hier mitliest und er gut beschrieben ist (wie Never schreibt- datenschutzgerecht), erkennt sie ihn vielleicht.
Das passiert erst dann, wenn sie ihr persönliches Waterloo erlebt hat.
Jetzt ist sie ohnehin beratungsresistent und hört auf niemanden.
Trotzdem halte ich es für sehr wichtig, wann immer es geht andere Frauen zu warnen wenn man den Verdacht hat, dass sie in Gefahr sind !
Wir müssen alle gegenseitig auf uns aufpassen, denn auch die "Rückfallquote" ist hoch.
In diesem Sinne
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !
-
Liebe hope,hope hat geschrieben:Leider ist es fast unmöglich jemanden zu...."warnen" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen!
Natürlich haben Sie sehr viele Beispiele und Märchen parat, von Neid über Eifersucht und vieles mehr.![]()
Was in diesen Mails geschrieben wurde brauche ich wohl nicht extra zu betonen!![]()
LG hope
wo nimmst Du nur all die Kraft her ! Auch mir hast Du nun schon so viel geholfen durch Deine Reaktionen auf meine Beiträge. Ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen dafür danken ! Gestern abend habe ich hier im Forum ein wenig deine Geschichte verfolgt und war tief bewegt. Was Du geschafft hast ist wirklich bewundernswert ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und für die Zukunft viele sonnige, fröhliche Zeiten !
LG
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !
-
Liebe Hope, liebe Emm,emm hat geschrieben:Liebe hope,hope hat geschrieben:Leider ist es fast unmöglich jemanden zu...."warnen" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen!
Natürlich haben Sie sehr viele Beispiele und Märchen parat, von Neid über Eifersucht und vieles mehr.![]()
Was in diesen Mails geschrieben wurde brauche ich wohl nicht extra zu betonen!![]()
LG hope
wo nimmst Du nur all die Kraft her ! Auch mir hast Du nun schon so viel geholfen durch Deine Reaktionen auf meine Beiträge. Ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen dafür danken ! Gestern abend habe ich hier im Forum ein wenig deine Geschichte verfolgt und war tief bewegt. Was Du geschafft hast ist wirklich bewundernswert ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und für die Zukunft viele sonnige, fröhliche Zeiten !
LG
emm
das hieße ja für mich, gleich aufgeben, weil alles gar nicht hilft. Aber so ist es ja nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier Frauen mitlesen, auch wenn diese das bestreiten würden.
Ich habe von einer Userin gehört, die Bezness beobachtet hat, kannte die Frau nicht und ist trotzdem auf sie zugegangen. So erreichen wir die Frauen! Ich glaube es wird mehr mitgelesen und überlegt als wir uns vorstellen können. Nur manche schaffen eben trotzdem den Absprung nicht rechtzeitig, sondern leider erst viel zu spät.
Daher schreiben, schreiben und warnen und informieren!!! Einer Person, die hier als stille Mitleserin auf dem Forum ist, hilft es, ohne das wir es direkt mitbekommen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Liebe Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Liebe Hope, liebe Emm,emm hat geschrieben:Liebe hope,hope hat geschrieben:Leider ist es fast unmöglich jemanden zu...."warnen" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen!
LG hope
LG
emm
das hieße ja für mich, gleich aufgeben, weil alles gar nicht hilft. Aber so ist es ja nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass hier Frauen mitlesen, auch wenn diese das bestreiten würden.
Ich habe von einer Userin gehört, die Bezness beobachtet hat, kannte die Frau nicht und ist trotzdem auf sie zugegangen. So erreichen wir die Frauen! Ich glaube es wird mehr mitgelesen und überlegt als wir uns vorstellen können. Nur manche schaffen eben trotzdem den Absprung nicht rechtzeitig, sondern leider erst viel zu spät.
Daher schreiben, schreiben und warnen und informieren!!! Einer Person, die hier als stille Mitleserin auf dem Forum ist, hilft es, ohne das wir es direkt mitbekommen.![]()
Liebe Grüße
Bocanda
klar, muß weiter informiert und gewarnt werden. Genau aus diesem Grund habe ich ja meine Gechichte veröffentlicht. Auch ich habe schon in diesem Forum gelesen als ich noch in der Beziehung mit "Meinem" war. Zusammen mit den Warnungen meiner Freunde hat es natürlich geholfen. Nur, den Zeitpunkt sich einzugestehen, das die eigene Beziehung auch scheitern wird bzw. beendet werden muß, bestimt man letzendlich selber.
Ich halte dieses Forum für eine wunderbare Hilfe auch jetzt in der Zeit nach der Trennung !
Liebe Grüße
emm
-
Das ist klarNur, den Zeitpunkt sich einzugestehen, das die eigene Beziehung auch scheitern wird bzw. beendet werden muß, bestimt man letzendlich selber.

Es freut mich sehr das zu lesen!!!!Ich halte dieses Forum für eine wunderbare Hilfe auch jetzt in der Zeit nach der Trennung !

Der CIB hilft viel. Deshalb bin ich Mitglied geworden.
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Leider konnte mich keiner warnen und ich wäre sicher nach einer Warnung nachdenklich geworden und hätte vielleicht früher alles in Frage gestellt. Bin also auch der Meinung, warnen wenn es möglich ist und hoffen, die Dame liest hier mit, wenn sie den Link erhält.
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, hinterfragte ich mehr und mehr und konnte mich dann schneller lösen.
Das hat mir alles sehr geholfen.
Ich hoffe sehr, du kannst sie erreichen. Viel Glück schon mal.
Gruß melle
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, hinterfragte ich mehr und mehr und konnte mich dann schneller lösen.
Das hat mir alles sehr geholfen.
Ich hoffe sehr, du kannst sie erreichen. Viel Glück schon mal.
Gruß melle
-
ich mache mir ständig Gedanken darüber wie ich handeln soll. Ich habe mir schon mehrere Informationen eingeholt. Die Einen sagen , daß diese Frau blind vor Liebe ist und deshalb nicht auf mich hören wird. Die Anderen sagen wiederum ich soll sie warnen. Soviel ich von dieser Geschichte weiß, war diese Frau schon einmal skeptisch und hatte sich deshalb von ihm getrennt. Ihre Familie war auch anfangs gegen die Heirat mit einem Ausländer.Er hatte während der Trennung eine andere Frau aus Deutschland. Scheinbar hat sie dann die Trennung nicht ausgehalten und ist zu ihm zurück gegangen , und wird ihn jetzt auf seinen Wunsch hin heiraten. Sie hatten eine islamistische Hochzeit. Seitdem trägt sie einen anderen Namen und ein Kopftuch. Er wird demnächst nach Deutschland auf Besuch kommen und dann wird sie ihn nach deutschem Recht heiraten.
-
Hallo Pearl,
dass sie muslimisch verheiratet ist, ist natürlich schlimm, auch wenn dies in Deutschland keine Rechtsgültigkeit hat. Er wird sich im Notfall drauf berufen.
Zumal sie Kopftuch trägt, scheint sie sich ihm unterzuordnen.
Vermutlich wird sie den Schritt vor das Standesamt wagen.....aber wenn Du sie informieren kannst, dann tu das. Sie wird sich im Notfall an diese Seite
erinnern und sich dann hier Hilfe holen.
Liebe Grüße
Bocanda
dass sie muslimisch verheiratet ist, ist natürlich schlimm, auch wenn dies in Deutschland keine Rechtsgültigkeit hat. Er wird sich im Notfall drauf berufen.
Zumal sie Kopftuch trägt, scheint sie sich ihm unterzuordnen.
Vermutlich wird sie den Schritt vor das Standesamt wagen.....aber wenn Du sie informieren kannst, dann tu das. Sie wird sich im Notfall an diese Seite
erinnern und sich dann hier Hilfe holen.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Anonym, öffentliches Telefon, kein Handy
Gruss
haram
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Dann hast Du ja doch schon Einiges getan! Ich habe schon von Geschichten gehört, wo die eigenen Familien sich gegen die Frau gewand haben und dem Schwiegersohn mehr Glauben geschenkt haben. Bis sie eines Besseren belehrt wurden.Ich habe zwar meine Geschichte mit Ex der Familie der jungen Frau erzählt, aber sie haben Scheuklappen auf (sind Feuer und Flamme für ihn) und eine richtige Warnung wage ich nicht auszusprechen, das ist mir zu unsicher...wenn es dann doch ein AMIGA ist, was dann.???
Ich finde es ist nicht immer so einfach, zu warnen...
Ich sehe hier in meinem Fall schlecht eine Möglichkeit. Wahrscheinlich würde die ganze Familie mir das übel nehmen.
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda