Ist er auch Bezzi?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1966
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Bocanda » 22.08.2012, 19:13

Liebe Maxi,

ich verstehe, dass Du Schmetterlinge im Bauch hast und ihn vermisst. Ganz ehrlich, ich würde es als Urlaubsflirt hinnehmen, die Erinnerungen daran geniessen und jeglichen Kontakt abrechen.
Anfangs ist immer noch alles schön, der Himmel hängt voller Geigen. Letztlich wird er nicht nicht so akzeptieren, wie Du es Dir wünscht. Du hast ihn geküsst, Fehler! Du hast ein Kind, nicht akzeptabel.

Ich würde Dir gern etwas anderes schreiben, aber ich glaube, dass Deine Geschichte dann so endet wie soviele hier. Voller Verzweiflung!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1966
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Bocanda » 22.08.2012, 19:29

Was erhoffst Du Dir von diesem Mann?

Möchtest Du in Tunesien mit ihm leben?

LG
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 18435
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Anaba » 22.08.2012, 19:34

Liebe Maxi,

herzlich willkommen auch von mir.
Du beschreibst einen Urlaubsflirt, wie viele andere vor dir.
Es liegt an dir, ob mehr daraus wird oder ob es eine schöne Erinnerung bleibt.
Wenn du hier im Forum liest, wirst du schnell erkennen, alle Geschichten fangen so an.
Du solltest einfach mal den Gedanken zulassen, dass er täglich andere Frauen kennenlernt.
Täglich kommt der Bus und bringt neue Touristinnen.
Glaubst du ernsthaft, er wird immer treu sein und nur auf deinen nächsten Urlaub warten ?
Das allein ist ein Grund, die Finger von ihm zu lassen.
Es gibt noch viele andere.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Ute H. » 22.08.2012, 21:32

Liebe Maxi,

lies die mal unseren Fragebogen durch und beantworte ihn dir e h r l i c h
viewtopic.php?f=30&t=1044

Bedenke, nicht jeder Bezzie fällt gleich mit der Tür ins Haus. Das machen nur Anfänger. Oder wenn sie die Frau z.B. aus Langeweile offensichtlich veralbern wollen.

Bezness fängt ganz langsam - fast unmerklich an. Wenn es dir bewußt wird, dass du Bezness-Opfer geworden bist, ist es i.d.R. zu spät. Dann hängst du mit vielen Gefühlen, Enttäuschungen und viel Geld voll drin. Viele Opfer sind dann nicht mehr in der Lage, sich von ihrem Bezzie sofort zu lösen (was je eigentlich das nahenliegendste wäre) und geben dann immer mehr und mehr. Sag nicht, dass dir das nicht passieren kann. Sobald Gefühle im Spiel sind, wird es unlogisch und a l l e s ist möglich. Und bei dir sind Gefühle im Spiel. Deine Wünsche und deine Idealvorstellung dieser Person und der zukünftigen Beziehung werden täglich durch das skypen vertieft und gefestigt. Du füllst den nicht vorhandenen Alltag mit diesem Mann durch Träume. Und wenn er es klug anstellt, gibt er vor, die gleichen Träume zu haben. So entsteht Nähe, Vertrautheit und ein Gefühl von 'wir zwei gegen den Rest der Welt'.

Bitte denke auch an deinen Sohn! ...du hast nicht geschrieben wie alt dein Kleiner ist. Aber wenn du Babysitter organisiert hast, scheint er ja noch ziemlich jung zu sein. Kümmere dich lieber um dein Kind, anstatt täglich immer länger und länger vor dem PC zu sitzen und zu skypen. Dein Sohn braucht deine volle Aufmerksamkeit... nicht nur deine Hülle.


Herzkasper

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Herzkasper » 23.08.2012, 04:08

Wie alt seid ihr zwei denn?
Nicht, dass das Alter der einzige ''beznessanhaltspunkt'' wäre, aber oftmals sind große Altersunterschiede ein deutliches Zeichen.

LG

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Micky1244 » 23.08.2012, 07:59

maxi2005 hat geschrieben:vielleicht hast du recht aber ich bin mir einfach nicht sicher. er war z.B. schon ein paar mal in deutschland auf grund seiner Arbeit, er früher beim Militär und dann Polizist. Hat in Düsseldorf eine Weiterbildung bei der Polizei gemacht, doch dann kam die Revolution und wie wir alle wissen wurden daraufhin viele Polizisten entlassen. Habe die Stempel in seinem Pass gesehen, den er mir zum Beweis gezeigt hat. Nicht das es wieder heißt der kann ja viel erzählen. Und er hat auch nnoch nicht gesagt das er mich liebt, er hat zwar gesagt das er mich gern hat und mich vermisst aber die berüchtigten Worte hat er noch nicht in den Mund genommen, weil er der Meinung ist das diese Worte mehr bedeuten und man die andere person dafür erst besser kennenlern sollte bevor man sie ausspricht. Ach das ist alles so schwer...
Polizisten waren in TN sehr unbeliebt, da sie korrupt und gewalttätig waren. Man musste sie fürchten. Nach dem Umsturz fürchten sie sich nun vor den Bürgern,die sie früher misshandelt und erpresst haben.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von emm » 23.08.2012, 12:17

maxi2005 hat geschrieben:ich war vor ein paar wochen auf djerba um einfach mal abzuschalten. Dort lernte ich M. kennen. Er arbeitet im Hotel als "Bademeister" und "security". Er fiel mir gleich am ersten Tag ins Auge habe ihn aber nicht angesprochen. Habe also erstmal den Urlaub mit meinem Sohn genossen. Dann am dritten Tag kamen wir zufällig ins Gespräch, plauschten über Gott und die Welt. Dann kam die Frage ob wir uns nicht abends auf einen Kaffee treffen wollen mit meinem Kind. ich zögerte und erbat mir Bedenkzeit. Er fand das ok und verstand das auch. Aber schlussendlich habe ich am nachmittag doch zugesagt. Wir haben uns für spät abends verabredet weil ich meinen Sohn da nicht mit reinziehen wollte. Hab dann im Hotel nen Babysitter organisiert. Wir sind dann abends am strand spazieren gegangen und haben uns stundenlang unterhalten. zum abschluss gab es einen schüchternen kuss. von da an hat er uns jeden tag am pool die Liegen reserviert was ich ja irgendwie süß fand. Haben uns viel unterhalten und abends zzum spazieren gehen getroffen. Außer ein paar Küssen lief aber nichts. dann kam der tag der abreise und wir waren schon beide sehr traurig. seitdem skypen wir jeden tag zu den unterschiedlichsten zeiten und er wünscht sich das ich bald wieder komme. was ich auch gerne machen würde, aber ich bin mir halt nicht mehr ganz sicher nachdem was ich hier alles gelesen habe, ob er wirklich ernst meinen könnte. Gebt mir doch bitte einen rat...
Hallo maxi2005

AUFPASSEN!!!!!! Mach Schluß mit dieser " Beziehung" bevor es zu spät ist und Du durch Deine Gefühle so gefesselst wirst, dass Du den Absprung nicht mehr schaffst.
Du hast ein Kind. Wie alt ist Dein Sohn ? Sicher noch klein, denn Du brauchtest einen Babysittter. Bitte, denk an Dein Kind und nutze lieber die Zeit für Deinen Sohn anstatt stundenlang am PC zu sitzen und eine Beziehung zu pflegen die Dein Leben zerstören wird. Und da kannst Du sicher sein, er ist ein Bezzi !
Stempel in einem Paß sagen gar nichts. War das wirklich sein Paß ? Diese Männer greifen zu allen Mitteln um die Frauen auszubeuten. Bitte, bitte paß auf Dich auf und überlege gut was Du tust. Es ist ja Dein Leben und Du musst entscheiden was zu tun ist, aber wenn Du Dich einmal durch die Geschichten in diesem Forum liest, wird Dir vielleicht einiges klar !
Ich wünsche Dir alles Gute , viel Kraft und einen klaren Kopf !
Liebe Grüße
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

Geena
Beiträge: 380
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Geena » 23.08.2012, 12:36

Hallo Maxi,

deine Frage ist: "Ist er auch Bezzi?". Es kann dir hier niemand sagen: Nein, das ist er sicher nicht! Das Risiko ist sehr groß, das weißt du selbst.

Du musst für dich - und auch für deinen Sohn - entscheiden, ob du dich noch mehr hineinsteigern willst. Hast du dich mal mit der Kultur und der Mentalität genau
auseinandergesetzt? Da prallen Welten aufeinander....Wenn du im Urlaub dort bist, dann geben sich diese Männer gerne europäisch und weltoffen. Meistens ist jedoch das Gegenteil der Fall und du erlebst Dinge, die mit einem Partner aus unserem Kulturkreis undenkbar sind. Am Anfang mag man das noch exotisch finden und ein klein wenig reizt es sogar, aber für eine ernsthafte Beziehung - gemessen an europäischen Maßstäben - wird es sehr schwierig.
Ausserdem hast du die Verantwortung für dein Kind - wie soll es also genau weitergehen? Ein langsames Sich-Kennenlernen und Stück für Stück annähern, scheidet aufgrund der Entfernung aus. Nur im Urlaub lernt man sich auch nicht wirklich kennen, das weißt du. Der Alltag ist letztlich entscheidend.

Wenn du meinen ehrlichen Rat möchtest: Behalte es als schöne Urlaubserinnerung in deinem Herzen - aber lasse keine Gedanken an eine mögliche gemeinsame Zukunft zu.

Es wird sicher ein paar Tage weh tun, aber du hast dein Kind und kannst dich sicher ablenken.

Alles Gute für dich,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Bocanda
Beiträge: 1966
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Bocanda » 23.08.2012, 19:13

maxi2005 hat geschrieben:also wir sind beide 32. und so klein isb mein sohn auch nicht mehr er ist 7. hatte halt nur bedenken ihn im zimmer alleine zu lasssen. und ja es war sein pass. ich habe mich auch mit der mentalität auseinander gesetzt hatte hier auch schon beziehungen zu moslems und ich weiß das es nicht einfach ist. aber ich glaube ihr habt recht ich sollte mich auf mein leben hier konzentrieren.
Das ist doch mal ein guter Entschluss. Mach Dir und Deinem Sohn ein schönes angenehmes Leben ohne viel Streß und Tränen Deinerseits!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Ute H. » 24.08.2012, 17:19

bitte lass deinen Worten auch Taten folgen, okay?

...finde schon, dass dein Kleiner noch klein (=sehr jung) ist.

emm
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2012, 19:02

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von emm » 25.08.2012, 11:13

maxi2005 hat geschrieben:also wir sind beide 32. und so klein isb mein sohn auch nicht mehr er ist 7. hatte halt nur bedenken ihn im zimmer alleine zu lasssen. und ja es war sein pass. ich habe mich auch mit der mentalität auseinander gesetzt hatte hier auch schon beziehungen zu moslems und ich weiß das es nicht einfach ist. aber ich glaube ihr habt recht ich sollte mich auf mein leben hier konzentrieren.

Das ist ein sehr guter Entschluss. Lebe hier Dein Leben und genieß es zusammen mit Deinem Sohn. Er ist 7 Jahre, dass ist ein Alter wo Kinder ganz viel Unterstützung und Rückhalt brauchen. Hab viel Spaß mit ihm .
Bleib stark in Deiner Entscheidung ! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die nächste Zeit !
emm
Leben einzeln und frei, wie ein Baum und dabei brüderlich wie ein Wald ! Diese Sehnsucht ist alt ! Sie gibt uns Kraft !

kleeblatt
Beiträge: 646
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von kleeblatt » 25.08.2012, 12:46

Micky1244 hat geschrieben:
maxi2005 hat geschrieben:vielleicht hast du recht aber ich bin mir einfach nicht sicher. er war z.B. schon ein paar mal in deutschland auf grund seiner Arbeit, er früher beim Militär und dann Polizist. Hat in Düsseldorf eine Weiterbildung bei der Polizei gemacht, doch dann kam die Revolution und wie wir alle wissen wurden daraufhin viele Polizisten entlassen. Habe die Stempel in seinem Pass gesehen, den er mir zum Beweis gezeigt hat. Nicht das es wieder heißt der kann ja viel erzählen. Und er hat auch nnoch nicht gesagt das er mich liebt, er hat zwar gesagt das er mich gern hat und mich vermisst aber die berüchtigten Worte hat er noch nicht in den Mund genommen, weil er der Meinung ist das diese Worte mehr bedeuten und man die andere person dafür erst besser kennenlern sollte bevor man sie ausspricht. Ach das ist alles so schwer...
Polizisten waren in TN sehr unbeliebt, da sie korrupt und gewalttätig waren. Man musste sie fürchten. Nach dem Umsturz fürchten sie sich nun vor den Bürgern,die sie früher misshandelt und erpresst haben.
hallo micky,

ich war ja während der revolution auf djerba, und im hotel hieß es, dass die meisten männer, die nach lampedusa abgehauen sind, ehemalige polizisten waren. wie du schon gesagt hast. niemand mag sie, und sie haben keine perspektiven mehr.

liebe maxi,

pass auf dich auf!

ist doch einfacher, einer frau den kopf zu verdrehen, und über eheschließung eine AE für die EU zu bekommen, als in einem abgewrackten boot, für viel geld nach lampedusa zu schippern.
liebe grüße, kleeblatt

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ist er auch Bezzi?

Beitrag von Micky1244 » 25.08.2012, 14:47

Liebe Kleeblatt,
ich erinnere mich sehr gut an deinen eindrucksvollen Bericht über deinen Aufenthalt in TN während der Revolte.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten