Ich denke sie wird in Tunesien heiraten, sicher wird es dann eine Light Hochzeit geben.
Und nein den Leintuch Test würde sie nicht bestehen.
So wie es aussieht, ist der Mann stark daran interessiert nach Europa zu kommen.
Und wie ich meine Schwester kenne, wird sie sich um einen Ehevertrag nicht kümmern.
Sie wird habibi alles glauben, was er sagt.
L. G.
Traube
AMIGA
Moderator: Moderatoren
-
Re: AMIGA
Richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen.Strauss hat geschrieben: Aber dennoch - das A1-Zeugnis muß er bei der Visumsbenantragung dennoch (noch) vorweisen..
Da wäre ich mir keinesfalls so sicher, wenn die Fundamentalisten dort an die Macht kommen. So ein Gesetz ist schnell erlassen.Nein, das gibt es in Tunesien schon seit 50 Jahren nicht und wird derzeit auch von keinem politischen Lager angestrebt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
In der "DDR" und den anderen Ostblockstaaten war auch vieles in der Verfassung festgeschrieben.Strauss hat geschrieben: Ein Gesetz würde da auch nicht ausreichen, da die Freiheit und Gleichheit in der Verfassung (auch im aktuellen neuen Verfassungsentwurf) festgelegt ist.
Papier ist geduldig.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Liebe Noor,
Ich bin ausländerfeindlich, intolerant und gebe dem Mann keine Chance.
Sie wurde mehrmals auf das Forum aufmerksam gemacht, aber das betrifft sie ja nicht. Nein sie liest hier sicher nicht.
Würde sie hier mitlesen, dann würde sie mir die Freundschaft kündigen
Ein anderes Familienmitglied liest hier mit und hat mich gleich erkannt.
Ja man läuft gegen eine dicke Wand.
Auch mit reden muss man aufpassen, sie macht dicht, wenn es nicht in ihrem Sinne ist.
Wenn man so nah dran ist gehen auch mal die Emotionen mit einem durch, das bleibt dann nicht immer auf der sachlichen Ebene.
Deshalb muss ich mich bei ihr ein bisschen zurückziehen.
Wir können z.Z. nicht mehr tun als abwarten.
Allen die sich hier einbringen lieben Dank
Traube
Ich bin ausländerfeindlich, intolerant und gebe dem Mann keine Chance.
Sie wurde mehrmals auf das Forum aufmerksam gemacht, aber das betrifft sie ja nicht. Nein sie liest hier sicher nicht.
Würde sie hier mitlesen, dann würde sie mir die Freundschaft kündigen
Ein anderes Familienmitglied liest hier mit und hat mich gleich erkannt.
Ja man läuft gegen eine dicke Wand.
Auch mit reden muss man aufpassen, sie macht dicht, wenn es nicht in ihrem Sinne ist.
Wenn man so nah dran ist gehen auch mal die Emotionen mit einem durch, das bleibt dann nicht immer auf der sachlichen Ebene.
Deshalb muss ich mich bei ihr ein bisschen zurückziehen.
Wir können z.Z. nicht mehr tun als abwarten.
Allen die sich hier einbringen lieben Dank
Traube
-
Liebe Traube,
das Du ihn nicht magst glaub ich Dir gern, aber auch Deine Schwester lässt keine Argumente gelten. Diese Ignoranz seitens Deiner Schwester, macht natürlich hilflos. Leider kannst Du nur abwarten und immer wieder versuchen das eine oder andere Argument zu plazieren. Du musst sie einfach laufen lassen.
Liebe Grüße
Bocanda
das Du ihn nicht magst glaub ich Dir gern, aber auch Deine Schwester lässt keine Argumente gelten. Diese Ignoranz seitens Deiner Schwester, macht natürlich hilflos. Leider kannst Du nur abwarten und immer wieder versuchen das eine oder andere Argument zu plazieren. Du musst sie einfach laufen lassen.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)