ufff, da bin ich aber mal ins fettnäpfchen getreten, tschuldigung.
ich hab hier mal wieder kreuz und quer gelesen, mir die reisebeschreibung samt fotos mit babykamel und dem typen - das kleine kamel auf dem foto ist übrigends das hübschere, auf das teil könnte ich nun wieder abfahren

, der andere läßt mich kalt - ....
na, da kam mir eben so ganz der spontane gedanke und ich habs mir halt mal vor meinem geistigen auge so vorgestellt...
war wohl nix der satz mit x
wie ihr ja wißt, bin ich keine betroffene, ich bin gegen diese länder und typen vollkommen immun, ebenso liegt mir so ein strandurlaub und all inclusive gar nicht, zuviel sand und zuviel sonne

ich bin eher der island- oder alaska-typ, eben ein winterkind.
ich finde es nur so richtig zum k..., daß man diesen kerlen einfach nicht an den karren fahren kann.
ganz im ernst: wäre so eine sammelklage ganz nutzlos? ich habe keine ahnung, die frage ist wirklich ganz ernst gemeint.
wenn ich manche der geschichten und berichte lese, bleibt mir echt die gosche offen vor soviel unverfrorenheit der typen, aber auch wegen der blauäugigkeit mancher personen, die ohne sich vorher wenigstens ein bißchen zu informieren, in diese länder reisen.
wir wurden dazu erzogen, offen und frei auf die leute zuzugehen und das wird einfach gnadenlos ausgenutzt.
eigentlich bin ich darüber ziemlich traurig, und seit ich diese seite kenne, hat sich auch mein gesundes mißtrauen um einiges verstärkt.
ich denke, daß sich ein fall von bezness gerade auch in meiner engeren familie abspielt, muß mal weiter beobachten. da geht es aber um eine frau, die beznesst und der mann wird gebeznesst. da hat er die rosarote brille auf. ich werde weiter nur beobachten und euch dann berichten.
liebe grüße hulla