Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Moderator: Moderatoren
-
Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
nächste Woche werde ich mit der Dame einmal reden. Meine Freundin gibt ihr mal meine Telefonnummer. DArum habe ich sie gebeten. Ich tue es weil sie ein Kind hat und das kann ja nichts dafür.
Wenn sich Frauen dort veräppeln lassen ist es deren Sache aber Kinder noch mit hereinziehen ist das Letzte.
Sie hat meine Bekannte heute morgen angerufen und ihr gesagt dass der Typ gemeint hat er heißt gar nicht Ali. Ach, interessant oder? Die scheint von dem hin und weg zu sein und sieht gar nicht dass da was nicht stimmt.
Auf jeden Fall hat der was zu verbergen.
Ich habe eigentlich ja gar nichts damit zu tun aber es ist doch interessant was da so abgeht.
Danke für die Hinweise ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
Wenn sich Frauen dort veräppeln lassen ist es deren Sache aber Kinder noch mit hereinziehen ist das Letzte.
Sie hat meine Bekannte heute morgen angerufen und ihr gesagt dass der Typ gemeint hat er heißt gar nicht Ali. Ach, interessant oder? Die scheint von dem hin und weg zu sein und sieht gar nicht dass da was nicht stimmt.
Auf jeden Fall hat der was zu verbergen.
Ich habe eigentlich ja gar nichts damit zu tun aber es ist doch interessant was da so abgeht.
Danke für die Hinweise ich halte Euch mal auf dem Laufenden.
-
Zugegeben Kati, soweit hatte ich in Bezug auf den "Babysitter-Freund" gar nicht gedacht, aber im Zusammenhang mit den "speziellen Vorlieben" ist das nicht so abwegig.
Ich frage mich eher, was ist das für eine Mutter, die sich darauf einlässt.
Mal schnell mit Kind für ein Wochenende zu ihrem Lover zu jetten und ihr Kind dann einem Wildfremden zur Betreuung zu übergeben, für die ungestörte Zweisamkeit.
Da fänden sich doch, sollte es ihr so wichtig sein zu fliegen, sicher hier auch Verwandte oder Freunde die sich um den Jungen kümmern würden/könnten. Was ist z.B. mit dem Vater, Großeltern, etc. Alles wäre besser als das Kind im Urlaub einfach abzuschieben (denn so liest es sich für mich).
Und ein Kerl, der mir so einen Vorschlag macht, wäre bei mir eh sofort unten durch.
Aber wenn ich das folgende lese...
Ich frage mich eher, was ist das für eine Mutter, die sich darauf einlässt.
Mal schnell mit Kind für ein Wochenende zu ihrem Lover zu jetten und ihr Kind dann einem Wildfremden zur Betreuung zu übergeben, für die ungestörte Zweisamkeit.
Da fänden sich doch, sollte es ihr so wichtig sein zu fliegen, sicher hier auch Verwandte oder Freunde die sich um den Jungen kümmern würden/könnten. Was ist z.B. mit dem Vater, Großeltern, etc. Alles wäre besser als das Kind im Urlaub einfach abzuschieben (denn so liest es sich für mich).
Und ein Kerl, der mir so einen Vorschlag macht, wäre bei mir eh sofort unten durch.
Aber wenn ich das folgende lese...
...dann wacht die Frau vielleicht rechtzeitig auf und macht das einzig richtige - sie schießt ihn in den Wind.BiggiM hat geschrieben:Gestern soll der Typ am Telefon zu ihr frech geworden sein und ihr BEfehle erteilt haben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Ach Franconia, der findet schon eine Begründung für sein Fehlverhalten.
Und mit ein wenig Gesäusel ist dann schnell alles wieder gut.
Und da er länger in D. war wird er die Sprache gut genug beherrschen um ihr entsprechendes vorzusäuseln.
Vielleicht hat sie hier ja auch niemanden für ihr Kind. Oder oder oder.
Die Gründe können vielfältig sein. Und wir normalen Menschen können garnicht sooo verquer denken wie Pädophile.
Und mit ein wenig Gesäusel ist dann schnell alles wieder gut.
Und da er länger in D. war wird er die Sprache gut genug beherrschen um ihr entsprechendes vorzusäuseln.
Vielleicht hat sie hier ja auch niemanden für ihr Kind. Oder oder oder.
Die Gründe können vielfältig sein. Und wir normalen Menschen können garnicht sooo verquer denken wie Pädophile.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Noch scheinen die Informationen ja über Dritte zu laufen.
Und wer glaubt schon an " ich habe gehört" und " eventuell ist ER..." wenn Habibi doch direkt alles leugnet und auch noch einen neuen/anderen Namen hat...... .
Leider!
Und wer glaubt schon an " ich habe gehört" und " eventuell ist ER..." wenn Habibi doch direkt alles leugnet und auch noch einen neuen/anderen Namen hat...... .
Leider!
-
Kati, ich habe die gleichen unguten Gedanken wie Du…kati3366 hat geschrieben: Wenn ich an die sexuellen Vorlieben des Herrn denke, dann drängt sich mir ein ganz anderer Verdacht auf.
Gleich und gleich gesellt sich ja gerne. Und vielleicht bevorzugt sein Freund ja eher kleine Jungen.
Und ist bereit, gut dafür zu zahlen.
Und während eines Wochenendes kann dem Kind zwar viel angetan werden, aber die Folgen werden wohl ( wegen der kurzen Zeit ) erst in D. zu Tage treten..........
Es ist komisch dass sie das Kind zu dem "Liebeswochenende" mitbringen soll, um es dann woanders zur Betreuung zu geben. Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber es wäre doch naheliegender das Kind in D bei Verwandten oder Freunden zu lassen...
Wenn er Wert darauf legt, dass es so läuft wie beschrieben, dann steckt da vermutlich was dahinter. Wenn das so ist, ganz sicher nichts Gutes…

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
So wie ich es verstanden habe weiß die Frau bisher noch gar nicht, dass ihr Freund ein Pädophiler ist und genau diese Information sollte sie schnellstens bekommen. Solange sie die nicht hat lässt man sie wissentlich ins offene Feuer laufen was ich, vor allem bei dem Hintergrund, grob fahrlässig finde.
Wie sie dann mit den Infos umgeht, ob sie sie glaubt und ernst nimmt oder a la AMIGA vom Tisch wischt steht auf einem anderen Blatt.
Wie sie dann mit den Infos umgeht, ob sie sie glaubt und ernst nimmt oder a la AMIGA vom Tisch wischt steht auf einem anderen Blatt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Hallo Biggi,
habe heute erst deine Beiträge gelesen und mein Herz schlägt mir bis zum Hals wenn ich daran denke, dass Bxx Kontakt zu einem Kind hat. Er wurde vom Bundesgerichtshof zu 10,5 Jahren Haft verurteilt, war im Gefängnistrakt für Pädos inhaftiert und wurde nach Hälfte der Haftzeit abgeschoben. Er schreckt vor nicht - absolut nichts zurück. Zwischenzeitlich war er auch in Tunesien inhaftiert (für einige Monate).
Das Leid was er meiner Tochter zugefügt hat, kann ich nicht in Worte fassen. Bitte warne deine Bekannte, verweise sie auf dieses Forum und auf TLR.
Dem Kind deiner Bekannten wünsche ich, dass seine Mutter mit offenen Augen und Ohren nach Tunesien reist und sich vorher informiert.
Lieben Gruß
Charlotte
habe heute erst deine Beiträge gelesen und mein Herz schlägt mir bis zum Hals wenn ich daran denke, dass Bxx Kontakt zu einem Kind hat. Er wurde vom Bundesgerichtshof zu 10,5 Jahren Haft verurteilt, war im Gefängnistrakt für Pädos inhaftiert und wurde nach Hälfte der Haftzeit abgeschoben. Er schreckt vor nicht - absolut nichts zurück. Zwischenzeitlich war er auch in Tunesien inhaftiert (für einige Monate).
Das Leid was er meiner Tochter zugefügt hat, kann ich nicht in Worte fassen. Bitte warne deine Bekannte, verweise sie auf dieses Forum und auf TLR.
Dem Kind deiner Bekannten wünsche ich, dass seine Mutter mit offenen Augen und Ohren nach Tunesien reist und sich vorher informiert.
Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Liebe Charlotte
Herzlichen Dank, daß Du Dich gemeldet hast.
Habe BiggM unverzüglich Deinen Beitrag an ihre Mail-Adresse geschickt.
Hatte gesehen, daß sie gestern das letzte Mal schrieb.
Hoffentlich schaut sie in ihrem Postfach nach und kann helfen.
Herzlichen Dank, daß Du Dich gemeldet hast.
Habe BiggM unverzüglich Deinen Beitrag an ihre Mail-Adresse geschickt.
Hatte gesehen, daß sie gestern das letzte Mal schrieb.
Hoffentlich schaut sie in ihrem Postfach nach und kann helfen.
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Nein, ich hoffe sie informiert sich, checkt es und bleibt dann zuhause.Charlotte hat geschrieben:
-
Dafür muß sie ja erst Mal verstehen, WAS für ein Monster sie da kennengelernt hat.Flensee hat geschrieben:Nein, ich hoffe sie informiert sich, checkt es und bleibt dann zuhause.Charlotte hat geschrieben:
Und noch hat ja niemand direkt Kontakt zu ihr

-
Vielleicht sollte man die Frau/Mutter mal sehr direkt fragen, ob sie Fotos ihres Kindes in diversen Internetseiten sehen möchte!!! Denn bei diesen "sorry" Halunken ist doch alles möglich.
Sie würde sich eine große Schuld auf ihr Gewissen laden.
Lg. Silur
Sie würde sich eine große Schuld auf ihr Gewissen laden.
Lg. Silur
-
Update: das "Kind" ist 14. Und der betreffende Tunesier ist NICHT Bxxx.
Allerdings sieht Bxxxx gegen ihn noch nett und freundlich aus.
Die betroffene Frau überdenkt grade ernsthaft ihre Situation und hat gestern abend für's erste ihr Handy ausgeschaltet.
Allerdings sieht Bxxxx gegen ihn noch nett und freundlich aus.
Die betroffene Frau überdenkt grade ernsthaft ihre Situation und hat gestern abend für's erste ihr Handy ausgeschaltet.
-
Liebe kati3366
Das ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Dann hat sich eure Mühe doch schon bemerkbar gemacht, auch wenn es nicht der gleiche Kerl ist.
Danke Dir
Das ist doch schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Dann hat sich eure Mühe doch schon bemerkbar gemacht, auch wenn es nicht der gleiche Kerl ist.
Danke Dir
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain