Danke dass ihr euch Sorgen macht.. aber das braucht ihr nicht. Ich habe rein nach dem Kopf gehandelt und das kann ich generell ziemlich gut..

Die Fernbeziehung hat mich ganz schön zermürbt und mir vieles genommen, was ich liebe... Viel weniger Kontakt zu Freunden weil man doch immer auch Zeit für ihn haben musste.. einen deutschen Freund nimmt man dann halt auch mal mit.. ging ja so nicht. Dann habe ich kaum noch zeit fürs reiten und miene Pferde gefunden... das willich halt alles nicht.. also laufe ich da gar keine Gefahr...
Nein ich fliege nichtmit einer neuen Beziehung dort hin der Flug war scon gebucht als wir noch zusammen wraen. Ich fliege mit Freunden dort hin. Allerdings habe ich durchaus hier schon jmd. kennengelernt, den ich ziemlich gern mag...komme mir richtig schäbig vor.... aber ich kann es ja nun nicht ändern.. manchmal findet man eben jmd., wenn man ihn gar nicht sucht.....
Hoffe, dass das jetzt nicht doof rüber kommt... weil das Aus ja noch nicht lange her ist... aber das Aus habe ich auch ne weile vor mir her geschoben wo ich eigentlich schon ziemlich abgeschlossen hatte und immer dachte ich sei es ihm schuldig es noch zu versuchen.. mir ist aber von tag zu tag immer klarer geworden, dass ich so nicht leben mag.