@ kati 3366
Moderator: Moderatoren
-
Re: @ kati 3366
Nachdem sich jetzt hoffentlich alle hier ausgetobt haben wäre es nett wieder zum Thema zurück zu kommen.
Fehler machen wir allen und wenn Katis Ehe in manchen Augen ein Fehler war, dann ist es halt so.
Sie war sich der Gefahr und des Risikos bewusst, hat mit diesem Bewusstsein geheiratet und die Möglichkeit, für ihn nur Mittel zum Zweck zu sein, nie ausgeschlossen.
Ihr ihren vermeintlichen Fehler jetzt immer wieder unter die Nase zu reiben hat etwas von Kindergartenniveau, ist aber keine Hilfe für Kati.
Egal ob jemand bewusst das Risiko in Kauf nimmt in der Beziehung nur ausgenutzt/benutzt zu werden oder ob jemand unschuldig/unwissend hinein schlittert, wir sollten den Betroffenen den Rücken stärken wenn sich herausstellt "Ja, es war Bezness" und nicht noch weiter in die Kerbe einschlagen, die der Bezzi schon hinterlassen hat.
Kati gebührt meine Hochachtung dafür, dass sie trotz der Seitenhiebe die sie hier einstecken musste, weitgehend sachlich Stellung bezogen hat.
Fehler machen wir allen und wenn Katis Ehe in manchen Augen ein Fehler war, dann ist es halt so.
Sie war sich der Gefahr und des Risikos bewusst, hat mit diesem Bewusstsein geheiratet und die Möglichkeit, für ihn nur Mittel zum Zweck zu sein, nie ausgeschlossen.
Ihr ihren vermeintlichen Fehler jetzt immer wieder unter die Nase zu reiben hat etwas von Kindergartenniveau, ist aber keine Hilfe für Kati.
Egal ob jemand bewusst das Risiko in Kauf nimmt in der Beziehung nur ausgenutzt/benutzt zu werden oder ob jemand unschuldig/unwissend hinein schlittert, wir sollten den Betroffenen den Rücken stärken wenn sich herausstellt "Ja, es war Bezness" und nicht noch weiter in die Kerbe einschlagen, die der Bezzi schon hinterlassen hat.
Kati gebührt meine Hochachtung dafür, dass sie trotz der Seitenhiebe die sie hier einstecken musste, weitgehend sachlich Stellung bezogen hat.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Du solltest meine Beiträge wirklich gründlicher und im Zusammenhang lesen.skeptisch hat geschrieben:Du hast dich kräftig über andere lustig gemacht, die
Naivität von Sandra B. war für dich z.B. unbegreiflich.
Und nicht nur überfliegen.
Bevor Du solche unwahren Behauptungen aufstellst.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
skeptisch hat geschrieben:Schal, sorry für die Verbreitung falscher Tatsachen.kati3366 hat geschrieben:Da hättest Du genauer lesen müssen.skeptisch hat geschrieben:Du meintest einmal, dass dein Mann deutlich mehr Geld als du zur Verfügung hattte,während eurer Beziehung, da er Lastwagenfahrer ist habe ich gedacht, dass deine Rente somit recht klein sein muss.
Mein EX-Mann war in TN LKW-Fahrer.
Hier hat er einen anderen Job, der allerdings für Ungelernte vom Verdienst her wirklich gut ist.
Mehr Geld hatte er während seiner Doppelschichten. DIE sind jetzt vorbei.
Wie gesagt: genau lesen, bevor Du was behauptet.
-
Eines noch zum Thema Threaderöffnung um zu helfen.
In dem Fall hätte es doch genügt Kati einfach die Adresse eines Tierarztes mitzuteilen, meintwegen auch in einem Extrathread.
Alle anderen Informationen waren dafür nicht nötig.
In dem Fall hätte es doch genügt Kati einfach die Adresse eines Tierarztes mitzuteilen, meintwegen auch in einem Extrathread.
Alle anderen Informationen waren dafür nicht nötig.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
@ Franconia das wäre doch langweilig gewesen, oder ?
Und so überhaupt nicht im Sinne der TE.
Ihre Aussage zu Tierärzten war später ja auch eher vage.
Und so überhaupt nicht im Sinne der TE.
Ihre Aussage zu Tierärzten war später ja auch eher vage.
-
Kati hat sich nicht geoutet sondern @kleeblatt hat sie geoutet.Never hat geschrieben: Wir sollten froh sein, dass sie sich als gescheitert geoutet hat. Sie ist quasi ein Paradebeispiel für Bezness.
Kati, danke dafür, und alles gute für die Zukunft.
Mich hätte Kati noch länger als bezness-Spezialistin verarschen können, da ich nicht in anderen einschlägigen Foren lese.
Ich laß mich nicht gerne verarschen und ich möchte auch niemanden verarschen.
LG Luna2000
-
Man hätte ja abwarten können, bis sie sich selbst outet... (Ich gehe davon aus, dass sie es zu gegebener Zeit auch hier getan hätte)
Und was heißt hier verarschen? Wenn sie nicht spätestens jetzt wahrlich als Bezness-Expertin ausreichend qualifiziert ist, dann weiß ich auch nicht.
Und was heißt hier verarschen? Wenn sie nicht spätestens jetzt wahrlich als Bezness-Expertin ausreichend qualifiziert ist, dann weiß ich auch nicht.
LG
kkj
kkj
-
Ich halte Kati auch für ausreichend qualifiziert. Aber was nützt ein qualifizierter Raubtierexperte, der zu Raubtieren in den Käfig steigt? Entweder gibt er ein einsames Beispiel für die Harmlosigkeit der Raubtiere oder er wird ein Teil der Statistik der Opfer von Raubtieren.kkj hat geschrieben:Man hätte ja abwarten können, bis sie sich selbst outet... (Ich gehe davon aus, dass sie es zu gegebener Zeit auch hier getan hätte)
LG Luna2000
-
Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!
-
Liebe skeptisch,skeptisch hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden!karima hat geschrieben:Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Paradebeispiel für Bezness weil sie deutlich älter ist als ihr Mann, ein Kind hat, raucht usw.
gerade du bist doch eine von den Usern, die an Katis Thread sehr interessiert ist.
Du bist Nachts die Letzte und Morgens die Erste, die hier schreibt.
Deine Beiträge sind mal so, mal so.
Unter dem Deckmäntelchen von Mitgefühl teilst du ganz geschickt gegen Kati aus.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Mir haben die richtigen Worte am frühen Morgen gefehlt!!!
Genauso seh ich es auch,Danke Anaba!
Genauso seh ich es auch,Danke Anaba!
-
...und ich wäre dafür, diesen Thread an dieser Stelle zu schließen und es Kati zu überlassen, ob sie zu gegebener Zeit einen eigenen zu ihrem Thema aufmachen möchte.
Liebe Grüße
mpenzi
Liebe Grüße
mpenzi
-
Nach Rücksprache im Team wird dieserThread an dieser Stelle geschlossen.
Zu gegebener Zeit wird kati einen neuen Thread hier eröffnen und uns berichten.
Bitte um Verständnis!
Zu gegebener Zeit wird kati einen neuen Thread hier eröffnen und uns berichten.
Bitte um Verständnis!
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain