Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 11745
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Nilka » 10.05.2021, 11:52

:lol: :lol: :lol:
Der wollte dich treffen, aber er sieht es nicht wie blöd und lächerlich er sich damit macht.
Ein Held, der dein Leben erst lebenswert gemacht hat, weil er einfach ein guter Mensch ist :lol:
Wie erbärmlich ist der Typ :twisted:
Hoffentlich fällt keine weitre Frau auf ihn rein.
Gut gemacht mit der Sperrung, vergiss in so schnell du kannst.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 10483
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von gadi » 10.05.2021, 12:05

...was für ein A....
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Desert Dancer
Beiträge: 779
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Desert Dancer » 10.05.2021, 12:14

Der Kontext war , ich bin eine Alte hässliche Frau, die egoistisch ist, ihn nie verstanden hat, und er , die einzige Freude in meinem erbärmlichen Leben war....
Vor allem der letzte Satz brachte mich so zum Lachen, das mir die Tränen gekullert sind . Er hat sich doch meiner erbarmt, damals, weil mich doch eh niemand wollte und dann schiebe ich ihn so ab.
Was bin ich doch Egoistisch, wirklich.... Ich kann es kaum glauben, wie verdreht er die Welt sieht, obwohl er sich ja voll im Recht sieht.
Zum Abschluss hat er mir noch die Hölle gewünscht, wo ich schmoren sollte und an meinem Geld ersticke...
Ich lach mit Dir mit! Mit diesen Worten hat er sich gleich selber nochmals disqualifiziert... was für eine armselige Person!!
Und Du kannst Dich daran freuen, dass er so stinksauer ist. Er hat seine Strafe bekommen. Und in der Hölle schmoren wird alleine er...

Ich gratuliere Dir zu Deinem Sieg! Und es ist gut zu hören, dass es Richter gibt, die nicht lange brauche, um klipp und klar zu erkennen, was Sache ist!

Geniess Dein Leben!!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Cimmone
Beiträge: 4610
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Cimmone » 10.05.2021, 13:16

So ein Schwachkopf.
Er hat gezockt und die letzte Runde verloren.
So ist das.

Vielleicht erzählt ihm mal jemand das Märchen vom Fischer und seine Frau.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Thelmalouis
Beiträge: 4114
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Thelmalouis » 10.05.2021, 14:15

Nochmals Glückwunsch, nun hat er es dir schwarz auf weiß geschrieben, dass er sich in den Hintern beisst, aber so was von.
Der ist sich gar nicht darüber bewusst, welche Blöße er sich damit gibt.

Ich lach mal schallend mit dir, Beamarie.
Schade, dass er es nicht hört.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von beamaria » 10.05.2021, 18:00

Oh meine Lieben, ich habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert, eigentlich wegen der Rechnung, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ihm das Gewäsch von ihm zu schildern. Er lachte auch mit mir, sagte auch das selbe, er beißt sich in den Hintern. Weil er verloren hat, mehr als Geld. Sein Antrag auf Einbürgerung wurde abgelehnt, weil wir geschieden sind, also kein Deutscher Pass. Der Arme, noch nichts mit Tunesischer Jungfrau heiraten und hierher bringen, muss er noch warten.
Wirklich, ich lache immer noch, wenn ich an sein Geschreibsel denke. Früher hätte ich geheult, vor Scham und Trauer, heute habe ich Tränen gelacht, das ist besser.
Nun freue ich mich auf meinen Lebensabend, der sicher besser wird, ich hoffe das wir bald reisen können und dann werde ich auf Welttour gehen. So viele Freunde von mir sind überall auf der Welt verteilt , die werde ich der Reihe nach besuchen. Meine liebste Freundin lebt in Indien, da wird es noch dauern , aber sie werde ich auch besuchen.
Ich werde euch immer wieder besuchen, wenn es irgendwie möglich ist, Bilder schicken, von meinen Reisen und Zielen. Und ich werde , wo immer ich Bezznes sehe oder auch nur vermute einschreiten. Auch wenn es sicher schwer wird, weil die Frauen, wie ich auch, es nicht glauben, erst wenn es zu spät ist. Aber ich werde jede an euch verweisen, damit ihr aufzeigt wie und was.
Ihr macht einen Tollen Job und ich bin dankbar euch zu haben. lg beamaria

Cimmone
Beiträge: 4610
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Cimmone » 10.05.2021, 18:10

Liebe beamaria,

Viel Freude auf Deinem weiteren Weg.
Das klingt doch nach Plänen. :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 658
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Toastie » 10.05.2021, 18:22

Liebe Beamaria,

ich freue mich auch sehr mit dir über deinen Erfolg! 8) :D
Erbärmlich ist es tatsächlich, wie der jetzt, wo er verloren hat, noch verzweifelt mit verbalem Müll um sich wirft :roll: ! Es ist tatsächlich lachhaft, wie klein das Ego dieses Würstchens ist :mrgreen: . Ist aber der Klassiker jeder Manipulation jemand klein zu reden und zu sagen "ich bin das Beste, was dir jemals passiert ist!" Der ist so durchschaubar, der nächste Satz wäre dann wohl "So jemanden wie mich wirst du niemals wieder bekommen" oder "du hast mich nie geliebt!" :roll: :twisted: Das Problem ist nur: Du bist inzwischen gewachsen, aufgewacht, gehst wieder selbstbestimmt und stark deinen eigenen Weg und kannst über so etwas wie ihn nun schallend lachen! :mrgreen: Das ist wirklich wunderbar! Deine Reisepläne klingen auch toll, ich drück die Daumen, dass nun ein großartiges Leben für dich beginnt :D 8)
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von beamaria » 10.05.2021, 18:27

Oh ihr seid alle so lieb und Toll. ich danke euch von Herzen für all die Unterstützung und Hilfe und den Beistand. Jaaaaaaaa, ich freue mich auf mein Leben, wenn es dann endlich so weit ist und ich reisen kann. Ich habe soviel noch zu erleben, so viel noch zu sehen und eins weiß ich sicher, ein Mann kommt mir nie mehr ins Haus.

gadi
Beiträge: 10483
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von gadi » 10.05.2021, 20:08

beamaria hat geschrieben:
10.05.2021, 18:00
Ich werde euch immer wieder besuchen, wenn es irgendwie möglich ist, Bilder schicken, von meinen Reisen und Zielen.
Ach das wäre schön, ab und zu ein Reisebericht von dir. Und dass du dem Forum erhalten bleibst, ob mit oder ohne Reiseberichten. ;--)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ariadne
Beiträge: 1697
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Ariadne » 12.05.2021, 16:48

Hallo Beamarie,
Ich freue mich sehr für dich, wenn ich selbst dieses Würstchen besiegt hätte, wäre meine Freude nicht größer. Ich gratuliere dir und wünsche dir alles Gute auf dem Weg, den du gewählt hast. Ich muss dich darin stärken, den meine Wahl ist genauso gefallen.
Seitdem ich "frei" bin, habe ich schöne Reisen erlebt - nicht nur Tunesien, es wurde zum Schluss schon langweilig :lol: -, ich konnte mich um meine Familie kümmern, um meine Kinder und Enkelkinder, um die Freunde. Ohne Mann ist das Leben auch wunderbar, ich genieße die Unabhängigkeit voll und ganz.

Alles Liebe
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

karida
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2010, 19:56

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von karida » 13.05.2021, 14:41

Oh.........ich lese jetzt erst die tollen Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch das Du vor Gericht gewonnen hast. Das läßt einen ja doch noch hoffen, dass es noch Gerechtigkeit gibt bei den hiesigen Gerichten.
Zu diesem Spacken lässt sich nichts mehr sagen..........es muss irrsinnig an ihm nagen das er dich nicht weiter abzocken kann. :lol:

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von beamaria » 13.05.2021, 20:00

Meine Lieben, danke für eure so lieben Wünsche. Ja, ich habe es geschafft, er kann mir nichts mehr wegnehmen. Das es ihm sehr , sehr weh tun wird, das ist sowas von klar, aber mir so egal .
Es ist mir einfach ein Rätsel , wieso er dachte , das er damit durchkommt, aber wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet , das ich mich wieder auf meine alte Stärke hochgearbeitet habe, das ich noch das verschreckte Huhn bin und zu allem ja und amen sagt.
Ich habe mich hochgekämpft , das habe ich auch zum Teil hier diesem Forum zu verdanken, deswegen bin ich auch so froh euch zu haben.
Und nie , nie wieder wird ein Mann mein Leben bestimmen, nie mehr wird ein Mensch mich so erniedrigen können.
Leider , wirklich leider, lese ich so oft von Frauen, die sich der Gefahr nicht bewusst sind, oder es nicht wahrhaben wollen, auf Facebook grassiert dieser Virus von angeblicher Seelenverwandschaft extrem. Da heulen Frauen, das sie im Moment nicht reisen können , wegen Corona , die Familie wartet und der Seelenverwandte auch, aber Western geht ja Gott sei Dank . Mädels, da könnte ich laut schreien, das mache ich auch, ich schreibe da offen meine Meinung dazu. Aber dann werde ich angegriffen, macht mir nichts, weil ich war ja genau so.
Und das was ich schreibe, passiert nicht in irgendwelchen Lovegruppen, nein in einer Reisegruppe, was noch schlimmer ist. aber sie wollen nicht hören , also muss es einsehen und lasse sie gewähren. Aber ich werde meine Meinung immer offen schreiben, egal was sie meinen. In diesem Sinne alles liebe für euch meine lieben.

Nilka
Beiträge: 11745
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Nilka » 13.05.2021, 21:18

beamaria hat geschrieben:
13.05.2021, 20:00
Aber ich werde meine Meinung immer offen schreiben, egal was sie meinen.
Es ist auch richtig so, beamarie!
Vielleicht bleib doch was hängen und hilft in entscheidendem Moment einen Rückzieher zu machen.
Das wollen wir hoffen und allen "Seelenverwandten" :wink: von diesen betrügerischen Schauspielern wünschen, dass das gelingt.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Corinna
Beiträge: 312
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Corinna » 13.05.2021, 22:42

Natürlich bleibt in den meisten Fällen etwas hängen - früher oder später. Viel Erfolg!

Cimmone
Beiträge: 4610
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Cimmone » 13.05.2021, 23:13

beamaria hat geschrieben:
13.05.2021, 20:00
aber sie wollen nicht hören , also muss es einsehen und lasse sie gewähren.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Anstoßen und wenn auf der anderen Seite Widerstand da ist, es lassen.
Sonst verpulvert man seine Energie für nichts.

Du machst das toll
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 10483
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von gadi » 14.05.2021, 06:21

Da will ich mich gerne anschließen. Du machst das prima, beamaria.
Es geht ja nicht darum, jemanden sofort völlig davon zu überzeugen, dass Bezness vorliegen könnte.
Mal eine andere Meinung, ein kleines Gegengewicht, ein Hinweis auf Bezness, eine Warnung für den Hinterkopf, das ist schon viel wert.
Du weißt genau um den Gegenwind "dort", die Vorurteile, und dennoch schreibst du deine Meinung. Respekt!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von beamaria » 14.05.2021, 18:03

Ja, ich finde auch , man soll seine Warnungen schreiben, wie sie damit umgehen, das kann ich nicht beeinflussen, aber ich habe meine Möglichkeit getan.
Aber nun mal was positives, ich habe meine Reiseplanung fertig, sobald ich meine Impfungen habe geht es los. Ich will euch ja keine langen Nasen machen, aber hier meine Route. Zuerst nach Montpellier, dann Paris, dann London und Irland, dann Schweden und Neuseeland, von dort aus nach den USA und dann nach Mexico. Von dort nach Indien, Goa, und dann auf dem Rückweg nach Neboul . Ja, ich werde länger weg sein, hhhhhh, aber ich bin in Rente, besuche meine ganzen Freunde, denen ich es so lange versprochen habe und bleibe dann dort ein paar Tage , außer in Indien und USA, da werden es je 6 Wochen. Wie versprochen halte ich euch auf dem Laufenden und schicke euch Bilder. Aber erst mal die Impfungen machen lassen, dann geht es los.
Mein leben , das noch übrig ist, werde ich so oft wie möglich auf Reisen verbringen, meine liebsten Menschen besuchen und einfach mein Leben genießen. lg

Cimmone
Beiträge: 4610
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von Cimmone » 14.05.2021, 18:30

Das ist ja wirklich einmal um die Welt.
Deine Vorfreude ist zwischen den Zeilen spürbar und ich freue mich mit Dir.

Einen traumhaft schönen Lebensabend wünsch ich Dir und toi, toi, toi.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 10483
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Eine Freundin braucht dringend Hilfe

Beitrag von gadi » 14.05.2021, 19:24

Liebe beamaria, beim Lesen deiner Zeilen hab ich richtig Fernweh bekommen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten