Hin und Hergerissen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwämmchen

Re: Hin und Hergerissen

Beitrag von Schwämmchen » 25.10.2024, 14:06

Ich habe gestern nun endlich alles blockiert auch whatsapp und es ist wirklich erleichternt auf der einen seite, die andere seite schreit weil ich so dumm war, sie ist wütend auf ihn, auf mich auf diese Art von Mensch und ihre Ziele.
Warum ich vieles mit ihm geteilt hab, ist schnell zu beantworten. Er hat mir gleich ein vertrautes Gefühl übermittelt er kam eigentlich so unscheinbar rüber, unschuldig fast, und ich hab ihm zu Beginn wirklich alles geglaubt. Wahnsinn einfach wie man sich blenden lassen kann. Zum Glück gibt es ja immer noch ein Bauchgefühl und ich bin so froh das ich diesem nachgegangen bin, denn hätte ich es einfach überhört dann hätte ich mich nie hier angemeldet und dann kann man sich denken wie es hätte ausgegangen.
Und ich war gott sei dank wirklich "noch" nicht verliebt, sondern eher neugierig was mich hätte in 10 Tagen daunten erwarten, wie er gesagt hat nur schöne Dinge hätten wir unternommen.
Die wenigen Personen in meinem Umfeld die davon wussten, daß ich alleine in dieses Land fliegen wollte aufgrund einer Bekanntschaft sind mir so in die Arme gefallen und haben gott sei dank fliegst du nicht.
" Du bist doch intelligent, stehst mitten im Leben, was hast oder hättest du dir dabei nur gedacht???
Ich weiss nicht wirklich ob es irgendwie damit zu tun hatte, aber heute nacht hatte ich einen Alptraum. Überall war schwarzer Rauch, ich konnte nix erkennen, wusste nicht woher er kam und was die Ursache ist.
Aber ich hatte gefühlt nie bis selten mal Alpträume.
Ich fühle mich schon echt wieder freier, weil ich telefonieren hasse eigentlich und dieses telefonieren täglich hat mich schon gestresst muss ich ehrlich zugeben.

Eine Sache da habe ich noch Abgst vor, die zum Arzt zu gehen und mich checken zu lassen.
Ich weiss ich habe die scheisse verzapft und Mann/Frau hat dann schließlich mit Konsequenzen zu leben.

Das ist so schrecklich alles, obwohl ich wohl wirklich Glück gehabt habe.

Ich danke euch allen für eure direkten lieben Antworten,
Es tut so gut hier zu schreiben
Und hoffe das es euch mittlerweile allen wieder gut geht und eure Geschichten verarbeiten könnt.

gadi

Beitrag von gadi » 25.10.2024, 16:10

Schwämmchen hat geschrieben:
25.10.2024, 14:06
Warum ich vieles mit ihm geteilt hab, ist schnell zu beantworten. Er hat mir gleich ein vertrautes Gefühl übermittelt er kam eigentlich so unscheinbar rüber, unschuldig fast, und ich hab ihm zu Beginn wirklich alles geglaubt. Wahnsinn einfach wie man sich blenden lassen kann.
Es liegt nicht so sehr daran, dass du "naiv" bist sondern vor allem daran, dass Beznesser Meister darin sind, solche vertrauten Gefühle entstehen zu lassen, viele sind wirklich geübt darin.
Zum Glück gibt es ja immer noch ein Bauchgefühl und ich bin so froh das ich diesem nachgegangen bin, denn hätte ich es einfach überhört dann hätte ich mich nie hier angemeldet und dann kann man sich denken wie es hätte ausgegangen.
Wie gut, dass dein Bauchgefühl trotz seiner Bemühungen dennoch funktioniert hat.
Die wenigen Personen in meinem Umfeld die davon wussten, daß ich alleine in dieses Land fliegen wollte aufgrund einer Bekanntschaft sind mir so in die Arme gefallen und haben gott sei dank fliegst du nicht.
Das kann ich mir gut vorstellen. Auch das Forum ist erleichtert. ;--)
Ich fühle mich schon echt wieder freier, weil ich telefonieren hasse eigentlich und dieses telefonieren täglich hat mich schon gestresst muss ich ehrlich zugeben.
Wie schön, das wird dir helfen beim Abstand gewinnen. Führe dir immer wieder vor Augen, was schon jetzt besser geworden ist.
Eine Sache da habe ich noch Abgst vor, die zum Arzt zu gehen und mich checken zu lassen.
Bitte versuche, dich zu überwinden und mache einen Termin. Wir drücken dir alle die Daumen, dass alles gut sein wird. Danach wird es dir besser gehen. Und falls es wirklich gesundheitliche Probleme ergeben haben, so kannst du dagegen angehen und leidst nicht unter der zermürbenden Ungewissheit.
Ich danke euch allen für eure direkten lieben Antworten,
Danke dir für die lobenden Worte und das freut uns, dass dir der Austausch so gut tut. Dafür ist das Forum da.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Toastie

Beitrag von Toastie » 28.10.2024, 13:27

Und hoffe das es euch mittlerweile allen wieder gut geht und eure Geschichten verarbeiten könnt.
Hallo liebes Schwämmchen,

wie geht es Dir jetzt?
Ich rate dir, schreibe hier noch ein Weilchen, bis das Schlimmste vorbei ist (, wenn du möchtest)!
Man braucht meist ein bisschen, bis man wirklich klar sehen kann, dass man einem Liebesbetrüger in die Falle gegangen ist! Da braucht man Leute, die klar sehen, um aus dem Nebel zu kommen. Denn Beznesser operieren ja über die "echte" Beziehung. Sie lösen durch eine Täuschung in einem selbst eine Täuschung aus. Damit meine ich, dass man lange, wirklich lange, seinem eigenen (Bauch-)Gefühl nicht trauen kann. Dieses wurde sozusagen auf den Kopf gedreht. Oft kommen nach Ende der Kommunikation die Zweifel zurück, ob man demjenigen ev. doch unrecht getan hat? Denn die Kommunikation ist (war) ja echt und die Täuschung (einer echten Beziehung) fühlt sich auch so echt an, dass man bedingungslos vertraut hat und Hoffnung hatte, dass das etwas ganz Besonderes ist. Du solltest jetzt nicht alleine sein, nutze - wenn du kannst - wirklich die geballte Kraft des Forums, das dir hier unterstützend den Rücken stärken oder dich auch einfach mal trösten und virtuell in den Arm nehmen kann! Ich hoffe du bist stark geblieben und hälst den Bezzie weiterhin blockiert?
Und ich war gott sei dank wirklich "noch" nicht verliebt, sondern eher neugierig was mich hätte in 10 Tagen daunten erwarten, wie er gesagt hat nur schöne Dinge hätten wir unternommen.
Ist für mich schwer zu verstehen, dass man jemanden die ganze Zeit widmet nur aus ein wenig Neugierde aber wenn es so ist, ist es umso leichter die Blockierung zu halten und wenig Herz-Schmerz zu haben, wenn du nicht mal leicht verliebt in den warst! Wenn du es dir nur schön geredet hast aber draufkommst, dass da doch Gefühle involviert waren, ist es auch nicht schlimm! Es passiert den Besten! :wink:
Ich weiss nicht wirklich ob es irgendwie damit zu tun hatte, aber heute nacht hatte ich einen Alptraum. Überall war schwarzer Rauch, ich konnte nix erkennen, wusste nicht woher er kam und was die Ursache ist.
Aber ich hatte gefühlt nie bis selten mal Alpträume.
Der Kontakt mit einem Bezzie schlägt sich ganz stark in Träumen nieder! Kann gut sein, dass dein Traum ein Aufwachen aus dem Dauer-Nebel dieser fiesen emotionalen Manipulation symbolisiert. Dass dich der Kontakt sehr gestresst hat, ist verständlich. Diese Bezzies besetzen einen wie Parasiten, fressen sich in dein ganzes Leben und dein Denken und am Ende in deine Gefühle. Man muss die loswerden, so schnell es geht!
Ich weiss ich habe die scheisse verzapft und Mann/Frau hat dann schließlich mit Konsequenzen zu leben.
Na ja, Sch... verzapft....klingt für mich ein bisschen seltsam. Du hast mit einem Verbrecher deine Zeit verbracht, natürlich passiert dir dann Sch... in dieser Zeit, absichtlich hast du es sicher nicht "verzapft", also Vorsicht mit der Wortwahl! :!: Nicht dass er noch unschuldig aussieht, wenn du dir den schwarzen Peter jetzt so stark umhängst! :shock: :evil: :!:
Bleib stark! <3
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 28.10.2024, 14:35

Toastie hat geschrieben:
28.10.2024, 13:27
Na ja, Sch... verzapft....klingt für mich ein bisschen seltsam. Du hast mit einem Verbrecher deine Zeit verbracht, natürlich passiert dir dann Sch... in dieser Zeit, absichtlich hast du es sicher nicht "verzapft", also Vorsicht mit der Wortwahl! :!: Nicht dass er noch unschuldig aussieht, wenn du dir den schwarzen Peter jetzt so stark umhängst! :shock: :evil: :!:
Bleib stark! <3
Alles Liebe,
Toastie

Liebe Schwämmchen, ich kann in allem Toastie und den anderen hier nur zustimmen - es ist eine Manipulation und man ist voll davon eingenommen, ob nun aus Neugierde oder was auch immer, es ist auf der emotionalen Ebene etwas geschehen, das das Ergebnis psychologischer Tricks ist. Du kommst jetzt daraus und kannst sehr froh sein, dass du noch nicht zu tief verstrickt bist.

Was jedoch die Arztuntersuchung angeht - mach es lieber heute als morgen, damit du ruhig bist. Entweder alles ist gut oder du brauchst eine ärztliche Behandlung für was auch immer. Lieber jetzt sofort machen, als verschleppen - einfach damit du beruhigt bist und eventuelle Massnahmen sofort erfolgen. Denke daran - Ärzte haben alles gesehen und urteilen nicht, sie beraten und behandeln. Du musst auch nicht erzählen, was der Hintergrund deines Arztbesuches ist. Nur dass du eine Untersuchung möchtest. Für den Arzt ist alles Routine. Selbstbeschuldigung ist definitiv falsch - einmal schadet es dir (du machst dich selber schlecht) und dann hält es dich noch weiter in den Fängen des Manipulators, weil du nicht loskommst.

Romni

Beitrag von Romni » 28.10.2024, 16:12

Die Tests sind nach wie vor anonym und kostenfrei möglich, muss man sich nicht mal dem Arzt des Vertrauens offenbaren:

https://www.aidshilfe.de/wo-auf-hiv-testen
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Schwämmchen

Beitrag von Schwämmchen » 28.10.2024, 23:23

Hallo meine Lieben,

Ich bin stark geblieben. Flug ist storniert und alles weiterhin blockiert.
Ich muss gestehen ich schaue mir noch oft seine Videos an und gucke ob ich in diesen augen etwas "falsches " erkenne " aber eigentlich sehe ich so nichts. Aber vom Verhalten her was ich hier gelesen habe ähnelt sich alles.
Natürlich kommt oft noch alles hoch, aber es killt mich mich nicht so sehr. Ich hab ihn ja auf block und hab gesehen das er sein profilbild geändert hat ca.3 tage nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hab, wahrscheinlich einmal reset für die neuen.
Schrecklich einfach.
Leute, ich bin Krankenschwester, Natürlich weiss ich wie und was deswegen macht es mich ja so kaputt. Meine fresse bin ich so dumm und kaputt.
Ich hasse mich gerade mehr als ihn.
In 9 Tagen hätte ich mich in mein Unheil gestürzt.
Obwohl mein Ex Freund Tunesier mich grad angezeigt hat hier in Deutschland und ich als deutsche keinerlei Rechte habe.
Es sieht grade noch so aus als würde er gewinnen, das kann es doch nicht sein, das ich als gestandene frau mich hab wieder so blenden lassen.

Scheisse man.

Ich liebe euch alle und ihr tut mir alle so unendlich leid

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 29.10.2024, 00:31

Liebe Schwämmchen,

Toll, dass Du durchhältst, das ist am Anfang das Schwierige.

Mit Selbsthass tust Du Dur keinen Gefallen.
Da ist eine Frau, mitten im Leben, die einfach geliebt werden möchte.
Nimm Dich selbst in den Arm, Du hast Dich geirrt, vielleicht weil da unbefriedigte Bedürfnisse sind, ganz in der Tiefe.
Sei lieb zu Dir, mit Mitgefühl für Dich kommst Du viel weiter.

Warum hat Dein Ex Dich angezeigt?
Warum hast Du keine Rechte?
Das verstehe ich jetzt nicht.

Schön, dass Du uns alle lieb hast, aber warum tun wir Dir leid?

Liebe Grüße
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.10.2024, 09:36

28.10.2024, 23:23
Hallo meine Lieben,

Ich bin stark geblieben. Flug ist storniert und alles weiterhin blockiert.
Ich muss gestehen ich schaue mir noch oft seine Videos an und gucke ob ich in diesen augen etwas "falsches " erkenne " aber eigentlich sehe ich so nichts. Aber vom Verhalten her was ich hier gelesen habe ähnelt sich alles.
Hallo Schwämmchen!
Super, dass du alles storniert und blockiert hast! 8) :D
Schau, dass du mal Abstand von ihm nimmst und nicht mehr alte Videos schaust, sie bringen leider auch die alten Gefühle zurück! :!:
Na ja, die Optik/Ausstrahlung sagt ja nicht unbedingt etwas Reales über einen Menschen aus. In den Augen wirst du jetzt nach wie vor den Schauspieler sehen, der dir den ehrlichen, süßen Typen vorspielt :roll: . Den echten Mann in ihm hättest du erst später erkannt, wenn du ihm signalisiert hättest, dass du selbst auch Erwartungen und Bedürfnisse in dieser "Beziehung" hast und kein Gebrauchsgegenstand für ihn bist! :cry: :twisted:
]Natürlich kommt oft noch alles hoch, aber es killt mich mich nicht so sehr. Ich hab ihn ja auf block und hab gesehen das er sein profilbild geändert hat ca.3 tage nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hab, wahrscheinlich einmal reset für die neuen.
Schrecklich einfach.
Leute, ich bin Krankenschwester, Natürlich weiss ich wie und was deswegen macht es mich ja so kaputt. Meine fresse bin ich so dumm und kaputt.
Ich hasse mich gerade mehr als ihn.
In 9 Tagen hätte ich mich in mein Unheil gestürzt.
Reset für die Neuen oder sich für dich wieder mehr interessant machen mit einem neuen Bild. So auf die Art "ich bin weitergegangen und weiterhin sehr attraktiv für andere, das zu sehen wird sie vernichten...". Es ist auch nicht unüblich, dass Bezzies sofort ihr Profilfoto auf ein neues mit einer anderen Frau ändern, um die vorige Frau eifersüchtig zu machen und völlig vor den Kopf zu stoßen, alles ist möglich!
Obwohl mein Ex Freund Tunesier mich grad angezeigt hat hier in Deutschland und ich als deutsche keinerlei Rechte habe.
Es sieht grade noch so aus als würde er gewinnen, das kann es doch nicht sein, das ich als gestandene frau mich hab wieder so blenden lassen.
Das klingt nach einer echt toxischen Beziehung! :!: :evil:
Scheisse man.

Ich liebe euch alle und ihr tut mir alle so unendlich leid
Na ja, ich glaube Mitleid ist nicht wirklich nötig. Das sollte man eher mit Menschen haben, die es nötig haben, anderen die große Liebe vorzuspielen, weil sie selbst aus eigener Kraft nichts im Leben erreichen! :wink:
Was mir aber schon wirklich leid tut, ist dass du dich selbst so verurteilst und dich sogar mehr hasst als einen Verbrecher! :shock: :shock:
Vielleicht könntest du das Thema ja mal angehen? Ich denke es wird sich sonst in jede Beziehung reinschleppen, die du mit einem anderen Menschen beginnst!? Selbstliebe klingt wie eine Floskel, ist aber so wichtig für jede Art von Beziehung!
Alles Liebe!
Toastie

Schwämmchen

Beitrag von Schwämmchen » 29.10.2024, 12:15

Hey,

Leid in dem Sinne, wenn ich höre was vielen hier passiert und widerfahren ist.
Soetwas ist ja wirklich kaum vorstellbar und grausam.

Ich habe ihn gestern kurz entblockt, habe ihm gesagt das ich den Flug satiniert habe. Er rief sofort an, ich bin natürlich nicht ran.

Als ich irgendwann erwähnte das ich ihn durchschaut habe und er ein Betrüger ist, kamen sofort die Beleidigungen.
Ich wäre 41 und in dem Wechseljahren, mich wolle eh niemand hier in Deutschland und bla bla bla.
Zeigte er mir ein Foto mit jeder Menge 100 Euro scheinen, er hätte kein Geld nötig.

Jetzt kommt es, er sei erst 21 und alles ständ ihm noch offen.
Mir sagte er er sei 28.
Hilfe,wie kann Frau sich blenden lassen.
Ich könnte mir lediglich einen Plastiktisch in den Hintern schieben.
Und er will mich im die Hölle schicken und anpissen. SEINE WORTE.
EKELHAFT.

Jetzt bin ich absolut drüber weg, hege nur noch meine Wut über diesen Menschen und meine Zeit die ich am Handy verbracht habe deswegen.

Ich danke euch allen sehr

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 29.10.2024, 12:46

Tja, Niederlagen und Absagen verkraften die Herren Beznesser absolut nicht. Da kommt dann das wahre Ich zum Vorschein.
Ich wünsch Dir alles Gute.
Evelyne
evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

https://www.paypal.com/donate/?hosted_b ... 29M7DLJMXJ

Toastie

Beitrag von Toastie » 29.10.2024, 14:34

29.10.2024, 12:15
Als ich irgendwann erwähnte das ich ihn durchschaut habe und er ein Betrüger ist, kamen sofort die Beleidigungen.
Ich wäre 41 und in dem Wechseljahren, mich wolle eh niemand hier in Deutschland und bla bla bla.
Zeigte er mir ein Foto mit jeder Menge 100 Euro scheinen, er hätte kein Geld nötig.

Jetzt kommt es, er sei erst 21 und alles ständ ihm noch offen.
Mir sagte er er sei 28.
Hilfe,wie kann Frau sich blenden lassen.
Ich könnte mir lediglich einen Plastiktisch in den Hintern schieben.
Und er will mich im die Hölle schicken und anpissen. SEINE WORTE.
EKELHAFT.
Ja, so sind sie leider, aber jetzt kannst du es richtig glauben. Sie haben nichts zu verlieren und du bist ihnen nichts wert
29.10.2024, 12:15
Jetzt bin ich absolut drüber weg, hege nur noch meine Wut über diesen Menschen und meine Zeit die ich am Handy verbracht habe deswegen.
Super! 8)
Ja, die verlorene Zeit kommt leider nicht wieder! :cry:
Aber man kann daraus lernen, sich nicht mehr auf Fremde zu schnell und tief einzulassen!
Alles Gute für dich!
Toastie

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 29.10.2024, 15:01

OMG - das ist ja wirklich das letzte. Was für ein schlimmer Mensch... :evil: :evil: :evil:

Ich habe mir gerade nochmal einen Anfangspost durchgelesen - da hattest du geschrieben, dass dir plötzlich Zweifel gekommen sind und hattest dich fast schlecht dafür gefühlt. Mit deinem Fall hier haben wir wirklich mal wieder den Beweis - auf die innere Stimme hören, dem Instinkt folgen und das Bauchgefühl seinen Stellenwert geben: sie alle haben recht. Du hattest es alles schon gespürt.. und zum Glück hast du hier geschrieben.

Dieses letzte Kapitel mit absolut asozialem Verhalten hättest du dir bestimmt lieber erspart, aber leider ist es nun dazu gekommen. Zum Glück lediglich auf Entfernung und Distanz und ohne dass du wirklich richtig involviert gewesen wärest. Du hattest dir etwas schöngeträumt, was gar nicht existiert hat. Bis zu diesem letzten Kontakt hättest du auch nie gedacht, was für ein schrecklicher Mensch dieser Typ ist. Du hättest immer irgendwie gedacht, dass du etwas falsch gemacht hättest oder so. Aber jetzt ist klar. Schlimm klar, aber ...somit - abhaken und stolz sein, dass du ihn entlarvt hast.

Anissa

Beitrag von Anissa » 01.11.2024, 21:32

Hab erst heute alles gelesen. Wie gut, dass er sich so schonungslos entlarvt hat, du bist jetzt für immer vor jedem Rückfall geschützt.
Du hast jetzt Zeit für dich und für deine Kinder. Hab keine Angst, er hat in Europa keine wirkliche Macht. Nimm dir Zeit für deine Heilung von diesen beiden Geschichten. Deine Kinder werden von dir lernen wie man sich aus einer schwierigen Situation herauszieht und sich wieder auf seine eigenen Beine stellt.

Bini

Beitrag von Bini » 02.11.2024, 14:28

Liebe Schwämmchen,

ich finde, Du kannst stolz auf dich sein. Auf dein sehr gutes Bauchgefühl und darüber, dass Du so schnell ausgestiegen bist. Das schaffen leider nicht alle so gut wie Du. Viele Frauen bleiben jahrelang bei ihrem Beznesser. Sie bezahlen mit ihrem Geld und ihrer Gesundheit. Ich finde es ganz toll, wie gut und schnell du reagiert hast. Deine Kinder werden es dir danken. Alles Gute für dich.

karima66

Beitrag von karima66 » 08.11.2024, 13:21

Ich kam auch erst heute zum Lesen…

Toll, du hast auf Zweifel und dein Bauchgefühl gehört und toll, dass er wohl weil noch so jung so reagiert hat und es dir damit noch leichter gemacht hat.

Dafür, dass du dich so geirrt hast musst du dich doch nun nicht geißeln, es ist menschlich noch dazu wenn man emotional bissl angeschlagen ist, hab mich in all den Jahren auch paarmal leichtsinnig verhalten und obwohl ich mich auskannte nach meiner Ehe hab ich mich noch wieder zu einem Flirt hinreißen lassen, meine Güte, das gehört zum Leben, als mir das noch mal passierte war ich auch schon Anfang 40.

Abhaken und auf hier und heute dich konzentrieren und da frag ich mich als Tunesienerfahrende wofür kann denn dein Exfreund dich anzeigen und du bekommst kein Recht?
Nur wenn du dich dazu äußern möchtest würde mich das interessieren und vielleicht können wir da ja auch helfen.
Ihr wart doch dazu nicht mal verheiratet oder?

Hoffe ansonsten gehts dir gut, du hast evtl. schon Gewissheit vom Test…..auch da solltest du dich nicht grämen, arbeitete selbst auch im Gesundheitswesen viele Jahre und war manchmal unvorsichtig , man vergisst das schon mal im Überschwang der Gefühle.

Toastie

Beitrag von Toastie » 10.11.2024, 18:43

Anissa hat geschrieben:
01.11.2024, 21:32
Hab erst heute alles gelesen. Wie gut, dass er sich so schonungslos entlarvt hat, du bist jetzt für immer vor jedem Rückfall geschützt.
Du hast jetzt Zeit für dich und für deine Kinder. Hab keine Angst, er hat in Europa keine wirkliche Macht. Nimm dir Zeit für deine Heilung von diesen beiden Geschichten. Deine Kinder werden von dir lernen wie man sich aus einer schwierigen Situation herauszieht und sich wieder auf seine eigenen Beine stellt.
Sie hat Kinder? Habe ich etwas überlesen?
Liebe Grüße,
Toastie

Schwämmchen

Beitrag von Schwämmchen » 13.11.2024, 21:48

Hallo meine Lieben,

Überlegt mal,
Ich wäre jetzt seit letztem Freitag in Tunesien :shock: Der Wahnsinn was ich da vor hatte.
Kann es Immer alles noch nicht glauben.

Kinder habe ich keine, weiss nicht warum der Gedanke hier aufkam.

Zu meinem Ex Freund der Tunesier hier in Deutschland. Wir waren ein Jahr zusammen, wir sind dann nach einem halben Jahr zusammen gezogen, er hat sich hier einen Job gesucht, er sagte mir immer er sei gelernter Industrieelektroniker, hatte aber nie Geld wie ich später bemerkte ich durfte immer alles bezahlen, dann schickte er Geld nach Tunesien zur Familie, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte von seinen Lügen und ich ihn vor die Tür gesetzt habe.
Ich war so wütend das ich ihn irgendwann über WhatsApp die Meinung gegeigt habe, dass er zurück gehen soll in sein Land, er ein Lügner und Schmarotzer sei, und wenn Familie und Freunde wüssten wie er mit mir umgehen würde, er aufpassen soll, usw.

Ja, er hat mich daraufhin angezeigt wegen Beleidigung und Bedrohung, mit einer Eidesstattlichen Erklärungen/Verfügung das ich mich nicht ohne nähern darf und mich auch nicht äußern darf. Denn der arme Junge hat Angst um sein Leben, schlafprobleme, Magenschmerzn usw.
Er Hat einen Gefahrenschutzantrag gestellt und ich als Deutsche in meinem Land darf nichts dazu sagen, sondern nur bezahlen bis jetzt.

Und dann fliege ich in den Urlaub und lasse mich schon wieder verarschen.

Hab selber keine Worte mehr für mich.

Liebe Grüße an euch alle

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 13.11.2024, 21:54

13.11.2024, 21:48
Erklärungen/Verfügung das ich mich nicht ohne nähern darf und mich auch nicht äußern darf. Denn der arme Junge hat Angst um sein Leben, schlafprobleme, Magenschmerzn usw.
Er Hat einen Gefahrenschutzantrag gestellt und ich als Deutsche in meinem Land darf nichts dazu sagen, sondern nur bezahlen bis jetzt.
Das ist unglaublich. Mit dieser Story kann er hierbleiben und wird Dich auf Schmerzensgeld verklagen.
Seine Anwaltskosten trägt der Steuerzahler.

Man kann nicht genug aufpassen, mit wem man sich einlässt. Verliebtheit ist jedenfalls kein guter Ratgeber - grundsätzlich.

Oje Schwämmchen, das ist ja was.

Viel Kraft wünsche ich Dir.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Antworten