Meine Frau ist augenscheinlich einem Tunesier erlegen, ich mache mir ernsthafte Sorgen!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi

Re: Meine Frau ist augenscheinlich einem Tunesier erlegen, ich mache mir ernsthafte Sorgen!

Beitrag von gadi » 07.04.2025, 18:43

Guten Abend Nefertari und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

gadi

Re: Meine Frau ist augenscheinlich einem Tunesier erlegen, ich mache mir ernsthafte Sorgen!

Beitrag von gadi » 07.04.2025, 18:48

suraj hat geschrieben:
07.04.2025, 17:00
Ein kurzes Update: Sie hat sich, augenscheinlich, dagegen entschieden zu fliegen. Hier ist mir dann doch ein Stein vom Herzen gefallen! Ich habe am Wochenende auch noch einen letzten Anlauf gestartet und ihr alles erneuert aufgezeigt. Ich glaube sie hat auch Zweifel.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden!
Das hört sich doch schon besser an, ein Lichtblick! Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden!
@Nefertari1985, dass ist ja ein Ding!! Wir waren eine kurze Zeit zur gleichen Zeit im Hotel!
Das ist krass, aber bestätigt uns total mein Bild von ihm.
Wie können wir persönlich in Kontakt treten?
Ich würde sagen, Nefertari schickt der Himmel ;--). Rechts neben jedem ihrer Beiträge findest du das Symbol "Kontaktdaten", wenn du darauf klickst, kannst du ihr eine E-Mail senden.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Nefertari1985

Beitrag von Nefertari1985 » 07.04.2025, 19:10

Vielen Dank Gadi für die nette Begrüssung. Ich bin tatsächlich schon länger eine stille Leserin weil mich dieses Thema sehr interessiert.

@Suraj ja das ist so ein krasser Zufall! Schön dass deine Frau nun nicht fliegen möchte, hoffentlich bleibt es auch so.

Ja, er hat mich nachher zum Glück in Ruhe gelassen, aber ich bin z.B. wegen ihm nicht mehr zum Animationsabend, weil ich ihn nicht sehen wollte, ich war so richtig von ihm angeekelt.. Ich denke er war bestimmt auch sauer auf mich, da ich mich bei seinem Chef beschwert hatte :lol:
Habe vorhin auch auf sein Instagram Profil geschaut, er hat ja in der Zwischenzeit alle Posts gelöscht, ich denke er hat grad einige Probleme dieses Bürschchen.. :lol:

suraj

Beitrag von suraj » 07.04.2025, 19:22

gadi hat geschrieben:
07.04.2025, 18:48

Ich würde sagen, Nefertari schickt der Himmel ;--).

Rechts neben jedem ihrer Beiträge findest du das Symbol "Kontaktdaten", wenn du darauf klickst, kannst du ihr eine E-Mail senden.
Nefertari, auf jeden Fall, keinen Moment zu früh;)

Ah, mobile Ansicht;) Kontakt: das geht nur über "Desktop Seite "

suraj

Beitrag von suraj » 07.04.2025, 19:27

Nefertari1985 hat geschrieben:
07.04.2025, 19:10

Habe vorhin auch auf sein Instagram Profil geschaut, er hat ja in der Zwischenzeit alle Posts gelöscht, ich denke er hat grad einige Probleme dieses Bürschchen.. :lol:
Ich habe dich mal privat angeschrieben.

Gut, dass es das Forum gibt! Thx!

Antworten