Kennt jemand Hjr Med aus Hammamed

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kopfmensch

Kennt jemand Hjr Med aus Hammamed

Beitrag von Kopfmensch » 12.07.2026, 10:51

Hallo
Nach einen 10tägigen Urlaub in Hammamed Yasmin hat meine Lebenspartnerin, mit der ich seit 10 Jahre zusammen lebe, einen Kontakt mit einen Taxifahrer hinter meinen Rücken gehslten. Jetzt flog sie, mit der Ausrede, ein paar Tage allein Urlaub zu machen, mit dem mir bekannten Urlaubsziel Ostsee, nach Hammamed und traff sich mit dem Taxifahrer. Ich war so naiv. Aufgflogen ist das wegen den Stempeln im Reisepass.
Der Mann ist im Facebook mit knapp 400 Freundschaften, darunter meine Freundin. Leider kann ich in sein Profil nicht einsehen, nur das meine bessere Hälfte, trotz Auffliegen noch immer in ihren Freunden steht.
Gibts da Infos, von einen Hjr Med, was Augenscheinlich ein Fake Name ist.
Meine Partnerin habe ich Postwendend noch am gleichen Tage meines Hauses verwiesen und mich getrennt
Viele Grüße

gadi

Re: Kennt jemand Hjr Med aus Hammamed

Beitrag von gadi » 12.07.2026, 15:38

Hallo Kopfmensch und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 14.07.2026, 10:16

Ob Fake-Name oder nicht: Von dieser Sorte gibt es viele Kerle. Es ist auch völlig egal, wie er heisst: Sie sind sich alle sehr ähnlich in ihrem Vorgehen. Die Opfer werden manipuliert, regelrecht "gehirngewaschen", mit Komplimenten zugeschüttet und gestalkt, und vielen fällt es sehr schwer, den betrug zu durchschauen und sich davon zu befreien.

Du hast Dich getrennt- der Kerl da unten kann Dir also eigentlich egal sein. Wenn Du um Deine Partnerin kämpfen willst: Sie ist nicht unbedingt (alleine) "schuld" an dieser Situation, sondern einem Betrüger aufgesessen, der sie bezirzt hat. Ja, sie hat sich bezirzen lassen, aber die Register, die diese Kerle ziehen, sind starker Tobak, und sie lassen ihre Opfer nicht los, bombardieren sie mit Komplimenten und gaukeln ihnen die grosse Liebe vor. Sie sind Meister darin, die Schwachstellen ihrer Opfer, und die "Lücken"/Einfallstore in deren Beziehungen zu erkennen, und nutzen das gnadenlos aus.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Kain

Beitrag von Kain » 24.07.2026, 15:45

Sei mir nicht böse, aber das sehe ich sehr anders. Dass der Typ ein Beznesser ist, das glaube ich total. Allerdings ist die Partnerin für ihre Beziehung verantwortlich. Und so dreist zu lügen, finde ich sehr unverschämt Und um solch eine Person würde ich auch nicht kämpfen wollen. Beznesser hin oder her. Das zeigt den Charakter. Was wäre, wenn es kein Beznesser gewesen wäre? Könnte man sich auf solch einen Menschen überhaupt verlassen? Du hast das richtig mit der Trennung gemacht. Es mag vielleicht weh tun, aber das geht vorbei. Und vielleicht kommt sie zurück, wenn sie merkt, dass sie nur ausgenutzt wird. Aber möchte man das? Wie hat sie auf die Trennung überhaupt reagiert?

Toastie

Beitrag von Toastie » 24.07.2026, 19:07

Kopfmensch hat geschrieben:
12.07.2026, 10:51
Hallo
Nach einen 10tägigen Urlaub in Hammamed Yasmin hat meine Lebenspartnerin, mit der ich seit 10 Jahre zusammen lebe, einen Kontakt mit einen Taxifahrer hinter meinen Rücken gehslten. Jetzt flog sie, mit der Ausrede, ein paar Tage allein Urlaub zu machen, mit dem mir bekannten Urlaubsziel Ostsee, nach Hammamed und traff sich mit dem Taxifahrer. Ich war so naiv. Aufgflogen ist das wegen den Stempeln im Reisepass.
Hallo Kopfmensch!
Oh nein, tut mir sehr leid, was du da gerade durchlebst! :cry:
Trotz aller extremen Manipulationstaktiken bei Bezness sehe ich die Sache so wie sie ist. Deine langjährige Lebenspartnerin hat sich entschieden, aus eurer Beziehung auszusteigen. Besser wäre gewesen, sie hätte vor ihrem "Doppelleben" das Gespräch mit dir gesucht und dir berichtet, dass sie sich in jemand anderen verkuckt hat und von dem Vorhaben, mit diesem Mann etwas einzugehen, nicht ablassen kann. Auf solche Heimlichtuereien draufzukommen, macht alles natürlich noch viel schlimmer! :cry: Vielleicht ist deine Lebenspartnerin dzt. in einem Art "Drogenrausch", den Bezness nun mal leider künstlich erzeugen kann und absolut nicht mehr Herr ihrer Sinne. Trotzdem musst du für dich und dein Wohlergehen die Konsequenzen ziehen, da sie erwachsen und verantwortlich für ihre Taten ist. Es kann leider länger dauern, bis jemand von Bezness aufwacht. Ob es dann noch eine Chance für euch gibt, weiß niemand und du hast nicht verdient, auf jemanden warten zu müssen, der in die Falle eines Beznessers geraten ist.
Kopfmensch hat geschrieben:
12.07.2026, 10:51
Meine Partnerin habe ich Postwendend noch am gleichen Tage meines Hauses verwiesen und mich getrennt
Ich muss sagen, ich finde das stark! Es hat sicher sehr weh getan aber du bist dir selbst treu geblieben! Und das ist das, was zählt! Du kannst dich hier immer austauschen, es ist immer jemand hier im Forum!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten