Sie ist mit einem Mann aus Tunesien verheiratet. Leider lief es von Anfang an nur über Geld.
Er kam gerade aus dem Gefängnis (hatte eine Deutsche um viel Geld betrogen. hatte meine Freundin erst nach der Ehe erfahren)
Damit er,sie sich was in Tunesien aufbauen können,hatte sie ihm viel Geld gegeben.Das Geschäft ging pleite,sowie drei andere.
2002 würde meine Freundin schwanger,verlor das Kind aber 10 Tage nach der Geburt.
2003 haben sie dann geheiratet. In Tunesien.Ihr Mann konnte nicht nach D.
Die Einreise wurde abgelehnt.
2007 und 2008 hatte er noch mal Geld bekommen und sich in zwei Hotels eingekauft,Byzance und Riath, hat dann an Touri Piratschifffahrten ,Quad und Kamelreiten verkauft.
Da zu diesem Zeitpunkt der Mann alles aus dem Miethaus verkauft hatte,haben beide im App gewohnt.
Die Miete und den Lebensunterhalt hat meine Freundin von ihrem Geld bezahlt. Was er verdiente,behielt er für sich.
Meine Freundin erfuhr dann,das er seit 2001 nebenher eine andere Frau hatte,die ihren Urlaub mit ihm verbrachte.Nach einem großem Streit,flog meine Freundin zu mir.
Er meldete sich eine ganze Weile nicht,da er in den Hotels gut verdiente,sich auch ein Auto auf Leasing leisten konnte.Und wie wir erfuhren wieder jemanden gefunden hatte.
Dann kamen Anrufe,ende 2008 das er dringent Geld benötigt,sonst verlieert er sein Auto.Meine Freund.schickte nichts.Worauf er sehr sauer reagierte und ihr sagte,es wäre ihm egal was sie macht und wie es ihr geht.(Sie hatte 2001 alles in D aufgegeben um zu ihm zu ziehen.Sie hat in D nichts mehr.)
Dann Anfang 2009 kamen wieder seine Anrufe,Schatz ich liebe dich,wann kommst du nach hause,bitte schicke etwas Geld,damit ich eine Whg für uns suchen kann.(Er hat wieder alles verloren und wohnt im Haus seiner Eltern.)
Nun ist meine Freundin wieder am überlegen,zu ihm zuziehen.
Obwohl sie weiß,dass er in der zwischen Zeit Frauen gehabt haben muß,die ihn auch finanziell unterstützt haben.
Ich würde so gerne ALLE Frauen und vor allem meine Freundin vor diesem Mann schützen. Aber wie ??? Er hat sich jetzt von Nabeul wo er sein unwesen trieb nach Hammamet verzogen und pendelt zwischen den Orten.
Und meine Freundin will an ihrer Ehe festhalten und hofft immer wieder,das er sich ändert.