Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Christen und Muslime zusammen sind oder verheiratet sind!!
Zur "Beichte" geht man auch, wenn man einfach mal mit jemandem sprechen muss, wenn es einem schlecht geht...
Hab das zwar auch noch nie gemacht, weiß aber von der Schwester einer Freundin, dass sie es mal gemacht hat
und ihr das geholfen hat. Ich wollte einfach einen Rat, was ich tun soll... Und da ich eh mal generell zur Beichte wollte,
hab ich eben in diesem Zusammenhang daran gedacht.
Aber wie gesagt, ich war nicht dort!
Und nochmals: Um Gottes Willen, ich habe absolut nichts gegen Christen und Muslime in Beziehung/Ehe!
Jeder, wie er zurecht kommt. Dass es nicht verboten ist, ist mir sehr wohl klar...
Im Übrigen kommt das hier alles ziemlich falsch rüber, als ob ich total streng katholisch wäre... Das ist absolut nicht
der Fall. Mit den moralischen Vorstellungen der kath. Kirche kann ich auch so ziemlich gar nix anfangen...
Es hat zwar alles irgendwo seinen Sinn, um die "Verwahrlosung" zu verhindern, aber ich finde schon, dass man Sex
vor der Ehe haben kann, verhüten darf usw. (hab ich auch alles schon gemacht, teilweise bereut, teilweise nicht,
aber sicher nicht gebeichtet