Wie soll ich mich verhalten?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Puma

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Puma » 19.11.2009, 12:52

Hallo sie lesen mit

Dieses Forum ist inzwischen so bekannt bei den tun.Herren wie die Bildzeitung bei uns und wird genau so häufig gelesen.

V.G. Puma

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.11.2009, 19:05

Hallo Puma,

das ist ja interessant! Womöglich holen sie sich hier noch Ideen für ihre Tricks und lügengeschichten :wink: :mrgreen: :|

warum eigentlich auch nicht, wenn Mann eh schon angefangen hat, sich zu prostituieren? Sind die Mitwisser dann eigentlich so etwas wie Zuhälter oder die Hotelbetreiber "Puffväter"?

Stelle ich mir gerade mal so vor... :idea: :?

mfG, Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.11.2009, 19:15

Puma hat geschrieben:Hallo sie lesen mit

Dieses Forum ist inzwischen so bekannt bei den tun.Herren wie die Bildzeitung bei uns und wird genau so häufig gelesen.

V.G. Puma
Liebe Puma,
das wissen wir. :shock:
Aber in vielen Fällen werden sie auch von den verliebten Damen auf das Forum hingewiesen.
Die mit ihnen dann gemeinsam im Internetcafe sitzen.
Nur eine Frage der Zeit wann einige von ihnen bei uns Rat suchen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lippi

Beitrag von Lippi » 23.11.2009, 12:39

Es ist wahr was Anaba schreibt, diese Seite ist in den Ländern wie EG, Tunesien, ect bekannt wie bei uns die Bildzeitung.
In EG habe ich vom Hotel mich mal in dieses Forum eingelogt, den nächsten Tag war der Zugang zu diesem Forum vom Hoteleigenen Internetchat gesperrt :lol:

Alte User werden sich sicherlich noch daran erinnern.

Aber solang immer noch Frauen Ihre Habibis auf diese Seite aufmerksam machen, solang liest der Feind mit.

Aber wir haben hier ja nichts zu verheimlichen, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kriegt Habibi hier zu lesen :wink:

Leider holen sich viele Bezzies hier halt auch Informationen, die dann gegen Frau verwendet werden,
deshalb sollte man sich gut überlegen Bezzie hier mitlesen zu lassen, vielleicht werden die Informationen später zu harten Schlägen für Frau selber

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Canim

Beitrag von Canim » 23.11.2009, 16:30

Liebe Lippi,
wie sagt man so schön: "der Lauscher an der Wand hört seine eig'ne Schand". lass sie doch lesen, immerhin ist ihnen damit klar, dass es nicht mehr lange dauert, bis endlich die Frauen alle den Durchblick haben und nicht mehr auf die Typen hereinfallen. Dann müssen sie es mal mit arbeiten versuchen. Hat ja auch noch niemandem geschadet....

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Scheherazade

Beitrag von Scheherazade » 23.11.2009, 20:59

Hallo,

ich lese hier schon seit längerer Zeit mit, habe auch alle Geschichten gelesen die mich sehr berührt haben. Ich kann nicht glauben dass diese Frauen die das erlebt haben die gleichen Frauen sind die hier richten über andere Leidensgenossinen!
Eigentlich wollte ich mir Rat holen aber einige Frauen werden in manchen Threads angegriffen und dermaßen fertig gemacht dass mich echt der Mut verlassen hat. Ich weiß ich habe auch viele Fehler gemacht mit meiner rosaroten Brille. Muss man deshalb auch hier, wo wir eigentlich zusammen halten sollten dermaßen angegriffen werden?
Ich war froh dass ich dieses Forum fand, dachte hier ziehen alle am gleichen Strang und hier finde ich Hilfe... aber wie gesagt... fertig machen für meine Fehler kann ich mich auch selber.

Viele Grüße
S.

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.11.2009, 21:05

Hallo Scheherazade,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 23.11.2009, 22:33

Leider ist es so, dass man ordentlich geschüttelt werden muss, damit man die rosarote Brille verliert, leider reicht dies manchmal auch nicht aus, deswegen ist ja das Geschäft mit Gefühlen, das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Man versucht sich an etwas zu klammern und die Augen zu schließen, weil man es oft gar nicht wahrhaben will und gerade da muss man dann ordentlich wachgerüttelt werden, sonst ist es vielleicht zu spät...
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Renate

Beitrag von Renate » 23.11.2009, 23:43

Ja Sarah,

und dazu sagt man dann AMIGA-Syndrom

A ber M einer I st G anz A nders

das vergeht leider erst, wenn die rosarote Brille ins rutschen kommt.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

momo456

Beitrag von momo456 » 24.11.2009, 08:11

Guten morgen Scheherazade,

Du hast auch die Möglichkeit einen Ansprechpartner zu kontaktieren. Dazu musst Du nicht zwingend Deine Geschichte im Forum veröffentlichen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an. Ohne direkt sein funktioniert es nicht. Das gilt für den einen mehr oder eben halt auch weniger.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Pamela

Beitrag von Pamela » 24.11.2009, 09:13

Guten Morgen Scheherazade,

ich kann Dich schon etwas verstehen,
manche User hier haben mich anfangs auch heftig kritisiert - ich hatte den Eindruck ich wurde in eine bestimmte Schublade gesteckt, und jedes meiner Worte wurde auf die Waagschale gelegt und 100mal hinterfragt usw. Ich dachte mir - oh mann, wo bin ich denn hier gelandet?!

Aber ich bin immer noch hier. :wink:

Das ist ein anonymes Forum.
Jeder User schreibt aufgrund seiner eigenen persönlichen Erfahrungen. Hinzu kommt der individuelle Charakter. - Worte allein haben manchmal eine ganz andere Wirkung, wenn sie "emotionslos" und ohne ein Gesicht dahinter im Raum stehen.

Kritische Töne kann man sich zu Herzen nehmen, ohne sich dabei persönlich angegriffen zu fühlen... Oder es kann einem auch egal sein. Denn wir kennen uns hier alle nicht.
Es ist mir z.B. (mittlerweile) relativ wurscht, wenn ich mit User xy nicht konform gehe.
Manche sind mit mir einer Meinung, andere nicht.
Das ist immer und überall so.

Natürlich ist es nicht einfach seine Geschichte zu veröffentlichen, besonders da es um Deine eigenen Emotionen geht. Aber vielleicht bekommst Du auch viele hilfreiche Tipps und Unterstützung bei der Verarbeitung?

Gruß
Gruß
Pamela

momo456

Beitrag von momo456 » 24.11.2009, 10:20

Weshalb sind die Beiträge von Safira gelöscht.?

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.11.2009, 10:22

momo456 hat geschrieben:Weshalb sind die Beiträge von Safira gelöscht.?

LG,
Momo
Diese Beiträge wurden von Safira gelöscht.
Warum auch immer. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lippi

Beitrag von Lippi » 24.11.2009, 11:45

Hallo

natürlich wird auch hier im Forum der Ton manchmal etwas hart, aber mal Hand aufs Herz
bei Weilen müssen auch die harten Worte her, denn manche Frau hängt so dermaßen an Ihrer rosa Brille fest und lässt sich immer und immer wieder von
HABIBI Schlabberschnütchen einlullen, dass einfach nichts anderes mehr hilft als die Knallharte Wahrheit, und die tut bekanntlich weh :?

Man sollte nicht vergessen, dass fast alle User hier schlimme, schlimme Erlebnisse mit diesen selbsternannten Prinzen des Orients hinter sich haben, und wenn man erst einmal endgültig hinter die Fassaden dieser blumigen Reden kommt, dann wird auch der Ton etwas rauher, denn was man nach Jahren endlich begreift in Sachen Bezness ist alles andere als schön, sondern absolut widerwertig :evil:

Deswegen, sorry für manche harte Worte hier, aber manchmal muss man schütteln bevor die Brille rutscht :D

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.11.2009, 19:16

Scheherazade hat geschrieben:Hallo,

...
Eigentlich wollte ich mir Rat holen aber einige Frauen werden in manchen Threads angegriffen und dermaßen fertig gemacht dass mich echt der Mut verlassen hat. Ich weiß ich habe auch viele Fehler gemacht mit meiner rosaroten Brille. Muss man deshalb auch hier, wo wir eigentlich zusammen halten sollten dermaßen angegriffen werden?
Hallo Scheherazade,

eigentlich kommt es immer darauf an, wie man hier mit seinen Aussagen und Geschichten auftritt, wiesehr man erst mal abwartet, bevor man andere vorverurteilt, wie ehrlich man zu sich selbst und zu den anderen ist. Klar, die Frauen, die hier neu ins Forum kommen, sind meist erst einmal verzweifelt, verunsichert und es dauert einige Zeit, bis sie mit sich und der Welt ins Reine kommen. Manche Userin ist auch mal ungeduldig, wenn der berühmte Groschen, daß Habibi nur eine Fata Morgana ist, nicht sofort fällt oder von Frau herunter geworfen wird.

Aber es gibt hier genügend einfühlsame Userinnen, die gut helfen und eigentlich meinen wir alle es hier gut mit Dir, auch wenn es vielleicht erst einmal hart klingt. Und jeder macht mal Fehler. Ich bin gespannt auf Deinen Thread. Hab bitte Mut und laß dich nicht ins Bockshorn jagen. Wenn du schon vor einigen erstmal virtuellen Userinnen hier Angst hast, wie sollst du dann mit einem real existierenden Habibi fertig werden, der vom Prinzen zum Psychopathen mutiert ist?

Bitte trau dich.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten