Wer kennt W..... aus Nabeul???
Moderator: Moderatoren
-
Re: Wer kennt W..... aus Nabeul???
Hallo Azisa,
bei allem Verständnis, das liest sich nun recht "kindergartenmäßig", was Du schreibst...
Wenn es Dir wirklich ernst ist mit der Trennung, dann entsorge das Tunesienhandy!
Dann hast du Ruhe und musst nicht irgendwelche Dinge erklären oder rumlügen oder
Dich überhaupt dem Stress aussetzen!
Und was du für einen Verdacht hast ist doch schnuppe, die Typen sind Betrüger!
Räume dem nicht soviel Gedanken ein! Dein ganzes Denken scheint immer noch darum
zu kreisen, Du brauchst Ruhe davor!
Ich wünsche Dir, Du schaffst das konsequent!
LG Tanja
bei allem Verständnis, das liest sich nun recht "kindergartenmäßig", was Du schreibst...
Wenn es Dir wirklich ernst ist mit der Trennung, dann entsorge das Tunesienhandy!
Dann hast du Ruhe und musst nicht irgendwelche Dinge erklären oder rumlügen oder
Dich überhaupt dem Stress aussetzen!
Und was du für einen Verdacht hast ist doch schnuppe, die Typen sind Betrüger!
Räume dem nicht soviel Gedanken ein! Dein ganzes Denken scheint immer noch darum
zu kreisen, Du brauchst Ruhe davor!
Ich wünsche Dir, Du schaffst das konsequent!
LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Hallo, Azisa,
ich hatte Dich so verstanden,in einem Deiner Posts, dass Du weisst, dass die beiden unter einer
Decke stecken und Dein Mann, Dich sogar vor ihm beschimpft und sehr schlecht behandelt hat, als er erfuhr, dass Du Dich mit Schlampsti
ausgetauscht hast.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich wirklich aus dieser furchtbaren Geschichte befreien kannst und
nicht mehr in diese Lügen-Geschichten und Intrigen-Spiele verstricken lässt.
Mach dem ein Ende, reich die Scheidung ein, es ist wichtig, dass Du die Entscheidung triffst,
dann kannst Du eines Tages auch besser damit abschliessen. Lass Dich nicht manipulieren.
Je eher Du handelst, desto eher wirst Du Dich von ihm befreien.
In dem Sinn, Grüsse, Morena
ich hatte Dich so verstanden,in einem Deiner Posts, dass Du weisst, dass die beiden unter einer
Decke stecken und Dein Mann, Dich sogar vor ihm beschimpft und sehr schlecht behandelt hat, als er erfuhr, dass Du Dich mit Schlampsti
ausgetauscht hast.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich wirklich aus dieser furchtbaren Geschichte befreien kannst und
nicht mehr in diese Lügen-Geschichten und Intrigen-Spiele verstricken lässt.
Mach dem ein Ende, reich die Scheidung ein, es ist wichtig, dass Du die Entscheidung triffst,
dann kannst Du eines Tages auch besser damit abschliessen. Lass Dich nicht manipulieren.
Je eher Du handelst, desto eher wirst Du Dich von ihm befreien.
In dem Sinn, Grüsse, Morena
-
Liebe Azisa,Von Fr.bis heute Mo habe ich dort ständig seine Nu.00216 21 ... 995 gewählt,sie war auch frei,aber er geht nicht ran.
ich frage dich ernsthaft warum du dir das noch antust.
Für diesen Kinderkram sollte dir die Zeit zu schade sein.
Ob dein Holder nun mit Schlapsis Autofritzen unter einer Decke steckt oder eine Schüssel Couscous in Tunesien umfällt ist doch völlig egal. Sie werden wohl gemeinsam Pläne schmieden wie das meiste Geld abzuzocken ist.
Sollen sie reden und machen was sie wollen, es sollte dich einfach nicht mehr interessieren.
Aber dein ganzen Denken kreist immer noch um diesen Mann.
Du kannst so nie abschließen und wirst krank werden wenn du so weitermachst.
Nimm die Karte aus dem tunesischem Handy und fang endlich an zu leben.
Soll anrufen wer will.
Ich wünsche dir von Herzen das du dieses traurige Kapitel bald hinter dir lassen kannst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo, Azisa,
er ruft Deinen Onkel an, um Geld abzuzocken, weil Du angeblich krank dort bist.
Schlimmer geht es doch nicht mehr.
Denk an Dein Selbstwertgefühl. Du taugst für ihn nicht mehr, als eine Gelddruckmaschine.
Da brauchst Du keinen Rückfall zu haben. Von seiner Seite ist da nur die Gier nach Geld.
Bring Dich in Sicherheit und halte Dir seine Schlechtigkeiten vor Augen. Da ist sonst nichts.
Du bist nichts ,als jemand der Geld schicken kann ,für ihn.
Grüsse, Morena
er ruft Deinen Onkel an, um Geld abzuzocken, weil Du angeblich krank dort bist.
Schlimmer geht es doch nicht mehr.
Denk an Dein Selbstwertgefühl. Du taugst für ihn nicht mehr, als eine Gelddruckmaschine.
Da brauchst Du keinen Rückfall zu haben. Von seiner Seite ist da nur die Gier nach Geld.
Bring Dich in Sicherheit und halte Dir seine Schlechtigkeiten vor Augen. Da ist sonst nichts.
Du bist nichts ,als jemand der Geld schicken kann ,für ihn.
Grüsse, Morena
-
Hallo Azisa,Azisa hat geschrieben:
Und ja,ich habe für mich Abgeschlossen.Aber es würde mich trotzalledem interessieren.
nun, Deine Botschaft am 09.10.09 nach unserem Missverständnis war klar und deutlich. Auch mein vorheriges Post an diesem Tag, auf dem Du das o.g. geantwortet hast war ziemlich heftig. Das meinte ich damit, Du suchst förmlich danach und machst einen Rundumschlag.
Weisst Du, ich kann Dich langsam nicht verstehen. Es ist und bleibt Deine Sache, wann, mit wem und wie oft Du Kontakt hast.
Doch Du erfährst Dinge über ihn, Dein Onkel hat angeblich Geld gesendet und da redest Du noch mit ihm.?
Hm, rückfällig kann ein jeder werden, dass ist nicht das erste Mal. Aber bitte verschliesse nicht Deine Augen, um was es sich da dreht. Du wirst gebraucht weil Deinem Mann das Wasser bis zum Halse steht. Selbst vor Betrug in der eigenen Familie schreckt er nicht zurück. (Onkel.!)
Du bist erwachsen, weisst was Du tust. Sich jetzt mit rein hypothetischen Sachen abzugeben, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Die könnte und würde ich anders investieren.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg finden wirst,
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hallo Agave/Azisa,
vielleicht solltest du langsam anfangen, dich klarer abzugrenzen. wenn du dir so ein verhalten von deinem eigenen ehemann immer wieder gefallen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir keinen respekt entgegenbringt. was er von dir will, ist doch ganz eindeutig, er sagt es ja sogar. wenn du das nicht abstellst, wird das auch nicht aufhören, denn er stellt es sicherlich nicht ab. allein diese unverschämtheit, deinen onkel in sorge zu versetzen, weil du angeblich krank bist und ihm so geld aus der tasche zu ziehen. das ist so eine dreistigkeit! wirst du da gar nicht wütend? fühlst du gar keine verantwortung gegenüber deinen verwandten? wer ersetzt deinem onkel denn jetzt das geld? und dann dieses theater mit irgendwelchen anderen typen oder frauen, die angeblich zu irgendwem irgendwas gesagt haben. warum beschäftigst du dich mit sowas? du bist doch kein teenie mehr. du lässt dich total verunsichern, titscht hin und her zwischen gefühlschaos und eifersucht, vermissen und halbherzigen versuchen, deinen stolz zu bewahren, indem du die scheidungspapiere verlangst.
du machst dich klein, und das ist das erste, was aufhören muss, wenn du willst, dass es dir besser geht. das ist zumindest meine meinung.
coralia
vielleicht solltest du langsam anfangen, dich klarer abzugrenzen. wenn du dir so ein verhalten von deinem eigenen ehemann immer wieder gefallen lässt, brauchst du dich nicht wundern, wenn man dir keinen respekt entgegenbringt. was er von dir will, ist doch ganz eindeutig, er sagt es ja sogar. wenn du das nicht abstellst, wird das auch nicht aufhören, denn er stellt es sicherlich nicht ab. allein diese unverschämtheit, deinen onkel in sorge zu versetzen, weil du angeblich krank bist und ihm so geld aus der tasche zu ziehen. das ist so eine dreistigkeit! wirst du da gar nicht wütend? fühlst du gar keine verantwortung gegenüber deinen verwandten? wer ersetzt deinem onkel denn jetzt das geld? und dann dieses theater mit irgendwelchen anderen typen oder frauen, die angeblich zu irgendwem irgendwas gesagt haben. warum beschäftigst du dich mit sowas? du bist doch kein teenie mehr. du lässt dich total verunsichern, titscht hin und her zwischen gefühlschaos und eifersucht, vermissen und halbherzigen versuchen, deinen stolz zu bewahren, indem du die scheidungspapiere verlangst.
du machst dich klein, und das ist das erste, was aufhören muss, wenn du willst, dass es dir besser geht. das ist zumindest meine meinung.
coralia
-
Hallo,
meinen Niknamen habe ich geändert,weil ich manchmal auch in anderen Foren,unter dem Namen Azisa schreibe.
Und weil ich darauf angeschrieben würde,warum ich unter einem anderen Namen hier schreibe.
Nein,schlampsti war nicht in Tunesien,sie lag im Krkh.und könnte es nicht rausnehmen lassen.
Und ja,sie war sich bis vor kurzem noch nicht sicher,ob sie noch einmal nach Tunesien fliegt.Zwischzeitlich haben sich aber viele Dinge ereignet,über die sie dann aber selbst schreiben sollte.
Und ja,ich bin an mein Handy gegangen,aber nicht weil ich wieder Kontakt mit meinem Mann suche oder fortsetzen möchte,sondern weil ich wissen wollte,woher zum Beispiel der Tpy von schlampsti meine Neue handynu.hat,die noch nicht einmal mein Mann hat,sondern nur FREUNDE.
Im nachhinein,gebe ich zu,dass es sehr dumm und blauäugig war.
Da ich wohl die Wahrheit nie erfahren werde.Ist mir nun auch egal.
Ich hatte schlampsti,als ich mich mit ihr traf sehr viel über mich,meinen Mann und mein Leben in Tunesien erzählt.
Bin davon ausgegangen,dadurch,da wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben,dass wir auch ehrlich miteinander umgehen und das ich eine Freundin gefunden habe.
Ich denke schon,dass sie mir eine Freundin ist,bin mir aber nicht mehr ganz sicher,ob anvertraute Gespräche wirklich bei ihr bleiben.
Und nur dies war der Grund,warum ich mit meinem Mann gesprochen habe.Er wüßte alles genau bis aufs Wort,was ich schlampsti erzählt hatte.
Also gehe ich davon aus,dass sie ihrem Freund alles erzählt hat(warum weiß ich leider nicht) und dieser hat sich damit meinem Mann gegenüber gebrüstet.(auch egal darum geht es nicht)
Habe gestern und heute mit schlampsti tel.sie darauf angesprochen,aber sie verneint es.Sie hat nie darüber mit Ihrem gesprochen.
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll.
Vll.hat sie alles verzählt um ihren Freund glauben zu lassen,dass er ihr weiter Vertrauen kann,ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!
Es geht auch auch überhaupt nicht darum,ob ihr Freund ,mein Mann was weiß,ob nicht. Ist mir völlig egal,was sie denken machen oder tun.
Mir ging und geht es nur darum,in wieweit ich einer Freundin vertrauen kann.Da ich nicht möchte,dass die Buschtrommeln bis Tunesien zu hören sind.
Ich weiß nicht,ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe,um klar zu stellen,worum es mir geht.ging!!!!!
Wenn ich wieder Kontakte wollte,u.s.w. hätte ich keine Probleme damit,dazu zustehen.
Aber dem ist nicht so,habe mich wohl mal wieder unglücklich ausgedrückt.
Nein,ich bin sehr froh,dass ich zum großen teil über alles weg bin und einen gesunden Abstand zu allem gefunden habe.
Ich bin euch für eure Hilfe,wirklich sehr dankbar,sie war auch sicher keine vergebene Liebesmüh.
meinen Niknamen habe ich geändert,weil ich manchmal auch in anderen Foren,unter dem Namen Azisa schreibe.
Und weil ich darauf angeschrieben würde,warum ich unter einem anderen Namen hier schreibe.
Nein,schlampsti war nicht in Tunesien,sie lag im Krkh.und könnte es nicht rausnehmen lassen.
Und ja,sie war sich bis vor kurzem noch nicht sicher,ob sie noch einmal nach Tunesien fliegt.Zwischzeitlich haben sich aber viele Dinge ereignet,über die sie dann aber selbst schreiben sollte.
Und ja,ich bin an mein Handy gegangen,aber nicht weil ich wieder Kontakt mit meinem Mann suche oder fortsetzen möchte,sondern weil ich wissen wollte,woher zum Beispiel der Tpy von schlampsti meine Neue handynu.hat,die noch nicht einmal mein Mann hat,sondern nur FREUNDE.
Im nachhinein,gebe ich zu,dass es sehr dumm und blauäugig war.
Da ich wohl die Wahrheit nie erfahren werde.Ist mir nun auch egal.
Ich hatte schlampsti,als ich mich mit ihr traf sehr viel über mich,meinen Mann und mein Leben in Tunesien erzählt.
Bin davon ausgegangen,dadurch,da wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben,dass wir auch ehrlich miteinander umgehen und das ich eine Freundin gefunden habe.
Ich denke schon,dass sie mir eine Freundin ist,bin mir aber nicht mehr ganz sicher,ob anvertraute Gespräche wirklich bei ihr bleiben.
Und nur dies war der Grund,warum ich mit meinem Mann gesprochen habe.Er wüßte alles genau bis aufs Wort,was ich schlampsti erzählt hatte.
Also gehe ich davon aus,dass sie ihrem Freund alles erzählt hat(warum weiß ich leider nicht) und dieser hat sich damit meinem Mann gegenüber gebrüstet.(auch egal darum geht es nicht)
Habe gestern und heute mit schlampsti tel.sie darauf angesprochen,aber sie verneint es.Sie hat nie darüber mit Ihrem gesprochen.
Ich weiß nicht,was ich davon halten soll.
Vll.hat sie alles verzählt um ihren Freund glauben zu lassen,dass er ihr weiter Vertrauen kann,ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!
Es geht auch auch überhaupt nicht darum,ob ihr Freund ,mein Mann was weiß,ob nicht. Ist mir völlig egal,was sie denken machen oder tun.
Mir ging und geht es nur darum,in wieweit ich einer Freundin vertrauen kann.Da ich nicht möchte,dass die Buschtrommeln bis Tunesien zu hören sind.
Ich weiß nicht,ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe,um klar zu stellen,worum es mir geht.ging!!!!!
Wenn ich wieder Kontakte wollte,u.s.w. hätte ich keine Probleme damit,dazu zustehen.
Aber dem ist nicht so,habe mich wohl mal wieder unglücklich ausgedrückt.
Nein,ich bin sehr froh,dass ich zum großen teil über alles weg bin und einen gesunden Abstand zu allem gefunden habe.
Ich bin euch für eure Hilfe,wirklich sehr dankbar,sie war auch sicher keine vergebene Liebesmüh.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
heißt ! Ihn so sehen,
-
Es ist für mich nicht nach zu vollziehen,warum ich jetzt von euch in meinem Thread gemieden werde,als hätte ich die Pest am Hals.
Es gibt nun mal Situationen,in denen ich mit meinem Mann telefonieren,reden muß.
Warum muß ich deswegen Rückhaltlos u.s.w. sein??????
Hatte mich eigentlich immer wohl gefühlt in diesem Forum,ihr habt mich aufgefangen und mir immer wieder Neuen Mut zugesprochen.
Es ist sehr sehr schwer für mich,mit meinem Leben in Tunesien,meinem dort erlebten klar zukommen.Für mich ist nicht nur alles Schwarz.
Ich möchte eine Trennung,mit der ich Leben kann.
Unabhängig davon,was mein Mann sagt oder macht.
Jeder Mensch ist eben anders.
Aber nun fühle ich mich einfach nur schlecht,als hätte ich euch hier im Forum was ganz schlimmes angetan!!!!!!
Werde mich zurückziehen und wie immer versuchen mit meinen Problemen allein fertig zu werden.
Ja es ist wirklich schade.
Ich weiß,es ist ein Forum gegen Bezness,ganz sicher gehört mein Mann leider auch dazu.Ich kann auch sehr gut nachvollziehen,was die eine oder andere von euch durchgemacht hat.
Ich aber auch!!!!!!!!!!
Und trotzdem ist für mich nicht alles nur Schwarz!!!!!!!!!!
Und muß mich auch nicht dafür entschuldigen,dass ich mit meinem Mann telefoniere .
Es gibt nun mal Situationen,in denen ich mit meinem Mann telefonieren,reden muß.
Warum muß ich deswegen Rückhaltlos u.s.w. sein??????
Hatte mich eigentlich immer wohl gefühlt in diesem Forum,ihr habt mich aufgefangen und mir immer wieder Neuen Mut zugesprochen.
Es ist sehr sehr schwer für mich,mit meinem Leben in Tunesien,meinem dort erlebten klar zukommen.Für mich ist nicht nur alles Schwarz.
Ich möchte eine Trennung,mit der ich Leben kann.
Unabhängig davon,was mein Mann sagt oder macht.
Jeder Mensch ist eben anders.
Aber nun fühle ich mich einfach nur schlecht,als hätte ich euch hier im Forum was ganz schlimmes angetan!!!!!!
Werde mich zurückziehen und wie immer versuchen mit meinen Problemen allein fertig zu werden.
Ja es ist wirklich schade.
Ich weiß,es ist ein Forum gegen Bezness,ganz sicher gehört mein Mann leider auch dazu.Ich kann auch sehr gut nachvollziehen,was die eine oder andere von euch durchgemacht hat.
Ich aber auch!!!!!!!!!!
Und trotzdem ist für mich nicht alles nur Schwarz!!!!!!!!!!
Und muß mich auch nicht dafür entschuldigen,dass ich mit meinem Mann telefoniere .
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
*
Re: Schade
Beitragvon silke » 21.10.2009, 10:20
Liebe Azisa, ehemals Agave,
gerade Momo und ich waren in deinem Thread sehr aktiv tätig und haben Hilfestellungen geleistet ohne Ende. Da du und ich aus einer Stadt kommen, bat ich dir sogar damals Gespräche an irgendwo - an einem zentralen Ort, deinen Wünschen entsprechend. Ich bitte dich sehr, dass du jetzt keine Veralgemeinerungen tätigst, zumindest Momo und ich haben jede Menge Gedanken investiert, dir eben keine Pauschalantworten zukommen zu lassen und noch weniger, dich für irgendetwas zu verurteilen. Es macht mich schon ein wenig traurig, wenn du diese Dinge schreibst. Ich wünsche dir aber weiterhin alles Gute und hoffe sehr, dass sich mit deiner Wohnung demnächst alles klärt und du wieder irgendwann glücklich in die Zukunft schauen kannst.
Lg Silke
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste
Auf Wunsch von Silke stelle ich ihren Beitrag hier ein.
L.G.
Anaba
Beitragvon silke » 21.10.2009, 10:20
Liebe Azisa, ehemals Agave,
gerade Momo und ich waren in deinem Thread sehr aktiv tätig und haben Hilfestellungen geleistet ohne Ende. Da du und ich aus einer Stadt kommen, bat ich dir sogar damals Gespräche an irgendwo - an einem zentralen Ort, deinen Wünschen entsprechend. Ich bitte dich sehr, dass du jetzt keine Veralgemeinerungen tätigst, zumindest Momo und ich haben jede Menge Gedanken investiert, dir eben keine Pauschalantworten zukommen zu lassen und noch weniger, dich für irgendetwas zu verurteilen. Es macht mich schon ein wenig traurig, wenn du diese Dinge schreibst. Ich wünsche dir aber weiterhin alles Gute und hoffe sehr, dass sich mit deiner Wohnung demnächst alles klärt und du wieder irgendwann glücklich in die Zukunft schauen kannst.
Lg Silke
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste
Auf Wunsch von Silke stelle ich ihren Beitrag hier ein.

Anaba
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Habe ja schon geschrieben,dass ihr leider immer neben den zeilen lest,nur dass was IHR LESEN WOLLT.
Silke,momo habe nie etwas anderes geschrieben,als das ich euch für die Bemühungen mich immer wieder aus meinem Tief zuholen sehr dankbar bin.Und das meine ich auch so.
Ihr beide habt mir wirklich sehr geholfen.
Aber dann, nur wegen einem Post,was euch nicht gefallen hat,habt ihr mich fallen lassen.Ich denke,euer Verhalten bezieht sich auf meinen post in: Wer kennt W.... aus Nabeul,worin euch versucht habe klar zu stellen,warum ich mit meinem Mann tel.habe.
Im nachhinein ärgere ich mich darüber.Denn ich brauche mich deswegen nicht zu rechtfertigen.
Die Post von coralia und klaerchen,sind nicht angebracht.
Und schon ganz daneben,sogar xxxxxx sind die Sätze im Post von Kater Karlo!
xxxxxxxx
Da klingt der Dank an die User und Betreiber des Forums fast wie ein Hohn!!!!!!!!!!
Wenn ihr Euch hier produziert,leidet,aufpäppeln lasst und das Gegenteil tut von dem was ihr schreibt!!!!!!!????????
Aus welchem Film bitte ist den das?????????
Nein,dass muß ich mir zu allem,was ich ohnehin schon zu verarbeiten habe nicht auch noch antun.
Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen.
Was spricht da aus dir Kater Karlo?????? Ich möchte jetzt nicht in deine Kerbe hauen und dich ebenfalls mit unangebrachten Worten und Beleidigungen bombadieren.
Und BITTE lest nicht neben den Zeilen.
Einiges habe ich gexxt. Bitte nicht beleidigend werden. L.G.
Anaba
Silke,momo habe nie etwas anderes geschrieben,als das ich euch für die Bemühungen mich immer wieder aus meinem Tief zuholen sehr dankbar bin.Und das meine ich auch so.
Ihr beide habt mir wirklich sehr geholfen.
Aber dann, nur wegen einem Post,was euch nicht gefallen hat,habt ihr mich fallen lassen.Ich denke,euer Verhalten bezieht sich auf meinen post in: Wer kennt W.... aus Nabeul,worin euch versucht habe klar zu stellen,warum ich mit meinem Mann tel.habe.
Im nachhinein ärgere ich mich darüber.Denn ich brauche mich deswegen nicht zu rechtfertigen.
Die Post von coralia und klaerchen,sind nicht angebracht.
Und schon ganz daneben,sogar xxxxxx sind die Sätze im Post von Kater Karlo!
xxxxxxxx
Da klingt der Dank an die User und Betreiber des Forums fast wie ein Hohn!!!!!!!!!!
Wenn ihr Euch hier produziert,leidet,aufpäppeln lasst und das Gegenteil tut von dem was ihr schreibt!!!!!!!????????
Aus welchem Film bitte ist den das?????????
Nein,dass muß ich mir zu allem,was ich ohnehin schon zu verarbeiten habe nicht auch noch antun.
Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen.
Was spricht da aus dir Kater Karlo?????? Ich möchte jetzt nicht in deine Kerbe hauen und dich ebenfalls mit unangebrachten Worten und Beleidigungen bombadieren.
Und BITTE lest nicht neben den Zeilen.
Einiges habe ich gexxt. Bitte nicht beleidigend werden. L.G.
Anaba
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Beitragvon Azisa » 21.10.2009, 13:33
Hallo silke, schade,dass auch du nur neben den Zeilen liest.
Ich habe nie geschriebn,dass du nicht auf meine Post geantwortet hast.
Wie ich laufend schreibe,geht es um meinen letzten Post,wegen dem Telefonat mit meinem Mann und die Posts
speziell von KATER KARLO.
Das muß ich mir nicht auch noch antun.
Vll. ist Anaba so nett,und schiebt auch diese letzten Post in Wer kennt W........... dann ist alles zusammen.
So,dieses hin und her bringt nichts,anscheint wollt ihr mich nicht verstehen,worum es geht.

Beitragvon Azisa » 21.10.2009, 13:33
Hallo silke, schade,dass auch du nur neben den Zeilen liest.
Ich habe nie geschriebn,dass du nicht auf meine Post geantwortet hast.
Wie ich laufend schreibe,geht es um meinen letzten Post,wegen dem Telefonat mit meinem Mann und die Posts
speziell von KATER KARLO.
Das muß ich mir nicht auch noch antun.
Vll. ist Anaba so nett,und schiebt auch diese letzten Post in Wer kennt W........... dann ist alles zusammen.
So,dieses hin und her bringt nichts,anscheint wollt ihr mich nicht verstehen,worum es geht.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Azisa,
einsmal vorweg: meine Geschichte, betreffend meinem Ex Mann ist aufgearbeitet. D.h. ich bin nicht mehr emotional involviert.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Aufregung nicht. Wir sind ein Forum gegen Bezness das hast Du richtig erkannt. Wir helfen wo wir helfen können, tragen unsere Gedankengänge bei. Bieten teilweise auch noch private Hilfe an, so wie Silke, da sie mit Dir in einer Stadt wohnt.
Du pauschalisierst selbst. Ich persönlich fühle mich dadurch nicht wirklich angegriffen, diese Phänomen, über User oder das Forum zu zu wettern, ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Da frage ich mich, was erwartet ihr.? Eine Rund um die Uhr Betreuung.? Die können wir hier nicht gewährleisten. Es gibt tagtäglich neue Threads, die werden natürlich auch beantwortet. Deine Geschichte ist wichtig, mehrere Blickwinkel ausgeleuchtet zu bekommen noch wichtiger. Wir alle sind Individuen und daraus resultieren diverse Meinungen und Ansichten.
Weder ich noch Silke (die ebenfalls eine sehr sensible Schreiberin ist und immer versucht auf die Menschen einzugehen) haben mit Dir abgeschlossen.
Manchmal ist es besser Zeit verstreichen zu lassen, damit sich bei dem anderen, das geschriebene "setzen" kann.
Zur Erinnerung: Du hast auch nicht täglich geschrieben, waren wir deshalb böse.?"
Weshalb versetzt Du Dich jetzt in die Opferrolle.? Mir ist es aufgefallen, dass Du bei Deinen letzten Post's eine Art Rundumschlag gemacht hast.
Wieso meinst Du, wir verlangen das Du Dich rechtfertigen sollst.?
Schau mal,wir sind Fremde, deshalb können wir Deine "Geschichte" neutraler und objektiver als Du selbst beurteilen. Letzten Endes entscheidest DU aber selbst. Denn DU musst auch mit den Konsequenzen Deiner Entscheidungen leben können.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und finde Deinen Weg.
LG,
Momo
einsmal vorweg: meine Geschichte, betreffend meinem Ex Mann ist aufgearbeitet. D.h. ich bin nicht mehr emotional involviert.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Aufregung nicht. Wir sind ein Forum gegen Bezness das hast Du richtig erkannt. Wir helfen wo wir helfen können, tragen unsere Gedankengänge bei. Bieten teilweise auch noch private Hilfe an, so wie Silke, da sie mit Dir in einer Stadt wohnt.
Du pauschalisierst selbst. Ich persönlich fühle mich dadurch nicht wirklich angegriffen, diese Phänomen, über User oder das Forum zu zu wettern, ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Da frage ich mich, was erwartet ihr.? Eine Rund um die Uhr Betreuung.? Die können wir hier nicht gewährleisten. Es gibt tagtäglich neue Threads, die werden natürlich auch beantwortet. Deine Geschichte ist wichtig, mehrere Blickwinkel ausgeleuchtet zu bekommen noch wichtiger. Wir alle sind Individuen und daraus resultieren diverse Meinungen und Ansichten.
Weder ich noch Silke (die ebenfalls eine sehr sensible Schreiberin ist und immer versucht auf die Menschen einzugehen) haben mit Dir abgeschlossen.
Manchmal ist es besser Zeit verstreichen zu lassen, damit sich bei dem anderen, das geschriebene "setzen" kann.
Zur Erinnerung: Du hast auch nicht täglich geschrieben, waren wir deshalb böse.?"
Weshalb versetzt Du Dich jetzt in die Opferrolle.? Mir ist es aufgefallen, dass Du bei Deinen letzten Post's eine Art Rundumschlag gemacht hast.
Wieso meinst Du, wir verlangen das Du Dich rechtfertigen sollst.?
Schau mal,wir sind Fremde, deshalb können wir Deine "Geschichte" neutraler und objektiver als Du selbst beurteilen. Letzten Endes entscheidest DU aber selbst. Denn DU musst auch mit den Konsequenzen Deiner Entscheidungen leben können.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und finde Deinen Weg.
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Liebe Silke,
Du aber auch (eine ganz Liebe):-) auch ich sage Danke:-)
Stimme mit Deinem Beitrag 100% überein.
@ Azisa
Wir waren/sind stets bemüht zu helfen. Wie ich schon einem anderen User schrieb: ich halte nicht viel von falscher Diplomatie wenn ehrliche Worte angebracht wären. Alles was ich zu einem Thema zu sagen habe, kommt mit aus dem Herz aber natürlich auch vom Verstand.!
LG,
Momo
Du aber auch (eine ganz Liebe):-) auch ich sage Danke:-)
Stimme mit Deinem Beitrag 100% überein.
@ Azisa
Wir waren/sind stets bemüht zu helfen. Wie ich schon einem anderen User schrieb: ich halte nicht viel von falscher Diplomatie wenn ehrliche Worte angebracht wären. Alles was ich zu einem Thema zu sagen habe, kommt mit aus dem Herz aber natürlich auch vom Verstand.!
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Ich würde vorschlagen, daß sich alles Gesagte setzen soll und wir uns erstmal ruhig
zurücklehnen und daß damit jeder eine Chance hat das Gesagte, bzw. das Geschriebene
zu verarbeiten.
Allen hier ist klar, daß das Umgehen mit solchen Erlebnissen nicht einfach ist und die
Betroffenen erst ganz langsam Lösungswege umsetzen lernen.
Deshalb Leute : "Geduld"
Geduld ist die Alltagsform der Liebe
Schönen Tag noch
Chahbani
zurücklehnen und daß damit jeder eine Chance hat das Gesagte, bzw. das Geschriebene
zu verarbeiten.
Allen hier ist klar, daß das Umgehen mit solchen Erlebnissen nicht einfach ist und die
Betroffenen erst ganz langsam Lösungswege umsetzen lernen.
Deshalb Leute : "Geduld"
Geduld ist die Alltagsform der Liebe
Schönen Tag noch
Chahbani
-
Hallo Azisa,
nachdem wir uns jetzt alle etwas beruhigt haben, vielleicht möchtest Du schreiben wie es momentan bei Dir aussieht.? Ich muss oft an Dich denken und hoffe von Herzen, es geht Dir gut.
Lieben Gruss,
Momo
nachdem wir uns jetzt alle etwas beruhigt haben, vielleicht möchtest Du schreiben wie es momentan bei Dir aussieht.? Ich muss oft an Dich denken und hoffe von Herzen, es geht Dir gut.
Lieben Gruss,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hallo momo,bitte mach dir keine Sorgen,es geht mir zwar nicht so gut,aber ich denke,da muß ich allein durch.
Kann auch noch nicht darüber schreiben.
ich melde mich.
Kann auch noch nicht darüber schreiben.
ich melde mich.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Liebe Azisa,
schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast.
Schreibe einfach wann immer Dir danach ist.
Die Anfangszeit ist immer mit Schwierigkeiten begleitet, wir mussten da alle durch:-(
Wenn Dir danach zu sprechen ist, Du weisst, unsere Ansprechpartner sind da.!
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung,
Momo
schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast.
Schreibe einfach wann immer Dir danach ist.
Die Anfangszeit ist immer mit Schwierigkeiten begleitet, wir mussten da alle durch:-(
Wenn Dir danach zu sprechen ist, Du weisst, unsere Ansprechpartner sind da.!
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-

Mein Mann ruft immer noch tgl an,spricht auf meine Mail,dass ihm alles sehr leid tut und er es so gerne wieder gut machen möchte.Ich soll ihm doch bitte die Gelegenheit geben,dies zu beweisen.
Es gibt Tage,da kann ich es mir ohne Regung oder Gefühl für ihn anhören,aber es gibt auch immer noch Tage,wo ich mit meinen Gedanken in der Vergangenheit weile und immer noch anfange zu heulen.
Wenn er gerade dann in diesen Momenten anruft,gehe ich schon mal ran.
Nur ist es dann für mich umso schlimmer.Weil er dann gleich fragt,weinst du etwa??(er konnte es nie ertragen,wenn ich geweint habe,dann hat er meist mit geheult und war traurig)
Dann ersucht er mich zu trösten,spricht darüber,wie schön alles war u.s.w.
In diesen Momenten,wenn er mich dann fragt,bitte!Wann kommst du entlich?? Wir brauchen uns gegenseitig.
Möchte ich am liebsten zum Flughafen rennen. Aber ich tue es nicht.
Oft bin ich nach solchen Gesprächen auch nach einer Weile wieder völlig ernüchert.Dann kommen all die negativen Abläufe in meinen Kopf und ich bin zufrieden,dass ich hier bin.
Ja,es war auch eine sehr sehr schöne Zeit mit meinem Mann,die ich nicht vergessen werde.Aber ich weiß auch,dass sie nicht zurück zu holen ist.Auch wenn er es anders sieht. Vll nur wegen dem finanziellem,ich weiß es nicht,möchte es ihm auch nicht Nur unterstellen.
Merke aber für mich,dass dieser Abstand,ab und an die Gespräche mit ihm,mir gut tun.
Auch das Abschotten von allem.Ich igel mich nach wie vor ein.Blocke alles um mich herrum ab.Auch treffen mit freunden.Erzähle,mir geht es gut.Was soll ich ihnen auch erzählen,dass ich immer noch nicht den Absprung geschafft habe??Die Gespräche würden sich nur immer im Kreis drehen.
Einiges hat sich ja schon geändert.
Ich renne nicht mehr zum Handy,wenn es klingelt.(Nur wenn ich will.) Heule nicht mehr jeden Tag.Hänge nicht total durch.Er könnte mich zu nichts mehr überreden.Und ich falle nicht mehr auf sein gesäusel rein,egal was auch immer.
Nur hat dass ganze mich gesundheitlich kaputt gemacht.Laufend stellen sich neue Beschwerden ein,dass ich mich wie eine alte Frau fühle,vor Schmerzen gebeugt.
Oft erkenne ich mich selbst nicht wieder.Was ist nur aus mir geworden????
So ihr Lieben,schön das ihr daseit und ich mich hier bei euch ausheulen kann.
Da ich etwas für mein Seelenheil tun muß,habe ich die Einladung von meinem Onkel angenommen und fahre morgen bis Jan 2010 auf Sylt.
Euch von ganzem Herzen noch eine schöne Adventszeit,ein Traumhaft besinnliches Weihnachtsfest.
Der Friede geht von dem aus,
der Liebe sät,indem er sie zu Taten
werden lässt.
Ich melde mich Gruß Azisa