update einer heilung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hülya

Re: update einer heilung

Beitrag von Hülya » 27.12.2009, 11:23

Guten Morgen Micky,

danke nun verstehe ich auch , was Du sagen wolltest.

Noch einen schönen Sonntag.

morena

Beitrag von morena » 11.01.2010, 20:47

Wie auch immer, es ist und bleibt ein Haken an der Sache.
Welcher wohl ?Ich habe mir vorher so meine Gedanken gemacht.
Morena

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.01.2010, 01:18

moonwalker hat geschrieben: ihr seht, ich schlage mich tapfer und versuche, zu geniessen, so gut es mir eben gelingt.
Hallo Moonwalker,

ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir. Ich hoffe Du bist gut hineingekommen ins neue Jahr und es gab bei Dir auch Schnee, da wo du warst. Und du findest Genuß in einem leckeren Raclette oder einem Cornalin mit jemandem, der dir guttut.

LG aus dem verschneiten Berlin von
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 12.01.2010, 10:48

hallo ihr lieben

danke für die guten wünsche, es gab schnee und auch raclette :wink: . schnee ist zwar nicht so mein ding, da ich täglich auf das auto angewiesen bin und wie ihr schon wisst, ein angsthase bin, wenn's rutschig wird. doch bis jetzt bin ich immer gut durchgekommen.

tja, wie lief es sonst so - mal besser, mal schlechter. in einsamen stunden (davon gab's leider viele), flossen schon mal tränen und ich wünschte mir, ich wäre woanders.... :roll: habibi hat auch nicht locker gelassen und ich war nahe dran, wieder umzukippen. er hat alle register gezogen und ich hatte erneut schwere kämpfe auszufechten!

doch jetzt ist endgültig schluss mit diesem drama, ich kann und will nicht mehr! richtig erkennen tu ich dies vor allem seit einigen tagen, nachdem ich einen wirklich tollen und lieben mann (einen deutschen :wink: :oops: ) kennen gelernt habe, der mir gerade zeigt, wie es wirklich sein sollte! den hat mir wohl der himmel geschickt. spüre natürlich schon die narben der letzten wochen und monate und kann mich nur vorsichtig und langsam darauf einlassen. ich geniesse es, in den arm genommen zu werden, anzulehnen und mal durchzuatmen. von meiner ganzen tunsi-misere erzähle ich ihm nichts, ich will das alles nur noch hinter mir lassen und deswegen nichts zerstören, was gerade so schön beginnt.

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und euer neues jahr hat ebenso zuversichtlich angefangen!

seid lieb gegrüsst

moonwalker

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 12.01.2010, 11:03

Liebe Moonwalker,
wie schön, dass das neue Jahr so gut angefangen hat. Ich freue mich über die Neuigkeiten und wünsche dir alles Gute.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.01.2010, 11:22

moonwalker hat geschrieben:Ich geniesse es, in den arm genommen zu werden, anzulehnen und mal durchzuatmen. von meiner ganzen tunsi-misere erzähle ich ihm nichts, ich will das alles nur noch hinter mir lassen
Hallo Moonwalker,

ich freue mich, von Dir zu lesen. Und, ja, Du machst alles richtig. Ich würde ihm an Deiner Stelle auch nichts von dem Mis-T-stück erzählen, denn so gut es tut, jemandem darüber zu berichten, deine neue Flamme könnte zu dem Schluß kommen, daß du noch nicht über ihn hinweg bist und das täte der Beziehung wirklich nicht gut. Meist ist es ja auch besser, mal 'ne Pause im Reflektieren und der Trauer zu machen, damit der Kopf wieder frei wird und vor allem diese emotionale Verstrickung in die Altlasten endlich mal aufhört.

In diesem Sinne

Alles Liebe
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 12.01.2010, 11:50

[quote="steckchen"]Meist ist es ja auch besser, mal 'ne Pause im Reflektieren und der Trauer zu machen, damit der Kopf wieder frei wird und vor allem diese emotionale Verstrickung in die Altlasten endlich mal aufhört.
[quote]

ja, diese pause hab ich ganz dringend nötig und ich bin sehr froh über diese begegnung. hatte zwar alles andere vor, als mich gleich auf was neues einzulassen, doch wehren mag ich mich auch nicht dagegen, denn ich spüre, wie gut er mir tut. jetzt bin ich das erste mal überzeugt, dass ich es schaffe, vorher waren da immer so ein ungutes gefühl, angst, schwäche und resignation. das ändert sich jetzt!

hab gerade ein liebes sms gekriegt, ach, tut das gut! spüre sogar schon so was wie glücksgefühle.......mensch, wär das toll, wenn mein leben endlich in ruhigeren bahnen verlaufen würde, einfach mal "normal", wie es eben sein sollte. das hab ich jetzt selbst in der hand und ich werde mich darum bemühen.

lg moonwalker

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 12.01.2010, 16:38

oh je, mein bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. es kommen wieder die heissesten liebesschwüre aus tunesien. er war so krank am wochenende, deshalb hat er sich nicht gemeldet, ich bin die einzige frau in seinem leben......ihr kennt das ja und ich auch. es ekelt mich nur noch an, diese ewige lügerei.

befolge diesmal euren ratschlag und MELDE MICH NICHT MEHR!!!! diesmal schaff ich es, versprochen!

lg moonwalker

steckchen

Beitrag von steckchen » 12.01.2010, 16:43

moonwalker hat geschrieben: hab gerade ein liebes sms gekriegt, ach, tut das gut! spüre sogar schon so was wie glücksgefühle.......mensch, wär das toll, wenn mein leben endlich in ruhigeren bahnen verlaufen würde, einfach mal "normal", wie es eben sein sollte. das hab ich jetzt selbst in der hand und ich werde mich darum bemühen.

[aber] es kommen wieder die heissesten liebesschwüre aus tunesien...befolge diesmal euren ratschlag und MELDE MICH NICHT MEHR!!!! diesmal schaff ich es, versprochen!

lg moonwalker
Da freue ich mich für Dich, daß Du so standhaft bist. Ja, das denke ich mir auch manchmal, das Leben in ganz gewöhnlichen ruhigen Bahnen verlaufen lassen, ohne zu viel Staub aufzuwirbeln. Aber so ganz gewöhnlich und normal ist auch schon wieder sehr schwer, finde ich. Wichtig ist nur, sich dabei nicht in zu große Gefahr zu begeben bzw. das Thriller-Gen auf ein Gebiet mit einer Sicherheits-Standspur zu lenken und immer schon vorher den Fluchtweg zu planen.

LG
Steckchen

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 20.01.2010, 11:51

guten tag ihr lieben

eigentlich kann man meinen thread als abgeschlossen und erledigt betrachten, doch ich wollte euch einfach noch mitteilen, dass

ES MIR BLENDEND GEHT UND ICH MIT MEINEM "NEUEN ENGEL" TOTAL HAPPY UND VERLIEBT BIN!!!! :D

wenn ich jetzt alles so im nachhinein betrachte, was ich die letzten 6 monate mit "meinem" tunesier erlebt und erlitten habe, kann ich kaum glauben, dass ICH das war.....nun, egal, hauptsache, es ist vorbei (obwohl noch immer herzzerreissendes gesülze rüberschwappt, das ich bestens ignorieren kann inzwischen :wink: ) und ich bin mit einem blauen auge davon gekommen.

meine nächsten ferien im februar werde ich mit meinem lieben, neuen schatzi verbringen - er ist ein echter volltreffer - hätte nicht geglaubt, das es das noch gibt!

ich danke euch allen, die ihr immer an mich geglaubt und mich nicht fallen gelassen habt, von ganzem herzen und ich werde auch weiterhin hier drin mitlesen und vielleicht erlaube ich mir auch, mal etwas zu schreiben/raten, trotz meiner (zum glück) spärlichen tunesien-erfahrungen (andere hab ich genug :wink: )

bin auch gerade wieder mit der frau in kontakt, die meinem bezzie auch so angetan war, d. h., seit sie weiss, dass ich da raus bin, beschleicht mich das ungute gefühl, dass er wieder in ihr kopf/herz eingezogen ist oder gar nie weg war? :roll: er hat sie als unanständige Frau bezeichnet, sie weiss das und schreibt mir, dass sie froh ist, dass sie ihn hat kennenlernen DÜRFEN :roll: und ihn beim nächsten djerba-urlaub besuchen geht :roll: :roll: . ich hab sie nun nochmals eindringlich gewarnt, mehr kann ich da wohl nicht tun :( .

alles gute euch und viel erfolg weiterhin. jede "heilung" zählt.....

herzlichst
moonwalker

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.01.2010, 12:00

Liebe moonwalker,

das sind ja mal gute Nachrichten. Genieße die neue Liebe.

Alles, alles Gute für Eure Zukunft.

Melde Dich doch ab und zu, und gebe Deinen Senf dazu. :mrgreen:

Antworten