Wer kennt W..... aus Nabeul???
Moderator: Moderatoren
-
Re: Wer kennt W..... aus Nabeul???
Hallo Anaba,
nein ich war nicht dabei,als er sich diesbezüglich in Tunesien ausgelassen hat.
Aber als ich mit der Tante aus Tunis telefoniert habe,hat sie mir das erzählt.Und ihr glaube ich es.........
Ja,mit der Erbschaft,da hast du recht,daran habe ich noch nicht gedacht.
Aber würde er nicht nur dann einen Anspruch haben,wenn er auch hier gelebt hat?????????
Außerdem leben wir getrennt.
Wenn ich ein testament mache,wo ich ihn ausschließe???????
Ich muß mich mal ins Erbrecht einlesen.
nein ich war nicht dabei,als er sich diesbezüglich in Tunesien ausgelassen hat.
Aber als ich mit der Tante aus Tunis telefoniert habe,hat sie mir das erzählt.Und ihr glaube ich es.........
Ja,mit der Erbschaft,da hast du recht,daran habe ich noch nicht gedacht.
Aber würde er nicht nur dann einen Anspruch haben,wenn er auch hier gelebt hat?????????
Außerdem leben wir getrennt.
Wenn ich ein testament mache,wo ich ihn ausschließe???????
Ich muß mich mal ins Erbrecht einlesen.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
heißt ! Ihn so sehen,
-
Hallo,
wenn Dir etwas passiert, steht ihm, wenn Du nicht geschieden bist, ein Pflichtteil zu.
Liebe Grüsse, Morena
wenn Dir etwas passiert, steht ihm, wenn Du nicht geschieden bist, ein Pflichtteil zu.
Liebe Grüsse, Morena
-
Hallo,
nein von Kindern hat sie nichts geschrieben. Aber wie ich mich informiert habe, kann sie ein Testament machen,
was sie auch so sagte, zugunsten , egal-- dann steht ihm der Pflichtteil zu.
Ich kann nur sagen, was mir meine Anwältin gesagt hat. Sie muss sich auf jeden Fall anwaltlich beraten lassen,
wenn da irgend etwas wäre.
Es geht aber in diesem Fall darum, ob sie die Scheidung einreichen solle.
Grüsse, Morena
nein von Kindern hat sie nichts geschrieben. Aber wie ich mich informiert habe, kann sie ein Testament machen,
was sie auch so sagte, zugunsten , egal-- dann steht ihm der Pflichtteil zu.
Ich kann nur sagen, was mir meine Anwältin gesagt hat. Sie muss sich auf jeden Fall anwaltlich beraten lassen,
wenn da irgend etwas wäre.
Es geht aber in diesem Fall darum, ob sie die Scheidung einreichen solle.
Grüsse, Morena
-
Hallo Kater Karlo,morena,
lieb von euch,dass ihr Mitdenkt.Ich habe eine Tochter aus erster Ehe,die dann das Erbe antreten würde.
Da ich aber durch meinen Tun.Ehemann alles an eventuellen Hinterlassenschaften verloren habe,eher noch
Schulden da sind,die er gerne Erben kann,mache ich mir darum weniger Gedanken.
Muß jetzt erst einmal sehen,dass ich mein Zuhause zurück bekomme.
Er ruft ständig auf einmal überall an,wo er noch eine tel.nu hat und fragt was mit mir los ist.Warum ich mich nicht melde,ob ich eine neue Whg habe u.s.w.
Aber zum Glück wissen alle bescheid und geben auch keine Auskunpft mehr.
Was soll das??????ß Was will er noch????????
lieb von euch,dass ihr Mitdenkt.Ich habe eine Tochter aus erster Ehe,die dann das Erbe antreten würde.
Da ich aber durch meinen Tun.Ehemann alles an eventuellen Hinterlassenschaften verloren habe,eher noch
Schulden da sind,die er gerne Erben kann,mache ich mir darum weniger Gedanken.
Muß jetzt erst einmal sehen,dass ich mein Zuhause zurück bekomme.
Er ruft ständig auf einmal überall an,wo er noch eine tel.nu hat und fragt was mit mir los ist.Warum ich mich nicht melde,ob ich eine neue Whg habe u.s.w.
Aber zum Glück wissen alle bescheid und geben auch keine Auskunpft mehr.
Was soll das??????ß Was will er noch????????
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Hi, na ist schon klar,warum er überall anruft!!!!!!!!!! WINTER!!!!!!!!!!!!
Habe von einer Bekannten,die in Tunesien lebt erfahren,dass seine Einnahmen in dieser Saison wohl
nicht so berauschend war.
Und wenn er noch eine weitere finanzielle Einnahmequelle finden kann,warum nicht.
Er spricht jeden Tag auf meine Mail,dass ich versprochen habe zukommen und ihm Geld zuschicken.
da kann er aber lange warten,habe sehr lange gebraucht,aber das ist keine Gefahr mehr für mich.
Werde in der kommenden Woche mal hier in Berlin zur Tunesischen Botschaft gehen,damit sie sich mal
erkundigen,ob er nicht schon die Scheidung eingereicht hat.
Wenn nicht,habe ich mich dazu entschlossen,einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen.
Habe hier auch schon eine Anwältin ausgemacht,die sich auf Ausländerscheidungen spezialisiert hat.
Gestern würde mir allerdings gesagt,wenn er nicht in die Scheidung einwilligt,kann es bis zu 3 Jahre dauern.
Habe von einer Bekannten,die in Tunesien lebt erfahren,dass seine Einnahmen in dieser Saison wohl
nicht so berauschend war.
Und wenn er noch eine weitere finanzielle Einnahmequelle finden kann,warum nicht.
Er spricht jeden Tag auf meine Mail,dass ich versprochen habe zukommen und ihm Geld zuschicken.
da kann er aber lange warten,habe sehr lange gebraucht,aber das ist keine Gefahr mehr für mich.
Werde in der kommenden Woche mal hier in Berlin zur Tunesischen Botschaft gehen,damit sie sich mal
erkundigen,ob er nicht schon die Scheidung eingereicht hat.
Wenn nicht,habe ich mich dazu entschlossen,einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen.
Habe hier auch schon eine Anwältin ausgemacht,die sich auf Ausländerscheidungen spezialisiert hat.
Gestern würde mir allerdings gesagt,wenn er nicht in die Scheidung einwilligt,kann es bis zu 3 Jahre dauern.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Hallo klaerchen,
hatte jetzt erst einmal andere Dinge zu erledigen.
Bin im Moment auch schlecht zu Fuss. Sowie ich wieder gehen kann,werde ich zur Anwältin gehen.
Dann auch meine tel.nu ändern und mir andere Karten holen.
Schreibe noch in einem anderem Forum unter dem Namen Azisa,werde dies hier ändern.
Da es ja ohnehin schon offensichtlich ist.Es gibt auch nichts zu verheimlichen.
Euch allen ein schönes Wochenende
hatte jetzt erst einmal andere Dinge zu erledigen.
Bin im Moment auch schlecht zu Fuss. Sowie ich wieder gehen kann,werde ich zur Anwältin gehen.
Dann auch meine tel.nu ändern und mir andere Karten holen.
Schreibe noch in einem anderem Forum unter dem Namen Azisa,werde dies hier ändern.
Da es ja ohnehin schon offensichtlich ist.Es gibt auch nichts zu verheimlichen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-

Hatte gestern am Sa eine Mail,von einer Dame,die der Meinung ist,meinen Mann in Nabeul
kennengelernt zuhaben und später mit ihm 2x eine Ferienwhg.in Hammamet gemietet
hat.
Nach der Kurzbeschreibung,kann es gut hinkommen.
Bitte M....... sei so nett und melde dich noch einmal bei mir,war so aufgeregt,dass ich deine Mail
gelöscht habe.
Bitte
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Hallo Agave,
welche M meintest Du denn.?
LG,
Momo
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
[quote="momo456"]Hallo Agave,
LG,
Momo[/quote]
Na die M, die ihr gemailt hat.
Eine gelöschte Mail wird doch normalerweise in den Papierkorb verschoben. Erst wenn Du die dort löschst, ist sie endgültig weg.
Gruß naschkatze
LG,
Momo[/quote]
Na die M, die ihr gemailt hat.
Eine gelöschte Mail wird doch normalerweise in den Papierkorb verschoben. Erst wenn Du die dort löschst, ist sie endgültig weg.
Gruß naschkatze
-
Na ich habe ihr gemailt:-) Aber könnte ja sein, dass es noch andere M's gibt
LG,
Momo

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hi momo456,
hatte in meiner Mail geschrieben,die Dame,die meint meinen Mann zukennen!!!!!!!!!!1
momo456, wieso kennst du denn mein Mann??????????
Also,wenn du ihn auch kennst! hättest du es doch sagen können.
Die M........,hat auch auf mein Tunesianahandy angerufen.Leider hat sie ihre Namen nicht richtig gesagt und die Nu: würde auch nicht angezeigt.
Aber vll habe ich ja Glück und sie meldet sich noch einmal.
Danke
hatte in meiner Mail geschrieben,die Dame,die meint meinen Mann zukennen!!!!!!!!!!1
momo456, wieso kennst du denn mein Mann??????????
Also,wenn du ihn auch kennst! hättest du es doch sagen können.
Die M........,hat auch auf mein Tunesianahandy angerufen.Leider hat sie ihre Namen nicht richtig gesagt und die Nu: würde auch nicht angezeigt.
Aber vll habe ich ja Glück und sie meldet sich noch einmal.
Danke
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Liebe Agave,Agave hat geschrieben:![]()
Hallo,
Hatte gestern am Sa eine Mail,von einer Dame,die der Meinung ist,meinen Mann in Nabeul
kennengelernt zuhaben und später mit ihm 2x eine Ferienwhg.in Hammamet gemietet
hat.
Nach der Kurzbeschreibung,kann es gut hinkommen.
Bitte M....... sei so nett und melde dich noch einmal bei mir,war so aufgeregt,dass ich deine Mail
gelöscht habe.
Bitte
Du hattest einen Absatz eingefügt, für mich war es nicht klar erkennbar, dass Du o.g. Dame meintest. Sorry.
Deinen Mann kenne ich nicht, wie kommst Du denn darauf.? Glaubst Du, ich hätte Dir dann die ganze Zeit ohne Information hier im Forum oder privat geschrieben.?
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-

deswegen war ich ja so überrascht ,dass du dich per Mail auf meinen Aufruf gemeldet hast.
Versteh es aber trotzdem nicht ganz, auch wenn ich keinen Absatz gemacht hätte.
Du mußt doch wissen,ob du mir eine Mail geschrieben hast,in der du mir einige Dinge über meinen Mann
mitteilst?????????
Deswegen war ich über deine Nachfrage etwas verwirrt.
Aber alles hat sich gestern Aufgeklärt, möchte mich sehr bedanken,aber nein !Es handelt sich nicht um meinen
Mann.

Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-

Da ruft mein Mann doch glattweg alle Nummern an,die er wohl noch so in seinem
Handy gefunden hat,oder in meinen Kalendern.
Erwischt meinen Onkel,an den ich nun überhaupt nicht gedacht hatte,zu informieren,dass ich in D. bin und was los ist!!!
Und erzählt ihm,dass ich in Tunesien im Krkh. liege,er dringent Geld brauch ,um die Ärzte zu
bezahlen,damit meine Untersuchungen weitergehen und ich die nötigen Medikamente
bekomme.
Und mein Onkel schickt ihm natürlich eine gewisse Summe,die ihn für eine ganze Weile über Wasser hält.
Ich fass es einfach nicht.
Wenn mein Onkel nicht bei meiner Freundin angerufen hätte,um in Erfahrung zu bringen,ob sie etwas weiß!
Und dann mehr als verdattert war,als er mich am Apperat hatte,wäre es so schnell nicht raus gekommen.
Hätte er mal vorher machen sollen.
Au man,dass tut mir so leid,hatte seit Monaten keinen Kontakt zu ihm und einfach nicht daran gedacht,ihn von allem
in Kenntnis zusetzen.
Mein Onkel ist so enttäuscht von ihm,zumal er meinen Mann persönlich kennt, uns viel geholfen hat.Dass er überlegt,ob er ihn wegen dieser Dreißtigkeit nicht Anzeigt.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Deinem Mann steht das Wasser bis zum Hals und er braucht dringend Geld.Da ruft mein Mann doch glattweg alle Nummern an,die er wohl noch so in seinem
Handy gefunden hat,oder in meinen Kalendern.
Das er nicht mal zurückschreckt dich dafür mal kurz krank werden zu lassen und deiner Familie damit Angst zu machen, sagt doch alles über ihn aus.
Du solltest Nägel mit Köpfen machen und dich von diesem Betrüger, dem es nur um Geld geht, endlich klar trennen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo Agabe,
so, und nun zum letzten Mal: ich kannte/kenne und werde niemals Deinen Mann kennenlernen. Ich hoffe, das ist nur klar und deutlich angekommen.!
Dein Post hörte sich für mich so an: "... ich bin aufgeregt, möchte mit jemanden sprechen und habe aus Versehen eine Mail gelöscht von z.B. Momo oder Silke etc. bitte nochmals melden..."
Mir scheint es, als ob Du irgendwie überall Geister siehst. Was Dein Mann sich erlaubt ist dreist aber es liegt in Deinen Händen dem ein Ende zu bereiten. Sei Konsequenz, führe eine Trennung auch amtlich durch und fange einen Neustart an. Solange Du auf irgendeine Weise in diese Geschichte involviert bist, wirst Du Dich niemals davon ganz befreien können.
Ich kann Dir nur den einen Rat geben: kümmere Dich um Dein Leben.
Es ist egal was er in der Vergangenheit gemacht hat, was er in Zukunft tut, versuche Dich davon zu lösen. Du suchst förmlich nach Kontakten aus seinem Leben und das wird Dich mehr belasten als Dir helfen. Es ist auch uninteressant für Dein Leben jetzt, das heisst, wenn Du wirklich einen Schlussstrich ziehen möchtest.
LG,
Momo
so, und nun zum letzten Mal: ich kannte/kenne und werde niemals Deinen Mann kennenlernen. Ich hoffe, das ist nur klar und deutlich angekommen.!
Dein Post hörte sich für mich so an: "... ich bin aufgeregt, möchte mit jemanden sprechen und habe aus Versehen eine Mail gelöscht von z.B. Momo oder Silke etc. bitte nochmals melden..."
Mir scheint es, als ob Du irgendwie überall Geister siehst. Was Dein Mann sich erlaubt ist dreist aber es liegt in Deinen Händen dem ein Ende zu bereiten. Sei Konsequenz, führe eine Trennung auch amtlich durch und fange einen Neustart an. Solange Du auf irgendeine Weise in diese Geschichte involviert bist, wirst Du Dich niemals davon ganz befreien können.
Ich kann Dir nur den einen Rat geben: kümmere Dich um Dein Leben.
Es ist egal was er in der Vergangenheit gemacht hat, was er in Zukunft tut, versuche Dich davon zu lösen. Du suchst förmlich nach Kontakten aus seinem Leben und das wird Dich mehr belasten als Dir helfen. Es ist auch uninteressant für Dein Leben jetzt, das heisst, wenn Du wirklich einen Schlussstrich ziehen möchtest.
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hallo momo,
langsam versteh ich garnichts mehr!!!
Hatte nie daran auch nur einen Gedanken verschwendet,dass du meinen Mann kennst!!!!!!
Für mich war es ganz eindeutig,dass sich mein letzter Satz, bitte M....... melde dich nocheinmal,
sich auf meine Sätze davor bezog.
Und wie bitte darf ich dass Verstehen!!!! Ich suche förmlich nach Kontakten aus der Vergangenheit????????????
Natürlich,habe ich zum Anfang,dass ich in dieses Forum gekommen bin nach Frauen gesucht,die eventuell mit ihm zusammen waren ,oder ihn kennen.
Daraus hatte ich auch keinen hehl gemacht.
Steht auch ganz groß im BETREFF.
Aber warum sollte ich jetzt nach Kontakten aus der Vergangenheit von ihm suchen??????????
Und wenn sich jemand bei mir nach so langer Zeit,wie mein Aufruf schon läuft,bei mir meldet.
Warum sollte ich nicht mit ihr reden.
Sag mir nicht,du würdest es nicht tun?????????????
Zumal es bis vor nicht allzulanger zeit noch darum ging,dass ich noch einmal zu ihm fliege,um zu sehen,wie ehrlich er damit umgeht,noch einmal ganz neu anzufangen.
Und ja,ich habe für mich Abgeschlossen.Aber es würde mich trotzalledem interessieren.
langsam versteh ich garnichts mehr!!!
Hatte nie daran auch nur einen Gedanken verschwendet,dass du meinen Mann kennst!!!!!!
Für mich war es ganz eindeutig,dass sich mein letzter Satz, bitte M....... melde dich nocheinmal,
sich auf meine Sätze davor bezog.
Und wie bitte darf ich dass Verstehen!!!! Ich suche förmlich nach Kontakten aus der Vergangenheit????????????
Natürlich,habe ich zum Anfang,dass ich in dieses Forum gekommen bin nach Frauen gesucht,die eventuell mit ihm zusammen waren ,oder ihn kennen.
Daraus hatte ich auch keinen hehl gemacht.
Steht auch ganz groß im BETREFF.
Aber warum sollte ich jetzt nach Kontakten aus der Vergangenheit von ihm suchen??????????
Und wenn sich jemand bei mir nach so langer Zeit,wie mein Aufruf schon läuft,bei mir meldet.
Warum sollte ich nicht mit ihr reden.
Sag mir nicht,du würdest es nicht tun?????????????
Zumal es bis vor nicht allzulanger zeit noch darum ging,dass ich noch einmal zu ihm fliege,um zu sehen,wie ehrlich er damit umgeht,noch einmal ganz neu anzufangen.
Und ja,ich habe für mich Abgeschlossen.Aber es würde mich trotzalledem interessieren.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,
-
Klassisches Missverständnis???
Agave hat Aufruf gestartet, suchte M., die Mail geschrieben hat.
Momo hat gefragt ob sie gemeint ist (da sie Mailkontakt hatten).
Agave etwas hibbelig versteht Momo's Frage nicht und denkt, sie kennt ihren Mann!
Momo versteht Agaves Aufregung nicht.
usw....
Lesen hilft *gggg*
Agave hat Aufruf gestartet, suchte M., die Mail geschrieben hat.
Momo hat gefragt ob sie gemeint ist (da sie Mailkontakt hatten).
Agave etwas hibbelig versteht Momo's Frage nicht und denkt, sie kennt ihren Mann!
Momo versteht Agaves Aufregung nicht.
usw....
Lesen hilft *gggg*
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Hallo Ajjazira,
Bingo:-)
Genau so ist es:-)
LG,
Momo
Bingo:-)
Genau so ist es:-)
LG,
Momo
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Unbekannt
-
Hallo ihr Lieben,
wundert euch nicht über meinen Neuen Usernamen.
Schreibe auch manchmal in einem anderen Forum unter diesem Namen.
Da ich nichts zu verbergen habe,habe ich ihn ändern lassen.
Dies hätte ich auch bei meiner ersten Regist.machen können,aber da hatte ich dank Euch
mein Selbstwertgefühl noch nicht wieder.
Und mir war alles unangenehm.
Habe mich noch vor mir selbst verstecken wollen.
Muß euch leider gestehen,dass ich in der letzten Woche einen Rückfall hatte.
Am Nachmittag Do 8.10. hatte wieder mal mein Tunesien Handy geklingelt und ich bin dran gegangen.
Habe mich eine ganze weile mit meinem Mann unterhalten.
Er hat gefragt,wie es mir geht u.s.w.
Dann hat er von seiner Fam.erzählt,von seiner Arbeit die erst beendet war! Dann doch wieder nicht.
Das er noch in den Hotels in Hammamet arbeitet.Und in Nabeul
Zwischendurch fragte er mich durch die Blume,ob ich noch Kontakt mit schlampsti habe! Und ich verneinte dies.(War so mit ihr abgemacht)
Dann fragte er mich,ob dieser R..... noch anruft.(Freund von schlampsti) Oder ob ich ihn anrufe????????
Aber auch das habe ich verneint,obwohl R..... oft auf mein Tunesianer handy anruft,auch hat er seit neustem meine Handynu.von hier in D. die noch nicht einmal mein Mann kennt.
Was ich mehr als merkwürdig finde.
Es war ein sehr komisches Gefühl in mir,als wenn er mich wegen irgend etwas ausfragen wollte.
Dann sagte er nur,ich sollte mit keinem mehr am Tel.sprechen und schon gar keine Tunsische Nu zurück rufen.
Tunesische Anrufe mit den unterschiedlichsten Nu. habe ich mitlerweile mehr als genug.
Ja, er wollte sich dann noch einmal am Wochenende melden.
Von Fr.bis heute Mo habe ich dort ständig seine Nu.00216 21 ... 995 gewählt,sie war auch frei,aber er geht nicht ran.
Mein Verdacht ist nun,dass mein Mann und dieser Freund von schlampsti unter einer Decke stecken und uns gegenseitig aushorchen wollen.Zumal der Freund von schlampsti immer noch davon ausgeht,dass zwischen den beiden alles wieder OK ist,seine Hoffnung auf das geld für sein Auto ist noch groß.
(Kann nicht schreiben,warum schlampsti ihn noch ihm Glauben läßt.Sie hat ihre Gründe)
Ich denke,dass der R.... v. schlampsti mißtrauisch wird und nun versuchen es beide auf dieser Tour.
Habe heute alle meine telefonnu. gekündigt und mir andere tel.Karten geholt.
Beide wissen,dass wir ab und an im Net sind. Vll sind sie auf diese Seite gestoßen und wollen nun rausbekommen,ob was geplant ist.
Mir wäre es egal,er kann mich auch direkt anrufen,dann kann ich ihm sagen,was er schönes zu erwarten hat.

wundert euch nicht über meinen Neuen Usernamen.
Schreibe auch manchmal in einem anderen Forum unter diesem Namen.
Da ich nichts zu verbergen habe,habe ich ihn ändern lassen.
Dies hätte ich auch bei meiner ersten Regist.machen können,aber da hatte ich dank Euch
mein Selbstwertgefühl noch nicht wieder.
Und mir war alles unangenehm.
Habe mich noch vor mir selbst verstecken wollen.

Am Nachmittag Do 8.10. hatte wieder mal mein Tunesien Handy geklingelt und ich bin dran gegangen.
Habe mich eine ganze weile mit meinem Mann unterhalten.
Er hat gefragt,wie es mir geht u.s.w.
Dann hat er von seiner Fam.erzählt,von seiner Arbeit die erst beendet war! Dann doch wieder nicht.
Das er noch in den Hotels in Hammamet arbeitet.Und in Nabeul
Zwischendurch fragte er mich durch die Blume,ob ich noch Kontakt mit schlampsti habe! Und ich verneinte dies.(War so mit ihr abgemacht)
Dann fragte er mich,ob dieser R..... noch anruft.(Freund von schlampsti) Oder ob ich ihn anrufe????????
Aber auch das habe ich verneint,obwohl R..... oft auf mein Tunesianer handy anruft,auch hat er seit neustem meine Handynu.von hier in D. die noch nicht einmal mein Mann kennt.
Was ich mehr als merkwürdig finde.
Es war ein sehr komisches Gefühl in mir,als wenn er mich wegen irgend etwas ausfragen wollte.
Dann sagte er nur,ich sollte mit keinem mehr am Tel.sprechen und schon gar keine Tunsische Nu zurück rufen.
Tunesische Anrufe mit den unterschiedlichsten Nu. habe ich mitlerweile mehr als genug.
Ja, er wollte sich dann noch einmal am Wochenende melden.
Von Fr.bis heute Mo habe ich dort ständig seine Nu.00216 21 ... 995 gewählt,sie war auch frei,aber er geht nicht ran.
Mein Verdacht ist nun,dass mein Mann und dieser Freund von schlampsti unter einer Decke stecken und uns gegenseitig aushorchen wollen.Zumal der Freund von schlampsti immer noch davon ausgeht,dass zwischen den beiden alles wieder OK ist,seine Hoffnung auf das geld für sein Auto ist noch groß.
(Kann nicht schreiben,warum schlampsti ihn noch ihm Glauben läßt.Sie hat ihre Gründe)
Ich denke,dass der R.... v. schlampsti mißtrauisch wird und nun versuchen es beide auf dieser Tour.
Habe heute alle meine telefonnu. gekündigt und mir andere tel.Karten geholt.
Beide wissen,dass wir ab und an im Net sind. Vll sind sie auf diese Seite gestoßen und wollen nun rausbekommen,ob was geplant ist.
Mir wäre es egal,er kann mich auch direkt anrufen,dann kann ich ihm sagen,was er schönes zu erwarten hat.
Jemanden lieben,
heißt ! Ihn so sehen,
heißt ! Ihn so sehen,