Myfairladys Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten

Re: Myfairladys Geschichte

Beitrag von karma » 07.02.2010, 00:48

Hallo myfairladys,

ich wünsche dir nur das beste.aber,wie soll er dich respektieren wenn du dich nicht einmal respektierst.und genau solche frauen werden dann ver...bewusst.ich glaub auch das es dieden frauen sogar egal ist und die es selber wissen.hauptsache nicht alleine.ich glaube nicht das er dich überhaupt liebt.aber dir scheint das egal zu sein.du kennst doch eigentlich die antwort auf deine fragen.man oh man.unglaublich.ich versteh dich nicht?wo ist dein stolz?viel glück wie auch immer.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 20.02.2010, 11:55

Also wenn ich mal was zum Unterhalt sagen darf. Ich bin geschieden und jetzt arbeitslos geworden. Ich bekomme teils ALG I und teils ALG II. Die ARGE hat sich nicht an meinen geschiedenen Mann gewendet, weil ich ja vorher gearbeitet habe, unser Kind betreut ist und ich auch weiter arbeiten gehen kann.

Sowieso hat sich das ganze Unterhaltsrecht gewendet und nachehelichen Unterhalt gibt es per se nur noch befristet. Da bin ich gut informiert, weil ich mit Unterbrechung Kinderziehung seit 13 Jahren beim 'Rechtsanwalt arbeite.

Italia

Beitrag von Italia » 23.02.2010, 22:18

Wisst ihr, was mich in diesem Forum extrem stört?
Ich sage es euch: Der Aufschrei nach Fake, der ja auch in meinem Fall kam.
Sicher wird es vorgekommen sein und das würde ich auch richtig mies finden. Aber es einfach so in die Welt zu setzen, weil die Userin Sachen schreibt, die einigen nicht gefallen oder sie hier nicht alles preigeben möchte (wie bei mir), ist ebenfalls übel.
Dabei ist es ganz einfach. Man schickt eine persönliche Nachricht und bekommt entweder eine Antwort oder auch nicht. Dann kann man sich immer noch ein Bild machen.
Ich habe dies in zwei Fällen gemacht, in denen Fake vermutet wurde und habe zwei sehr nette Frauen kennengelernt.
Ja, natürlich. Nicht alle haben dazu Zeit und Lust. Aber den Moderatorinnen müsste es doch schon anhand der vorliegenden eMail-Adresse mölgich sein, oder? Wieviel einfacher wäre es, sich Klarheit zu verschaffen, als sich an den Spekulationen zu beteiligen.
Nichts für ungut, das Forum ist trotzdem toll und hilfreich.

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.02.2010, 22:22

Aber den Moderatorinnen müsste es doch schon anhand der vorliegenden eMail-Adresse mölgich sein, oder? W
Wie soll man einen Fake an der Mailadresse erkennen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Italia

Beitrag von Italia » 24.02.2010, 12:28

Fake kann man wohl nicht an der eMail-Adress erkenen, aber zumindest, aus welchem Land der Beitrag kommt, usw. Ich meinte eigentlich auch nicht, dass man es ablesen, aber überprüfen könnte, statt hier wild zu spekulieren und die Stimmung aufzuheizen.
Für diejenigen, die an der Fortsetzung der Geschichten interessiert sind, ist es besonders schade, wenn die Verfasserinnen so gekränkt sind, dass sie uns das Ende nicht mehr mitteilen mögen. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber durch fehlende Toleranz und Unterstellungen haben sich bereits zwei Frauen verabschiedet, die interessante Beiträge geliefert haben.
Ist es eigentlich Zufall, dass es in beiden Fällen sehr starke Frauen waren, die ohne großen Schaden aus ihren Beziehungen mit einem Tunesier gekommen sind? :)

Chika

Beitrag von Chika » 24.02.2010, 12:42

Italia hat geschrieben:Fake kann man wohl nicht an der eMail-Adress erkenen, aber zumindest, aus welchem Land der Beitrag kommt, usw. Ich meinte eigentlich auch nicht, dass man es ablesen, aber überprüfen könnte, statt hier wild zu spekulieren und die Stimmung aufzuheizen.

Ist es eigentlich Zufall, dass es in beiden Fällen sehr starke Frauen waren, die ohne großen Schaden aus ihren Beziehungen mit einem Tunesier gekommen sind? :)
dies entspricht ja genau auch einer solchen spekulation, die potentiell schreiberinnen verletzten / vergraulen könnte, oder? :?:

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.02.2010, 13:06

Liebe Italia,

das sind doch alles Spekulationen.
Ich weiß nicht mal von welchen starken Frauen du hier überhaupt schreibst.

Natürlich können wir anhand der IP Nummer oder der Mailadresse feststellen aus welchem Land der Beitrag kommt.
Aber daran festmachen wer ein Fake ist können wir nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Italia

Beitrag von Italia » 27.02.2010, 12:58

Ich weiß nicht mal von welchen starken Frauen du hier überhaupt schreibst.
Dann bist du bestimmt die einzige. :D Jedenfalls von denen, die sich lebhaft an den Diskussionen beteiligt haben.

Viele Grüße
Italia

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 27.02.2010, 16:45

Nee, Italia,

da ist Anaba nicht die einzige, die nicht weiss, von welchen "starken Frauen" du sprichst. Ich hab da auch keinen Schimmer - und obwohl ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, hab ich doch regelmäßig im Forum gelesen.

Willst du hier unbedingt einen Streit vom Zaun brechen? Warum? Weil du in deinem eigenen Thread über deinen halbtunesischen Gigolo (der Ausdruck kam von DIR) auch schonmal was negatives lesen musstest? Oder hast du grad mal wieder Frust wegen dem jungen Mann und brauchst ein Ventil?

:roll:
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.02.2010, 17:51

SaidaB hat geschrieben:Nee, Italia,

da ist Anaba nicht die einzige, die nicht weiss, von welchen "starken Frauen" du sprichst. Ich hab da auch keinen Schimmer - und obwohl ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, hab ich doch regelmäßig im Forum gelesen.

:roll:
Saida
Hallo Saida,
das beruhigt mich. Ich dachte schon mein Gedächtnis lässt nach. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 27.02.2010, 22:15

Anaba, DEIN Gedächtnis funktioniert bestimmt noch sehr gut :)

Aber meins nicht so ganz :oops: Italia hatte damals ihren Lover nicht als "Gigolo" bezeichnet, sondern als "Casanova". Sorry! Entweder hat mir da mein Gedächtnis einen Streich gespielt, oder meine persönliche Einschätzung dieses jungen Mannes wollte unbedingt raus ...

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.02.2010, 22:29

:mrgreen: :mrgreen:
Ich tippe mal auf einen Freud´schen Versprecher.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Italia

Beitrag von Italia » 28.02.2010, 00:13

SaidaB hat geschrieben:Entweder hat mir da mein Gedächtnis einen Streich gespielt, oder meine persönliche Einschätzung dieses jungen Mannes wollte unbedingt raus ...
=
Unterste Schublade. Einen Gigolo hält man sich. Ich denke nicht, dass ich so beríchtet habe oder dass es so geklungen haben könnte.

Und warum sollte ich Streit wollen? Darf man hier nicht seine Meinung, sein Empfinden äußern?
Ich finde es einfach schlimm, welche Stutenbissigkeit teilweise an den Tag gelegt wird.

Aber ist jetzt auch egal. In meinem Leben gibt es weder einen Gigolo, noch einen Casanova. Damit verabschiede ich mich vom Forum.

Viele Grüße
Italia

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 28.02.2010, 00:30

Italia, du fragst "Darf man hier nicht seine Meinung, sein Empfinden äussern?"

Doch, Italia, darf man - DU darfst - und ICH darf das auch :mrgreen:

Italia

Beitrag von Italia » 28.02.2010, 21:10

SaidaB hat geschrieben:
Doch, Italia, darf man - DU darfst - und ICH darf das auch :mrgreen:
Du sagst nicht deine Meinung, sondern du beleidigst.

Ines

Beitrag von Ines » 01.03.2010, 01:46

Naja, wenn Myfairladys Geschichte ein Fake sein sollte, was will sie/er damit bezwecken?
Aber ich fand es auch ziemlich haarsträubend, was sie da geschrieben hat, die beiden Beznesser, nee, dafür hab ich kein Verständnis. U. ich gehe einfach mal davon aus, dass die Geschichte wahr ist, dann staune ich, dass sie sich nicht für die Kultur ihres Mannes interessiert. Ich würde niemals zum Islam übertreten, aber trotzdem find ich die Kultur meines Liebsten sehr interessant, wir diskutieren auch öfter darüber. U. nun wird mir natürlich klar, warum er das Weihnachtsfest boykottiert hat, sie war ihm überlegen u. hat das alles ständig demonstriert u. ihm gezeigt, Du bist nichts wert u. er hat sich dafür "gerächt" auf seine Art u. Weise, da würde dann das Spucken auch zu passen.
U. vielleicht weiß Myfairlady, dass sie keine schöne Frau ist u. sie weiß sicher, dass sie dadurch auch lange alleine bleiben wird, denn Schönheit ist nicht nur äußerlich, sondern die inneren Werte strahlen nach außen, das ist meine persönliche Meinung.
Ich weiß auch gar nicht, warum sie wirklich in diesem Forum geschrieben hatte, sie brauchte ja nicht wirklich Euren Rat, denn sie ist ja auch eine Beznesserin, wie sie ja sagt u. noch dazu sehr intolerant. Ich hab keine Sympathie für sie, tut mir leid.

Antworten