Djerba Juni 2010

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
lotus

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von lotus » 09.07.2010, 18:00

Ines hat geschrieben:Deine "tollen Beiträge", Mensch, die liebe ich sooo sehr, dass ich Dir doch glattweg wieder antworte
Na sehr schön, wenn dir meine Beiträge gefallen :D bzw. du sie sogar liebst :D
Ines hat geschrieben:nenne niemanden dumm
....ich habe auch niemanden "dumm" genannt :!:
Ines hat geschrieben:bei einer Sex-Hotline (nennen wir es doch beim Namen...) KÖNNTE ich arbeiten, weil ich eine absolut tolle Stimme habe, das wird mir immer wieder gesagt,
HAHAHAHA :lol: :lol: ojjjeee ich fürchte den Muskelkater morgen vor lauter Lachen :mrgreen:
Ines hat geschrieben:Nein, ich schreibe keinen Beitrag, der andere Menschen beleidigen könnte, darauf brauchst Du nicht zu hoffen, liebe Lotus.
:shock: :?: :?: :shock:

LG von lotus der Dampfwalze - liebevoll heute so von Ines im Harmonie-Abnehm-Tread so getauft :!:

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 18:18

Ich habe Dich nicht Dampfwalze in dem Sinne genannt, sondern, dass Du wie eine Dampfwalze in meine Threads, wo ich schreibe, gerauscht bist u. mich attackiert hast, das ist etwas ganz anderes u. ich habe überhaupt nicht verstanden, warum. Vielleicht hast Du ja noch eine andere Identität u. bist hier eine, die im Forum Unruhe stiften will.
Achso, ich oute mich, ich habe einen Beitrag spaßeshalber mal gelesen von Dir, das ob Männer in TN zwangsverheiratet werden können u. die sind ja sooooo liiiiieeeb u. soooo unglücklich, darüber habe ich herzhaft gelacht.
Denn wir hatten dieses Thema im Bekanntenkreis u. mein Freund hat über die Naivität der Frauen gestaunt, was Männer ja so alles erzählen.

lotus

Beitrag von lotus » 09.07.2010, 18:54

Ines hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja noch eine andere Identität
:lol: Ja ich bin ein Troll :lol:
:mrgreen: oder ja ich bin vielleicht auch hobi1974 :mrgreen:
Ines hat geschrieben:eine, die im Forum Unruhe stiften will.
Ich stifte keine Unruhe, ich kritisiere nur manche deiner nervigen Beiträge :!:
Ines hat geschrieben:ich habe einen Beitrag spaßeshalber mal gelesen von Dir, das ob Männer in TN zwangsverheiratet werden können... darüber habe ich herzhaft gelacht.
Darüber kannst auch nur DU lachen, weil DU ja soooo glücklich liiert bist und keine Ahnung vom Thema "Zwangsheiraten" hast! :evil:

lotus, die wie eine Dampfwalze in Ines' Threads rauschte

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 18:56

So, Ihr Lieben, jetzt schreibe ich das, was ich eigentlich schreiben wollte.
Was ich eigentlich nie mache ist, dass ich groß Leuten erzähle, über das Forum, wenn sie mich nicht direkt fragen bzw. von Bezness betroffen sind.
Aber dieser Thread hat mich zum Nachdenken angeregt u. so hab ich meiner ganz lieben Kollegin von diesem Beitrag erzählt u. im Übrigen, sie ist eine Top-Frau u. wenn man von Intelligenz u. Herzensbildung sprechen kann, dann ist das meine Kollegin u. sie wußte auch nicht, was eine WU ist, wir haben herzhaft gelacht.

Wir kamen also darauf zu sprechen über genau dieses Thema u. sie meinte, ihr Mutter würde ja seit mehreren Jahren ebenfalls nach TN fahren u. sie würde auch dreist angebaggert werden u. sie läßt sich darauf nicht ein, sondern verbringt mal alleine, mal mit einer Freundin auch dort ganz normal ihren Urlaub.

Aber wie so alles im Leben gibt es auch eine Kehrseite der Medaille, sie meinte, ihre Mutter hätte ihr erzählt, dass wirklich Frauen dorthin fahren u. ältere Frauen sich gezielt tunesische Männer suchen, Frauen, die im Alter von der Mutter (also, so um die Mitte 60) meiner Kollegin sind.
Ich hab ihr auch erzählt, was hier abgegangen ist an Angriffen u. sie meinte u. das schreib ich jetzt so nieder, dass sich genau die Frauen angegriffen fühlen, die dasselbe machen wie Djerba. Gut, ich weiß das nicht, ich kenne Euch nicht u. ich kenne Djerba nicht, ich kenne nur ihren Beitrag. Und ich habe auch mich nicht darüber mokiert, dass sie so schnell mit nem Typen ins Bett geht, das ist ihre Sache, ich habe eigentlich darauf aufmerksam machen wollen, dass Djerba Bezness mit ihrem Verhalten unterstützt.

Wenn Djerba im September hinfliegt, sie bezahlt dort alles, macht sie das aus Menschenfreundlichkeit? Nein, sie will ja was dafür bekommen. Und das ist Sex u. Spaß bzw. einen schönen Urlaub, sie möchte die schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Und sie hat ja auch ein wenig geprahlt, dass sie mit einem 28jährigen Schönling ein paar schöne Tage verlebt hat u. sie sich nicht verliebt hat, sondern einfach schönen Sex u. Spaß hatte. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, allerdings wird u. da sind wir bei dem entscheidenen Punkt, Bezness gefördert. Denn die jungen schönen Männer verkaufen ihren Körper. Sie geben der Frau das, was sie will u. sie haben ja selbst das Ziel, nämlich an das Geld der Frau zu kommen oder gar an die AE. Aber ich denke, dass Djerba dem Schönling klar gemacht hat, dass es eine Spaß-Beziehung ist für sie u. er sich da keine Hoffnungen machen sollte.

Das wiederum finde ich von Djerba klug, dass sie nicht die Vorstellung hat ihn hierherzuholen. Aber ich persönlich finde es doch naiv, dass sie meint, er hätte sich mit ihr wohlgefühlt. Das haben alle Frauen gedacht, die ihre Geschichte erlebt haben. Alle haben sich wohlgefühlt mit dem Mann u. sie dachten er mit ihr auch, sonst hätte ja keine Frau ihn hierhergeholt oder gar Geld o.ä. geschickt.

Djerba hat vielleicht auch wohlweislich ihr eigenes Alter nicht geschrieben. Und meine Frage an Djerba richtet sich, warum warst Du eigentlich verletzt, als er Dich um 200 € angebettelt hat? Was genau hat ist da für Dich der Unterschied zu dem, dass Du im September zu ihm fährst? Denn da wirst Du sicher mehr als 200 € ausgeben. Er läßt sich für eine Dienstleistung bezahlen u. meiner Meinung nach weißt Du das genau, denn sonst würdest Du im September ja nicht die Kosten übernehmen.

Teilweise stimme - sogar ich - Lotus Beitrag zu. Es kann so sein, wie sie sagt. Aber ich denke fast, ihr Urlaub im September, wenn sie ihn antritt, wird noch besser sein, da wird er alle Register ziehen, schon alleine wird er gelacht haben, über die Worte "ich bin keine dumme Deutsche", wißt Ihr wie oft ich das selbst gesagt habe, wenn man versucht hat, mich preislich abzuzocken? Und in den Gesichtern hab ich gelesen, dass die das schon kannten u. innerlich gefeixt haben. Er wird Djerba beweisen, dass sie die dumme Deutsche ist.

Ich bin kein Moralapostel, auf keinen Fall, aber ich persönlich halte einfach davon nichts u. bringe recht wenig Verständnis für 3 Sachen auf, wenn man sich von einem Typen, den man nicht kennt bzw. aus dem Internet kennt, abzocken läßt, das will mir überhaupt nicht in den Kopf, wenn Frau wesentlich älter als der Mann ist u. erwartet, eine gleichwertige Beziehung zu haben, die auf Augenhöhe stattfinden soll u. dann Frauen wie Djerba.

Und zu der Oberflächlichkeit, die ich Djerba unterstellt habe, gehört einfach der Satz: dass sie nicht wegen seines guten Charakters in die Kiste gesprungen ist, sondern in erster Linie wegen seines Äußeren. Sorry, das ist oberflächlich für mich. Ich würde nur mit einem Menschen in die Kisten springen, der einen guten Charakter für mich hat. Und mein Marokkaner, in den ich verliebt damals war, war alles andere als schön. Und in Hurghada bin ich gar mit dem häßlichsten Mann Hurghadas durch die Gegend gelaufen, da waren mir halt andere Dinge wichtiger. Und ganz ehrlich, wenn mich so ein Schönling angräbt, dann bin ich eher mißtrauisch als geschmeichelt, dann suche ich schon automatisch nach dem Haken. Denn in

Liebe Flammende Morgenröte, liebe Wüsteninsel!
Ich hab mir immer gedacht, dass Du über meine Beiträge auch schmunzelst bzw. mich für naiv hälst, das war mir immer klar, wenn ich Deine Beiträge gelesen habe. Trotzdem haben wir uns niemals angegriffen, sondern jeder hat doch letzten Endes die Meinung vom anderen akzeptiert, ich genauso Deine. Meine "Geschichten", die übrigens wahr sind, die hab ich auch aus der Erinnerung geschrieben, da mir vieles wieder eingefallen ist, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag gelesen habe u. da es länger zurückliegt u. man die Sachen irgendwie doch verarbeitet hat, hab ich sie auch selbst mit einem Schmunzeln aufgeschrieben. Ich mußte auch selbst über mich lachen, wenn ich an vieles denke, was ich gemacht habe, da war ich aber 10 Jahre jünger. Heute geh ich anders an die Dinge heran u. überlege vorher, was ich will u. ob es mir wert ist.
Ich beobachte auch viel die Menschen, da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich mit den verschiedensten Menschen zu tun, auch mit Orientalern bzw. ausländ. Menschen bzw. Patienten, also so ganz naiv bin ich mit Sicherheit nicht, wie ich sicherlich teilweise herüberkomme, eher ganz im Gegenteil.

Und OT:
Wogegen ich mich wehre, warum ich mich auch mit Lotus u. Katzenschmaus gezankt habe u. mich auch darauf eingelassen habe, ist, dass mir unterstellt wird, ich wäre in irgendeiner Weise dumm. In einer Zeit, in der wir leben, wo die Menschen nach Zeitungen, die sie lesen, nach Berufen, die sie ausüben, nach Freunden etc. bewertet werden, wo der Standesdünkel immer größer wird, dagegen kämpfe ich auch. Ich such mir meine Freunde immer nach dem Herzen aus u. fahre damit sehr gut. Und ich selbst würde niemals jemanden einfach für dumm erklären etc., so wie es Katzenschmaus u. Lotus bei mir gemacht haben. Weder im täglichen Leben noch hier im Forum.

Und nochmals an Clara u. all die Anderen, vielen Dank, dass Ihr Euch für mich eingesetzt habt.

LG Ines, so das wars, es tut mir leid, wenn es so lang geworden ist.

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 19:01

Doch Lotus vom Thema Zwangsheirat habe ich sehr wohl Ahnung. Denn in der Familie meines Freundes wurde das oft fabriziert. Aber Männer, die Dir so etwas erzählen, das würde ich überhaupt nicht glauben. Wie gesagt, wir haben eine gute Freundin, die mit einem Libanesen liiert war, der war 10 Jahre jünger als sie u. sollte eine reine Muslima heiraten, aber angeblich hat er unsere gute Freundin ja sooo geliebt, aber er müsse diese andere Frau heiraten, er kommt da nicht raus u.s.w.... Mein Freund hat eingehendst mit ihr gesprochen u. gemeint, wenn ein Mann nicht heiraten will, dann kommt er immer raus aus dieser Verbindung. Und er sagte auch, dass die Männer das natürlich erzählen, weil er ja die Geliebte nicht verlieren will.
Für Frauen sieht die Welt ganz anders aus. Selbst, wenn sie geschieden sind, haben die keinen anderen Mann, damit die Ehre nicht beschmutzt wird u. die geschiedenen Männer wissen das ganz genau. Natürlich kommt es darauf an, aus welcher Gegend sie z.B. in der Türkei stammen. Mein Freund kommt aus einer strenggläubigen Gegend. Seine Mutter ist auch zwangsverheiratet worden, er darf seine Mutter bis heute nur heimlich sehen. In den Dörfern ist es heute ja noch so.

Aber die Männer, die haben ihre Freiheiten, die kommen u. gehen wie es ihnen paßt, nur die Frauen müssen zu Hause sitzen.

Canim

Beitrag von Canim » 09.07.2010, 19:14

Auch wenn's heiß ist, kommt ihr mal wieder runter von eurem Zickenkrieg? Für beide eine kalte Dusche und dann noch mal auf Anfang.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 19:24

Will ich mich zanken? Nee.

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.07.2010, 19:32

Ines hat geschrieben:Will ich mich zanken? Nee.

Schön, Ines , dann können wir ja auch gleich zum Thema "Djerba Juni 2010" zurückkommen.

lotus

Beitrag von lotus » 09.07.2010, 19:34

bibi1980 hat geschrieben: @ines ... du schreibst von deinem türkischen FREUND ... seid ihr verheiratet? wenn nicht, ist auch sex bei euch, da ich annehme er ist moslem, doch eigentlich nicht "normal", oder - und das werte jetzt bitte nicht als angriff, sondern ich wundere mich dann nur, warum ein ONS eines moslems so schlimm ist, anderer aber auch sex vor der ehe hat ).
jedenfalls gehört hier wohl djerba nicht der kopf gewaschen für ihr abenteuer (haben wir nicht fast alle so begonnen - unsere beziehungen), sondern sie gut und gewissenhaft aufgeklärt über die machenschaften und dringendst davor gewarnt, den herren wieder heimzusuchen ...
Ines hat geschrieben:Mein Freund kommt aus einer strenggläubigen Gegend.
Ich wäre dir sehr dankbar liebe Ines, wenn du auf die Frage von bibi1980 kurz antworten würdest!

Zu meinem alten Tread:
Ines hat geschrieben:aber angeblich hat er unsere gute Freundin ja sooo geliebt, aber er müsse diese andere Frau heiraten, er kommt da nicht raus u.s.w.... wenn ein Mann nicht heiraten will, dann kommt er immer raus aus dieser Verbindung. Und er sagte auch, dass die Männer das natürlich erzählen, weil er ja die Geliebte nicht verlieren will.
Mag sein - allerdings, wenn du alles lesen würdest, dürfte sich dir erschließen, dass ICH nicht seine Geliebte war :!:

Ines hat geschrieben:Und in Hurghada bin ich gar mit dem häßlichsten Mann Hurghadas durch die Gegend gelaufen,
:shock: :shock:

Ines hat geschrieben:Und ganz ehrlich, wenn mich so ein Schönling angräbt, dann bin ich eher mißtrauisch als geschmeichelt, dann suche ich schon automatisch nach dem Haken. Denn in
.......da fehlt der Rest :!: :oops: bei mir hört an dieser Stelle der Text einfach auf :cry:

LG lotus, die wie eine Dampfwalze in Ines' Threads rauschte
... und sich nun Rat-Suchend und um Antwort bittend an Ines wendet

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.07.2010, 19:46

Hallo Lotus,

ich habe Dir im anderen Thread etwas geschrieben. Ich erinner mich, das ich Dich schon mal verwarnt habe.

Wenn Du etwas privates von Ines wissen willst, schreibe ihr doch eine PN.

Bitte höre sofort mit dieser zickerei auf, sonst muß ich Dich sperren lassen.

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 19:46

Ich weiß, Lotus, dass Du nicht seine Geliebte warst. Aber die Männer erzählen auch Frauen "Geschichten", die nicht ihre Geliebten sind und erwarten irgendetwas. Es ist immer mit irgendetwas verbunden, das kannst Du mir glauben. Oder sie hoffen, dass Du ihnen in irgendeiner Weise hilfst.

Bibis Frage wurde von Amely beantwortet. Aber ich kann es ganz gerne noch mal selbst machen: Ich bin seit 20,5 Jahren mit meinem Freund zusammen u. er ist kein strenggläubiger Moslem, sonst hätte er sich die Jungfrau ja "importiert", im Gegenteil, ich hatte sehr viele Männerbekanntschaften u. hab auch ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Mein Freund hat übrigens einen deutschen Paß u. fühlt sich auch eher als Deutscher. Natürlich kann er seine Kultur nicht ganz abstellen, das geht nicht, kann niemand, aber wir haben sehr viele Kompromisse schließen müssen, um da zu sein, wo wir jetzt sind, das war nicht einfach. Und jetzt mit 42 Jahren würde ich so etwas nicht mehr tun können. Aber damals waren wir auch jünger. Und ich bin nicht am ersten Abend mit meinem Freund ins Bett gegangen, ganz im Gegenteil. Das hat auch nichts mit Zappeln lassen oder so zu tun, sondern ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, sondern wir hatten den richtigen Zeitpunkt dafür, nämlich als wir uns näher kennengelernt haben, das war für uns beide okay so.

Ich weiß aber, dass für orientalische Männer der Sex gar nicht so wichtig ist. Auch für meinen Freund nicht, für ihn zählen menschliche Dinge mehr. Aber dazu muss ich mal fairerweise sagen, dass es mein Freund gut mit mir getroffen hat. Manchmal macht er auch so Sprüche, wo ich denke, hallo, da kannst Du gar nicht mitreden. Z.B. versteht er nicht, dass sich eine Frau trennt, wenn der Mann trinkt u. ein Kind vorhanden ist, ich sagte zu ihm, Du hast noch nie mit einer Alkoholikern zusammengelebt u. weißt gar nicht wie das ist, naja, dann denkt er doch darüber nach. Es ist natürlich immer leicht als Außenstehender zu raten, das ist mir bewußt, das ist auch oft ein Grund, warum ich eine Alles-Versteherin bin, wie mir so schön nachgesagt wird. Aber alles verstehe ich ja nun auch nicht, ne?

So, Lotus, ich hoffe, es kehrt jetzt hier Frieden ein. Ich bin nicht nachtragend, kehrt er nicht ein, dann ignoriere mich einfach. Wir kriegen hier Ärger u. ich denke, es nervt auch andere User. Ich weiß ja selbst von mir, wenn ich so Streitereien von Anderen hier lese, dass mich das auch nervt.

LG Ines

Hülya

Beitrag von Hülya » 09.07.2010, 19:50

Hallo Ines,

Dich möchte ich bitten, auch mit dieser Zickerei aufzuhören. Wenn Dir die Antworten nicht gefallen, überlese sie einfach.

Man / frau muß nicht auf alle Beiträge antworten.

Ich habe echt keine Lust , nur zu löschen und kontrollieren.

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 19:57

Liebste Solodonna!
Dich habe ich überhaupt gar nicht gemeint mit dieser Aussage, sondern die Leute, die mich sofort angegriffen haben. Und ihre Mutter war öfter in TN u. hat das erzählt. Aber dasselbe kann ich auch erzählen, nämlich von TN, da war ich selbst 2 x u. von Marokko u. Ägypten, in beiden Ländern war ich jeweils 4 x. Und ich selbst habe Frauen gesehen, die einen jungen Mann an der Angel hatten u. alles gezahlt haben. Meine eigene Bekannte hat das übrigens auch gemacht, ALLES hat sie bezahlt, ich hab mich noch gewundert, dass sie soviel Geld überhaupt noch mit hat, denn das spielte sich eine Woche vor Ende unseres Marokko-Urlaubes ab (wir waren 2 Wochen dort). Und genau das fördert für mich Bezness. Und mein Marokkaner damals hat auch mir gesagt, dass der Typ von meiner Bekannten so oft wie möglich mit ihr in die Kiste springt wegen "Profitage". Meine Bekannte hat ihm aus D Bilder geschickt von ihrer Wohnung u. von ihrem Auto, was meinst Du, warum sie das getan hat? Im Grunde doch nur, um ihm den Mund wässrig zu machen. Und ich hab viel geredet mit ihr, dass sie sich das wirklich überlegen sollte, denn ich hab es nicht gemacht, obwohl ich wirklich verliebt war damals. Ich habs wegen der Behörden, dann hat damals, dass muss ich fairerweise zugeben, mein Freund um mich gekämpft, aber hinzu kam auch, dass ich ein komisches Bauchgefühl hatte u. eigentlich auch Angst hatte, wie wird er sich integrieren z.B., wie kommt man miteinander klar, wie kommt er mit dem Freundeskreis von mir klar, findet er Arbeit, all diese Dinge sind mir auch durch den Kopf gegangen.

Es geht nicht darum, dass andere User eine andere Meinung haben, das kann ich akzeptieren u. hab gar kein Problem damit. Aber manche User hatten auch dieselbe Meinung wie ich. Ich konnte in Djerbas Beitrag einfach nicht zwischen den Zeilen lesen, dass sie wirklich irgendwelche Gefühle hat, eher hab ich das so empfunden, dass sie sich geschmeichelt hat mit einem 28jährigen Schönling Spaß zu haben. Ich rede nur von meiner Meinung. Aber ich greife niemanden an, wenn er eine andere hat, das dürfte Dir auch nicht entgangen sein, denk ich mal.
Ich hab auch geschrieben, dass ich das gut finde. Jeder Mensch ist individuell u. hat seine eigenen Erfahrungen u. Empfindungen. Niemals habe u. würde ich etwas anderes sagen.
Aber mir von einer Katzenschmaus vorschreiben zu lassen, ich dürfe nicht überall meinen Senf oder war es Ketchup dazugeben, ist wohl mehr als unhöflich oder etwa nicht? Und darüber hab ich mich geärgert.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 09.07.2010, 22:36

Liebe Bigi!
Ja, das ist mir aufgefallen u. deshalb bin ich eigentlich raus. Ich hab alles gesagt zum Thema Djerba. Die Userin hat sich in den 2 Tagen, wo ich gar nicht geschrieben habe, auch nicht mehr geäußert.
Vielleicht hat sie das auch einfach abgehakt u. sich nun überlegt, nicht im September dorthin zu fliegen.
Es wäre ihr zu wünschen.

Ich wünsche Dir, Djerba alles Gute u. dass Du das für Dich Richtige tust. Letzten Endes kannst Du das nur selbst entscheiden.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 10.07.2010, 17:39

Hallo Katzenschmaus!
Meine Antwort hab ich Dir OHNE jeglichen Streitgedanken per PN geschickt, ich denke, es ist nun genug u. gehört nicht mehr hierher.
Abgewertet hast Du mich auch ganz schön. Aber ich denke, wir sollten nun mal langsam hier Frieden schließen. Denn dieses Rumgezanke muss nicht sein. Ich hab jedenfalls keine Lust darauf.

Und @all: Ich bin weder ein Forentroll noch lüge ich in meinen Beiträgen. Mit 42 Jahren in Berlin lebend kenne ich natürlich auch so einige Leute u. deren Geschichten hautnah erlebt. Die meisten Sachen sind vor Jahren passiert, deshalb schreib das Meiste aus der Erinnerung heraus natürlich. Es haben in meinem Bekanntenkreis zum Glück alle irgendwie die Kurve bekommen u. sich nicht mehr auf Bezzness eingelassen, zum Glück.
Außer eine Freundin, da bleib ich natürlich am Ball.
LG Ines

Liesl

Beitrag von Liesl » 10.07.2010, 22:00

Liebe Djerba,

mich würde interessieren, ob sich deine Bekanntschaft noch mal gemeldet hat und wenn ja - wie du reagiert hast. Wie denkst du denn jetzt über diesen Mann? Wie gehst du mit dieser Enttäuschung, dass er dich um Geld gebeten hat, um? Weiß ja gar nicht, ob du das hier überhaupt noch erzählen magst. Ich hoffe es mal :D

lg liesl

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.07.2010, 22:12

Liebe Djerba,

wie geht es Dir? Bitte melde Dich doch mal und erzähle , wie es Dir geht.

djerba2010

Beitrag von djerba2010 » 11.07.2010, 11:59

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe jetzt einfach mal 2 tage ins Land gehen lassen und geschaut was passiert, hier im Forum und privat...

Ines, bei allem Respekt, Deine Beiträge werde ich nicht mehr lesen! Du nervst mich nur noch!

Ich hatte meinem 'Freund' am Telefon unmissverständlich klar gemacht, dass er von mir kein Geld bekommt. Wir haben ziemlich lange telefoniert, und ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm zusammen war, weil er mir unglaublich gut gefiel, ich ihn sehr mag und ich mich verhalten habe, als sei ich nicht in einem moslemischen Land. Er gestand, er habe sich ja genauso verhalten und ich hätte mir nichts vorzuwerfen.
Wir haben weiterhin telefonisch Kontakt, er spricht ziemlich gut deutsch und wir werden sehen, ob dieser Kontakt weiter bestehen bleibt.
Geld wird KEIN Thema mehr sein / am telefon..
Sollte ich im Sept eine Woche hinfliegen, so ist mir klar, dass ich mehr zahlen werde als er :) das ist ja ganz klar.
AAAber.. bis dahin ist noch viel Zeit, wir werden sehen...
Ich würde mich total freuen, eine schöne Woche mit ihm zu verbringen! Ich mag ihn sehr und er sagt dasselbe. Keiner von uns kann jemandem HINTER die Stirn schauen und ich mache keine PLÄNE.
es wird sich alles zeigen..
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!
LG
Djerba

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.07.2010, 12:04

Danke Djerba, Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Djerba hast Du ein Hotel gebucht, damit Du Dich immer wieder zurückziehen kannst?

Chika

Beitrag von Chika » 11.07.2010, 13:51

Ines hat geschrieben:So, Ihr Lieben, jetzt schreibe ich das, was ich eigentlich schreiben wollte.
Ich fände es sehr schade, wenn man hier NICHT das schreiben könnte, was man möchte! :wink: Du solltest Dich nicht einschränken müssen.

Ines hat geschrieben:Aber wie so alles im Leben gibt es auch eine Kehrseite der Medaille, sie meinte, ihre Mutter hätte ihr erzählt, dass wirklich Frauen dorthin fahren u. ältere Frauen sich gezielt tunesische Männer suchen, Frauen, die im Alter von der Mutter (also, so um die Mitte 60) meiner Kollegin sind.
Ich hab ihr auch erzählt, was hier abgegangen ist an Angriffen u. sie meinte u. das schreib ich jetzt so nieder, dass sich genau die Frauen angegriffen fühlen, die dasselbe machen wie Djerba. Gut, ich weiß das nicht, ich kenne Euch nicht u. ich kenne Djerba nicht, ich kenne nur ihren Beitrag. Und ich habe auch mich nicht darüber mokiert, dass sie so schnell mit nem Typen ins Bett geht, das ist ihre Sache, ich habe eigentlich darauf aufmerksam machen wollen, dass Djerba Bezness mit ihrem Verhalten unterstützt.

Wenn Djerba im September hinfliegt, sie bezahlt dort alles, macht sie das aus Menschenfreundlichkeit? Nein, sie will ja was dafür bekommen. Und das ist Sex u. Spaß bzw. einen schönen Urlaub, sie möchte die schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Und sie hat ja auch ein wenig geprahlt, dass sie mit einem 28jährigen Schönling ein paar schöne Tage verlebt hat u. sie sich nicht verliebt hat, sondern einfach schönen Sex u. Spaß hatte. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, allerdings wird u. da sind wir bei dem entscheidenen Punkt, Bezness gefördert. Denn die jungen schönen Männer verkaufen ihren Körper. Sie geben der Frau das, was sie will u. sie haben ja selbst das Ziel, nämlich an das Geld der Frau zu kommen oder gar an die AE. Aber ich denke, dass Djerba dem Schönling klar gemacht hat, dass es eine Spaß-Beziehung ist für sie u. er sich da keine Hoffnungen machen sollte.

Das wiederum finde ich von Djerba klug, dass sie nicht die Vorstellung hat ihn hierherzuholen. Aber ich persönlich finde es doch naiv, dass sie meint, er hätte sich mit ihr wohlgefühlt. Das haben alle Frauen gedacht, die ihre Geschichte erlebt haben. Alle haben sich wohlgefühlt mit dem Mann u. sie dachten er mit ihr auch, sonst hätte ja keine Frau ihn hierhergeholt oder gar Geld o.ä. geschickt.

Djerba hat vielleicht auch wohlweislich ihr eigenes Alter nicht geschrieben. Und meine Frage an Djerba richtet sich, warum warst Du eigentlich verletzt, als er Dich um 200 € angebettelt hat? Was genau hat ist da für Dich der Unterschied zu dem, dass Du im September zu ihm fährst? Denn da wirst Du sicher mehr als 200 € ausgeben. Er läßt sich für eine Dienstleistung bezahlen u. meiner Meinung nach weißt Du das genau, denn sonst würdest Du im September ja nicht die Kosten übernehmen.

Teilweise stimme - sogar ich - Lotus Beitrag zu. Es kann so sein, wie sie sagt. Aber ich denke fast, ihr Urlaub im September, wenn sie ihn antritt, wird noch besser sein, da wird er alle Register ziehen, schon alleine wird er gelacht haben, über die Worte "ich bin keine dumme Deutsche", wißt Ihr wie oft ich das selbst gesagt habe, wenn man versucht hat, mich preislich abzuzocken? Und in den Gesichtern hab ich gelesen, dass die das schon kannten u. innerlich gefeixt haben. Er wird Djerba beweisen, dass sie die dumme Deutsche ist.
:arrow:
Ines hat geschrieben:Ich bin kein Moralapostel, auf keinen Fall, aber ich persönlich halte einfach davon nichts u. bringe recht wenig Verständnis für 3 Sachen auf, wenn man sich von einem Typen, den man nicht kennt bzw. aus dem Internet kennt, abzocken läßt, das will mir überhaupt nicht in den Kopf, wenn Frau wesentlich älter als der Mann ist u. erwartet, eine gleichwertige Beziehung zu haben, die auf Augenhöhe stattfinden soll u. dann Frauen wie Djerba.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass NIEMAND Verständnis aufbringen kann für solch eine widerwärtige Abzockerei, Ines. Soweit so gut, es ist noch ziemlich einfach bis jetzt. Doch nun wirds komplex: WIESO passiert es denn absolut aufgeklärten, intelligenten, bodenständigen Frauen und Mannen trotzdem? WIESO? Und genau DA beginnt die Komplexität von Bezness, so wie ICH es verstanden habe! Da ich eine ziemlich sensible Person bin, empfinde ich dieses Statement als oberflächlich, weil es die Problematik nicht im Geringsten erfasst..... Es tut sie ganz einfach schnell ab, Deckel zu, Flasche leer.... Das finde ich nicht richtig...
Ines hat geschrieben:Und zu der Oberflächlichkeit, die ich Djerba unterstellt habe, gehört einfach der Satz: dass sie nicht wegen seines guten Charakters in die Kiste gesprungen ist, sondern in erster Linie wegen seines Äußeren. Sorry, das ist oberflächlich für mich. Ich würde nur mit einem Menschen in die Kisten springen, der einen guten Charakter für mich hat. Und mein Marokkaner, in den ich verliebt damals war, war alles andere als schön. Und in Hurghada bin ich gar mit dem häßlichsten Mann Hurghadas durch die Gegend gelaufen, da waren mir halt andere Dinge wichtiger. Und ganz ehrlich, wenn mich so ein Schönling angräbt, dann bin ich eher mißtrauisch als geschmeichelt, dann suche ich schon automatisch nach dem Haken.
Wenn ich einen One-night stand will, was ich für mich als Frau der heutigen Zeit als absolut legitim anschaue, dann hab ich den ehrlich gesagt auch lieber mit einem gutaussehenden Adonis als mit einem, den ich nur besoffen in der untergehenden Sonne etragen kann.... und hier gings um das, es ging um Spass und daher finde ich, dass hier Birnen mit Bananen verglichen werden.....

lG
C

Gesperrt