Beitrag
von Ines » 09.07.2010, 18:56
So, Ihr Lieben, jetzt schreibe ich das, was ich eigentlich schreiben wollte.
Was ich eigentlich nie mache ist, dass ich groß Leuten erzähle, über das Forum, wenn sie mich nicht direkt fragen bzw. von Bezness betroffen sind.
Aber dieser Thread hat mich zum Nachdenken angeregt u. so hab ich meiner ganz lieben Kollegin von diesem Beitrag erzählt u. im Übrigen, sie ist eine Top-Frau u. wenn man von Intelligenz u. Herzensbildung sprechen kann, dann ist das meine Kollegin u. sie wußte auch nicht, was eine WU ist, wir haben herzhaft gelacht.
Wir kamen also darauf zu sprechen über genau dieses Thema u. sie meinte, ihr Mutter würde ja seit mehreren Jahren ebenfalls nach TN fahren u. sie würde auch dreist angebaggert werden u. sie läßt sich darauf nicht ein, sondern verbringt mal alleine, mal mit einer Freundin auch dort ganz normal ihren Urlaub.
Aber wie so alles im Leben gibt es auch eine Kehrseite der Medaille, sie meinte, ihre Mutter hätte ihr erzählt, dass wirklich Frauen dorthin fahren u. ältere Frauen sich gezielt tunesische Männer suchen, Frauen, die im Alter von der Mutter (also, so um die Mitte 60) meiner Kollegin sind.
Ich hab ihr auch erzählt, was hier abgegangen ist an Angriffen u. sie meinte u. das schreib ich jetzt so nieder, dass sich genau die Frauen angegriffen fühlen, die dasselbe machen wie Djerba. Gut, ich weiß das nicht, ich kenne Euch nicht u. ich kenne Djerba nicht, ich kenne nur ihren Beitrag. Und ich habe auch mich nicht darüber mokiert, dass sie so schnell mit nem Typen ins Bett geht, das ist ihre Sache, ich habe eigentlich darauf aufmerksam machen wollen, dass Djerba Bezness mit ihrem Verhalten unterstützt.
Wenn Djerba im September hinfliegt, sie bezahlt dort alles, macht sie das aus Menschenfreundlichkeit? Nein, sie will ja was dafür bekommen. Und das ist Sex u. Spaß bzw. einen schönen Urlaub, sie möchte die schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Und sie hat ja auch ein wenig geprahlt, dass sie mit einem 28jährigen Schönling ein paar schöne Tage verlebt hat u. sie sich nicht verliebt hat, sondern einfach schönen Sex u. Spaß hatte. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, allerdings wird u. da sind wir bei dem entscheidenen Punkt, Bezness gefördert. Denn die jungen schönen Männer verkaufen ihren Körper. Sie geben der Frau das, was sie will u. sie haben ja selbst das Ziel, nämlich an das Geld der Frau zu kommen oder gar an die AE. Aber ich denke, dass Djerba dem Schönling klar gemacht hat, dass es eine Spaß-Beziehung ist für sie u. er sich da keine Hoffnungen machen sollte.
Das wiederum finde ich von Djerba klug, dass sie nicht die Vorstellung hat ihn hierherzuholen. Aber ich persönlich finde es doch naiv, dass sie meint, er hätte sich mit ihr wohlgefühlt. Das haben alle Frauen gedacht, die ihre Geschichte erlebt haben. Alle haben sich wohlgefühlt mit dem Mann u. sie dachten er mit ihr auch, sonst hätte ja keine Frau ihn hierhergeholt oder gar Geld o.ä. geschickt.
Djerba hat vielleicht auch wohlweislich ihr eigenes Alter nicht geschrieben. Und meine Frage an Djerba richtet sich, warum warst Du eigentlich verletzt, als er Dich um 200 € angebettelt hat? Was genau hat ist da für Dich der Unterschied zu dem, dass Du im September zu ihm fährst? Denn da wirst Du sicher mehr als 200 € ausgeben. Er läßt sich für eine Dienstleistung bezahlen u. meiner Meinung nach weißt Du das genau, denn sonst würdest Du im September ja nicht die Kosten übernehmen.
Teilweise stimme - sogar ich - Lotus Beitrag zu. Es kann so sein, wie sie sagt. Aber ich denke fast, ihr Urlaub im September, wenn sie ihn antritt, wird noch besser sein, da wird er alle Register ziehen, schon alleine wird er gelacht haben, über die Worte "ich bin keine dumme Deutsche", wißt Ihr wie oft ich das selbst gesagt habe, wenn man versucht hat, mich preislich abzuzocken? Und in den Gesichtern hab ich gelesen, dass die das schon kannten u. innerlich gefeixt haben. Er wird Djerba beweisen, dass sie die dumme Deutsche ist.
Ich bin kein Moralapostel, auf keinen Fall, aber ich persönlich halte einfach davon nichts u. bringe recht wenig Verständnis für 3 Sachen auf, wenn man sich von einem Typen, den man nicht kennt bzw. aus dem Internet kennt, abzocken läßt, das will mir überhaupt nicht in den Kopf, wenn Frau wesentlich älter als der Mann ist u. erwartet, eine gleichwertige Beziehung zu haben, die auf Augenhöhe stattfinden soll u. dann Frauen wie Djerba.
Und zu der Oberflächlichkeit, die ich Djerba unterstellt habe, gehört einfach der Satz: dass sie nicht wegen seines guten Charakters in die Kiste gesprungen ist, sondern in erster Linie wegen seines Äußeren. Sorry, das ist oberflächlich für mich. Ich würde nur mit einem Menschen in die Kisten springen, der einen guten Charakter für mich hat. Und mein Marokkaner, in den ich verliebt damals war, war alles andere als schön. Und in Hurghada bin ich gar mit dem häßlichsten Mann Hurghadas durch die Gegend gelaufen, da waren mir halt andere Dinge wichtiger. Und ganz ehrlich, wenn mich so ein Schönling angräbt, dann bin ich eher mißtrauisch als geschmeichelt, dann suche ich schon automatisch nach dem Haken. Denn in
Liebe Flammende Morgenröte, liebe Wüsteninsel!
Ich hab mir immer gedacht, dass Du über meine Beiträge auch schmunzelst bzw. mich für naiv hälst, das war mir immer klar, wenn ich Deine Beiträge gelesen habe. Trotzdem haben wir uns niemals angegriffen, sondern jeder hat doch letzten Endes die Meinung vom anderen akzeptiert, ich genauso Deine. Meine "Geschichten", die übrigens wahr sind, die hab ich auch aus der Erinnerung geschrieben, da mir vieles wieder eingefallen ist, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag gelesen habe u. da es länger zurückliegt u. man die Sachen irgendwie doch verarbeitet hat, hab ich sie auch selbst mit einem Schmunzeln aufgeschrieben. Ich mußte auch selbst über mich lachen, wenn ich an vieles denke, was ich gemacht habe, da war ich aber 10 Jahre jünger. Heute geh ich anders an die Dinge heran u. überlege vorher, was ich will u. ob es mir wert ist.
Ich beobachte auch viel die Menschen, da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich mit den verschiedensten Menschen zu tun, auch mit Orientalern bzw. ausländ. Menschen bzw. Patienten, also so ganz naiv bin ich mit Sicherheit nicht, wie ich sicherlich teilweise herüberkomme, eher ganz im Gegenteil.
Und OT:
Wogegen ich mich wehre, warum ich mich auch mit Lotus u. Katzenschmaus gezankt habe u. mich auch darauf eingelassen habe, ist, dass mir unterstellt wird, ich wäre in irgendeiner Weise dumm. In einer Zeit, in der wir leben, wo die Menschen nach Zeitungen, die sie lesen, nach Berufen, die sie ausüben, nach Freunden etc. bewertet werden, wo der Standesdünkel immer größer wird, dagegen kämpfe ich auch. Ich such mir meine Freunde immer nach dem Herzen aus u. fahre damit sehr gut. Und ich selbst würde niemals jemanden einfach für dumm erklären etc., so wie es Katzenschmaus u. Lotus bei mir gemacht haben. Weder im täglichen Leben noch hier im Forum.
Und nochmals an Clara u. all die Anderen, vielen Dank, dass Ihr Euch für mich eingesetzt habt.
LG Ines, so das wars, es tut mir leid, wenn es so lang geworden ist.