@Flammende Morgenröte
das Foto von ihm wurde dort gecancelt. Habe wahrscheinlich irgendeine Bestimmung überlesen. Es ist aber über das mein Fotoalbum abrufbar, insofern man dort eingeloggt ist
Moderator: Moderatoren
Hallo,Bitte beachten Sie folgende Forenregeln
Den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten. Reagiert ein User nicht auf entsprechende Hinweise, kann der Account gesperrt werden. Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren.
Es ist nicht gestattet, private Korrespondenz per PN oder Mail im Forum zu veröffentlichen.
Manipulationen am Forum oder auch nur der Versuch sind strafbar und werden zur Anzeige gebracht.
Hallo,
bevor Du jetzt hier Rundumschläge der besonderen Art veranstaltest und uns vor dem PC erstickst....
Ja, die Bezziefraktion liest mit...bzw. läßt sich die Texte von ihren Groupies übersetzen...und diese finden sich auch noch ganz toll dabei. Ich sehe die Bilder förmlich vor mir...
Wenn es diese Weiber - ich mässige mich krampfhaft in der Ausdrucksweise - nicht in diesem Umfang gäbe, wäre das Thema Bezness in bestimmten Gebieten nicht so ausgeprägt.
xxxxxxxxx
Wem das Schicksal von Charlotte und ihrer Tochter nicht Gänsehaut und unüberwindbaren Ekel erzeugt...und ALLES darans setzt, das dieses Untierl aus dem Verkehr gezogen wird, dem ist nicht mehr zu helfen!
Es liegt nur an DIR, ob Du dort wieder hinfährst
E.
Anaba hat geschrieben:Gleichzeitig der Hinweis wenn es nicht möglich ist hier normal zu diskutieren schließen wir dieses Thema endgültig
Wir sind nicht an solchem Theater interessiert.
ich weiss zwar nicht, was hier los war, habe aber wenig Verständnis dafür, wenn mit der Schließung des Themas gedroht wird. Dafür machen sich hier eine Menge von Frauen nicht die Mühe, aufzuklären! Warum entfernt ihr stattdessen nicht die Frauen aus dem Forum, die meinen, ihre privaten Probleme untereinander hier diskutieren zu müssen.
@altintasaltintas hat geschrieben:Da es ja darum geht, eine breite Öffentlichkeit vor besagtem Herrn zu warnen wäre es nicht vielleicht möglich, die Bildzeitung für die Geschichte zu interessieren? Gerade jetzt zur Reisezeit wäre eine entsprechende Geschichte à la "In Deutschland verurteilter Pädophiler betreut Kinder in Urlaubsparadies" dort vielleicht von enormem Interesse und eine sehr breite Masse würde durch einen entsprechenden Bericht ungleich mehr sensibilisiert.
Das ist ja durchaus verständlich.Amely hat geschrieben:Was eine Veröffentlichung über diesen Herrn betrifft, so wird dies keine Redaktion bringen ohne ausgiebige Recherche bei den Betroffenen
und deren Mitwirkung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das noch erfahren werdenCharlotte hat geschrieben:Hilfreich wäre es für alle zu erfahren, wo er jetzt arbeitet.
Das ist deine zweite Verwarnung.so langsam glaube ich hier nichts mehr ?? lest mal von Anfang an..wie die story hier hochgeschraubt wird..wie eine spirale>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> klingt fast wie >>..'frustrierte weiber suchen Rache' ..wär doch auch ein neuer thread?
habibati10 hat geschrieben:guten morgen liebe anaba..
was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht..2.Verwarnungß??
ich frage miccccch in o.g. Sache...was wollt ihr tun??
Flugblätter in Tunesien aushängen?
TV -Berichte bringen?
in einem anderen theard hab ich gelesen, dass Deutschland gar nicht abschieben darf/kann ?
Charlotte was will sie noch von dem ex..?? eine Genugtuung ? Warnung ? wieder Verhaftung?
was will Tigra...was hat er IHr getan?
beantworte doch bitte meine Frage : was soll jemand machen, der dem Besagten' zufällig in TN begenget...man weiß ja nie ? und er soll ja im samira wieder tätig sein? anscheinend..so wißt ihr doch ..wo er ist .?
was soll das ganze hier ?
schönen Tag ..'die abgemahnte..' und Nichtverstandene !!