Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tigra Allegra

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von Tigra Allegra » 14.06.2010, 13:56

Dann ist ja wieder alles gut :D :D :D !

@Flammende Morgenröte

das Foto von ihm wurde dort gecancelt. Habe wahrscheinlich irgendeine Bestimmung überlesen. Es ist aber über das mein Fotoalbum abrufbar, insofern man dort eingeloggt ist

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 14.06.2010, 17:21

Hurra, Hurra,

sein Foto ist jetzt da zu sehen. Freue mich wie eine kleine Schneekönigin :lol: :lol: :lol:
Irgendwann wird dieser Mann sich wünschen, nie geboren worden zu sein :twisted: :twisted: :twisted: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings kann man sein Foto nur sehen, wenn man sich dort registriert hat...man kann halt nicht alles im Leben haben :o :o :o
Zuletzt geändert von Tigra Allegra am 14.06.2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hülya

Beitrag von Hülya » 14.06.2010, 17:27

Hallo Tigra Allegra,

ich will mich auch mit Dir freuen. Schicke mir doch bitte per PN mal den Link.

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 21:42

@Habibati,

dein Beitrag wurde von der Moderatorin in den Mülleimer verschoben.
Bitte hör doch nun endlich auf und komm zum eigentlichen Thema zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.06.2010, 22:06

Bitte beachten Sie folgende Forenregeln

Den Anweisungen der Moderatoren ist Folge zu leisten. Reagiert ein User nicht auf entsprechende Hinweise, kann der Account gesperrt werden. Die Entscheidungen der Moderation sind nicht zu diskutieren.
Es ist nicht gestattet, private Korrespondenz per PN oder Mail im Forum zu veröffentlichen.
Manipulationen am Forum oder auch nur der Versuch sind strafbar und werden zur Anzeige gebracht.
Hallo,

es ist eine Unverschämtheit private Nachrichten hier einzustellen und es verstößt gegen die Forenregeln.
Ich habe es gelöscht und verwarne dich hiermit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 15.06.2010, 01:04

Hallo,

bevor Du jetzt hier Rundumschläge der besonderen Art veranstaltest und uns vor dem PC erstickst....

Ja, die Bezziefraktion liest mit...bzw. läßt sich die Texte von ihren Groupies übersetzen...und diese finden sich auch noch ganz toll dabei. Ich sehe die Bilder förmlich vor mir...

Wenn es diese Weiber - ich mässige mich krampfhaft in der Ausdrucksweise - nicht in diesem Umfang gäbe, wäre das Thema Bezness in bestimmten Gebieten nicht so ausgeprägt.

xxxxxxxxx
Wem das Schicksal von Charlotte und ihrer Tochter nicht Gänsehaut und unüberwindbaren Ekel erzeugt...und ALLES darans setzt, das dieses Untierl aus dem Verkehr gezogen wird, dem ist nicht mehr zu helfen!

Es liegt nur an DIR, ob Du dort wieder hinfährst

E.

ich finde es auch nicht gut, dass aziza ihre infos nicht weitergibt. wenn man sowas konkret weiß, dann MUSS man warnen.

aber morgenrötes posting geht mir nun doch etwas zu weit, ich finde es teilweise beleidigend!

auch in deutschland gibt es pädophile ................ lehrer, priester, mönche an klosterschulen usw.

habe ich jetzt einen sprung in der schüssel, wenn ich nicht auswandere? :roll:
liebe grüße, kleeblatt

altintas

bx samira club tunesien

Beitrag von altintas » 15.06.2010, 07:50

Guten Morgen an alle

Mit Interesse und Begeisterung war ich stille Mitleserin dieses nunmehr geschlossenen Threads im Tunesien-Forum und habe eine Frage:
Da es ja darum geht, eine breite Öffentlichkeit vor besagtem Herrn zu warnen wäre es nicht vielleicht möglich, die Bildzeitung für die Geschichte zu interessieren? Gerade jetzt zur Reisezeit wäre eine entsprechende Geschichte à la "In Deutschland verurteilter Pädophiler betreut Kinder in Urlaubsparadies" dort vielleicht von enormem Interesse und eine sehr breite Masse würde durch einen entsprechenden Bericht ungleich mehr sensibilisiert. Das müssen natürlich die Involvierten, allen voran Charlotte oder vielleicht auch der gesamte cib.ev für sich entscheiden, dachte nur dass ich dies anregen möchte.

Liebe Grüsse,
altintas

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2010, 09:13

Das Thread wird wieder entsperrt.
Ich bitte alle ihre persönlichen Befindlichkeiten außen vor zu lassen oder per PN zu klären.
Gleichzeitig der Hinweis wenn es nicht möglich ist hier normal zu diskutieren schließen wir dieses Thema endgültig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.06.2010, 09:51

Anaba hat geschrieben:Gleichzeitig der Hinweis wenn es nicht möglich ist hier normal zu diskutieren schließen wir dieses Thema endgültig

Guten Morgen,

ich weiss zwar nicht, was hier los war, habe aber wenig Verständnis dafür, wenn mit der Schließung des Themas gedroht wird. Dafür machen sich hier eine Menge von Frauen nicht die Mühe, aufzuklären! Warum entfernt ihr stattdessen nicht die Frauen aus dem Forum, die meinen, ihre privaten Probleme untereinander hier diskutieren zu müssen. Oder verschiebt diese Diskussionen doch in die Plauderecke :lol: .

Manchmal frage ich mich, was eigentlich in den Köpfen manche meiner Artgenossinnen hier vorgeht???!!! Ehrlich gesagt, ich schäme mich für Euch . Die Bezzis, die vor ihren Rechnern sitzen und den Diskussionen hier folgen, haben bestimmt ihre wahre Freude daran!

Tigra

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.06.2010, 09:57

ich weiss zwar nicht, was hier los war, habe aber wenig Verständnis dafür, wenn mit der Schließung des Themas gedroht wird. Dafür machen sich hier eine Menge von Frauen nicht die Mühe, aufzuklären! Warum entfernt ihr stattdessen nicht die Frauen aus dem Forum, die meinen, ihre privaten Probleme untereinander hier diskutieren zu müssen.
Wir sind nicht an solchem Theater interessiert.
Es geht aber nicht an das die Moderatoren sich die Nächte um die Ohren schlagen um hier die Wogen zu glätten.
Das ein Thread vorübergehend geschlossen werden muss weil sich User einfach nicht beruhigen und hier zu Rundumschlägen ausholen.
Das werden wir nicht dulden.

Ich bitte nun aber endlich wieder zum Thema zurückzukommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.06.2010, 10:09

altintas hat geschrieben:Da es ja darum geht, eine breite Öffentlichkeit vor besagtem Herrn zu warnen wäre es nicht vielleicht möglich, die Bildzeitung für die Geschichte zu interessieren? Gerade jetzt zur Reisezeit wäre eine entsprechende Geschichte à la "In Deutschland verurteilter Pädophiler betreut Kinder in Urlaubsparadies" dort vielleicht von enormem Interesse und eine sehr breite Masse würde durch einen entsprechenden Bericht ungleich mehr sensibilisiert.
@altintas

wir tun in unserem Rahmen, was wir können. Allerdings bin ich aus persönlichen Gründen nicht dazu bereit, mich in den Medien zu zeigen. Und ohnedem geht es nicht. Ist alles schonmal abgeklärt worden.
Die Zeitung, die über seine Abschiebung berichtet hat, hat von mir auch eine entsprechende E-Mail erhalten, Reaktion gleich Null!

altintas

Beitrag von altintas » 15.06.2010, 10:47

Hallo tigra

Wäre es für einen Bericht über diesen Herrn denn unabdingbar, dein eigenes Gesicht bzw. deinen Persönlichkeitsbereich mit abzudrucken? Habe in der vorgenannten Zeitung bereits öfter Berichte über verurteilte Sexualtäter gelesen, welche mit Augenbalkenfoto auch dargestellt wurden und über deren weiteres Leben in der neuen Gemeinde/ihre auffälige Nähe zu kinderbezogenen Orten ect. berichtet wurde. So kann ich mir nicht vorstellen dass a.) ein solcher Bericht nur mit gleichzeitiger Darstellung tatsächlicher Bekannter/Opfer des Täters gedruckt werden kann, b.) ein solcher Bericht für die Zeitungen nicht von Interesse wäre und c.) es rechtlich unmöglich sein sollte einen derartigen Bericht zu drucken.

Schade, hatte mir dies so schön und einfach vorgestellt - ein großer Bericht mit alarmierender Schlagzeile in einem der auflagenstärksten Druckwerke dieses Landes :(

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.06.2010, 11:48

Amely hat geschrieben:Was eine Veröffentlichung über diesen Herrn betrifft, so wird dies keine Redaktion bringen ohne ausgiebige Recherche bei den Betroffenen
und deren Mitwirkung.
Das ist ja durchaus verständlich.
Ich bin auch gerne dazu bereit, für die Recherche Rede und Antwort zu stehen, aber nicht, mich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sollte sich dieses Problem lösen lassen, bin ich gerne zu Gesprächen bereit.

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 15.06.2010, 13:54

Ich bin bereit mich zur Verfügung zu stellen, jedoch nur für seriöse Zeitungen. Obwohl ich zur Zeit extrem unter den kriminellen Übergriffen durch diesen "Herrn" leide und gerade eine Traumatherapie anfange - halte ich es für unerlässlich Menschen vor ihm zu schützen. Ich kann sowohl das Urteil vom Strafgericht, als auch vom Bundesgerichtshof gegen ihn vorlegen.

Hilfreich wäre es für alle zu erfahren, wo er jetzt arbeitet.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.06.2010, 14:11

Charlotte hat geschrieben:Hilfreich wäre es für alle zu erfahren, wo er jetzt arbeitet.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das noch erfahren werden :twisted: :twisted: :twisted: !!!

Ein dicker Umärmler für Dich, Charlotte!

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.06.2010, 15:26

Die russische Übersetzung ist jetzt auch in dem anderen Forum sichtbar. Vielen, vielen Dank an die Übersetzerin! Wirklich ganz große Klasse!
Irgendwann traut sich Ben hoffentlich nicht mehr aus seiner Lehmhütte hinaus!

altintas

Beitrag von altintas » 15.06.2010, 15:34

Charlotte, ich bewundere deinen Mut und dein Durchhaltevermögen, diesem Psychopathen trotz deiner persönlichen Rückschläge durch ihn das Handwerk legen zu wollen! Eine solche dauerhafte emotionale Konfrontation setzt eine unglaubliche Selbstbeherrschung voraus :!:

Haram

Beitrag von Haram » 16.06.2010, 04:49

@ h.

schrieb u.a. :
nun frag ich mich..wenn jemand in Deutschland seine Strafe abgesessen hat..und da zufällig hier in D mit Pädophilen in der Haft untergebracht wurde..warum derjenige denn ebenfalls Pädofil ist??und warum schade, dass er mit denen nicht öfter zusammenkam? ..also verstehe ich nun gar nicht ????

Weil ein Kinderschänder in der Gefängnishirarchie an letzter Stelle steht, und er sehr auf seine Gesundheit aufpassen muss.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.06.2010, 05:52

@H.
so langsam glaube ich hier nichts mehr ?? lest mal von Anfang an..wie die story hier hochgeschraubt wird..wie eine spirale>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> klingt fast wie >>..'frustrierte weiber suchen Rache' ..wär doch auch ein neuer thread?
Das ist deine zweite Verwarnung.
Beim nächsten Ausfall wirst du kommentarlos gesperrt.

Wenn du auch nur einmal richtig gelesen hättest würdest du verstehen.

Hier geht es nicht um Frauen, die Rache wollen, sondern darum das ein verurteiltern Kinderschänder nachdem er die Hälfte seiner Strafe in Deutschland abgesessen hat, in seine Heimat abgeschoben wurde.
Dort arbeitet er wieder mit Touristen und auch mit Kindern.
Das ist ein Skandal.
Was es daran nicht zu verstehen gibt erschließt sich mir nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

monchen

Beitrag von monchen » 16.06.2010, 06:19

habibati10 hat geschrieben:guten morgen liebe anaba..
was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht..2.Verwarnungß??

ich frage miccccch in o.g. Sache...was wollt ihr tun??

Flugblätter in Tunesien aushängen?
TV -Berichte bringen?

in einem anderen theard hab ich gelesen, dass Deutschland gar nicht abschieben darf/kann ?

Charlotte was will sie noch von dem ex..?? eine Genugtuung ? Warnung ? wieder Verhaftung?
was will Tigra...was hat er IHr getan?

beantworte doch bitte meine Frage : was soll jemand machen, der dem Besagten' zufällig in TN begenget...man weiß ja nie ? und er soll ja im samira wieder tätig sein? anscheinend..so wißt ihr doch ..wo er ist .?
was soll das ganze hier ?

schönen Tag ..'die abgemahnte..' und Nichtverstandene !!

Das frag ich mich allerdings auch , wäre es nicht einfach eine Möglichkeit, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn du ihn dort sehen würdest?
Und was den Knast in Deutschland betrifft, die Mitgefangenen mögen solche Phädophile auch nicht, ganz unterste Schublade, na, keine Idee, was sie mit ihm machen würden?

Ich glaube, deine Post´s sind nicht so Ernst gemeint, oder etwa doch?

LG monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Antworten