update einer heilung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aljazira

Re: update einer heilung

Beitrag von Aljazira » 18.12.2009, 16:59

moonwalker hat geschrieben:
es ist einfach deprimierend und schockierend, so hautnah erfahren zu müssen, dass menschen so skrupellos und gefühlstot sind. ohne jegliches gewissen, ohne reue, ohne erkenntnis, nichts. nur darauf bedacht, "es" gleich wieder zu tun!

lg moonwalker
Tut mir leid Moonwalker, aber das ist für mich wirklich unglaubwürdig...
Du bist doch, nach eingener Aussage Borderliner. Dann müsste es für Dich eigentlich keine
Überraschung sein, dass Menschen so sein können.
Im übrigen hast Du nun wohl Deinen Meister gefunden...

Sorry, musste ich mal loswerden! Dein alter Thread ist mir eben noch sehr präsent!

Das war es auch schon mit meiner Aufmerksamkeit.

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 17:09

dann hast du betreffend bps leider gar nichts verstanden, denn dies zeichnet sich eben genau durch eine extreme gefühlsfähigkeit aus, aber lassen wir das thema nun endgültig draussen. musste ich auch loswerden.

gruss m.

momo456

Beitrag von momo456 » 18.12.2009, 17:16

Hallo Moonwalker,

ich bin stolz auf Dich.! So oder so, Du wirst es schaffen. Davon bin ich überzeugt. Das was Du jetzt noch fühlst sind die Nachwehen, die solche Menschen hinterlassen. Das ist es auch in den meisten Fällen, was an einem nagt. Diese Gewissheit zu akzeptieren das man als Spielball benutzt worden ist/werden sollte. Das tut weh und kommt in diesen Ausmassen in unseren Breitengraden nicht vor.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 18.12.2009, 18:43

Liebe Moonwalker,
die unangenehmen Seiten, die er dir jetzt so offen zeigt, nimmst du glücklicherweise per Distanz in deiner Heimat auf. Wenn du ihn noch einmal getroffen hättest, hättest du sicher einiges hautnah zu spüren bekommen. Ein paar Kostproben hatte er dir ja schon beim letzten Besuch geliefert.
Seine Selbstmorddrohungen ? Ach du liebe Zeit, er geht ja ganz am Thema vorbei, was im Sterben liegt ist deine Zuneigung zu ihm ,und dass das so ist, dazu hat er dir verholfen. Ich hoffe so sehr für dich, dass du dich immer mehr von ihm befreist, und dass du wieder auf- und durchatmen kannst.
Mir hilft Bewegung in solchen Fällen. Aus "Stressabbaugründen" bin ich seit einiger Zeit täglich 130 Minuten auf dem Fahrradergometer, höre dazu Deutschlandfunk, schwitze und fühle mich danach viel besser.
Sehr liebe vorweihnachtliche Grüße
Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 18:49

danke momo! na, es war nicht das erste mal, dass ich benutzt wurde, und zwar hier, in unseren breitengraden, einfach nach anderen "spielregeln".

dafür, dass sein pc anscheinend streikt, funktioniert er aber beachtlich gut, denn es kam schon wieder eine e-mail. im msn auch noch, voller gejammer, dass es keine gäste mehr hat und er schulden beim kollegen hat und es schade ist, dass ich nicht da bin, weil er mich so vermisst......ja, damit ich das alles bezahlen kann *lach*.

wie schon gesagt, er enttarnt sich immer mehr durch seine aussagen und ich entferne mich immer weiter weg. boah, ist das eine riesenerlösung!!!! genehmige mir jetzt ein glas prosecco und feiere meine nahende unabhängigkeit - prost! und auf euch nehm ich auch einen schluck, denn ihr habt mir sehr geholfen, danke!

und ich freue mich auf MEIN wochenende, ohne pc, ohne handy, nur ICH und ein verwöhnprogramm, das ich mir jetzt gerade gedanklich zusammenstelle. schaumbad, massage, essen mit eltern morgen, evtl. ein paar runden schwimmen, endlich mal mein buch zu ende lesen, am abend sohn bekochen, in ruhe haushalt und wäsche besorgen, einfach wieder leben und hoffentlich endlich auch wieder mal schlafen können.......

lg moonwalker

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 18:56

Micky1244 hat geschrieben:Wenn du ihn noch einmal getroffen hättest, hättest du sicher einiges hautnah zu spüren bekommen. Ein paar Kostproben hatte er dir ja schon beim letzten Besuch geliefert.
das war der entscheidende auslöser für mein umdenken und die erneute annullation des fluges. es kann nicht sein, dass ich jemandem wie ihm mit seiner mentalität und seinem denken auf den kopf zusage, was ich von ihm halte und er dies einfach ignoriert und mir stattdessen seine liebe anpreist und mich um jeden preis bei sich haben will. nein, er hätte mich für all das gestraft, und zwar mit körperlicher gewalt, weil er mir mit worten nicht mehr beikommt. das habe ich zum glück erkannt. ich sehe seine teuflisch funkelnden augen noch genau vor mir, als er mich geschlagen hat und kein wort mehr aufgenommen hat.....das werd ich nicht so schnell vergessen, leider. doch bin ich froh, dass ich diese "kostprobe" schon erhalten habe, ohne dies wär ich wohl geflogen...

lg moonwalker

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 18:59

@amely: hab noch einen verstaubten stepptrainer im keller...... :oops: . zuerst muss ich mich wieder auf "normale" weise aufbauen, bevor ich mich abstrample. ich mag schwimmen oder auch zügig spazieren oder wie ne bekloppte putzen, für den anfang reicht das doch schon mal. hauptsache, ich ver(sch)wende meine energie nicht mehr an ihn!

lg moonwalker

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 19:08

danke, ja, vier stressige monate gehen ihrem ende entgegen....puh!

hast du noch einen zusatz-verwöhn-tipp? (einfach bitte männerlos :wink: )

lg moonwalker

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 19:27

hui, ich seh schon, du bist auch eine richtige geniesserin. das kenn ich alles *grins*. neue bettwäsche gibt's eh morgen und das mit dem schaumbad kann ich auch deinen tipps entsprechend ergänzen. der spaziergang vor sonnenaufgang wird etwas harzen, da ich kein morgenmensch bin :roll: .

die füsse massieren und eincremen - selbst - hm, das lass ich mir schon lieber von jemandem "antun", sonst muss ich mich zu arg verrenken :D

kerzen in der ganzen wohnung - wenn sie dabei nicht abfackelt, weil ich in der badewanne einpenne......

doch danke für deinen input.

hey, jetzt schreibt gerade auch noch seine nichte "zufällig", gerade jetzt, wo ich abspringe, was für ein zufall, dass sie gerade heute an mich denkt, sonst wochenlang nix. boah, alle stecken unter einer decke und wollen die goldene kuh bearbeiten!! nix da, nix mehr geschenke und money, schluss aus!! :evil:

lg m.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 19:34

oh je, die arme nichte ist soooo traurig und schreibt mir, ich sei wohl nicht bei sinnen. doch, endlich bin ich es und ich habe ihr dies geschrieben und dass ich keinen einzigen cent mehr ausgeben würde für ein telefonat, weder an sie noch sonst jemand da unten, um mich verarschen zu lassen. und dass sie uns europäer als ein einziges idioten und spendevolk betrachten, hab ich auch durchschaut und dass ich aus diesem miesen spiel raus bin, boah, ich krieg echt die wut auf dieses miese pack :twisted: :twisted: :twisted:

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 20:11

ok, kann mir den morgenwalk zumindest mal vornehmen....kann aber nicht versprechen, dass ich es auch wirklich schaffe. bin zur zeit einfach nur müde und total ausgelaugt, warum wohl....??

ja, hab auch die nichte aufgeklärt, dass ich sie alle durchschaut hab, jetzt kommt - oh , welch erstaunen, nichts mehr.....

:evil: :twisted: :evil:

lg m.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 18.12.2009, 20:50

liebe afrika

entgegen deiner vermutung bringt mich die nachricht seiner nichte gar nicht irgendwo hin, denn es ist ja ein abgekartetes spiel! es regt sich rein nichts bei mir - gut so. auch der familie geht jetzt halt was ab, denn die erwarteten geschenke und der besuch, wo ich alle auf meine kosten durchfüttere, fällt weg. oh, wie traurig.....

ja, ich mach die augen auf, doch gerade nicht, um magisches zu sehen, sondern die nackte wahrheit! danach wende ich mich gerne wieder dem mystischen zu, doch jetzt muss ich mich wirklich an die realität halten, alles andere ist nicht gut für mich...

keine bange, ich bin voll bei mir, mehr denn je zuvor!!

guets nächtle.

bussi m.

momo456

Beitrag von momo456 » 19.12.2009, 08:37

Guten morgen Moonwalker,

wahrscheinlich wirst Du diese Nachricht eh erst am Montag lesen, da Du ja Hand und PC am Wochenende aus hast. Gut so :wink:

Du hattest geschrieben: "... endlich wieder Leben..." genau das ist auch für mich das Schlüsselwort gewesen. Wenn diese Anspannung von einem abfällt, merkt man nach und nach, dass man gar nicht mehr richtig bei Sinnen war. Man hat funktioniert aber vergessen zu leben. Für mich war es auch eine Befreiung. Mir fielen wieder die kleinen Sachen auf, die um mich herum passiert sind. Ich lernte wieder auf mein Bauchgefühl zu hören und in mich rein zu hören.

Ich bin froh das Du nicht geflogen bist und den Flug annulliert hast. Damals als ich in Tunesien war wegen der Scheidung, da hatte mein Ex mich aus dem Taxi gezogen, mit einer schallenden Ohrfeige und rumgebrüllt. "... diese hier ist meine Land, Du meine Frau und ich kann machen was ich will..." Glaube mir Moonwalker, ich bin normalerweise ein temperamentvoller Mensch, doch da ist mir das Herz in die Hose. Wenn ich an seinen Blick zurück denke, dieses kurzzeitige aufleuchten von Hass und Dominanz in seinen Augen.! Ich hatte tatsächlich Angst vor ihm gehabt. Überlegte fieberhaft, wie ich so schnell wie möglich zurück in die Wohnung komme um meinen Pass und meine Bankkarten nehme und flüchte. Auf die Klamotten hätte ich gut und gerne verzichten können aber jede Flucht wäre vergebens gewesen. Letzten Endes hätte er mich am Flughafen gefunden. Wer weiss was da passiert wäre. Immerhin war ich noch mit ihm verheiratet, die Ehe wurde in Tunesien geschlossen. Also machte ich gute Miene zum bösen Spiel und hielt klugerweise meinen Mund. Dieses Gefühl, jemanden hilflos ausgeliefert zu sein, war so schlimm. Ich habe drei Kreuzeichen gemacht als ich wieder meinen Rückflug angetreten hatte. Niemals mehr habe ich dieses Land betreten. Nicht weil ich Tunesien nicht mögen würde sondern weil er Recht hat, es ist sein Land, seine Gesetze und ich bin die Fremde aus Deutschland. Wenn es hart auf hart gekommen wäre, wer vermag zu wissen, was noch alles passieren hätte können...?

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Matze

Beitrag von Matze » 19.12.2009, 19:53

ich glaube auch nicht das sie nicht fliegt. Es tut mir leid das sie uns etwas vorspielt, auch ich habe mir gesagt aus schluss und vorbei. Sie wird fliegen. Wer hat so viel Geld um einen Flug 2x zu verschieben, es ist Weihnachten, die Gefühle rufen nach Liebe und auch sie wird schwach.Wenn sie keinen Kontakt möchte dann hätte sie das Telefon gesperrt und sich das mit den Sms nicht angetan. Warum geht sie noch bei Msn rein .Sie hätte seine Sms nicht lesen bauchen,denn wenn ich nicht mehr will dann setzt ich alles drann um keine Erinnerung mehr an ihn zu haben . Meine Meinung, könnt jetzt böse sein.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 20.12.2009, 10:28

guten morgen

trotz meinem pc-abstinenten wochenende schau ich mal vorbei und muss schon staunen, wie da von den üblichen schreiberinnen wieder versucht wird, gift zu spritzen :wink:

gedanken sind bekanntlich frei, doch frage ich mich wirklich, wozu diese besagten hier in meinem thread dienen sollen? erneut wieder unterstellungen, die da in die welt gesetzt werden.

ich fliege NICHT, plane bereits das weihnachtsessen, habe meine eltern zu besuch. und eine frage des geldes ist es dank einer annullationsversicherung auch nicht. ich verliere nur einen kleinen teil und dies ist billiger, als die woche mich zu stehen käme.

und natürlich wieder das aufwärmen wegen krankheitsgeschichte - lasst dies doch endlich ruhen. und ja, ich hatte ein zerschnittenes gesicht, was ist krass daran, dies zu erwähnen und beim namen zu nennen? bin froh, dass ich dank der op's nicht lebenslänglich entstellt bin und glück im unglück hatte.

die sms hatten den einzigen zweck, dass ich ihn deutlich informiert habe, dass ich sein spiel bis ins detail durchschaut habe. seitdem ist auch ruhe.

natürlich habe ich diesen thread einzig und allein darum eröffnet, weil ich aufmerksamkeit brauche und die sonst nirgends bekomme....tzzzz.

wäre wirklich froh, wenn ihr eure fantasien und unterstellungen wo anders loswerden würdet. danke.

einen schönen sonntag wünsch ich euch.

lg moonwalker

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 20.12.2009, 11:07

Liebe Moonwalker,
ich fand die Bemerkungen, dass du doch fliegst usw. auch nicht sehr sinnvoll und reichlich unsensibel. Mich haben diese Äußerungen unangenehm berührt, um wieviel schlimmer ist das dann von dir aufgenommen worden.
Ich denke auch, genau das kannst du jetzt nicht gebrauchen, dass solche Zweifel und Vermutungen, geäußert werden.
Ich sehe es so, du bist eine Frau, die sich aus einer unheilvollen Beziehung löst und dabei Unterstützung, Zuspruch und Bestätigung braucht.
Ja, du wirst es schaffen, ja, du kannst es schaffen! Ich bin davon überzeugt, ich sehe auch, wie schwer das alles für dich ist und welchen Kampf du ausstehst um konsequent den für dich richtigen Weg zu finden.
Stück für Stück wirst du dich immer mehr befreien aus der Verstrickung. Ich freue mich, dass du deine Eltern zu Besuch hast, dass du das Weihnachtsessen planst.

LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 20.12.2009, 13:17

liebe micky

danke, dass du dies auch so siehst. werde die erneuten versuche, mich beleidigen und gar als lügnerin hinstellen zu lassen, einfach ignorieren zukünftig und mich konstruktiven beiträgen - so wie deine es sind - widmen.

natürlich sind meine gedanken immer noch bei ihm. ich denke daran, dass ich in 4 tagen in seinen armen sein könnte, das ziehen in der brust, die sehnsucht lassen sich eben nicht einfach abstellen. doch muss mir dann immer wieder die anderen, unschönen erlebnisse in erinnerung rufen und ich hoffe wirklich, dass das ganze mit der zeit immer mehr verblassen und am ende ganz verschwunden sein wird.

lg moonwalker

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 20.12.2009, 15:44

@Klaerchen

ich werde jetzt mal ganz direkt - deine postings, die aus meiner Sicht selten konstruktiv und hilfreich sind - nerven mich und haben, da solche postings zwischendurch überhand genommen haben und leise, moderate und v.a. konstruktive Beiträge übertönt haben - dazu bewegt, mich vorübergehend aus dem Forum zurück zu ziehen.

Bin dann wieder zurück, mit der Absicht, mich nicht beirren zu lassen und weiterhin meinen Beitrag, auch gestützt auf eigene Erfahrungen darin zu leisten, dass vielleicht die eine oder andere userin nicht in eine ähnliche Geschichte läuft wie ich.

Wenn ich hier beitrage, dann hoffe ich, dass meine Beiträge etwas bewirken können. Ist dem so - schön. Ist dem letztlich nicht so, schade - für die betroffene Frau, nicht für mich.

Wenn ich aber erwarte, dass meine Beiträge zu einem bestimmten Erfolg führen müssen, indem eine userin tut, was ich mir vorstelle, was sie tun soll - dann geht es nicht darum, dass ich Hilfe leisten möchte, sondern nur um mich selbst und MEINE Erwartungen, MEINEN Background, MEINE dahinter liegenden Interessen und gegebenenfalls unverarbeitete Geschichte oder weltanschauliche Einstellung. Und den Eindruck habe ich bei Dir.

Ich werde künftig genau das tun, was ich Dir auch in Bezug auf moonwalker empfehle - Dich und Deine Beiträge zu ignorieren. Wenn Dich moonwalker nervt, dann lass doch ihren thread einfach aussen vor - niemand zwingt Dich dazu, irgendwelche Beiträge zu schreiben.

Und den übrigen Userinnen wirst Du es doch selbst überlassen müssen, dass jede für sich entscheidet, ob sie richtig findet, weiter zu schreiben. Ich jedenfalls entscheide selbst, ob es mir recht ist oder nicht, Moonwalker (und andere) weiterhin anzuschreiben und zu unterstützen - und dabei freu ich mich zwar, wenn es gelingt, dass sich Moonwalker oder eine andere Userin von ihrem Beznesser löst, aber ich bin weder beleidigt, noch fühle ich mich in meinem engagement veräppelt, wenn es letztlich nicht klappt. Und es ist meine Sache, wieviel Aufmerksamkeit ich einem User zuwenden möchte! Es geht schlicht nicht an, dass Du letztlich die Userinnen angreifst, die aus Deiner Sicht Moonwalker weiterhin zu Unrecht unterstützen.

Ich habe auch den Eindruck, dass Du irgendwas persönliches, Dich betreffendes in die Geschichte reinbringst - denn ein genervtes posting über überlange threads Deinerseits habe ich anderswo nicht gefunden......... da gibt es seitenlange im thread Nigeria (und auch dort ist es ausschliesslich Sache und Entscheid jeder einzelnen Userin und jedes Users, weiter zu schreiben oder nicht).

So, das musste mal gesagt sein. In Zukunft werde ich deine oder ähnliche postings ignorieren und mich allein darauf konzentrieren, die betroffene Userin so konstruktiv wie möglich zu unterstützen! Und es freut mich dabei, dass nun wieder einige "userinnen" aufgetaucht sind und genau im gleichen Sinne posten.

Schönen Sonntagnachmittag noch an alle
Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

moonwalker

Beitrag von moonwalker » 20.12.2009, 15:55

bin froh, liebe phoenix, dass mal jemand den mut hat, dies offen auszusprechen.

wie schon mal erwähnt, treffe ich exakt immer dieselben userinnen auch in anderen threads an, die nichts anderes versuchen, als unfrieden zu stiften und wahllos persönlich attackieren. es geht ihnen gar nicht um den thread selbst, sondern wohl eher darum, ihren eigenen frust loszuwerden und zu provozieren. hab mich letztes mal da leider auch reinziehen lassen, diesmal wird mir dies nicht mehr passieren.

schön, dich weiterhin lesen zu können.

auch dir einen friedlichen, restlichen sonntag.

herzlichst moonwalker

steckchen

Beitrag von steckchen » 20.12.2009, 15:59

klaerchen hat geschrieben:Eins hat sie jedenfalls geschafft -und zu dieser Meinung stehe ich-, 9 Seiten wiederholter Aufmerksamkeit!....Ferner finde ich es -egal in welcher Situation- durch Erwähnung eigener Erkrankungen, Erkrankungen von Familienangehörigen usw. erhöhtes Verständnis und Mitleidsbekundungen einholen zu wollen... Soll ich auch von meinen Krankheiten hier berichten oder viele andere user??? Extrem fand ich im übrigen den Beitrag mit den "Verstümmelungen" im Gesicht... Was solls???
Hallo Klaerchen,

jetzt sind es sogar 10 Seiten Aufmerksamkeit. Und? Was ist so schlimm daran? Du hast hier bislang keinen eigenen Thread eröffnet mit Deiner Geschichte. Mußt Du ja auch nicht, wenn du es nicht brauchst. Aber andere Leute brauchen es eben, um aus dieser Situation herauszukommen. Wenn ich mit einmal entschieden habe, zu helfen, dann stehe ich auch dazu. Was der andere dann letztendlich damit anfängt, steht dann nicht mehr in meiner Hand. Da muß ich loslassen können, auch aus Selbstschutz und selbst, wenn Moonwalker ein drittes Mal erwägen sollte, Weihnachten dort runter zu fahren, was ich nicht hoffe. Aber was ist denn eine Hilfe, wenn ich dann immer etwas dafür erwarte, und sei es nur, daß meine Empfehlungen 1:1 umgesetzt werden sollen? Das hat ja Phoenix oben auch erwähnt. Das hat auch was mit Helfersyndrom zu tun, daß ich mich immer oben mildtätig großmütig hinstelle und erwarte, daß das arme hilflose Würstchen da unten ja auch tut, was ich will, sonst setzt es Verachtung.

Ja, sie ist einmal umgekippt, wurde unsicher und sie hat das Richtige getan, und wieder um Hilfe gebeten. Hätte sie einfach runterfahren und hier abtauchen sollen? Manch einer mag das Umkippen als Schauspielerei oder als Masche abtun, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber haben nicht auch viele Leute ein Problem damit, andere um Hilfe zu bitten und eben gerade ihre Probleme offenzulegen, wenn diese das Hauptproblem berühren? Ich finde schon, daß so ein Unfall sehr schwach macht und sie deshalb vielleicht anfällig für ihre erneute Buchung gemacht hatte. Warum das dann nicht erwähnen? Wir fragen doch sonst auch immer nach Hintergründen, familiären Situationen, beruflichem Umfeld, bevor wir hier etwas vorschnell beurteilen.

Klaerchen, vielleicht bist du so erzogen worden, immer alles mit dir selbst auszumachen, nie andere um Hilfe zu bitten, um nicht schlecht auszusehen vor den Anderen. Und schwingt vielleicht auch ein bischen Neid mit, wenn hier andere sich öffnen und um Hilfe bitten, weil du das gerade nicht so einfach kannst? Robert Enke hat auch nie um Hilfe gebeten, solange, bis er im Selbstmord endete. Ich habe neulich mal ein Gespräch mit einer Bekannten geführt, die mir auch sagte, daß sie ein Problem damit hat, andere um Hilfe zu bitten und immer alles mit sich selbst ausgemacht hat. Sie hatte deshalb in der Umkehrkonsequenz auch mir nicht geholfen, als ich seelische Probleme hatte, sondern sie hat mich abweisend zum Psychiater geschickt, wo mir damals doch das persönliche Gespräch mit Freunden genauso wenn nicht besser geholfen hätte. Tja, in der Not erkennt man, was Freunde sind. Es gibt hier Threads, die sind noch viel länger und da hat auch niemand mit spitzen Lippen angemerkt, derjenige wolle lediglich Aufmerksamkeit.

Mitleid ist etwas menschliches und wir sollten nicht vorschnell pessimistisch unken, wenn sich doch jetzt alles so schön entwickelt.
Moonwalker hat geschrieben:ich sehe seine teuflisch funkelnden augen noch genau vor mir, als er mich geschlagen hat und kein wort mehr aufgenommen hat.....das werd ich nicht so schnell vergessen, leider.
Liebe Moonwalker,

solange du noch dieses Sehnsuchtsziehen in der Brust nach ihm hast, sollst du dieses Bild auch nicht vergessen, denn ansonsten könnte die Brust noch ganz anders wehtun, wenn du dem Ziehen nachgeben würdest. Bitte bleib stark und konzentriere dich auf Deine Familie. Ich hoffe, die Gützli sind was geworden und den Stepptrainer hast du auch entstaubt?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten