War denn jemand von euch über Silvester schonmal in TN???
Wie ist das denn so? Haben die irgendwelche Bräuche, von denen man bescheid wissen müsste oder so etwas?
Berichtet alles, was ihr wisst!
Bin neugierig

Moderator: Moderatoren
Super Giulia, jetzt bin ich schon mal ein Stück erleichtert. Ich bin stolz auf dich.Giulia hat geschrieben:So,
ich habe mir das hier jetzt alles sehr zu herzen genommen und im internet alles mögliche nachgeschaut!!! Habe jetzt im selben hotel meines papas ein einzelzimmer gebucht!
Sind 230 euro! Aber für das apartment hätte ich ja auch ca 150 bezahlt und jetzt habe ich wenigstens frühstück![]()
Helmi habe ich auch angerufen und ihm das gerade erzählt bevor ich gebucht habe und er meinte, es wäre das Beste was ich machen könnte!!!
So, also ist das apartment gestorben!!!
Boah, bin ich jetzt erleichtert!!!
Im Hotel bin ich wohl echt am sichersten aufgehoben
Sagt mal liebe User .......Giulia hat geschrieben: Ich war schwanger von Giancarlo, dem Typ hier und meine Mama und meine Schwester hassen Ausländer wie die Pest, er ist Italiener. Die waren schon immer gegen unsere Bez., aber das hat mich nicht unterkriegen lassen. ja, dann war ich schwanger von ihm und er wollte dieses Kind eigentlich auch, aber meine Mama und meine schwester haben Sprüche vom Stapel gelassen, da kann man nichts mehr zu sagen. Ich war nur noch verzweifelt, weil ich auch nicht wollte, dass ich den KOntakt zu meiner familie aufgebe und dieses Kind nicht in so eine Familie geboren wird, wo es schon ungeboren so gehassr würde. Meine Mutter hat dann Giancarlo angerufen und ich weiß bis heute nicht was sie ihm gesagt hat, aber ab da war auch er gegen das baby. Wir beide haben es dann mit Tabletten wegmachen lassen. Es war grauenvoll. Gianni und ich sind nicht mehr zusammen gewesen als wir den Abort gemacht haben. Durch ihn habe ich dann auf meine Mam und meine schwester geschissen und den kontakt abgbrochen, denn sie haben nicht einmal in den scheiß 3 tagen angerufen und mal gefragt wie es mir geht. Es kam keinerlei unterstützung. Gianni sagte dann immer nur, dass es das Beste für mich wäre, wir aber nicht mehr zusammen sein könnten, weil so viel passiert ist. 3 Wochen nach dem Abort bin ich mit freunden nach Tunesien geflogen! Dann habe ich dort Helmi kennengelernt.
Liebe Giulia,Giulia hat geschrieben:
Dazu kann ich nur sagen, ja ich studiere zwar und wenn ich fertig bin, bin ich zwar eine Akademikerin, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch in meinem Freunde- und Bekanntenkreis ganz normale Arbeiter habe! Ich hasse diese Art von Szudenten, die meinen sie wären etwas besseres und geben sich somit nur mit gleichgesinnten ab! Ich war NIE so und werde es auch nicht! Gerade als zukünftige Lehrerin finde ich, dass man sich mit jeder Art von Schicht auseinander setzen sollte, desto besser kann man später auf verschiedene familiäre Probleme der Kinder eingehen! Aber gut, dass ist ein anderes Thema!
Wollte das nur mal darstellen, dass ich also wirklich mit keiner Schicht Probleme habe und so mit von ihnen lernen kann!
LG Giulia
Liebe Giulia,Giulia hat geschrieben:Ja, also nach dem Telefonat gestern habe ich auch das Gefühl, dass ich zwar nicht wegen des geldes ausgenutzt werde, aber wohl wirklich als eine Freikarte für D!!!
Pustekuchen!!! Ich bin sehr sehr misstrauisch geworden, werde ihm natürlich nicht von dieser Seite hier erzählen, aber ich bin immer gespannter darauf was er sich alles so einfallen lässt in TN um mich zu "erobern"![]()
Ja, aber das mit dem Alkohol wusste ich vorher! Nur in der Ramadam zeit als ich da war, hat er und family nichts angerührt, aber er hat mir da schon erzählt, dass sie sonst einiges trinken!
Soll ihm ja auch eine Flasche Vodka mitbringen, wenn ich komme!!!