morena hat geschrieben:Hallo, noor
das sehe ich genau so. Wenn man nach zig Seiten der Warnungen schreibt," Hallo ich heirate bald. Meiner ist ein Guter und ihm glaube ich",
da kann man nicht schreiben, ja, klar er wird schon die Nadel im Heuhaufen sein. Versuch es nur, Du wirst schon alles richtig machen.
Das fände ich absolut fahrlässig und wer uns dann schreibt, wir seien respektlos und ironisch, hat den Sinn und Zweck dieses Forums
nicht verstanden und nicht die Tragweite des Bezness erkannt.
Viele Grüsse, Morena
Hi!
Ein bisschen verteh ich sudhaus schon auch, vieles klingt nach: "dir ist nicht zu helfen, du böse." auch wenns inhaltlich richtig ist, reißt so der Kontakt zu Matz ab.
Letztendlich liegt es in ihrer Verantwortung was sie tut.
was wäre ich froh gewesen , hätte ich diese Seiten gekannt , bevor ich meine Bezzie geheiratet habe. ich habe so oft gezweifelt und hadere Im Nachhinein, dass ich an dieser oder jener Stelle im Verauf der Beziehung nicht anders entschieden habe. öfter mal war ich an dem Punkt die Beziehung abzubrechen und habe mich immer wieder einkochen lassen. Letztendlich glaubt man nicht, dass jemand so ein Liebestheater für andere Zwecke nutzt, einen selber skrupellos benutzt.
ich bin viel lebenserfahrener als Matz und trotzdem reingefallen.
ich will sagen, man kann auch dieses "Reinfallen" verstehen, nicht gut heißen aber verstehen - und ist letztendlich hilflos. ich würde auch gerne andere Frauen vor solchen Erfahrungen beschützen - für mich war meine Bezness-Geschichte wirklich das menschlich unschönste , was mir je jemand angetan hat und dabei bin ich noch schnell rausgekommen im Vergleich mit anderen geschichten - es geht nicht immer leider - andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren!
LG
aus Ö
regenbogen