Bitte um eure Meinung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
M.B.

Re: Bitte um eure Meinung

Beitrag von M.B. » 25.01.2011, 09:39

Sindbad hat geschrieben:
Ich vermute mal das genau solche Beiträge sich eher negativ darauf auswirken sich hier mitzuteilen.

Sindbad
Und ich vermute mal, dass diese Beiträge durchaus dazu geeignet sind, betreffenden Personen mal die Äuglein zu öffnen.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Ines

Beitrag von Ines » 25.01.2011, 09:47

Liebe Denise!
Ich hab jetzt den Thread mir durchgelesen. Was mir aufgefallen ist, Du kennst Deinen Freund doch nur gerade mal aus 2 Urlauben. Und im Urlaub ist nun mal alles locker und flockig, man ist gutgelaunt und natürlich, wenn da noch ein "Süßer" daherkommt und einem Liebesworte ins Ohr säuselt und einen um den Finger wickelt, schmilzt man schnell dahin und möchte dieses Urlaubsfeeling auch gerne hierher nach D bringen. Kann ich auch gut nachvollziehen.
Allerdings wird auch der "Süße" im grauen Alltag dann eher grau aussehen und nicht mehr so smart. Dessen musst Du Dir bewußt sein.
Im übrigen machen ganze Familien mit, denn es geht um den Aufenthalt.
Ich lebe seit nunmehr 21 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich hab es selbst erlebt, dass seine Familie, wenn es darum ging, den Aufenthalt zu sichern für irgendeinen dahergelaufenen Verwandten (ich könnte gerade ebenfalls kötzeln), sie das mitgemacht haben. Vielleicht nicht ganz so herzlich und freundlich, aber schon gastlich und wenn jemand sich nicht damit auskennt, dann sieht er es nicht. Die Verwandten, die hier leben, müssen, ob sie wollen oder nicht, ihrem Verwandten, der eben mal hier leben will, helfen. Das ist so. Ich kann es nicht verstehen, mein Freund auch nicht im Grunde, aber, wenn es drauf ankommt, wird auch er seine Pflicht tun müssen. Und die Landsleute, die hier wiederum leben, wollen den Typen aber auch so schnell wie möglich loswerden, ist doch klar. Also muss eine Frau her, egal wie sie aussieht, gebildet ist oder gar wie alt sie ist. Sie nutzen auch behinderte Frauen aus. Das ist die Realität. Und wenn sie die europäische Frau nicht brauchen, dann wird die Jungfrau aus der Heimat geholt. Nein, sie brauchen kein Gold hinzublättern, die Eintrittskarte Europa reicht schon.
Meinem Freund wurden von Verwandten (obwohl er 26 Jahre! nicht in der Türkei war), Bilder von hübschen jungfräulichen Türkinnen geschickt, damit sie hier für sie im goldenen D leben können und die Familie unterstützen. So läuft das ab. Mein Freund hat natürlich abgelehnt, er will das alles nicht und prangert es selbst an.
Aber trotzdem, wenn die Verwandtschaft, egal, wie gut die Kontakte sind, ruft, dann müssen sie "helfen", ob sie wollen oder nicht.

Lass Dich nicht weiter darauf ein, Du hast ein schönes Leben hier und selbst, wenn er kein Bezzie ist, behalt es als nette Erinnerung. Schon, wenn Du ihn hierherholst, die ganzen Behördengänge und alles, nee, das würde mich schon abschrecken.

LG Ines

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 09:48

Evelyne hat geschrieben:Ich denke, Denise ist genug gewarnt - für ihr Handeln ist sie selbst verantwortlich.
Das Einzige was mich an dieser Diskussion wirklich aufregt ist, dass einige Frauen ihre Kinder sorglos in die Ferien schicken, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie eventuell nicht mehr zurück können.
Er kümmert sich, ich sowieso und wieviele Kinder haben die Möglichkeit jede Ferien bezahlten Urlaub am Strand zu machen und das auch noch bei den Großeltern?
Lest bitte im Mütter-Kinder-Forum und denkt daran, wieviele Mütter um ihre Kinder kämpfen, die von Vater in seinem Heimatland festgehalten werden.. Manche Frauen sehen ihre Kinder nie wieder. Da können die Großeltern auch nicht helfen!
Das Thema Kindsentführung sollte hinlänglich bekannt sein, und mich regt auf, dass ich mich rechtfertigen muss, wenn mein Sohn mit meinen Eltern eine Woche in der Türkei Urlaub in einem 5* Hotel macht und im Rahmen dessen seine Großeltern väterlicherseits sieht . Und um Himmels Willen, er war sogar mit seinem Vater 3 Wochen unten, und ist wieder wohlbehalten hier. Einzige Reaktion meines Mannes, das tue ich mir nicht noch mal an. Bitte akzeptiert auch, dass es Frauen gibt, die zwar eine gescheiterte binationale Beziehung hinter sich haben, aber nach den anfänglichen Schwierigkeiten der Trennung, weitest gehend normalen Umgang mit dem Expartner pflegen, schon wegen den Kindern. Er kümmert sich regelmäßig, zahlt Unterhalt, das Kind liebt ihn, und ich habe immer noch Vertrauen zu ihm, gerade was seinen Sohn angeht - warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn mein Sohn die Familie meines Nochmannes besucht? Aus Angst, für die ich in meinem Fall keinen Grund habe.

Gäbe es auch nur 0,1% Anzeichen wäre ich die erste die beim BGS eine Ausreisesperre für meinen Sohn eintragen lassen würde.

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 25.01.2011, 09:50

Hallo,

das man auf Probleme hiweist ist richtig und auch entsprechend der Unterschiede wichtig.
Das man kulturelle Unterschiede aufzeigt auch richtig und Gefahren aufzeigt etc.

Ihr zu Unterstellen das ein einheimisch gebildeter Mann nicht gut genug sei, hat nichts mit Augen öffnen zu tun, sondern ist lediglich ein Angriff und bewirkt das
betreffende Person sich eher zurückzieht.

Ja vielleicht war ihr ein einheimischer versoffener, arbeitsloser Dorfdepp, der sich 2 mal im Monat wäscht nicht gut genuug.
Wo war jetzt die Hilfe dabei?

Egal, gut das du ihr die Augen geöffnet hast....

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 09:52

@ FM: kommt das nur so falsch rüber, ich suggeriere ihr doch nicht, er könnte anders sein, sondern sage, die Sicherheit, dass er ein Bezzi ist, kann Dir keiner geben, aber die Sicherheit wie Eure Zukunft unter gegebenen Voraussetzungen aussehen wird, schon - willst Du so eine Zukunft (von mir und Tatiana beschrieben)?

Gebildet als Ani?

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.01.2011, 09:56

Ja vielleicht war ihr ein einheimischer versoffener, arbeitsloser Dorfdepp, der sich 2 mal im Monat wäscht nicht gut genuug.
Das muß ja kommen.
Du hast vergessen, der HartzIV bezieht, im Unterhemd auf dem Sofa sitzt und Fußball guckt. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Geena

Beitrag von Geena » 25.01.2011, 10:04

Du meine Güte.
Dieses ist ein öffentliches Forum, wo eine junge Frau um Rat fragt, die einen tunesischen Animateur kennengelernt hat und nun wissen möchte, ob diese Beziehung eine Zukunft haben kann.

Ziel sollte sein, dass sich Denise aufgrund vielschichtig geäusserter Meinungen und Ratschläge eine eigene Meinung bildet, vorgewarnt ist und bei DEUTLICHEN Anzeichen von Bezness für sich die Reißleine ziehen kann.

Aber, was passiert? Einige schreien sofort " Beznesser - ganz klar!" und meinen aus den wenigen Zeilen von Denise heraus zu orakeln, warum das nur so sein kann. Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Dann melden sich andere User zu Wort, die zu bedenken geben, es könnte auch anders sein. Sie solle sich Zeit lassen und in Ruhe abwägen.
Die Posts dieser Userinnen werden dann ins Lächerliche gezogen oder man spricht ihnen einfach jedwede Befähigung, sich hier objektiv zu äussern ab. Im übrigen möchte ich anmerken, dass auch ich TROTZ PILLE schwanger wurde, so was ist also möglich, auch wenn man niemanden damit zu einem Bleiberecht verhelfen will.
Ein bißchen weniger Verallgemeinerungen und polemische Hetze würden der Glaubwürdigkeit dieses Forums und der eigentlichen Intention der Seitenbetreiberin
gut tun.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 25.01.2011, 10:05

Hallo Solodonna,

wenn es der Sache dienlich ist, dann soll es so sein.

@Anaba
Anaba hat geschrieben:
Das muß ja kommen.
Du hast vergessen, der HartzIV bezieht, im Unterhemd auf dem Sofa sitzt und Fußball guckt. :evil:
Ja stimmt hatte ich vergessen :twisted:

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.01.2011, 10:15

Hallo Sindbad,

die Wahrscheinlichkeit, dass eine junge Frau wie Denis sich auf einen solch von Dir beschriebenen Typen einläßt: "Ja vielleicht war ihr ein einheimischer versoffener, arbeitsloser Dorfdepp, der sich 2 mal im Monat wäscht nicht gut genuug."

dürfte gen Null gehen.

Ob ein ungelernter, ungebildeter, verschlagener, einschlägig vorbelasteter tunesischer Animateur nun den große Gegenentwurf darstellt - wage ich zu bezweifeln.

Genau diese Typen sind es doch, die, wenn die Frauen sie hier nach Deutschland geholt haben - den Ruf ihrer Heimatländer und ihrer Bevölkerung massiv und nachhaltig schädigen.

Die (Vor)Urteile hier in Deutschland kommen ja nicht von ungefähr - sie sind eher (Nach)Urteile, bezogen auf einen bestimmten Typus Mann, der eben sehr häufig aus den Touristengebieten importiert wird.

Mit denen wirst Du dich wohl nicht vergleichen wollen - und für die wirst Du wohl auch nicht hier die Stellung halten?!

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 25.01.2011, 10:19

Hallo FM,

ich habe diesen Vergleich nicht begonnen.
Mir war wichtig der Denise, nicht indirekt vorzuwerfen, das ihr ein gebildeter deutscher wohl nicht gut genug sei.
Die ist m.M hinderlich und verschreckt andere.

Solodona ist der Meinung das solche Sätze sich einprägen, wenn dem so ist, dann belasse ich es dabei.
Mich würden solche Anschuldigungen eher abschrecken.

Das Anaba natürlich das hervorhebt und nicht den Satz darunter, ob das hilfreich war, naja dazu sage ich nichts.

Sindbad

Nachtrag:

Es ging nicht darum ihr nicht klarzumachen was es heisst einen dummen Ani zu ehelichen, dessen Wissenstand der meiner Katze gleicht,
sondern die Leute mit solchen Provokationan abzuschrecken...

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 10:34

Geena hat geschrieben:Du meine Güte.
Dieses ist ein öffentliches Forum, wo eine junge Frau um Rat fragt, die einen tunesischen Animateur kennengelernt hat und nun wissen möchte, ob diese Beziehung eine Zukunft haben kann.

Ziel sollte sein, dass sich Denise aufgrund vielschichtig geäusserter Meinungen und Ratschläge eine eigene Meinung bildet, vorgewarnt ist und bei DEUTLICHEN Anzeichen von Bezness für sich die Reißleine ziehen kann.

Aber, was passiert? Einige schreien sofort " Beznesser - ganz klar!" und meinen aus den wenigen Zeilen von Denise heraus zu orakeln, warum das nur so sein kann. Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Dann melden sich andere User zu Wort, die zu bedenken geben, es könnte auch anders sein. Sie solle sich Zeit lassen und in Ruhe abwägen.
Die Posts dieser Userinnen werden dann ins Lächerliche gezogen oder man spricht ihnen einfach jedwede Befähigung, sich hier objektiv zu äussern ab. Im übrigen möchte ich anmerken, dass auch ich TROTZ PILLE schwanger wurde, so was ist also möglich, auch wenn man niemanden damit zu einem Bleiberecht verhelfen will.
Ein bißchen weniger Verallgemeinerungen und polemische Hetze würden der Glaubwürdigkeit dieses Forums und der eigentlichen Intention der Seitenbetreiberin
gut tun.

LG,
Geena
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Übrigens finde ich die letzten Reaktionen von Denise bezeichnend für das, was mir schon öfter aufgefallen ist und vielleicht in einigen Fällen eben mit der Art und Weise zu tun hat, wie hier diese "es muss ein Bezzi sein" Stimmung verbreitet wird. Denise geht in die Defensive, bleibt mit ihm zusammen, natürlich mit dem Versprechen "die Augen offen zu halten". Die Konzentration wird dann darauf gelegt Verhalten zu hinterfragen (was ich grundsätzlich ja befürworte) und nach Anzeichen von Bezness zu suchen. Glaubt man nun aber wieder den Aussagen Einiger, ist das nicht so einfach, weil die Herren ja jahrelang schauspielern können.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn sich Denise mal bewusste Gedanken über die Beziehung macht, mit all den Themen, die jetzt schon dagegen sprechen, dass eine gemeinsame Zukunft glücklich enden wird?

Ich bin übrigens so ein Fall, dem man gesagt hat, schwanger werden sie ohne medizinische Hilfe nie .... ähm ja, das Ergebnis ist heute 3 1/2 Jahre :twisted:

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.01.2011, 10:45

Du meine Güte.
Genau. Sie hat in einem Forum gegen Bezness nach Meinungen gefragt.
Da liegt es in der Natur der Sache das klar und deutlich gewarnt wird.

Hätte sie in anderen Foren gefragt wären die Antworten anders ausgefallen. (versuch es, teste ihn, nicht alle sind gleich, ich bin mit meinem Ani glücklich...)
Aber hier wird sie das nicht hören.
Hier schreiben Frauen, die sich seit Jahren mit Bezness und den Folgen befassen.
Junge Frauen, wie Denise, kommen immer wieder ins Forum. Wir werden ihnen immer wieder sagen "Finger weg".
Da finde ich es äußerst fahrlässig wenn Frauen, die selbst mit einer solchen Ehe gescheitert sind oder in unglücklichen Beziehungen leben, einer jungen Frau zuraten.
Wenn das meine Tochter betreffen würde, ich würde deutlichere Worte finden, als ich hier schreiben kann. :evil:
gut tun.
Da kann ich keine Hetze erkennen.
Die Seitenbetreiberin sieht ihre Intention sicher nicht gefährdet wenn hier vor einer Beziehung mit einem Animateur aus Tunesien gewarnt wird.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.01.2011, 10:51

Ich bin übrigens so ein Fall, dem man gesagt hat, schwanger werden sie ohne medizinische Hilfe nie .... ähm ja, das Ergebnis ist heute 3 1/2 Jahre

Ich finde, das Augenmerk sollte nicht darauf liegen, unter welchen "gynäkologischen Besonderheiten" hier Frauen schwanger geworden sind - sondern dass hier immer und immer wieder Kinder nur als Mittel zum Zweck gezeugt wurden - oft und gerne - nur um Habibi den Asylantrag zu "ersparen" oder sonstigen "Belästigungen der deutschen Gesetzgebung" zu entgehen.

Es kann gar nicht eindringlich genug davor gewarnt werden, dass gewisse Herren auch nicht davor zurückschrecken, Kondome zu präparieren - und es dann zu "plötzlichen" Schwangerschaften kommt.

Hier lesen im Hintergrund - HOFFENTLICH - viele Frauen jeden Alters - aber auch Mütter und sonstige Erziehungsberechtigte - und werden -HOFFENTLICH - ihr Wissen entsprechend einfliessen lassen.

Viele Grüße E.

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 11:10

Anaba hat geschrieben:Da finde ich es äußerst fahrlässig wenn Frauen, die selbst mit einer solchen Ehe gescheitert sind oder in unglücklichen Beziehungen leben, einer jungen Frau zuraten.
Ich weiß zwar nicht ob Du mich meinst, aber bitte zeige mir einen Post, wo ich der jungen Dame zurate? Zuraten und zu empfehlen sich neben Bezness auch über die gravierenden Probleme zu informieren, sie eine solche Beziehung mit sich bringt sind doch 2 Schuhe. Was ist so falsch, diesen absoluten Beznessgedanken manchmal einfach beiseite zu lassen und auf andere Dinge hinzuweisen.

Ich war vor 9 Jahren in einer ähnlichen Situation wie Denise, heute weiß ich mein Mann ist kein Bezzi, vielleicht hätte ich mich damals (anstatt ständig nach Anzeichen für Untreue ec. Ausschau zu halten) auf andere Fragen konzentrieren soll, nämlich wo ich mich in 10 Jahren mit diesem Mann an meiner Seite sehe - das hätte nicht nur mir, sondern auch meinem Mann Einiges im Leben erspart.

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 11:13

@ FM: zum Kinder zeugen gehören immer 2 - mich würde mal interessieren, wieviele hier durch ein manipuliertes Kondom schwanger geworden sind und wer sich bewusst für ein Kind mit genau diesem Partner entschieden hat - meistens nämlich die, die im Nachhinein jammern.

mortizia

Beitrag von mortizia » 25.01.2011, 11:26

Denise wurde gewarnt, auch für den Fall das er kein Bezzi ist. Weil hier auch die Unterschiede deutlich gemacht wurden und die Probleme, die binationale Partnerschaften mit sich bringen. Ihr schreibt doch selbst das ihr teils jahrelang mit Orientalen verheiratet seit. Das schöpft Hoffnung in ihren Augen. Nicht meine gescheiterte Ehe. :roll:
Ich habe diesen Thread nicht an mich gerissen, ich hatte einen eignen, der auch gut diskutiert wurde.
Ich mache keine Werbung für binationale Partnerschaften, wenn ich sage, dass nicht alles Bezzies sind. Und vor Allem noch die Schwierigkeiten benenne. Ich war jünger als Denise als ich ihn kennenlernte, naiv und auch blauäugig und damals war das Thema Bezzness eben noch nicht so verbreitet.
Und Evelyne, ich bringe das Kind nicht zu ihm, um mir einen schönen Sommerurlaub finanzieren zu lassen. (Ich geh nicht in ein Hotel und verdiene selbst gutes Geld)Und wie ich mehrfach schrieb lebt er nach wie vor in Deutschland. Ach weiß ich nicht warum die Familie mit mir guttun sollte. Was hätten sie davon? Es ist die Familie meines Sohnes, warum sollte ich den Kontakt verhindern und unterbinden? Niemand hat Ambitionen den Jungen dort zu lassen. WIe gesagt mein Ex lebt hier mit einer Frau und seinen 2 Töchtern. Es ist schrecklich, wie weit manche Väter gehen - Kindesentziehung etc. Aber nicht alle tun das.
Im Übrigen ist das eingetreten, wie von Keinohrhase beschrieben. Denise ist verunsichert, aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Umgang in diesem Forum. Sie hat sich gestern per PN bei mir entschuldigt. Deshalb schreibt sie hier nicht.Jeder, der nicht direkt Bezzi brüllt wird sofort als unverantwortlich und Lügner abgestempelt, selbst wenn er auf andere Gefahren und Probleme hinweist. Und das von Frauen, die selbst in binationalen Beziehungen sind. Das ist Hohn für jemanden, der bisher gar nichts mit der Problematik zu tun hatte. Das ist Werbung, weil ihr die Beispiele seit das es funktionieren kann. Was anderes sieht ein verliebter Mensch nicht. Sie glaubt nicht das er ein Bezzi ist, setzt sich aber u.a. dank Keinohrhase, Geena und wenigen anderen mit der Problematik auseinander, dass die kulturellen Unterschiede zu groß sein könnten. Sie geht damit aus der Lage raus, ihn verteidigen zu müssen und denkt wirklich nach.

LG und danke für Deine PN Denise
Mein Leben - meine Regeln

Mriva

Beitrag von Mriva » 25.01.2011, 11:30

Dieser Thread lässt mich wieder einmal zweifeln an der Seriösität dieser Seite. Wo liegt denn der Auftrag und wie weit geht er tatsächlich? War nicht ursprünglich die Aufgabe zu informieren, zu warnen, aufzuklären? Aber hier wird spekuliert, unterstellt, beschuldigt, beleidigt, verurteilt, verallgemeinert und persönlich angegriffen.

Da sich hier viele verschiedene Menschen zusammen finden, wird es auch immer verschiedene Arten der Aufklärung geben, das ist ganz klar. Jeder tut es aus seiner ganz persönlichen Erfahrung heraus und für ihn allein ist es dann meist auch die einzige Wahrheit. Aber man muss den anderen genauso zugestehen, ihre Meinung zu vertreten und ihre Erfahrungen preiszugeben.

Manchmal fange ich an, an dieser Bezeichnung Bezness zu zweifeln. Zumindest dann, wenn ein Mensch als Beznesser verurteilt wird nur weil er sich nicht wie ein, solider, ehrlicher deutscher Bundesbürger verhält.

Ehrlich gesagt liegt mir Mortizias Art der Aufklärung, denn sie greift Fakten auf, Fakten, die eine binationale Beziehung dieser Art in der Regel scheitern lassen(ohne den Mann zu einem potientiellen Verbrecher abzustempeln). In der Regel! Aber habt ihr euch auch schonmal klar gemacht, dass auch Frauen völlig veschiedene Ansprüche an eine Beziehung haben? Es gibt Frauen, die können in so einer Beziehung total glücklich und aufgehoben sein. Für andere ist es die Hölle. Ich sag immer, jeder wählt das Leben, das er will!

Immer wieder wird nur von Wenigen auf die Unterschiedlichkeit der Denk- und Fühlweise eingegangen. Auf die unterschiedlichen Ansprüche Liebe betreffend. Nur der Vorsatz, auszunutzen, zu belügen, zu betrügen um am Ende nach Deutschland zu kommen, steht im Raum.

Na sicher, steht der eigene Vorteil durch ein besseres Leben im Vordergrund eines Tunesiers, Algeriers, Marokkaners usw. Oder meint auch nur eine hier, dass es die märchenhafte Liebe ist, für die man auf alles verzichtet, die die Glückseligkeit verspricht? Nein! Das ist das Privileg europäischer Frauen an dieses Märchen zu glauben. Wer diesen Anspruch gespiegelt haben will im Partner, der sollte auf alle Fälle nur in seinem eigenen Kulturkreis suchen und da wird es auch schon schwer werden.

Ich bin überzeugt davon, dass sich ein tunesischer Animateur mindestens 10 x im Jahr wirklich verlieben kann, nach seinen persönlichen Maßstäben.
Mriva

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 25.01.2011, 11:31

@KOH

Jaaaaa, zur Zeugung eines Kindes gehören - normalerweise - 2 Personen..

Ich habe mir aber sagen lassen, dass Menschen auch miteinander schlafen - OHNE - an die Zeugung eines Kindes zu denken - zumindest die Frau. Davon! ist hier die Rede.

Die Kondomgeschichte und ÄHNLICHES kommt immer mal wieder in den Geschichten vor.

WELCHE Art der Beratung nun die "Richtige" ist - darüber kommt es immer mal wieder zu heißen Diskussionen. Da wir aber ein Form gegen Bezness sind, ist die Ausrichtung klar.

Fürs die "Ausprobier-, und Mal-abwarten-wie-sich-die-Sache-entwickelt-Fraktion, gibt es andere Foren. Da sind alle vieel netter als hier und man ist auch vieel behutsamer im Umgang - nur wenn die Sache in die Hose geht - sind diese Foren dann nicht mehr das Mittel zur Wahl...

Viele Grüße E.

mortizia

Beitrag von mortizia » 25.01.2011, 11:39

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Fürs die "Ausprobier-, und Mal-abwarten-wie-sich-die-Sache-entwickelt-Fraktion, gibt es andere Foren. Da sind alle vieel netter als hier und man ist auch vieel behutsamer im Umgang - nur wenn die Sache in die Hose geht - sind diese Foren dann nicht mehr das Mittel zur Wahl...

Viele Grüße E.
Nochmal, wer schreibt das??? Denise selbst hat geschrieben sie will erstmal abwarten und schauen. Niemand sonst. :!: Und das ist in ihren Augen nicht verkehrt. Sie hatte nicht den Verdacht das er ein Bezzi ist, sondern ist über das Internet auf dieses Forum gestoßen um sich Rat zu holen, eventuell von anderen Frauen aus binationalen Beziehungen. Das war ihre Intention.

Grüße
Mein Leben - meine Regeln

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 25.01.2011, 11:50

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Fürs die "Ausprobier-, und Mal-abwarten-wie-sich-die-Sache-entwickelt-Fraktion, gibt es andere Foren. Da sind alle vieel netter als hier und man ist auch vieel behutsamer im Umgang - nur wenn die Sache in die Hose geht - sind diese Foren dann nicht mehr das Mittel zur Wahl...
Und ich dachte immer ich schreibe ein verständliches Deutsch, ich habe nie gesagt, sie solle es ausprobieren oder abwarten, sondern sich Gedanken über die Zukunftschancen einer solchen Beziehung machen - neben den Zweifeln, meint er es ernst oder nicht (und mein Gefühl war, dass sie momentan einfach nicht glauben kann/will, dass er ein Beznesser ist).

Dies ist ein Forum gegen Bezness, nur leider scheint der Stammuser in die Richtung zu tendieren, zu vergessen, dass Bezness nicht der einzige Grund ist, warum binationale Beziehungen scheitern. Oder passt z.B. meine Meinung in eines dieser "Weichspülerforen" nur weil ich nicht gleich immer und überall Bezness schreie. Gibt es hier nicht extra eine Rubrik für "binationale Beziehungen" und deren Probleme?

Antworten