Liebe Pearl,
darf ich fragen warum Du mit tunesischen Männern chattest?
Ich würde die andere Frau versuchen zu warnen, alerdings sehr vorsichtig. Vielleicht glaubt die Frau, Du möchtest Ihr den "Spaß" verderben.
....und nein, ich glaube auch nicht, dass Du bereits über Deine Geschichte hinweg bist.
Wegen des chatten, pass bitte gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Bocanda
Bezness
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bezness
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
nachsatz,
sorry, Du hattest es erklärt warum Du chattest....aber ist es der wirkliche Grund??
LG
sorry, Du hattest es erklärt warum Du chattest....aber ist es der wirkliche Grund??
LG
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Liebe Pearl, du merkst es selbst, nein, du bist noch nicht ganz über deine Beznessgeschichte hinweggekommen.
Das Chatten mit jungen Tunesiern, weil du dich rächen willst, na, ich hoffe, dass du das bald nicht mehr brauchst. Du kannst in der Zeit sicher andere Dinge unternehmen, die sich positiver auswirken.
Durch Bezness verlieren Frauen Zeit und Geld, das Chatten mit den Tunesiern ist auch Zeitverlust.
Die junge Frau kannst du natürlich versuchen zu warnen. Sie wird dann erstmal wieder dicht machen.
Mit 400€, die sie monatlich nach TN schickt kann er prima leben das sind ja fast 800TND, so viel kann er durch Arbeit überhaupt nicht verdienen.
Ob sie auf dich hört, ist noch die Frage. Du solltest sie auf jeden Fall auf diese Seite hinweisen.
Das Chatten mit jungen Tunesiern, weil du dich rächen willst, na, ich hoffe, dass du das bald nicht mehr brauchst. Du kannst in der Zeit sicher andere Dinge unternehmen, die sich positiver auswirken.
Durch Bezness verlieren Frauen Zeit und Geld, das Chatten mit den Tunesiern ist auch Zeitverlust.
Die junge Frau kannst du natürlich versuchen zu warnen. Sie wird dann erstmal wieder dicht machen.
Mit 400€, die sie monatlich nach TN schickt kann er prima leben das sind ja fast 800TND, so viel kann er durch Arbeit überhaupt nicht verdienen.
Ob sie auf dich hört, ist noch die Frage. Du solltest sie auf jeden Fall auf diese Seite hinweisen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
@ Pearl
Moin
Mach lieber was Produktives und vergeude nicht deine kostbare Zeit für solchen Abschaum der Menschheit.
Gruss
haram
Moin
Mach lieber was Produktives und vergeude nicht deine kostbare Zeit für solchen Abschaum der Menschheit.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Oh Gott, Pearl. Rächen, für was willst Du Dich rächen? Was erhoffst Du Dir davon? Du bekommst so keinen Seelenfrieden. Wie schon so oft gesagt, geh raus ins Leben und genieße es, man hat nur eines. Du kannst die Frau warnen, aber ob es was bringt. Im Grunde genommen, finde ich es bescheuert, nach TN 400 € Miete für was eigentlich (?)zu zahlen. Wenn man nicht selbst darauf kommt, dass es Abzocke ist, dann tuts mir langsam leid. Du kannst ja die Frau auf diese Seite hinweisen.
-
Hallo ,
vielen Danke für Eure Beiträge.Ich weiß genau warum ich mich in diesen Themen an Euch wende.Es schmerzt zwar sich eingestehen zu müssen daß man immer noch an so einer kaputtmachenden Geschichte hängt.Aber Euere Beiträge helfen mir immer wieder auf einen gesünderen Weg zu kommen.Ja ich werde diese junge Frau auf dieses Forum aufmerksam machen,dann liegt es in ihrer Verantwortung was sie daraus macht.
Euch noch einen schönen Sonntag.Ich bin gespannt wie die Wahl in Tunesien ausgehen wird!
Pearl
vielen Danke für Eure Beiträge.Ich weiß genau warum ich mich in diesen Themen an Euch wende.Es schmerzt zwar sich eingestehen zu müssen daß man immer noch an so einer kaputtmachenden Geschichte hängt.Aber Euere Beiträge helfen mir immer wieder auf einen gesünderen Weg zu kommen.Ja ich werde diese junge Frau auf dieses Forum aufmerksam machen,dann liegt es in ihrer Verantwortung was sie daraus macht.
Euch noch einen schönen Sonntag.Ich bin gespannt wie die Wahl in Tunesien ausgehen wird!
Pearl