Gerade schrieb er, er hätte mein Foto ausgedrückt und in seinem Zimmer aufgehängten, weil er jede Sekunde an mich denken müsste und dahinter natürlich ein dickes weinendes Smiley ...

Moderator: Moderatoren
Me89 hat geschrieben:Er schreibt mir nun wieder regelmäßig SMS. Auf die ich ihm nicht antworte.
Gerade schrieb er, er hätte mein Foto ausgedrückt und in seinem Zimmer aufgehängten, weil er jede Sekunde an mich denken müsste und dahinter natürlich ein dickes weinendes Smiley ...
Ich würde jetzt gerne mit Dir wetten: Wetten, daß in seinem Zimmer KEIN Foto hängt ? Und schon garnicht von Dir !Me89 hat geschrieben:Er schreibt mir nun wieder regelmäßig SMS. Auf die ich ihm nicht antworte.
Wozu??? Das erschliesst sich mir nicht.Ich hätte es ihm gerne gezeigt, hätte er drauf gestanden.
Es besagt ja nichts, wenn er NICHT draufsteht. Vielleicht ist er ja in fremdsprachigen Foren schon bekannt. Als Rezeptionist spricht er ja sicher mehrere Sprachen.Me89 hat geschrieben:Diese "" gibt es bei ihm wirklich umsonst... Schrecklich.
@Africus
Das was in deiner Antwort steht, hätte von ihm sein können, echt lustig. Das hat er mir bereits alles gesagt, er hat auch schon von gemeinsamer Zukunft geschwärmt und wollte mich seiner Familie vorstellen. Das volle Programm also.
Habe heute die Antwort auf meine Anfrage an die Schwarze Liste bekommen, er steht nicht drauf.
Ich hätte es ihm gerne gezeigt, hätte er drauf gestanden.
Merkwürdig, bei mir gab es nie Probleme mit Facebook, egal wo ich mich eingeloggt habe. Das scheint mir auch recht unwahrscheinlich, da ja viele FB-Nutzer in Internet-Cafes gehen. Aber ich bin auch kein FB-Fan, eher im Gegenteil. Ich werde dort niemals personenbezogene Daten veröffentlichen, die gehen nämlich niemand was an. Und das mit der Geburtsurkunde scheint aber eine ganz neue Qualität zu sein, von der ich noch nie gehört habe. Wenn die wirklich eine Geburtsurkunde verlangen, würde ich mal überprüfen ob das wirklich legal ist.Bleiente hat geschrieben:Hallo Shara !
Ob das sooo einfach ist, sich bei FB abzumelden und unter einem anderen Namen wieder anzumelden, bezweifele ich. Bei FB herrscht Klarnamenpflicht ! Ich weiss, das sich manche unter einem Alias anmelden, aber wenn FB da drauf kommt, wird man gesperrt. Und die überprüfen das ! Ist nur eine Frage der Zeit.
Ausserdem gibt es zwei "Arten", sich abzumelden : eine temporäre und eine dauerhafte. Wobei die dauerhafte Abmeldung nur schwer zu finden ist !![]()
Habe grad in einem anderen Forum von einer Bekannten erfahren, das FB sie gesperrt hat, weil sie sich nicht von zu Hause aus eingeloggt hat. Inwiefern sie ihren Laptop an einem anderen Ort benutzt hat ( sie befindet sich gerade auf Reha) oder sich von einem anderen Computer aus einloggen wollte, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wird ihr Account erst wieder frei geschaltet, wenn sie ihre Geburtsurkunde einschickt![]()
![]()
![]()
Unterdessen rückt man schon in die Nähe eines Soziophobikers, wenn man keine "sozialen" Netzwerke nutzt.
http://www.sueddeutsche.de/digital/sozi ... -1.1556261
Ich halte Multikulti für gut. Aber nur im Sinne von kultureller Vielfalt aber niemals als Parallelgesellschaften. Und wer den Koran gelesen hat weiß, dass es für den Islam kein Multikulti geben kann. Die meisten Beznesser sind ja Moslems und prinzipiell ist deren Verhalten völlig vom Koran abgedeckt, deshalb gibt es auch sehr selten echte Schuldgefühle. Der Koran sagt ganz klar, dass Christen und Juden sich zu unterwerfen haben und eine "Dhimmi" Steuer zahlen müssen, Schutzsteuer. Darunter werden wohl die Zuwendungen verbucht die von westlichen Frauen an moslemische Männer gehen.hulla hat geschrieben:als ich begonnen habe mit dem internet, bin ich auch reingefallen auf diese sogenannten netzwerke![]()
....
multikulti ist nicht gut, es dient nur den oberen, die sich damit nochmal und nochmal den beutel füllen wollen.
...
grüßle hulla
Das kann ich Dir sagen!Bleiente hat geschrieben: Ich fands schon mehr als suspekt, das Menschen wie z.B. mein Vater, der noch nie was mit FB zu tun hatte, plötzlich Mails von FB erhielt. Mit dem Wortlaut und Bildern von mir : Sie kennen doch die und die, melden sie sich doch ganz einfach selber auch noch an.