Hilfe :(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366

Re: Hilfe :(

Beitrag von kati3366 » 11.02.2015, 15:40

DAS
Amanda14 hat geschrieben: Aber zu meinem Problem seid September lernen wir zusammen deutsch da ich kein Geld für eine Schule habe. Ich habe im Monat 500 Euro zum leben davon muss ich die Anwältin zahlen und meine Fixkosten, also leben wir sehr Arm manchmal hilft uns die schwester und schickt uns Geld aber wir streiten Sständing wegen dem Geld er hätte am liebsten das ich ihm all das Geld gebe und er es verwaltet was ich aber nicht mache weil ich arbeite dafür. Nächstes Problem er würd zunehmend agressiver ich bekomme manchmal angst weil Er so laut wird was ich ihm aber nie zeige. ER macht nichts im Haushalt und beschimpft manchmal sogar meine Mutter die alles macht. ER drenkt immer mehr auf die Hochzeit und wird böse wenn ich sage wir müssen warten. Abend wenn wir uns ins Bett legen verlangt er regelrecht von mir das wir jetzt zusammen schlafen was ich nicht zu lasse da ich dazu mit ihm keine lust habe.
sind eigentlich alles Situationen wo er mit Dir allein ist ( bzw. allein sein sollte ).
Und jetzt sagst Du, alleine mit Dir ist er so anders ?

Verdrängst Du da vielleicht etwas ?
Amanda14 hat geschrieben: Jetzt die frage ER war am amfang so anders meint ER es ernst mit mir ? Ich habe angst das wenn die Papiere zurück kommen und ich ih heirate und so unglücklich werden, Soll ich die bremse anziehen bevor es zu spät ist ? Aber wie mache ich das ruf ich dann die Ausländerbehörde an ? ich bin im moment einfach nur noch müder und habe keine lust mehr. :(

DAS war ein vernünftiger Ansatz.
Und die Antwort lautet noch immer: jaaaaa, zieh die Bremse an bevor es zu spät ist.
ER kann sich eine Zeit lang verstellen/zusammen nehmen.
Aber mit Sicherheit nicht sehr lange !

Warte nicht auf den Albtraum und löse Dich schnell aus Deinem Traum.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366

Beitrag von kati3366 » 11.02.2015, 15:42

Lies Dich HIER mal durch:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... &start=120

der sagt wenigstens ganz ehrlich, WAS er von ihr erwartet.
Und genau DAS wird Dir auch blühen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Liesl

Beitrag von Liesl » 11.02.2015, 15:50

Dalama, schau hier:
Amanda14 hat geschrieben:Noch eine frage hab im sommer wieder eine woche tunesien gebucht mein gewohntes hotel er weiß den reise zeitraum da ich alleine mit meiner mutter fliegen werde. Habe meiner mutter grade erzählt das ich hilfe bei euch gesucht habe sie findet die Entscheidung gut. Meinen urlaub werde ich komme was wolle war nehmen natürlich ohne Männern ich bin geheilt. Sie sagt ich solle dann aber bitte das hotel nicht verlassen. Was denkt ihr darüber??
Da siehts zumindest noch aus, als bliebe der Tunesier allein daheim :mrgreen:
Liesl

Dalama

Beitrag von Dalama » 11.02.2015, 16:06

Liesl hat geschrieben:Dalama, schau hier:
Amanda14 hat geschrieben:Noch eine frage hab im sommer wieder eine woche tunesien gebucht mein gewohntes hotel er weiß den reise zeitraum da ich alleine mit meiner mutter fliegen werde. Habe meiner mutter grade erzählt das ich hilfe bei euch gesucht habe sie findet die Entscheidung gut. Meinen urlaub werde ich komme was wolle war nehmen natürlich ohne Männern ich bin geheilt. Sie sagt ich solle dann aber bitte das hotel nicht verlassen. Was denkt ihr darüber??
Da siehts zumindest noch aus, als bliebe der Tunesier allein daheim :mrgreen:
Liesl
Genau, Liesl, deshalb habe ich gefragt. :mrgreen: Wenn sie seine Ehefrau ist, wird er das bestimmt nicht zulassen. (Und auch sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass das ohne Stress abgeht, sollten sie bis dahin noch zusammen sein. )

Glaube nicht, dass sie sich in Billabis Thread wiederfindet.

Liesl

Beitrag von Liesl » 11.02.2015, 16:28

Das mit dem Urlaub alleine gäbe auf jeden Fall Stress. Er müsste eigentlich toben. Schließlich will sie ja ins gewohnte Hotel - dort wo er sie aufgerissen hat? Da kennt ihn doch jeder. Der verliert doch total das Gesicht, wenn sie da alleine ankommt und er hockt machtlos wie ihr Schoßhündchen in D und kann sich via web reinziehen was seine Exkollegen bei ihr abziehen werden... Hat irgendwie was, sich das vorzustellen :mrgreen:
Aber gut, bis dahin ist noch viel Zeit und ich persönlich glaub dass es da noch vorher wegen was anderem eskaliert. :(
Liesl

panhead

Beitrag von panhead » 11.02.2015, 16:56

Ponyhof hat geschrieben:...die Hochzeit sollte nicht erst im August passieren...

Seit ich das las, Amanda, zweifele ich wirklich ob dir noch zu helfen ist. Alle hier raten dir davon ab, diesen Typen jemals zu heiraten, und für dich ist selbst ein halbes Jahr zuviel?

Ich verstehe das nicht. Ganz ehrlich. Du weißt ganz genau, worauf du zusteuerst. Und trotzdem soll das mit der Hochzeit so schnell wie möglich gehen. Man hat den Eindruck du kannst es kaum erwarten dass dein Martyrium endlich beginnt. Bitte sei aber so fair und setzt nicht noch ein Kind in die Welt.

Wenn du gerne geschlagen, benutzt und finanziell ausgenommen werden möchtest, dann viel Spass, aber bitte tu das nicht noch einem Kind an. Kannst dich ja wieder scheiden lassen, wenn er seinen Aufenthalt hat und genug deines Geldes zu seiner Familie geflossen ist. Du bist ja noch jung, und ich glaube wenn du dann in 3-4 Jahren wieder geschieden und noch 1-2 Jahre eine Therapie gemacht hast, bist du 25. Das wäre dann auch ein Alter wo es für Parties und Partnersuche noch früh genug ist, und solange du dann nicht noch ein traumatisiertes Kind zu betreuen hast denke ich, dass es dann mit der gegenseitigen Liebe und einer nichtparasitären Beziehung dann auch klappt.

Viele junge Menschen haben mal einen unpassenden Partner, dann trennt man sich eben wieder und lernt den Nächsten kennen. Ist ja normal in dem Alter. Du willst einen brutalen Macho gleich mal heiraten, nun gut, dann willst du eben das volle Programm mit Scheidung und so. Wer es braucht..... Ich habe wirklich keinen Plan mehr, was wir hier noch schreiben sollen.

Du bist fest entschlossen diesen Typen gegen dein eigenes Bauchgefühl zu heiraten, und nichts was wir hier schreiben kann dich davon abbringen. Ich verabschiede mich daher aus deinem Thread, lese aber weiter mit. Wenn du wirklich Hilfe brauchst klinke ich mich wieder ein. Ansonsten: Du bist für dich selber verantwortlich. :roll:
Beste/r Ponyhof... die junge Frau ist, nach ihren angaben, 19 Jahre alt. Ergo volljährig. In diesem Alter sollte/ muss man die möglichen Gefahren abschätzen können. Wer das nicht kann und auch seine Gefühle nicht aussen vor lassen kann muss das machen was er machen muss. " Des Menschens Wille ist sein Himmelreich"

leva

Beitrag von leva » 11.02.2015, 16:59

Amanda14 hat geschrieben:Und noch was vergessen hilfe hab ich als Überschrift genommen da ich eure meinungen darüber hören wollte und damit eure Hilfe wollte.. weil ich in meinem Umkreis geteilte Meinungen habe...
Hier im Forum bekommst eindeutige Meinungen.
Wer in deinem Umfeld ist denn "geteilter Meinung"? Und in was sind diese begruendet?
Zuletzt geändert von leva am 11.02.2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 11.02.2015, 17:03

panhead hat geschrieben:
Ponyhof hat geschrieben:...die Hochzeit sollte nicht erst im August passieren...

Seit ich das las, Amanda, zweifele ich wirklich ob dir noch zu helfen ist. Alle hier raten dir davon ab, diesen Typen jemals zu heiraten, und für dich ist selbst ein halbes Jahr zuviel?

Ich verstehe das nicht. Ganz ehrlich. Du weißt ganz genau, worauf du zusteuerst. Und trotzdem soll das mit der Hochzeit so schnell wie möglich gehen. Man hat den Eindruck du kannst es kaum erwarten dass dein Martyrium endlich beginnt. Bitte sei aber so fair und setzt nicht noch ein Kind in die Welt.

Wenn du gerne geschlagen, benutzt und finanziell ausgenommen werden möchtest, dann viel Spass, aber bitte tu das nicht noch einem Kind an. Kannst dich ja wieder scheiden lassen, wenn er seinen Aufenthalt hat und genug deines Geldes zu seiner Familie geflossen ist. Du bist ja noch jung, und ich glaube wenn du dann in 3-4 Jahren wieder geschieden und noch 1-2 Jahre eine Therapie gemacht hast, bist du 25. Das wäre dann auch ein Alter wo es für Parties und Partnersuche noch früh genug ist, und solange du dann nicht noch ein traumatisiertes Kind zu betreuen hast denke ich, dass es dann mit der gegenseitigen Liebe und einer nichtparasitären Beziehung dann auch klappt.

Viele junge Menschen haben mal einen unpassenden Partner, dann trennt man sich eben wieder und lernt den Nächsten kennen. Ist ja normal in dem Alter. Du willst einen brutalen Macho gleich mal heiraten, nun gut, dann willst du eben das volle Programm mit Scheidung und so. Wer es braucht..... Ich habe wirklich keinen Plan mehr, was wir hier noch schreiben sollen.

Du bist fest entschlossen diesen Typen gegen dein eigenes Bauchgefühl zu heiraten, und nichts was wir hier schreiben kann dich davon abbringen. Ich verabschiede mich daher aus deinem Thread, lese aber weiter mit. Wenn du wirklich Hilfe brauchst klinke ich mich wieder ein. Ansonsten: Du bist für dich selber verantwortlich. :roll:
Beste/r Ponyhof... die junge Frau ist, nach ihren angaben, 19 Jahre alt. Ergo volljährig. In diesem Alter sollte/ muss man die möglichen Gefahren abschätzen können. Wer das nicht kann und auch seine Gefühle nicht aussen vor lassen kann muss das machen was er machen muss. " Des Menschens Wille ist sein Himmelreich"
Panhead: Dir ,mir,vielen ist das klar.Aber die TE hat wohl noch Hoffnung,ob der ersten grossen Liebe ,die auch noch zwangsweise in eine Ehe laufen muss,weil sonst kann er ja nicht in D bleiben.

Ich sage es nochmal: Warum ist die Mutter so lethargisch? Laesst sich vom Freund der Tochter im eigenen Haushalt beleidigen?
Das ist der Punkt ueber den ich nicht hinwegkomme.....

Ich haette mir den Kerl schon x fach rangenommen,ob seines Verhaltens.
In meinem Haus bestimme ich.Abgedroschen aber war.Waere in jedem arabischen Haushalt auch nicht anders.

panhead

Beitrag von panhead » 11.02.2015, 17:49

leva hat geschrieben:
panhead hat geschrieben:

Panhead: Dir ,mir,vielen ist das klar.Aber die TE hat wohl noch Hoffnung,ob der ersten grossen Liebe ,die auch noch zwangsweise in eine Ehe laufen muss,weil sonst kann er ja nicht in D bleiben.

Ich sage es nochmal: Warum ist die Mutter so lethargisch? Laesst sich vom Freund der Tochter im eigenen Haushalt beleidigen?

In meinem Haus bestimme ich.Abgedroschen aber war.Waere in jedem arabischen Haushalt auch nicht anders.
Ja Du... aber diese Mutter, warum auch immer, eben nicht!!! Will das beste für Ihre Tochter.... oder was weiß der Kuckuck noch alles. Ändert doch alles nichts.

Franconia

Beitrag von Franconia » 11.02.2015, 18:02

leva hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Warum ist die Mutter so lethargisch? Laesst sich vom Freund der Tochter im eigenen Haushalt beleidigen?
Ich offen gestanden auch nicht.

Aber wer weiß, vielleicht will die Mutter ihre Tochter nicht verlieren oder besser gesagt, die Kontrolle über die Geschehnisse nicht verlieren. Solange die Tochter samt diesem Rüpel bei ihr lebt kann sie, wenn nötig, schützend eingreifen sollte die Situation eskalieren.
Stellt sich die Mutter aber gegen den Freund und die Tochter macht ihre Drohung auszuziehen wahr, dann fällt auch die schützende Hand der Mutter weg und die Tochter ist ihrem Freund auf Gedei und Verderben ausgeliefert..

Und wohin das führen könnte ist uns allen hier klar und vielleicht auch der Mutter.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

leva

Beitrag von leva » 11.02.2015, 18:03

panhead hat geschrieben:
leva hat geschrieben:
panhead hat geschrieben:

Du bist fest entschlossen diesen Typen gegen dein eigenes Bauchgefühl zu heiraten, und nichts was wir hier schrei"

Ja Du... aber diese Mutter, warum auch immer, eben nicht!!! Will das beste für Ihre Tochter.... oder was weiß der Kuckuck noch alles. Ändert doch alles nichts.
Wenn die Mutter der TE Angst ihat hre Tochter durch Auszug erstmal nicht mehr im eigenen Haushalt zu haben,dann koennte es evtl ihre Angst sein.Aber i-wann ziehen die jungen Leute eh aus u muessen selbst erleben,wie es dann ist.
MMn nach eine ungute Vorraussetzung fuer die Mutter-Tochter Beziehung u die bevorstehende Ehe der Tochter.
Der Mann weiss ja jetzt,dass die Mutter der Tochter nicht proaktiv beisteht.
Sich als Eltern/Mutter/Vater mit einem "Machtwort" bei den Kindern ggf mal unbeliebt zu machen,muss man als Eltern in Kauf nehmen u das ist ja auch unsere Aufgabe.
Wenn man sonst ein gutes Verhaeltniss mit seinen erwachsenen Kindern hat,kann das nicht dadurch zerstoert werden.

Ich weiss wovon ich rede.....

leva

Beitrag von leva » 11.02.2015, 18:20

MMn kann sich die TE sowieso noch keine Ehe/Auszug leisten.Wovon denn? von 500 Euro Azubi Gehalt?
Da ist sie doch auf ihre Mutter und ihr Wohlwollen angewiesen.Oder wer soll den Auszug finanzieren?

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.02.2015, 18:46

panhead hat geschrieben: Ändert doch alles nichts.
Wir werden trotzdem weiter schreiben. Vielleicht macht es irgendwann mal "Klick" im Kopf.... Manchmal tut es das nunmal erst sehr sehr spät. Und leider allzu oft erst irgendwann in ferner Zukunft, wenn der Karren erst richtig im Dreck steckt...

Wenn meine Freunde mich nach den ersten Gesprächen aufgegeben hätten, wer weiß was noch Schlimmeres passiert wäre.

Und nein, ich habe auch nicht sofort auf sie gehört. Aber alles was sie immer und immer wieder zu mir sagten, blieb irgendwo im Hinterkopf hängen. Im alles entscheidenden Moment (er wollte einen Immobilienbetrug durchziehen), habe ich schlagartig begriffen, dass sie die ganze Zeit recht hatten.
Ja, es war reichlich spät. Ja, ich war erwachsen. Und ja, ich hätte früher sehen müssen was da läuft.
Na und? Jeder irrt sich mal und macht Fehler. Das ist menschlich und gehört zum Leben. Deshalb geben wir hier Niemanden auf.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Wende

Beitrag von Wende » 11.02.2015, 19:19

Ich komme mit dem Eingangspost der TE nicht klar.
Irgendetwas mit dem Bruder und das ganze hin und her erscheint mir schon merkwürdig. Mir ist das etwas zu verworren, aber egal.

Jetzt mal eine kalte Dusche:
Was ich wirklich katastrophal finde ist, wie sich das Bürschlein gegenüber der Mutter der TE in deren Haus benimmt. Er beleidigt sie und sie lässt sich das auch noch bieten? Was geht denn da ab? Diesem Typen würde ich so einen Tritt in den Hintern verpassen, dass er die Sonne vom Mond nicht mehr unterscheiden kann. Wer ist er denn? Ein dahergelaufener aggressiver Nichtsnutz, der irgendwelche Machoallüren in seiner degenerierten Birne hat und sich einbildet er ist der King? Geht es noch?
Selbst wenn er plötzlich einen auf lieb, süß und freundlich macht ist ja wohl deutlich abzusehen was passiert, wenn Du, liebe Amanda14, dieses Würstchen heiratest. Überlege dir das ganz genau, denn Du kannst nur Eines und das mit Sicherheit: Verlieren!
Außerdem kann es DIR vollkommen egal sein, was andere Menschen zu deinem Entschluss, diesen Mann nicht zu heiraten, sagen würden. Nur aus falschem Stolz so einen heiraten? Geh doch offen auf die Leute zu und sage einfach, dass sie Recht hatten. Ich verstehe das Problem nicht. Du erntest damit wahrscheinlich sogar mehr Anerkennung als du glaubst. :)
Was Du auf jeden Fall mit Sicherheit nicht haben wirst ist eine glückliche Ehe mit diesem Mann bis zum Lebensende. Das wird dir hier Jede/Jeder prophezeien.

Ordne mal deine Gefühle und wäge ab, was gut und was schlecht ist. Möchtest du wirklich so einen Mann an deiner Seite haben, der dich und deine Mutter fertig macht? Willst Du das? Will deine Mutter das?

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 11.02.2015, 19:22

Amanda14 hat geschrieben:Hallo hab heute wieder das erstmal hier rein geschaut und muss sagen das ich es bewundere wie viele Ratschläge ich hier bekomme nette und auch mal wieder nicht so nette Beiträge wie " ist das wirklich war oder lügt sie " oder was mich schockiert " sie schreibt vielleicht unter drogen Einfluss oder Alkohol" naja jedenfalls haben wir noch mal lange und ausführlich zusammen gesprochen. Es klappt seid den auch ganz ok was hoffe ich mal so bleibt. Denn bis jetzt haben wir noch nicht ja vorm standesamt gesagt und es ist noch nicht zu spät das ich mich von ihm trenne. Ich möchte ihm noch eine Chance geben und er selbst weiß auch das es die letzte ist...

Was ich aus deinem Beitrag lese ist:
wir haben zusammen gesprochen, es klappt ganz ok, hoffe mal das es so bleibt. Reicht das denn für eine Heirat ein, ganz ok und hoffe mal das es so bleibt?

sicher hat man nie eine Garantie was eine Ehe betrifft. Aber wenn ich mich an ein Bezness Forum wende und um Hilfe bzw. Meinungen bitte, dann hab ich ein komisches Bauchgefühl was meinen Partner und zukünftigen Ehemann betrifft. Das ein komisches Bauchgefühl was du ja anscheinend mal hattest, durch ein einziges Gespräch vom Winde verweht wird, finde ich erstaunlich.

Vom Standesamt habt ihr noch nicht gesprochen, darauf liebe Amanda läuft es aber für deinen Freund hinaus. Denn dieses Gespräch was ihr geführt habt, und nachdem er jetzt wieder lieb ist, zumindest ganz ok (OTon) damit gibt er dir doch zu verstehen, das du aufhören sollst Stress zu machen ob seiner Glaubwürdigkeit. Dein Verlobter hat gespürt das du einen anderen Ton angeschlagen hast, was bleibt ihm übrig zurück zu rudern wenn er sein Vorhaben umsetzen möchte. Da muß er doch lieb sein, zumindest jetzt.

Ich hoffe, und das meine ich ganz ganz ehrlich liebe Amanda, das er die Chance die du ihm gibst wert ist.

Gruß

_sun_flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 11.02.2015, 19:42

Amanda14 hat geschrieben:Und noch was vergessen hilfe hab ich als Überschrift genommen da ich eure meinungen darüber hören wollte und damit eure Hilfe wollte.. weil ich in meinem Umkreis geteilte Meinungen habe...
Wie meinst du das? " geteilte Meinungen"

Die Meinungen der User hier hast du ja nun gelesen, so wie ich das sehe gibt es hier keine gute Meinung bzw. kein gutes Gefühl was deinen Verlobten betrifft, und ich schliesse mich hier an.
Wenn es in deinem Umkreis geteilte Meinungen gibt, heißt dass das es auch in deinem Umkreis Menschen gibt die deinen Verlobten nicht für einen ehrlichen Menschen halten?
Das krieg ich jetzt irgendwie nicht in die Reihe. Du holst dir in deinem Umkreis Meinungen, die auch teilweise nicht gut ausgefallen sind, holst dir dann hier im Forum noch zusätzlich Meinungen ein, die auch nicht gut ausfallen, aber dennoch ruderst du zurück weil er eine Chance verdient hat.

Da kann ich nur hoffen, das du deine Zweifel die du einmal hattest, nicht ganz ausblendest und weiter auf der Hut bleibst!

Gruß

_sun_flower_

in Köln gibt es ein Sprichwort: ET JITT KEI SCHLEMMER LEID, ALS DAT WAT DE MINSCH SICH SELVER ANDEIT
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Amanda14

Beitrag von Amanda14 » 11.02.2015, 19:43

So werde ab jetzt an nicht mehr mit weiter lesen. Eure Meinung zu habe ich jetzt klar und deutlich verstanden. Was ich daraus mache ist meine sache. Ich werde aus diesem grund nichg mehr mit lesen da ich manche sachen hier schon unverschämt finde und ich denke nicht alle hier haben selbst diese sittuation mit erlebt und urteilen nur von anderen geschichten hier. Mich intessieren mehr die leute die selbst sowas mit gemacht haben sie können mir bessere Ratschläge und meinungen sagen.... schönen abend noch

da ich in meinem Umkreis mehrere gute Meinungen gibt habe ich hier noch mal nach gefragt da wusste ich ja nicht das man hier so ein wenig beleidigt wird :wink:

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 11.02.2015, 19:51

Ja Amanda, da hast Du wohl nicht die Meinungen gehört, die gewünscht waren.
Heirate ihn und Du wirst es mal bedauern, die guten Ratschläge von den Usern in den Wind geschlagen zu haben.
Aber jeder ist seines Glückes oder Unglückes Schmied, vor allem, wenn so viele Infos bekommen hat.
Beleidigungen kann ich hier nicht erkennen, aber es muß sich ja ein Grund finden, den Kopf in den Sand stecken zu können. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Bezzie. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

leva

Beitrag von leva » 11.02.2015, 19:54

OMG.... :shock: diese Trotzreaktion war fast vorhersehbar.....

Amanda: hier will dir niemand etwas Boeses>.Viele Frauen haben es selbst durchlebt u/o es bei ihren Toechtern miterlebt.
Sei bitte nicht trotzig.Versuche dich auch im forum zu behaupten,hier ist alles anonym.Hier kann dir nichts Schlimmes passieren.
Im wahren Leben geht es noch haerter zu.... :wink:
Zuletzt geändert von leva am 11.02.2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 11.02.2015, 19:55

Amanda14 hat geschrieben:So werde ab jetzt an nicht mehr mit weiter lesen. Eure Meinung zu habe ich jetzt klar und deutlich verstanden. Was ich daraus mache ist meine sache. Ich werde aus diesem grund nichg mehr mit lesen da ich manche sachen hier schon unverschämt finde und ich denke nicht alle hier haben selbst diese sittuation mit erlebt und urteilen nur von anderen geschichten hier. Mich intessieren mehr die leute die selbst sowas mit gemacht haben sie können mir bessere Ratschläge und meinungen sagen.... schönen abend noch

da ich in meinem Umkreis mehrere gute Meinungen gibt habe ich hier noch mal nach gefragt da wusste ich ja nicht das man hier so ein wenig beleidigt wird :wink:

Was du daraus machst ist deine Sache, da kann und wird dir niemand rein reden. Du entscheidest was für dich richtig und was falsch ist liebe Amanda.
Du wolltest Meinungen zu deinem Eingangspost, und die hast du auch bekommen Amanda.
Du schreibst hier mit Usern die das was du gerade erlebst, auch erlebt haben. Ich weiß nicht wieviele oder welche Geschichten du gelesen hast in diesem Forum, aber hier sind User die durch "scheinbar liebe Kerle" alles verloren haben. Ich will gar nicht von den seelischen Schmerzen anfangen die solche Kerle einer Frau antun, denn diese Schmerzen sind oft irreparabel.

Ich frage mich was du dir für Antworten erhofft hast Amanda?

Antworten