Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge
Moderator: Moderatoren
-
Karlotta
Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be
Den Mann muss man nicht sehr lieben, ein großer Trugschluss. Oft steht der deutsche Pass und das bessere Leben meilenweit vor der "Liebe". Auch in diesem Fall wird die Zeit es zeigen. Allerdings das Anbetteln der Freunde weist nicht unbedingt auf eine echte Liebe hin. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Birgit1
Hallo Karlotta.
Ja ob es echte Liebe ist wird sich zeigen wenn sie bei ihm bleibt. Denn so rosig ist ihr Leben nicht.
Sie ist ja dennoch von ihm abhängig. Er gibt ihr ein Dach über den Kopf und hat ihr die Möglichkeit für den Aufenthalt in Deutschland gegeben.
Sie zahlt einen hohen Preis dafür. Ich möchte nicht so von einem Mann abhängig sein. Sie muss ihn ständig um Geld betteln. Er gibt nichts von alleine.
Ja ob es echte Liebe ist wird sich zeigen wenn sie bei ihm bleibt. Denn so rosig ist ihr Leben nicht.
Sie ist ja dennoch von ihm abhängig. Er gibt ihr ein Dach über den Kopf und hat ihr die Möglichkeit für den Aufenthalt in Deutschland gegeben.
Sie zahlt einen hohen Preis dafür. Ich möchte nicht so von einem Mann abhängig sein. Sie muss ihn ständig um Geld betteln. Er gibt nichts von alleine.
-
Efendi II
Niemand wird sie davon abhalten, einer Arbeit nachzugehen und eigenes Geld zu verdienen.Birgit1 hat geschrieben:Sie ist ja dennoch von ihm abhängig. Er gibt ihr ein Dach über den Kopf und hat ihr die Möglichkeit für den Aufenthalt in Deutschland gegeben.
Allerdings wird dieser Verdienst als Familieneinkommen gerechnet und führt dann unweigerlich zur Verringerung der Hartz4-Bezüge des Ehemannes.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Desert Dancer
An wahre Liebe glaube ich nie und nimmer. Aber es ist doch sicherer durch Heirat nach Europa zu gelangen, als auf einer Nussschale wohlmöglich zu ertrinken. Der vermeintlich "hohe Preis" den sie bezahlt, ist keiner. Im Gegenteil. Für sie ist es ein Aufstieg sondergleichen. Sie entkommt den Repressalien ihrer Familie und erhält eine neue Perspektive in DE.Birgit1 hat geschrieben:Hallo Karlotta.
Eine Frau "die nichts zu sagen hat" und deinem Freund liebend dankbar ist... das ist leider ein Wunschtraum.
Sie wird dem Mann keinen Moment lang dankbar sein, dass er sie nach Deutschland gebracht hat. Im Gegenteil, sie wird rumjammern, sich endlos beklagen, Sex verweigern und ihm das Leben zur Hölle machen, wenn sie dann merkt, dass sie einen armen Schlucker erwischt hat. Und gleichzeitig wird sie sich nach einem neuen Opfer umsehen, dass besser situiert ist und sich baldmöglichst absetzen.
Genau so, wie die männlichen Beznesser es auch tun.
Sorry für dieses Horrorszenario.
Aber auch dass sie einen Bekannten um Geld angebettelt hat, spricht doch Bände. Dass sie nachher beteuert hat, dass sie ihren Ehemann über alles liebt ist ja klar. Sie ist ja nicht doof und kann sich auch ausrechnen, dass der Bekannte dem Ehemann alles steckt was sie verzapft.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Atin
Das ist ja ein Horrorfilm für das Kind. Sie kommt vom Regen in die Traufe.
Wissen ist Macht.
-
Birgit1
Hallo Desert Dancer
Sie weiß ja nicht das ihr Chat Partner ein Freund von ihrem Ehemann ist und der Ehemann selbst weiß auch nichts davon.
Sie hat ihn im ersten Chat nach Geld angebettelt. Aber da er nicht darauf eingegangen ist hat sie nicht direkt nochmal gefragt. Gejammert schon. Sie hält sich aber sehr zurück. Auch mit dem schreiben. Nur wenig. Vielleicht ahnt sie was. Keine Ahnung . Auf jeden Fall muss sie erstmal 3 Jahre an seiner Seite bleiben. Sie weiß das er kein Geld hat. Bin auch gespannt was wird.
Sie weiß ja nicht das ihr Chat Partner ein Freund von ihrem Ehemann ist und der Ehemann selbst weiß auch nichts davon.
Sie hat ihn im ersten Chat nach Geld angebettelt. Aber da er nicht darauf eingegangen ist hat sie nicht direkt nochmal gefragt. Gejammert schon. Sie hält sich aber sehr zurück. Auch mit dem schreiben. Nur wenig. Vielleicht ahnt sie was. Keine Ahnung . Auf jeden Fall muss sie erstmal 3 Jahre an seiner Seite bleiben. Sie weiß das er kein Geld hat. Bin auch gespannt was wird.
-
Birgit1
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht. Solange ihre Tochter noch nicht da ist wird sie ständig Druck machen, auch finanziell. Die Freunde in Tunis werden das alles nicht umsonst machen und wollen Geld sehen. Es gibt ja jetzt schon ständig Streit weil er die Wünsche nicht erfüllen kann. Ich denke auch das es noch schlimmer wird.
-
chavah
Birgit, einem nackten Mann kann man nun mal nicht in die Tasche greifen, so einfach ist es. Und, die persönlichne Probleme, die hat er auch mit einer deutschen Frau. Da nichts (mehr) zu holen ist, finanziell, kann man sich doch ganz entspannt zurücklehnen.
Chavah
Chavah
-
Birgit1
Naja chavah. Er hat eine Gitarrensammlung. Er hat jahrelang gesammelt und sein ganzes Geld investiert. Eine hat er wohl schon verkauft und es werden noch weitere folgen. Vielleicht sehr bald, ihr Flugticket muss bald bezahlt werden. Ich mache mir vermutlich mehr Gedanken wie er selbst.
-
einhorn
Er wird alle Gitarren verkaufen, für diese nur diese eine Erfahrung, die er nur selbst machen kann und niemand kann ihm helfen. " You cant by love". Deshalb sind wir hier.Birgit1 hat geschrieben:Naja chavah. Er hat eine Gitarrensammlung. Er hat jahrelang gesammelt und sein ganzes Geld investiert. Eine hat er wohl schon verkauft und es werden noch weitere folgen. Vielleicht sehr bald, ihr Flugticket muss bald bezahlt werden. Ich mache mir vermutlich mehr Gedanken wie er selbst.
Bei manchen geht es etwas schneller.
-
Anaba
Man kann es drehen wie man will, er ist ein erwachsener Mann, der seine finanziellen Möglichkeiten kennt.
Wenn er sich auf so etwas einlässt, dann hat er bei einem Scheitern eine große Mitschuld.
Er kennt die Verhältnisse und weiß genau, alles kostet etwas.
Nichts ist umsonst.
Heirate ich eine Frau mit Kind, das keinen Vater mehr hat, weiß ich, dass ich Verantwortung übernehmen muss.
Wenn er seine Gitarren verkaufen muss, hat er Pech.
Er hat sich auf dieses Abenteurer eingelassen und er muss jetzt die Suppe auslöffeln, wenn es in die Hose geht.
Wenn er sich auf so etwas einlässt, dann hat er bei einem Scheitern eine große Mitschuld.
Er kennt die Verhältnisse und weiß genau, alles kostet etwas.
Nichts ist umsonst.
Heirate ich eine Frau mit Kind, das keinen Vater mehr hat, weiß ich, dass ich Verantwortung übernehmen muss.
Wenn er seine Gitarren verkaufen muss, hat er Pech.
Er hat sich auf dieses Abenteurer eingelassen und er muss jetzt die Suppe auslöffeln, wenn es in die Hose geht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Birgit1
Liebe Anaba
Ich glaube nicht, dass er sich dieser Verantwortung richtig bewusst ist. Er kennt es nicht. Dafür lebt er schon viel zu lange allein. Manchmal ja, aber er verdrängt es schnell wieder. Dann kommen die Erinnerungen an die heissen Nächte mit ihr zurück und alles ist vergessen
. Was da so richtig auf ihn zukommt sieht er nicht. Vorallem wenn die Tochter dann auch noch da ist.
Ich glaube nicht, dass er sich dieser Verantwortung richtig bewusst ist. Er kennt es nicht. Dafür lebt er schon viel zu lange allein. Manchmal ja, aber er verdrängt es schnell wieder. Dann kommen die Erinnerungen an die heissen Nächte mit ihr zurück und alles ist vergessen
-
karima66
Das magst du schon richtig einschätzen, @birgit1, aber ganz ehrlich warum machst du dir seinen Kopf?
Wäre er jung und unerfahren würde ich mir auch Sorgen machen, weil man wenn man jung ist eben nicht weiß was auf einen zukommt mangels Erfahrungen und Wissen, aber er ist doch wenn ich mich richtig erinnere 50+ oder?
So wie du schreibst ist er nie erwachsen geworden, hat nie Verantwortung übernommen, sondern so vor sich hingelebt, just for fun, vielleicht wird es mal Zeit, dass er lernt, dass das Leben eben kein Ponyhof ist und er ist alt genug um zu wissen, dass man in einer Beziehung/Ehe noch dazu mit Kind nicht einfach in den Tag hineinleben kann.
Lange schlafen, auf der Gitarre klimpern und ansonsten nur Spaß haben das geht alleine wenn man dank des Staates trotzdem satt wird, aber ist fürs Familienleben denkbar ungünstig.
Nun denn wenn er noch etwas länger Spaß haben möchte mit seiner exotischen Dame dann wird er sich wohl ins Zeug legen müssen,selbst wenn sie eine Liebe ist erwartet sie materielle Gaben und Versorgung, vor allem wenn sie hier erst sieht was es alles so gibt.
Es hört sich so an, dass er sich dessen nicht bewusst ist und vielleicht denkt es wäre einfacher als mit einer deutschen Frau, da hat er sich aber gewaltig verdacht und wird es nun erleben.
Normalerweise möchte ich auch jeden vor einer Dummheit bewahren und helfen, aber in diesem Falle finde ich würde es ihm nicht schaden mal zu lernen was Verantwortung heißt und dass man nicht von Luft und Liebe leben kann, besser spät als nie....
Wäre er jung und unerfahren würde ich mir auch Sorgen machen, weil man wenn man jung ist eben nicht weiß was auf einen zukommt mangels Erfahrungen und Wissen, aber er ist doch wenn ich mich richtig erinnere 50+ oder?
So wie du schreibst ist er nie erwachsen geworden, hat nie Verantwortung übernommen, sondern so vor sich hingelebt, just for fun, vielleicht wird es mal Zeit, dass er lernt, dass das Leben eben kein Ponyhof ist und er ist alt genug um zu wissen, dass man in einer Beziehung/Ehe noch dazu mit Kind nicht einfach in den Tag hineinleben kann.
Lange schlafen, auf der Gitarre klimpern und ansonsten nur Spaß haben das geht alleine wenn man dank des Staates trotzdem satt wird, aber ist fürs Familienleben denkbar ungünstig.
Nun denn wenn er noch etwas länger Spaß haben möchte mit seiner exotischen Dame dann wird er sich wohl ins Zeug legen müssen,selbst wenn sie eine Liebe ist erwartet sie materielle Gaben und Versorgung, vor allem wenn sie hier erst sieht was es alles so gibt.
Es hört sich so an, dass er sich dessen nicht bewusst ist und vielleicht denkt es wäre einfacher als mit einer deutschen Frau, da hat er sich aber gewaltig verdacht und wird es nun erleben.
Normalerweise möchte ich auch jeden vor einer Dummheit bewahren und helfen, aber in diesem Falle finde ich würde es ihm nicht schaden mal zu lernen was Verantwortung heißt und dass man nicht von Luft und Liebe leben kann, besser spät als nie....
-
Birgit1
Hallo karima66
Dass böse Erwachen für ihn kommt bestimmt, wenn ich über die Erfahrungen anderer hier lese.
Vermutlich dachte er wirklich das er mit so einer Frau besser zurecht kommt, weil alle deutschen Frauen haben ihn verlassen, und nicht des Geldes wegen, sondern weil man mit seinem phlegmatischen Wesen nicht klar kam. Er dachte nun diese Frauen sind anders und es gibt keine Probleme, weil sie alles machen was ihre Männer sagen. Sie putzen fein, kümmern sich um essen und das wars. Er wird nun sehen wie es läuft und das sie vielleicht doch nicht so sittsam und bescheiden sind. Die Frau und Tochter braucht warme Sachen uvm. Daran denkt er überhaupt nicht.
Dass böse Erwachen für ihn kommt bestimmt, wenn ich über die Erfahrungen anderer hier lese.
Vermutlich dachte er wirklich das er mit so einer Frau besser zurecht kommt, weil alle deutschen Frauen haben ihn verlassen, und nicht des Geldes wegen, sondern weil man mit seinem phlegmatischen Wesen nicht klar kam. Er dachte nun diese Frauen sind anders und es gibt keine Probleme, weil sie alles machen was ihre Männer sagen. Sie putzen fein, kümmern sich um essen und das wars. Er wird nun sehen wie es läuft und das sie vielleicht doch nicht so sittsam und bescheiden sind. Die Frau und Tochter braucht warme Sachen uvm. Daran denkt er überhaupt nicht.
-
Birgit1
Seine große Stärke ist es, Dinge zu ignorieren, die ihm nicht passen oder wo er keine Lust drauf hat. Er setzt sich die Kopfhörer auf und spielt. Das wird er auch machen wenn sie anfängt zu meckern.
Wobei er sich aber schon sehr geändert hat bei ihr. Schon allein der Papierkram. Das er das so auf die Reihe bekommen hat. Es wundert mich sehr. Normalerweise lag die Post stapelweise ungeöffnet rum. Er ist sonst phlegmatisch und nichts interessiert ihn. Aber er hat alle Papiere besorgt. Hut ab. Er kann wenn er will. Aber wielange wird es anhalten. Er erlebt jetzt ein hoch mit 57 Jahren, sie ist 43.
Wenn er in Rente geht wird es finanziell noch schlimmer. Er wird immer ein Sozialfall bleiben. Ich denke, auch seiner Frau ist das nicht bewusst .
Wobei er sich aber schon sehr geändert hat bei ihr. Schon allein der Papierkram. Das er das so auf die Reihe bekommen hat. Es wundert mich sehr. Normalerweise lag die Post stapelweise ungeöffnet rum. Er ist sonst phlegmatisch und nichts interessiert ihn. Aber er hat alle Papiere besorgt. Hut ab. Er kann wenn er will. Aber wielange wird es anhalten. Er erlebt jetzt ein hoch mit 57 Jahren, sie ist 43.
Wenn er in Rente geht wird es finanziell noch schlimmer. Er wird immer ein Sozialfall bleiben. Ich denke, auch seiner Frau ist das nicht bewusst .
-
karima66
Na ja, immerhin, dass er das mit den Papieren doch alles hinkriegte ist immerhin schon mal was denn das ist nicht ohne, aber ja dann wird er viel Gitarre spielen müssen um zu ignorieren wenn er dann mitbekommt wie arabische Frauen so ticken, vor allem sie ist ja keine 17 und unerfahren, sondern musste alleinerziehend zurecht kommen in Tunesien und das will was heißen.
Für ein braves Hausmädchen wie du schreibst hätte er sich vielleicht eher in Asien umsehen sollen wobei heute weltweit die wenigsten Frauen noch Diener ihrer Männer sein mögen, manchmal leider müssen.
Du hälst uns ja sicher auf dem Laufenden.
Für ein braves Hausmädchen wie du schreibst hätte er sich vielleicht eher in Asien umsehen sollen wobei heute weltweit die wenigsten Frauen noch Diener ihrer Männer sein mögen, manchmal leider müssen.
Du hälst uns ja sicher auf dem Laufenden.
-
Birgit1
Ja natürlich werde ich berichten, wenn es was Neues gibt.
Vielleicht ist sie ja doch ein Roh-Diamant, den man noch Schleifen kann. Wer weiß. In Tunesien hatte sich wohl keine Chance auf eine neue Beziehung als geschiedene Ehefrau und Mutter einer Tochter. In Deutschland sieht es anders aus, zumindest in 3 Jahren, wenn sie frei ist und nicht wieder ausgewiesen werden kann. Einen Mann zu finden, der sich eine Frau aus Tunesien holt ist nicht so leicht zu finden, aber in Deutschland mit Sicherheit kein Problem. Sie sieht gut aus.
Vielleicht ist sie ja doch ein Roh-Diamant, den man noch Schleifen kann. Wer weiß. In Tunesien hatte sich wohl keine Chance auf eine neue Beziehung als geschiedene Ehefrau und Mutter einer Tochter. In Deutschland sieht es anders aus, zumindest in 3 Jahren, wenn sie frei ist und nicht wieder ausgewiesen werden kann. Einen Mann zu finden, der sich eine Frau aus Tunesien holt ist nicht so leicht zu finden, aber in Deutschland mit Sicherheit kein Problem. Sie sieht gut aus.
-
Birgit1
Stimmt es das man in Tunesien alle Arztbesuche selbst bezahlen muss. Die Tochter ist krank hat Durchfall und sie war mit ihr beim Arzt. Hat angeblich 100 Euro. gekostet. Ich vermute allerdings es sind 100 Dinar. Sicher hat sie sich verschrieben.
-
Liberty
Hallo Birgit
Verschrieben hat sie sich bestimmt nicht.
Aber 100€ für einen Arztbesuch bei Durchfall kann ich mir nicht vorstellen. Das wären 200 Dinar.
Niemals.
Was machen wir denn bei Durchfall?
Tee leichtes Essen und gut ist.
Sie hat bestimmt keine Krankenversicherung (haben die wenigsten dort/ kommt auf die Arbeit drauf an)
Dann muss man selbst bezahlen. Das stimmt schon so.Meistens gehen die auch gleich ins Krankenhaus. Nicht so wie bei uns zu einem Hausarzt .
Aber die Behandlungskosten sind nicht so teuer wie bei uns.
Deshalb hat die Behandlung, wenn es überhaupt eine gab nie und nimmer so viel gekostet.
Kleines Beispiel:
Aufenthalt von 3 Tagen in einer Privatklinik wegen starkem Durchfall und Erbrechen mit Infusionen hat ca.300€ gekostet.
Die braucht Geld.....das ist alles!
LG Liberty
Verschrieben hat sie sich bestimmt nicht.
Aber 100€ für einen Arztbesuch bei Durchfall kann ich mir nicht vorstellen. Das wären 200 Dinar.
Niemals.
Was machen wir denn bei Durchfall?
Tee leichtes Essen und gut ist.
Sie hat bestimmt keine Krankenversicherung (haben die wenigsten dort/ kommt auf die Arbeit drauf an)
Dann muss man selbst bezahlen. Das stimmt schon so.Meistens gehen die auch gleich ins Krankenhaus. Nicht so wie bei uns zu einem Hausarzt .
Aber die Behandlungskosten sind nicht so teuer wie bei uns.
Deshalb hat die Behandlung, wenn es überhaupt eine gab nie und nimmer so viel gekostet.
Kleines Beispiel:
Aufenthalt von 3 Tagen in einer Privatklinik wegen starkem Durchfall und Erbrechen mit Infusionen hat ca.300€ gekostet.
Die braucht Geld.....das ist alles!
LG Liberty
-
Agadirbleu
Wenn ein Dritter die Liquidation zahlt, geht man natürlich dort hin!!Und dann gibt es auch noch Privatbehandlungen und private Ärzte, von denen viele vermeintlich oder sogar tatsächlich besser ausgebildet sind oder eine bessere Ausstattung oder geringere Wartezeit haben
Ist ja ein Privileg, weil man als "Normalo " diese Einrichtungen sonst nur von aussen kennt und keinen Fuss aus Kostengründen in die Praxis setzen kann.
Ansonsten geht der arme Mann/Frau in eines der Gesundheitszentren(Basisgesundheitsdienste), das man in jedem Stadtviertel und in jedem grösseren Dorf findet - zumindest in Marokko, wird sich von Tunesien nicht gross unterscheiden.