Du hast durchschaut, dass es ein erzwungenes Spiel für ihn ist. Er sieht seine Felle davonschwimmen und damit das Ziel, nach dem er geifert AufenhaltAufenthaltAufenhalt *sabber*
Du hast die Zügel nicht in der Hand. Höchstens äußerlich. Du kannst ihn zu "erwünschtem Verhalten" zwingen. Ist es das, was Du Dir unter einer dauerhaften Beziehung vorstellst?Ich habe ihm die Scheidungspapiere gegeben und habe ihm gesagt das ist mein Ernst war wo ich beim Anwalt war.
Ich habe die Papiere noch nicht unterschrieben ich habe zu meinem Mann gesagt wenn sich hier nichts mehr ändert und wenn er nur Aufenthalt möchte dann soll er bitte jetzt gehen und mich in Ruhe lassen
Natürlich ist Er seit dem ein kleines Lamm geworden
Aber jetzt habe ich die Zügel in der Hand nicht mehr er.
Natürlich muss ich dazu sagen bin noch nicht geheilt bin das ist immer mal wieder Rückfälle gibt
Immer noch kann ich mich noch nicht von ihm los reißen aber ich habe inzwischen den Distanz gefunden
Ich habe mir eine pro und contra Liste gemacht und ich habe sogar mir eine Liste gemacht was ich alles für ihn ausgeben was er mir geschenkt hat
Wie gesagt es wird noch eine Zeit lang dauern bis ich wirklich diesen Abschluss gefunden habe aber ich möchte dazu sagen inzwischen bin ich stärker als vorher ich lass mir nichts mehr gefallen und ich gebe auch contra inzwischen
Da ist ein Kerl, der eigentlich gar nix von Dir will und auch nicht bei Dir sein will. Du schwenkst ein Papier vom Anwalt und er muss einen auf braves Hündchen machen. So viel Verständnis ich auch für vera***te Frauen habe, allmählich musst Du aufpassen, nicht selbst auf ein Gleis zu kommen, das Richtung "verwerfliches Verhalten" führt. Sorry to say.
Der wird sich nicht "ändern". Du kannst ihm "die Instrumente zeigen" und er fügt sich, aber er wird Dich dafür hassen.
Die Ausländerbehörde ist keine Eheberatung. Die interessiert (zu Recht) nur Hopp oder Topp.Ich habe auch der Ausländerbehörde Bescheid gesagt das ich Zweifel an dieser Ehe habe und dass ich mich sobald ich merke das es nur ein Spiel ich mich melden werde