Hallo Moonwalker,moonwalker hat geschrieben:hab letztes mal aufs genauste seine mimik studiert; funkelnde, blitzende augen (aber nicht unbedingt aus leidenschaft...), zuckende mundwinkel, dann schlagartig umstellung auf sein bezauberndstes lächeln - die ganze palette sofort abrufbereit, je nach bedarf und gewünschtem show-effekt. dass er bestimmt nicht der sanfte tourenfahrer ist, weiss ich jetzt.
wenn ich bedenke, was ich ihm die letzten tage/wochen alles an den kopf geworfen habe, .....und jetzt wirft er mir via webcam küsschen zu, spielt den nikolaus, sagt, dass er nur mich liebt und dies bis ans ende seines lebens (den ring trägt er auch!). das ist selbst mir als ehemalige mutter teresa zuviel des guten! ... [Update] ER hat mir soeben geschrieben, dass er sehr sehr leide wegen mir und diese geschichte nicht mehr weiterführen könne. darauf meine antwort, das ginge aber flott so über nacht, wo ich doch gestern noch seine grosse und einzige liebe sei und ob er eine andere "lösung" gefunden habe. darauf kam: ja, sie (mehrzahl) seien viel besser als ich und würden nicht immer schlecht über ihn denken.
nun, anscheinend ist schon weihnachts-frischfleisch eingeflogen ... so ist mein "wunsch" schon früher als erwartet in erfüllung gegangen - auch wenn's jetzt gerade nochmal ziemlich sticht in meinem herzen ob dieser erneuten abgebrühtheit seinerseits. tja, no money, no love.....![]()
![]()
war's das jetzt wirklich oder ist das eine neue "taktik", um mich wieder neu aufzumischen? ach, was grübel ich überhaupt noch rum, warum ist es mir nicht einfach und endlich sch*****egal![]()
lg m.
das mit der Mimik finde ich sehr gut beobachtet. Eigentlich verändert sich ja eine Mimik natürlich in einem nachvollziehbaren Tempo, aber wenn er dann so um die Mundwinkel zuckt und dann auf einmal ein Strahlemanngrinsen aufsetzt, das ist immer so ein Anzeichen, daß etwas nicht stimmen kann. Meist haben sie da um die Mundwinkel noch solche Falten, die darauf hindeuten, daß sie das öfters machen. Dieses Stakkato-artige seiner Mimik hast Du auch sehr schön übergeleitet in diesen hektischen Wechsel von Liebesschwüren in dramatisch-gemeine Abschiedsszenarien seinerseits. Natürlich hat Momo recht; er versucht wieder mal, dich zu manipulieren. Daß sie es mit dem Süßholzraspeln aber auch immer so unglaubwürdig übertreiben müssen. Diese seine Versuche erzeugen jedoch bei mir das Bild, daß er jetzt nicht mehr so recht weiß, welche Knöpfchen er nun zwecks Dichfügsamhalten drücken sollte. Also drückt er wild durcheinander sämtliche Knöpfchen, wie jemand, dessen Computer gerade hängengeblieben ist und der dann durchdreht. Genieße dieses Gefühl, ihm mal so richtig Dampf unter dem Hintern gemacht zu haben. Ich hoffe, es war das letzte, was Du von ihm gehört bzw. gelesen hast. Und wenn ja, wäre das nicht ein toller kurzer Abschluß? Sollte man nicht dann gehen, wenns am schönsten ist?:)
LG
Steckchen