nikita hat geschrieben:Hallo
War auch schon lange nicht mehr hier.
Hab mich jetzt die 12 Seiten durchgelesen und muss sagen, der Beitrag von "Canim" beschrieb alles.
Es wurde viel geschrieben und oft beleidigt. Schade - Aber es sind auch viele Beiträge, die hilfreich sind.
Sextourismus sehe ich nicht, auch
Bezness sehe ich nicht. Er hat lediglich 1x nach Geld gefragt 
.
Typischer Bezness ist für mich, wenn es von A-Z geplant ist, Djerba2010's Tunesier hat sich lediglich dumm verhalten.
Aber gut für Sie, so konnte Sie es schneller durchschauen und beenden.
Ihre Aussage betr. den tunesischen Frauen, das Sie diese nie um Geld beten würden, war super!
Auch das Thema, wie verhalten sich Touristinnen in mosl. Länder richtig?!
Da ist und bleibt meine Meinung einfach, ich gehe in Urlaub um mich von der Arbeit und dem Alltag zuhause zu erholen.
Natürlich passe ich mich an das jenige Land und Ihre Kulturen an - aber ich verbiege mich nicht dafür.
Wie komme ich dazu, einen Fremdenführer zu lesen, der mir sagt, was ich mit den (Männer) zu sprechen habe und wie ich mich zu verhalten habt. Ich verhalte mich, wie zuhause auch, mit Anstand und Respekt, solange ich den auch zurück bekomme. Ist auch schon passiert, das der eine und andere 10x am Tag angebaggert, dann kommt halt mal eine dementsprechene Geste oder Antwort zurück. Was die dann von mir halten, echt, ist mir ziemlich Wurst.
Djerba2010,
Schade das Du nicht mehr schreibst, es gibt viele, die sehen es nicht so eng, wie in manchen Beiträgen.
Du gingst in Urlaub, wolltest deinen Fun und nebst dem hat sich halt noch ne kleine Liebelei ergeben, mach Dir keinen Kopf darüber, geniesse was Du erleben durftest, ohne wenn und aber.
Es wurde noch geschrieben, woher willst Du wissen, wie er Dir gegenüber gefühlt oder gedacht hat.
Na hallloo, ich denke das spürt Frau wie auch Mann sehr wohl, in Gesten, Bemerkungen und vorallem in Blicken.
Wenn Ihr mit jemandem schläft und nicht wisst was gefühlt wird in dem Moment

da musste ich echt schmunzeln!
Ich schätze Dich altersmässig unter oder max. um die 30ig ein.
Wenn man was erleben möchte, muss man auch offen sein und das warst Du, auch in dem Du Dich hier geoutet hast.
Wenn man was erlebt, fällt man halt auch mal auf die Schnauze, was ist dabei, das nennt man Erfahrungen machen.
Und die Besten sind die, die man selber macht. Du hast einen gut tickenden Verstand.
Ich wünsche Dir alles Gute liebe Djerba2010 und das nächstemal auf Djerba halt Ohren und Augen offen
jetzt bist Du ja gewarnt, was aber nicht heissen soll, verkriech Dich ins Zimmer und rede ja mit niemandem!
Liebe Grüsse
Nikita