bin verunsichert u. brauche euren Rat
Moderator: Moderatoren
-
Re: bin verunsichert u. brauche euren Rat
also ich kenne das so, sagte mir meine freundin, die aufarbeitung dauert die hälfte der zeit der beziehung.
wenn das stimmt, ist es immer noch lange genug.
aber wenn ich hier so mitlese, bei mir hat es gestimmt, ich hatte aber auch keinen bez
am hacken, der mich nach iks jahren immer noch belästigt, weil er meint, er könnte noch
was abzocken oder mich mit meinem sprößling erpressen.
die deutschen sind halt doch noch a weng anderscht, gelle?
grüßle hulla
nachtrag an euch beide:
es kann aber auch mit! am wetter liegen, ich habe momentan keine irgendwelche probleme,
außer den zig baustellen (budenzauber) um mich herum, und fühle mich auch schlapp.
beim mir liegts am staub durch die großrenovierungen, bäh, grauslich.
wenn das stimmt, ist es immer noch lange genug.
aber wenn ich hier so mitlese, bei mir hat es gestimmt, ich hatte aber auch keinen bez
am hacken, der mich nach iks jahren immer noch belästigt, weil er meint, er könnte noch
was abzocken oder mich mit meinem sprößling erpressen.
die deutschen sind halt doch noch a weng anderscht, gelle?
grüßle hulla
nachtrag an euch beide:
es kann aber auch mit! am wetter liegen, ich habe momentan keine irgendwelche probleme,
außer den zig baustellen (budenzauber) um mich herum, und fühle mich auch schlapp.
beim mir liegts am staub durch die großrenovierungen, bäh, grauslich.
-
Hallo, dolcevitadolcevita hat geschrieben:Hallo marie,
ich fùhle mich zur Zeit auch wie gelàhmt. Das Aufstehen fàllt mir schwer und den ganzen Tag kreisen meine Gedanken um meine schwierige Lebenssituation. Die Organisation des Tagesablaufes, Arbeit, Haushalt usw ist so anstrengend und ich kann schlecht durchatmen. Vielleicht kennst du das auch. Auch die sozialen Beziehungen, die Rolle der Mutter in der Familie, die Schule, Hausaufgabenmachen, Diskussionen mit Tochter im pupertàren Alter, alles kostet soviel Kraft. Manchmal mòchte ich einfach nur im Bett liegenbleiben.
Habe heute eine Karte bekommen auf der stand-Meine Zeit steht in deinen Hànden- Psalm 31. Es gibt keine Zufàlle und ich vertraue darauf das alles gut wird und ich meinen Lebensweg wieder zuversichtlich und fròhlich meistern kann.
Man sagt das aufarbeiten einer Beziehung dauert so lange wie die Beziehung selbst bestanden hat. Ich hoffe das entspricht nicht der Wahrheit. Und wenn doch wirds ein harter Kampf. Es gibt leider immerwieder Rùckfàlle, mir ging es schon viel besser vor meinem Urlaub, aber danach kams dann ganz dicke.
Liebe Grùsse und viel Kraft fùr dich
den letzten Satz kann ich nicht bestätigen und es gibt auch keine Regel dafür. Das hängt von so vielen Faktoren ab.Und somit würde ich mir über den Zeitraum überhaupt keine Gedanken machen. Es kann einfach so sein,dass Du nach kurzer Zeit aufwachst und alles ist anders und Du kannst Dir gar nicht mehr vorstellen,
dass es so schlimm war. Du freust Dich wieder beim Aufstehen,beim Singen der Vögel,fühlst Dich wieder wie befreit und wie neu geboren,hast wieder Kraft
und sogar mehr als vorher.Darauf kannst Du vertrauen,genau so darauf,dass es keine Zufälle gibt. Nur die Entscheidung für einen Weg ist manchmal
an einer Weggabelung nicht die richtige.Aber auch das macht nichts,auch da kommt man heraus.
Du wirst sehen,dass Wohlfühlen kommt eines Tages,schneller als Du Dir vorstellen kannst.
Alles Gute und sei zuversichtlich. Viele Grüße,Morena
-
Ich hatte früher, vor über 15 jahren, immer wieder stark depressive Phasen. Es gab damals nicht mal einen wirklichen Auslöser dafür, also keine (seinerzeit) aktuellen Probleme oder schlechte Erfahrungen. Im Nachhinein weiss ich inzwischen, dass diese Depressionen durch verschiedene Traumas in meiner Kindheit verursacht wurden, die ich inzwischen erkannt und +/- verarbeitet habe. Aber damals waren diese Phasen "einfach" da und ich hatte dadurch auch noch so grosses Selbstmitleid mit mir, welches alles nur noch schlimmer machte. Es war wie ein Teufelskreis und ich habe mich kaum getraut, mit jemanden darüber zu sprechen. Tagsüber habe ich perfekt funktioniert aber Ich lag nächtelang wach und hab mir die Seele rausgeweint.
Ich habe damals eine - vielleicht zu einfache und irgendwie auch egoistische - Strategie entwickelt, um mich aus diesem Kreis zu befreien. Für mich hat sie funktioniert oder zumindest die akuten Phasen zu überbrücken geholfen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich an die Möglichkeit von"Selbstheilung" glaube.
Immer wieder habe ich mit mir "Zwiegespräche" geführt - ich habe mich immer wieder daran gedacht und mir das auch bildlich vorgestellt, wie GUT es mir "eigentlich" geht, im Vergleich mit vielen anderen Menschen auf dieser Erde. Es gibt Menschen, denen geht es wirklich schlecht. Sie haben z.B. kein Dach über dem Kopf, sie müssen um Ihr Überleben kämpfen, sie haben keine Ausbildungsmöglichkeiten, keinen Job, sie sind krank und werden NIEMALS in ihrem Leben all die Möglichkeiten haben, die für mich selbstverständlich sind. Was "erlaube" ich mir also, depressiv zu sein? Ich sollte doch einfach nur DANKBAR sein für das, was mir gegeben wurde... durch Glück/durch Zufall... durch die einfache Tatsache, dass ich gesund, klug und sogar noch hübsch geboren wurde. Geboren in einem Land, wo mir alle Möglichkeiten offen stehen, WENN ich sie dann nutze statt mich in Selbstmitleid zu "suhlen" Wie wir hier alle wissen, sind Menschen bereit, für solch ein Glück ihre Seele zu verkaufen.
Ich weiss, es ist schwer und es braucht viele Anläufe, aber wenn man sich das immer und immer wieder vor Augen führt, dann überwindet man irgendwann die tiefe Phase und freut sich umso mehr über das Leben. Und ich weiss, dass man die guten/besseren Zeiten im Leben viel mehr schätzt, wenn man zuvor schlechte Phasen erlebt hat.
Das ist für mich eine Art "Selbsttherapie", die ich immer wieder anwende und mir hilft, mein Glück zu einem gewissen Grad selbst zu steuern.
Vielleicht hilft das der einen oder anderen weiter, ich wünsche es mir!
Herzlich,
hopeandglory
Ich habe damals eine - vielleicht zu einfache und irgendwie auch egoistische - Strategie entwickelt, um mich aus diesem Kreis zu befreien. Für mich hat sie funktioniert oder zumindest die akuten Phasen zu überbrücken geholfen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich an die Möglichkeit von"Selbstheilung" glaube.
Immer wieder habe ich mit mir "Zwiegespräche" geführt - ich habe mich immer wieder daran gedacht und mir das auch bildlich vorgestellt, wie GUT es mir "eigentlich" geht, im Vergleich mit vielen anderen Menschen auf dieser Erde. Es gibt Menschen, denen geht es wirklich schlecht. Sie haben z.B. kein Dach über dem Kopf, sie müssen um Ihr Überleben kämpfen, sie haben keine Ausbildungsmöglichkeiten, keinen Job, sie sind krank und werden NIEMALS in ihrem Leben all die Möglichkeiten haben, die für mich selbstverständlich sind. Was "erlaube" ich mir also, depressiv zu sein? Ich sollte doch einfach nur DANKBAR sein für das, was mir gegeben wurde... durch Glück/durch Zufall... durch die einfache Tatsache, dass ich gesund, klug und sogar noch hübsch geboren wurde. Geboren in einem Land, wo mir alle Möglichkeiten offen stehen, WENN ich sie dann nutze statt mich in Selbstmitleid zu "suhlen" Wie wir hier alle wissen, sind Menschen bereit, für solch ein Glück ihre Seele zu verkaufen.
Ich weiss, es ist schwer und es braucht viele Anläufe, aber wenn man sich das immer und immer wieder vor Augen führt, dann überwindet man irgendwann die tiefe Phase und freut sich umso mehr über das Leben. Und ich weiss, dass man die guten/besseren Zeiten im Leben viel mehr schätzt, wenn man zuvor schlechte Phasen erlebt hat.
Das ist für mich eine Art "Selbsttherapie", die ich immer wieder anwende und mir hilft, mein Glück zu einem gewissen Grad selbst zu steuern.
Vielleicht hilft das der einen oder anderen weiter, ich wünsche es mir!
Herzlich,
hopeandglory
Guten morgen, ganz lieben Dank fùr eure aufmunternden Worte, sie sind Balsam fùr meine Seele. Ich hoffe so sehr das es mir irgendwann wieder gut geht und ich meine Ruhe finde. Ich denke oft vielleicht hat unsere Partnersuche auch viel mit unserer Kindheit und der eigenen Vaterfigur zu tun. Ich bin ein Einzelkind und mein Vater war ein sehr introvertierter, gefùhlsarmer und berechnender Mensch und als Kind habe ich immer versucht um seine Liebe zu kàmpfen. Er wollte immer einen Jungen und dann musste er mit mir vorlieb nehmen. Das hat er mir zeit seines Lebens spùren lassen. Vielleicht habe ich auch deshalb meine mànnlichen Partner nach einem gewissen Muster ausgesucht um einen geradezu aussichtslosen Kampf zu fùhren der nur mein Leid vergròssert und mich nicht glùcklich machen kann. Hoffe ihr versteht was ich sagen will.
Wichtig ist dies zu erkennen und dann Schritt fùr Schritt zu veràndern..aber ich frage mich manchmal ist dies ùberhaupt mòglich, sind wir wirklich dazu in der Lage aufgrund unserer individuellen Persònlichkeit. Viele Verhaltensweisen sind schon so frùh in unserer Kindheit erworben worden, das ist oft schwer zu behandeln.
Wùnsche euch einen schònen Tag und làchelt in die Welt, denn wir sind die Welt
Wichtig ist dies zu erkennen und dann Schritt fùr Schritt zu veràndern..aber ich frage mich manchmal ist dies ùberhaupt mòglich, sind wir wirklich dazu in der Lage aufgrund unserer individuellen Persònlichkeit. Viele Verhaltensweisen sind schon so frùh in unserer Kindheit erworben worden, das ist oft schwer zu behandeln.
Wùnsche euch einen schònen Tag und làchelt in die Welt, denn wir sind die Welt
Liebe Bigi, auch meine Partner hatten augenscheinlich nichts miteinander gemeinsam, weder kòrperlich,beruflich oder kulturell gesehen.Doch ihre Persònlichkeit hatte immerwiederkehrende Merkmale wie emotionale Verschlossenheit, Kàlte die mit Stàrke erklàrt wurde, eine gewisse Dunkelheit und geheimnissvolles wie du auch schreibst und was mich gereizt hat zu erforschen.Ich bin mit der Entscheidung mich auf einen Mann dieser Art einzulassen dann irgendwann immer auf meine Grenzen gestossen-ich hatte wenige aber langjàhrige Beziehungen- und es endete damit das ich die Beziehungen von mir aus beendet habe weil ich sonst seelisch ausgesaugt und zerbrochen wàhre. Mein Bezzi war dann die absolute Steigerung, denn er war ein Vampir von der allerfeinsten Sorte, doch der einzige bei dem ich eine gewisse Abhàngigkeit von meiner Seite gespùrt habe. Bei meinen anderen Lebenspartnern hatte sich die Trennung schon wàhrend der Beziehung so langsam vollzogen und deshalb weniger schmerzhat. Hab jetzt ein wenig weit ausgeholt aber wollte nur nochmal sagen es ist wichtig fùr mich diese Muster zu erkennen um in der Zukuft vielleicht fùr andere vielleicht mal einen braven buben-
ein Auge zu haben.
Ich lese so gerne deine Beitràge weil du so direkt, nachdenklich und humoristisch schreibst.Ich glaube du bist eine Kàmperin und hast schon viel erlebt.
schmunzelnde Grùsse und bis bald

Ich lese so gerne deine Beitràge weil du so direkt, nachdenklich und humoristisch schreibst.Ich glaube du bist eine Kàmperin und hast schon viel erlebt.
schmunzelnde Grùsse und bis bald
-
Hallo Bigi,Bigi hat geschrieben:Ich erinnere mich an meine Therapiegespräche..
Des öfteren "ertappte" ich meine Therapeutin dabei, das sie Däumchen drehte..sie dachte ich würd es nicht bemerken, dabei kann ich durchaus mein Gegenüber beobachten, auch wenn ich über mich rede..
Ich fragte sie dann auf den Kopf zu, ob ich sie langweile..denn im Grunde war ich eher der langweilige Patient..
glückliche Kindheit..keine Gewalterfahrungen, keine Demut..ne freche Schnüss..
Und trotzdem so doof gewesen sich fast kaputt spielen zu lassen..
das Gesicht Deiner Therapeutin hätte ich gerne mal gesehen, wo sie von Dir ertappt wurde. Viele Therapeuten glauben ja, über ihren Patienten zu stehen oder sie für etwas blöde zu halten. Ja, da mußte sie bestimmt mal Farbe bekennen, daß sie auch nur ein Mensch ist, daß auch sie ihre Körpersprache nicht soweit im Griff hat, daß es immer professionell zugewandt erscheint. Weil, wie Du so schön sagtest, wir nunmal keine Roboter sind.

Das hast Du so beschrieben, wie ich das selbst damals gefühlt habeBigi hat geschrieben:Im Laufe meiner Therapie hab ich auch eher Zwiegespräche gehalten..
Ich musste diese Frau irgendwie ausblenden, sonst hätte ich das nicht gepackt mich selbst vor dieser (eigentlich fremden) Person zu öffnen..
Ja, ich kenne das mit den Zwiegesprächen..kann helfen, hatte ich damals auch gemacht als ich die Sache mit Habibi am Laufen hatte..
Hat mir damals auch geholfen, aber auch nur weil die Sache , im Vergleich zu meiner letzten Beziehung, eigentlich total harmlos war..
Immer wenn ich des Nachts nicht schlafen konnte, weil der Vogel mir den Schlaf raubte, führte ich diese Gespräche..und irgendwann hat man sich dann "müde" diskutiert und ist drüber eingeschlafen![]()
Ja das kann funktionieren, besser als Schäfchen zählen..![]()
Gruß

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
Bigi das ist eine schòne Idee, solltest du dich mal in bella Italia aufhalten dann schreib mir eine Mail. §brigens das Buch von H.Hesse ùber Italien ist auch ein lesenswertes Buch. Bei Gelegenheit schreib ich dir mal das besagte Gedicht.
Kann dir auch ein paar schòne Ecken in meiner Wahlheimat zeigen als vielleicht, ich trau es mich kaum sagen, Insider-Hi sunwalk-sei mir nicht bòse, manchmal spitzt der Schalk halt hervor.
Wùrde mich wirklich riesig darùber freuen.
Liebe Grùsse und meine Gurken sind die besten zur Zeit
Kann dir auch ein paar schòne Ecken in meiner Wahlheimat zeigen als vielleicht, ich trau es mich kaum sagen, Insider-Hi sunwalk-sei mir nicht bòse, manchmal spitzt der Schalk halt hervor.
Wùrde mich wirklich riesig darùber freuen.
Liebe Grùsse und meine Gurken sind die besten zur Zeit

-
Liebe Marie,
wie geht es Dir? Hast Du schon etwas zur Ruhe gefunden?
Ich freu mich mal wieder von Dir zu lesen!
Alles liebe
wie geht es Dir? Hast Du schon etwas zur Ruhe gefunden?
Ich freu mich mal wieder von Dir zu lesen!
Alles liebe
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
Hallo, ich habe einen interessanten Artikel gefunden, bei meiner Suche nach Erklärungen und Gründen für das alles:
http://fakten-fiktionen.de/2011/06/06/m ... ellschaft/
vielleicht interessiert es ja jemanden...wenn nicht, einfach übersehen. Vielleicht ist das ja der Grund, dass unsere Bezzis so irre und krank sind.
Mir geht es soweit ganz gut, ich habe in der letzten Zeit versucht meinen Alltag auf die Reihe zu bekommen, und war um jeden Tag stolz, den ich gemeistert habe. In der letzten Zeit hatte ich irgendwie keine Lust aber meine Gefühlswelt zu reden. Nicht hier und auch nicht mit Freunden/Familie. Ich hab das Gefühl, dass mich in meinem Freundeskreis und in meiner Famile keiner mehr so richtig versteht. Alles was ich dazu noch höre ist, was willst du mit so einem? Sei froh dass du ihn los bist. Also mache ich das alles gerade mit mir selber aus. Ich versuche etwas zur Ruhe zu kommen. Habe trotzdem viel nachgedacht, und setze mich mit dem Thema Bezness/Islam weiterhin auseinander. Werde auch bald Evelyns Buch anfangen zu lesen.
komischerweise meldet sich seine Familie seit längerem bei mir nicht mehr. Und er ist in Tunesien, vielleicht heiratet er gerade seine Cousine (s.o. - Link)
Ich hab jedenfalls meine Ruhe, halte euch auf dem laufenden, und lese weiterhin mit.
http://fakten-fiktionen.de/2011/06/06/m ... ellschaft/
vielleicht interessiert es ja jemanden...wenn nicht, einfach übersehen. Vielleicht ist das ja der Grund, dass unsere Bezzis so irre und krank sind.

Mir geht es soweit ganz gut, ich habe in der letzten Zeit versucht meinen Alltag auf die Reihe zu bekommen, und war um jeden Tag stolz, den ich gemeistert habe. In der letzten Zeit hatte ich irgendwie keine Lust aber meine Gefühlswelt zu reden. Nicht hier und auch nicht mit Freunden/Familie. Ich hab das Gefühl, dass mich in meinem Freundeskreis und in meiner Famile keiner mehr so richtig versteht. Alles was ich dazu noch höre ist, was willst du mit so einem? Sei froh dass du ihn los bist. Also mache ich das alles gerade mit mir selber aus. Ich versuche etwas zur Ruhe zu kommen. Habe trotzdem viel nachgedacht, und setze mich mit dem Thema Bezness/Islam weiterhin auseinander. Werde auch bald Evelyns Buch anfangen zu lesen.
komischerweise meldet sich seine Familie seit längerem bei mir nicht mehr. Und er ist in Tunesien, vielleicht heiratet er gerade seine Cousine (s.o. - Link)

Ich hab jedenfalls meine Ruhe, halte euch auf dem laufenden, und lese weiterhin mit.
-
Und das ist gut so, liebe Marie,
du bekommst das schon hin und in ein paar Monaten wirst du nur verwundert den Kopf schütteln und dich freuen, dass das alles ein Ende hat.
Dass die Familie sich nicht meldet, macht auch nur allzu deutlich, welchen Stellenwert du dort hattest, nämlich eigentlich keinen.
Alles Gute.
Gruß
Canim
du bekommst das schon hin und in ein paar Monaten wirst du nur verwundert den Kopf schütteln und dich freuen, dass das alles ein Ende hat.
Dass die Familie sich nicht meldet, macht auch nur allzu deutlich, welchen Stellenwert du dort hattest, nämlich eigentlich keinen.
Alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo, xMarie
das ist ein sehr interessanter Artikel und es sind Tatsachen,die schon sehr lange bekannt sind,nur in den entsprechenden Ländern,aus
vielen Gründen,sorgsam unter den Tisch gekehrt werden.
Wir hatten gestern noch von einer Userin den Beitrag im Forum,dass ägyptische Kinder mehr DNA Codons haben und daher wohl besonders
"intelligent"seien bzw. besonders seien.
Die Gedanken sind frei.
Viele Grüße,Morena
das ist ein sehr interessanter Artikel und es sind Tatsachen,die schon sehr lange bekannt sind,nur in den entsprechenden Ländern,aus
vielen Gründen,sorgsam unter den Tisch gekehrt werden.
Wir hatten gestern noch von einer Userin den Beitrag im Forum,dass ägyptische Kinder mehr DNA Codons haben und daher wohl besonders
"intelligent"seien bzw. besonders seien.
Die Gedanken sind frei.
Viele Grüße,Morena
-
Na da muss ich gleich mal schauen Morena, das ist ja komisch...
Also ich lasse diesen Artikel mal unkommentiert so stehen, und möchte darauf hinweisen, dass ich nicht ausländerfeindlich bin, und auch nicht über irgendwelche Menschen herziehen will.
Ich habe -für mich- da aber einiges an Erklärungen gefunden.
Nein, einen Stellenwert habe ich da nie besessen. Nicht mal den untersten. Am Anfang wurde sich große Mühe gegeben, bis er sich meiner sicher war. Da nahm das Interesse ganz schnell ab, nur da war es zu spät und er hat mich irgendwie abhängig gemacht. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass je schlechter er mich behandelt hat, umso mehr bin ich ihm hinterher gerannt. Komisches Phänomen...
Ich weiß, er wird irgendwann mal in der Gosse landen, oder im Gefängnis, wenn er in D. bleibt. Und da gehört er hin. Er hätte ein schönes, ganz normales Leben mit mir haben können. Aber der ist einfach total kaputt. Der hat ein völlig falsches Bild von Frauen.
Und jetzt habe ich erfahren, dass sein Bruder eine Norwegerin geheiratet hat. Sie ist von ihm schwanger. Er zieht aber nicht dort hin, denn sie schickt ihm genug Geld, bzw. bringt es mit, wenn sie da Urlaub macht.
Sie hat sehr viel Geld von der Versicherung bekommen, da ihr Haus in Brand gesteckt wurde. Auch ist sie überall verbrannt. Es handelt sich da um Summen im 7-stelligen oder 8-stelligen Bereich. Schade dass ich hier nicht ihren Namen reinstellen darf. Im Internet kann man das alles nachlesen. Zudem ist sie 10 Jahre älter als er, überall tätowiert, hat schon 2 Kinder... naja... ich weiß nicht wie ich sie warnen soll. Hatte sie mal über facebook kontaktiert, und ein paar Andeutungen gemacht, aber sie glaubt mir da überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie ist sauer auf mich und meint ich gönne ihr das nicht. Außerdem schleimt mein Ex bei seiner neuen Schwägerin (also ihr) auch noch rum, rät ihr dazu ein Haus in T. zu kaufen... und wenn ich mich da einmische bekomme ich bestimmt gewaltig ärger mit ihm. Das ist es mir nicht wert. Die ganze Familie profitiert von ihr.
Sie gibt da ihr ganzes Geld in Discos aus, kauft irgendwelchen Cousins Roller...
Ach, sie wird es irgendwann merken, nur dann ist es zu spät.
Also ich lasse diesen Artikel mal unkommentiert so stehen, und möchte darauf hinweisen, dass ich nicht ausländerfeindlich bin, und auch nicht über irgendwelche Menschen herziehen will.
Ich habe -für mich- da aber einiges an Erklärungen gefunden.
Nein, einen Stellenwert habe ich da nie besessen. Nicht mal den untersten. Am Anfang wurde sich große Mühe gegeben, bis er sich meiner sicher war. Da nahm das Interesse ganz schnell ab, nur da war es zu spät und er hat mich irgendwie abhängig gemacht. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass je schlechter er mich behandelt hat, umso mehr bin ich ihm hinterher gerannt. Komisches Phänomen...

Ich weiß, er wird irgendwann mal in der Gosse landen, oder im Gefängnis, wenn er in D. bleibt. Und da gehört er hin. Er hätte ein schönes, ganz normales Leben mit mir haben können. Aber der ist einfach total kaputt. Der hat ein völlig falsches Bild von Frauen.
Und jetzt habe ich erfahren, dass sein Bruder eine Norwegerin geheiratet hat. Sie ist von ihm schwanger. Er zieht aber nicht dort hin, denn sie schickt ihm genug Geld, bzw. bringt es mit, wenn sie da Urlaub macht.
Sie hat sehr viel Geld von der Versicherung bekommen, da ihr Haus in Brand gesteckt wurde. Auch ist sie überall verbrannt. Es handelt sich da um Summen im 7-stelligen oder 8-stelligen Bereich. Schade dass ich hier nicht ihren Namen reinstellen darf. Im Internet kann man das alles nachlesen. Zudem ist sie 10 Jahre älter als er, überall tätowiert, hat schon 2 Kinder... naja... ich weiß nicht wie ich sie warnen soll. Hatte sie mal über facebook kontaktiert, und ein paar Andeutungen gemacht, aber sie glaubt mir da überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie ist sauer auf mich und meint ich gönne ihr das nicht. Außerdem schleimt mein Ex bei seiner neuen Schwägerin (also ihr) auch noch rum, rät ihr dazu ein Haus in T. zu kaufen... und wenn ich mich da einmische bekomme ich bestimmt gewaltig ärger mit ihm. Das ist es mir nicht wert. Die ganze Familie profitiert von ihr.
Sie gibt da ihr ganzes Geld in Discos aus, kauft irgendwelchen Cousins Roller...
Ach, sie wird es irgendwann merken, nur dann ist es zu spät.