steckchen hat geschrieben: lassen sich diese Klöster, die ihre Pforten für normale Frauen geöffnet haben, sich diese Gastfreundschaft nicht ordentlich vergüten? Vor allem, wenn ich an die Massagen denke.![]()
Berberblut - verliebt in einen Berber
Moderator: Moderatoren
-
Chika
Re: Meine BEICHTE
-
Chika
berberblut hat geschrieben:lass mich in Ruhe, hau ab..das war wohl eher so eine Aussage, wie: nerv doch nicht, was soll das ? lass mich in Ruhe mit diesem quatsch..das 'hauab'
war von ihm nicht wörtlich gemein(t)..ich denke in TN kennen die nicht die Bedeutung-sollte eher heißen: hör auf ! damit !
ER war es ja , der mich wieder angerufen hat.
@sousse - warum kommst du jetzt mit einer Peitsche auf mich zu - in deiner ersten Antwort ?? (ich hatte erwähnt dass die Bremsbeläge neu drauf mussten..hab nicht alles wortwörtlich geschrieben, was alles gesprochen wurde..nur den Teil, der mir hier weiterhelfen soll)
ICH geh dann erst mal ins KLOSTERund schlaf mal drüber .
Süsse, entschuldige NIEMALS einen solch aggressiven Anfall eines Mannes Dir gegenüber. Jetzt stell Dir mal vor, er hat solch Anwandlungen nicht nur am Telefon mit dem Mittelmeerschutz zwischen euch, sondern auch dann, wenn Du mit ihm in einem Zimmer bist. Wenn ein Mensch so reagiert, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt (und Du stellst ihm ja nur ganz profane Fragen, die überhaupt nicht irgendwie heikel wären, hätte er nix zu verbergen), dann ist das wirklich KEIN valuabler (ich steh auf dieses Wort...merk ich grad...OT) Partner!!! Bitte bitte erspare Dir das, das muss sich keine Frau geben!!!! Abgesehen davon, dass es auch ganz schnell gefährlich sein kann!!!
Ich fand Sousses Beitrag sehr treffend, schliesslich ists wirklich so, jetzt hast DU mal ein Problem das kostet, soll ER sich mal damit auseinandersetzen, so wie es sich in einer Partnerschaft gehört! Wenn er schon nicht einmal verbale Anteilnahme zeigen kann, na dann Prost um sechs Uhr....
-
M.B.
Wenn ein Partner gegenüber dem anderen Partner, den er zu lieben vor gibt, auf einfache Fragen hin aggressiv wird, gibt es dort doch unter Garantie etwas zu verbergen. Auch das er die Nummer erst nach einiger Zeit herausrückte, finde ich sehr merkwürdig. Vielleicht musste er erst noch etwas organisieren? Ein Anruf bei der Nummer macht vielleicht nicht unbedingt schlauer, sofern es nicht eine falsche Nummer ist, wer weiss, mit wem er da alles unter einer Decke steckt.
Ich nehme an, das die Erkältung im Kreise der Familie beim Hammelbraten wieder auskuriert war? Oder hat er in der Wut vielleicht vergessen zu husten? Hast Du darauf mal geachtet?
Viele Grüße,
M.
Ich nehme an, das die Erkältung im Kreise der Familie beim Hammelbraten wieder auskuriert war? Oder hat er in der Wut vielleicht vergessen zu husten? Hast Du darauf mal geachtet?
Viele Grüße,
M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
morena
Hallo,
ich denke auch, dass diese Reaktionen des Berberfürsten sehr eindeutig waren.Es passte ihm überhaupt nicht, denn wenn
Du berberblut nicht mehr zahlst, weil Dir die Augen geöffnet sind,ist eine seiner leichten Einahmequellen weg.
Also bohr weiter und geh ihm tüchtig auf den Wecker, nur so wirst Du mehr und mehr über ihn erfahren, nämlich wie er sich
in solchen, für ihn Stress-Situationen verhält. Und einen ersten Vorgeschmack hast Du schon bekommen.
Mach weiter, um so eher, wird es Dir besser gehen.
Viele Grüsse, Morena
ich denke auch, dass diese Reaktionen des Berberfürsten sehr eindeutig waren.Es passte ihm überhaupt nicht, denn wenn
Du berberblut nicht mehr zahlst, weil Dir die Augen geöffnet sind,ist eine seiner leichten Einahmequellen weg.
Also bohr weiter und geh ihm tüchtig auf den Wecker, nur so wirst Du mehr und mehr über ihn erfahren, nämlich wie er sich
in solchen, für ihn Stress-Situationen verhält. Und einen ersten Vorgeschmack hast Du schon bekommen.
Mach weiter, um so eher, wird es Dir besser gehen.
Viele Grüsse, Morena
-
Ines
Es ist doch eigentlich bekannt, das wir Frauen viel fragen und doch mehr quasseln als Männer. Und Männer sind oft genervt, wenn wir sie fragen, "was machst Du, warum machst Du das, wohin gehst Du etc.". Also, mein Freund reagiert auch so manches Mal eher "aggressiver", wenn ihm meine Fragerei doch zuviel wird. Bei mir sind das dann eher Fragen "Wann kommst Du nach Hause. Mit wem hast Du telefoniert etc."
Mein Freund sagt dann "Werd ich jetzt verhört?"
Also, so verbissen sollte man seine Reaktion nicht sehen.
Aber Berberblut, das heißt jetzt nicht, dass ich Deine Situation oder das, was Du tust befürworte. Ich denke in Deinem Fall, da Ihr Euch nur aus diversen Urlauben kennt, dass Du von ihm nicht sehr viel weißt oder seinen Alltag wirklich kennst. Ja, er ist arm, während Du aber das alles ganz romantisch findest und Dir vielleicht noch aussuchst, so leben zu WOLLEN, kann er es sich nicht aussuchen. Er MUSS so leben. Das ist ein großer Unterschied. Denn, wenn Dir das alles zuviel wird bzw. Du es nicht packst, dann kommst Du eben wieder nach D zurück. Für ihn ist es sicherlich nicht romantisch so zu leben.
Übrigens kommt gerade auf RTL "Verdachtsfälle" solch eine Sendung, da hat eine Frau auch genug vom Konsumscheiß..., hab jetzt aber abgeschaltet.
LG Ines
Also, so verbissen sollte man seine Reaktion nicht sehen.
Aber Berberblut, das heißt jetzt nicht, dass ich Deine Situation oder das, was Du tust befürworte. Ich denke in Deinem Fall, da Ihr Euch nur aus diversen Urlauben kennt, dass Du von ihm nicht sehr viel weißt oder seinen Alltag wirklich kennst. Ja, er ist arm, während Du aber das alles ganz romantisch findest und Dir vielleicht noch aussuchst, so leben zu WOLLEN, kann er es sich nicht aussuchen. Er MUSS so leben. Das ist ein großer Unterschied. Denn, wenn Dir das alles zuviel wird bzw. Du es nicht packst, dann kommst Du eben wieder nach D zurück. Für ihn ist es sicherlich nicht romantisch so zu leben.
Übrigens kommt gerade auf RTL "Verdachtsfälle" solch eine Sendung, da hat eine Frau auch genug vom Konsumscheiß..., hab jetzt aber abgeschaltet.
LG Ines
-
morena
Hallo Ines
in einer normalen Beziehung ist das sicher so.Aber berberblut muss ja das Recht haben, elementare Dinge aus seinem Leben zu erfahren,
damit sie überhaupt etwas über ihn erfährt. das haben wir ihr ja extra geraten, damit sie weiss, wo sie dran ist.
Und seine Reaktion sprach Bände. Er kannte das von ihr auch nicht, denn normalerweise hat sie sich nie getraut, ihn etwas zu fragen,
daher weiss sie auch nichts über ihn,oder wollte extra die Augen zu machen.
Liebe Grüsse, Morena
in einer normalen Beziehung ist das sicher so.Aber berberblut muss ja das Recht haben, elementare Dinge aus seinem Leben zu erfahren,
damit sie überhaupt etwas über ihn erfährt. das haben wir ihr ja extra geraten, damit sie weiss, wo sie dran ist.
Und seine Reaktion sprach Bände. Er kannte das von ihr auch nicht, denn normalerweise hat sie sich nie getraut, ihn etwas zu fragen,
daher weiss sie auch nichts über ihn,oder wollte extra die Augen zu machen.
Liebe Grüsse, Morena
-
Ines
Ja, das stimmt, liebe Morena. Und ich finde es auch richtig, dass sie ihn fragt, was für sie wichtig ist. Mein Ex-Marokkaner hat im Übrigen jede Frage beantwortet, nur, ob alles gestimmt hat, ist fraglich. Aber ich denke, dass oft die Männer von unseren Fragen genervt sind. Und Du mußt nicht denken, dass icke aufhöre, meinen Freund zu "verhören", auch wenn es ihm nicht paßt. Die liebe Ines ist nämlich dafür bekannt bei ihrem Liebsten, dass sie das macht, was sie will und demzufolge auch genau das fragt oder ihn anruft, wenn sie will.
LG Ines
LG Ines
-
morena
Liebe Ines,
das ist auch wichtig, denn gerade, wenn man nicht zusammen wohnt, will man auch den Austausch haben, was der andere macht.
Das mache ich auch.
Liebe Grüsse, Morena
das ist auch wichtig, denn gerade, wenn man nicht zusammen wohnt, will man auch den Austausch haben, was der andere macht.
Das mache ich auch.
Liebe Grüsse, Morena
-
Ines
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man hier lebt oder wie in Berberbluts Fall, die Entfernung und ein völlig anderes Leben lebt.
Nehmen wir mal an Berberblut, Du machst es wahr und ziehst nach TN. Wie würdest Du Dir Dein Leben dort vorstellen? Spinnen wir doch mal den Faden ganz einfach weiter: Wie sind Deine Vorstellungen? Was würdest Du von IHM erwarten? Würdest Du dort arbeiten oder wie würdest Du dort leben?
LG Ines
Nehmen wir mal an Berberblut, Du machst es wahr und ziehst nach TN. Wie würdest Du Dir Dein Leben dort vorstellen? Spinnen wir doch mal den Faden ganz einfach weiter: Wie sind Deine Vorstellungen? Was würdest Du von IHM erwarten? Würdest Du dort arbeiten oder wie würdest Du dort leben?
LG Ines
-
berberblut
war heute ziemlich beschäftigt und das war gut so.. ER hat mich 2x im Laufe des Tages angerufen, als ich unterwegs war. Klang wieder ganz normal und fragte ' wie gehts?' alles klar bei dir? ..ich sagte nur ..sorry bin grad unterwegs im auto , kann nicht reden. Ich soll ihn heute abend anrufen.
nun- jetzt habe ich erst mal diese 'handynummer' gewählt. es klingelt 5-6 mal, dann 'tote Hose' es geht keiner ran ?? ( bigi hatte recht !!??
)
na, ja meine Nummer ist unterdrückt, so dass der Anrufer eigentlich nicht weiß, wers war ? keine Ahnung , was er da angegeben hat?
verarsche?? oder was??
na dem huste ich heute was vor !! bin richtig geladen jetzt !
nun- jetzt habe ich erst mal diese 'handynummer' gewählt. es klingelt 5-6 mal, dann 'tote Hose' es geht keiner ran ?? ( bigi hatte recht !!??
na, ja meine Nummer ist unterdrückt, so dass der Anrufer eigentlich nicht weiß, wers war ? keine Ahnung , was er da angegeben hat?
verarsche?? oder was??
na dem huste ich heute was vor !! bin richtig geladen jetzt !
-
berberblut
schickte Nummer zurück mit Kommentar - verarsche ! - ich ruf ihn nicht an. was glaubt der eigentlich ? jetzt werde ich den Spieß mal gewaltig umdrehen.
Wut, Eifersucht - in mir. wenn er jetzt durch die Leitung kommt, raste ich aus. Ich glaub das gibt unsern 1. Streit.

Wut, Eifersucht - in mir. wenn er jetzt durch die Leitung kommt, raste ich aus. Ich glaub das gibt unsern 1. Streit.
-
berberblut
ach mensch- ich will eigentlich keinen Streit !!?? jetzt dreht sich in meiner Birne wieder das Karusell--
vermutlich hat er die EX informiert und die geht nicht ran, wenn eine unbekannte Nummer kommt oder drückt weg. Somit hat sie 'meine Wut' erzeugt und triumphiert ! ..sie hat so die Zügel in der Hand.vielleicht empfindet sie ja noch was für ihn, schließlich haben sie ein gemeinsames Kind ?? Eigentlich blöd, wenn ich ihn dafür verantwortlich mache ?? oder ?
vgl.
[quote="Bigi"]Man hat auch schon erlebt, das mit einer Bekannten aus D alles vorher abgesprochen wurde..falls Du durch kommst
vermutlich hat er die EX informiert und die geht nicht ran, wenn eine unbekannte Nummer kommt oder drückt weg. Somit hat sie 'meine Wut' erzeugt und triumphiert ! ..sie hat so die Zügel in der Hand.vielleicht empfindet sie ja noch was für ihn, schließlich haben sie ein gemeinsames Kind ?? Eigentlich blöd, wenn ich ihn dafür verantwortlich mache ?? oder ?
vgl.
[quote="Bigi"]Man hat auch schon erlebt, das mit einer Bekannten aus D alles vorher abgesprochen wurde..falls Du durch kommst
-
morena
Hallo,berberblutberberblut hat geschrieben:ach mensch- ich will eigentlich keinen Streit !!?? jetzt dreht sich in meiner Birne wieder das Karusell--![]()
vgl.Bigi hat geschrieben:Man hat auch schon erlebt, das mit einer Bekannten aus D alles vorher abgesprochen wurde..falls Du durch kommst
das ist doch kein Streit.Das sind alles merkwürdige Sachen, die da abgehen.Du hast die Pflicht und das Recht, wenn Du eine Beziehung möchtest,
wichtige Dinge aus einem Leben zu erfahren, so das passt ihm nicht. Den Vorgeschmack hattest Du schon.
Solange er nicht mit offenen Karten spielt, ist das weder eine Beziehung, noch Streit. Das ist Rumgezicke.
Und warum soll sie die Zügel in der Hand haben, von ihr weisst Du gar nichts.
Und natürlich ist er für das verantwortlich.
Meine Güte berberblut, Du hast geschrieben, dass Du Ü40 bist. Da wirst Du doch schon Lebenserfahrung und Beziehungen gehabt haben.
Das ist definitv keine ernst zu nehmende, von seiner Seite aus. Von Deiner Seite aus,auf jeden Fall. Aber leider sehr hoffnungslos.
Solange Du nicht die Wahrheit kennst, ist es an Dir weiter zu fragen, was Wichtig ist, damit Du Dir überhaupt ein Bild machen kannst.
Seine Reaktionen auf deine Fragen, kannst Du dann ja sehen.Solange Du nur Geld schickst, hin fliegst und heile Welt spielst, wird er auch
nett sein. Nur was bringt Dir das? Heile Welt?
Mach Dir Gedanken, wie eine echte Beziehung aussehen soll und ob, das mit ihm überhaupt möglich ist.
Wenn man auf Augenhöhe ist, kann man auch einmal streiten. Nur in Deinem Fall, ist nichts auf Augenhöhe. Es ist Chaos.
Halte das aus,und lass ihn zappeln.
Viele Grüsse und alles Gute, Morena
-
Mriva
Hallo Berberblut,
das glaube ich dir gerne, dass in deinem Kopf nun alles durcheinander geht. Mit einem Anruf bei seiner Ex hättest du sicher einiges an Licht ins Dunkel gebracht. Schade! Aber es wäre auch mehr als unwahrscheinlich gewesen, dass er dir ihre Nummer gibt. Seine verbal-aggressive Reaktion ist ganz typisch für diese Männer. Immer wenn sie sich ertappt fühlen oder in die Ecke gedrängt, dann reagieren sie so. Bei meinem Ex wusste ich dann immer ganz genau, dass etwas nicht stimmt. Übrigens ist auch das Gejammer sehr typisch für diese Männer. So machen die das aber auch bei ihren eigenen Frauen.
Letztendlich suchen sie immer auch eine Mutter, die sich um sie kümmert und sie versorgt. Das kann natürlich auch genauso eine Europäerin sein, die sie mit Geld versorgt. Liebe ist für diese Männer etwas anderes als für uns. Mich wundert immer wieder, dass diese ARt der Liebe mit unserer gleichgesetzt wird. Auch Partnerschaft und Ehe ist etwas anderes. In diesen Ländern werden Frauen zur Lebensgefährtin erwählt, die sie gar nicht wirklich kennen. Da wird auch von Liebe geredet. Ich meine jetzt die arabischen Frauen. Diese Frauen werden letztendlich auch nur benutzt nämlich, um die Männer zu versorgen und dafür gibt Mann das Geld. Nur für diese Frauen ist es normal. Romantik ist allerdings bekannt, das ist in der Regel alles was bleibt in der vorehelichen Phase. Da werden SMS geschickt und Briefchen mit lauter kitschigem Kram. Oder man höre sich die Texte ihrer Lieder an.
Liebes Berberblut, du hast dich verlaufen in deinen Gefühlen und wahrscheinlich auch ein wenig reingesteigert. Jetzt beherrscht er deinen TAg und deine Nacht und dein Gehirn. Vielleicht findest du ja wieder zu dir durch das was du hier liest, vielleicht aber auch noch nicht. Die meisten der Frauen haben sich auch nicht von ihren Liebsten getrennt als sie in der Hochphase ihrer Verliebtheit waren selbst dann nicht, als schon Bekannte und Freunde warnten. Sie alles wissen ja ganz genau, dass das kaum eine schafft. Aber du bist nun vorbereitet auf das was kommen kann und das macht einen sensibler, um die Zeichen zu erkennen.
Berberblut, du bist in etwa in dem selben Alter wie ich. Ist es nicht so, dass wir in der Mitte des Lebens stehen und uns plötzlich fragen, wo geht der Weg hin. Dann tut sich da eine Weggabelung auf und wir zögern, wissen plötzlich nicht mehr wo wir eigentlich hinwollen. Ich kenne das alles selber im Moment, möchte alles hinschmeißen und ein ganz anderes Leben leben aber es fehlt mir der Mut. Alles erscheint mir hier so sinnlos und kraftraubend. Flüchte mich in Tagträume und spüre eine Sehnsucht (nach etwas, nach jemandem), die körperliche Schmerzen bereitet.
Berberblut, es ist wie eine Sucht. Diese Sucht muss man mit Entziehung und Ablenkung bekämpfen. Ich genieße sie noch die Sucht, aber ich weiß, dass ich nichts außer Emotionen investiere.
Mriva
das glaube ich dir gerne, dass in deinem Kopf nun alles durcheinander geht. Mit einem Anruf bei seiner Ex hättest du sicher einiges an Licht ins Dunkel gebracht. Schade! Aber es wäre auch mehr als unwahrscheinlich gewesen, dass er dir ihre Nummer gibt. Seine verbal-aggressive Reaktion ist ganz typisch für diese Männer. Immer wenn sie sich ertappt fühlen oder in die Ecke gedrängt, dann reagieren sie so. Bei meinem Ex wusste ich dann immer ganz genau, dass etwas nicht stimmt. Übrigens ist auch das Gejammer sehr typisch für diese Männer. So machen die das aber auch bei ihren eigenen Frauen.
Letztendlich suchen sie immer auch eine Mutter, die sich um sie kümmert und sie versorgt. Das kann natürlich auch genauso eine Europäerin sein, die sie mit Geld versorgt. Liebe ist für diese Männer etwas anderes als für uns. Mich wundert immer wieder, dass diese ARt der Liebe mit unserer gleichgesetzt wird. Auch Partnerschaft und Ehe ist etwas anderes. In diesen Ländern werden Frauen zur Lebensgefährtin erwählt, die sie gar nicht wirklich kennen. Da wird auch von Liebe geredet. Ich meine jetzt die arabischen Frauen. Diese Frauen werden letztendlich auch nur benutzt nämlich, um die Männer zu versorgen und dafür gibt Mann das Geld. Nur für diese Frauen ist es normal. Romantik ist allerdings bekannt, das ist in der Regel alles was bleibt in der vorehelichen Phase. Da werden SMS geschickt und Briefchen mit lauter kitschigem Kram. Oder man höre sich die Texte ihrer Lieder an.
Liebes Berberblut, du hast dich verlaufen in deinen Gefühlen und wahrscheinlich auch ein wenig reingesteigert. Jetzt beherrscht er deinen TAg und deine Nacht und dein Gehirn. Vielleicht findest du ja wieder zu dir durch das was du hier liest, vielleicht aber auch noch nicht. Die meisten der Frauen haben sich auch nicht von ihren Liebsten getrennt als sie in der Hochphase ihrer Verliebtheit waren selbst dann nicht, als schon Bekannte und Freunde warnten. Sie alles wissen ja ganz genau, dass das kaum eine schafft. Aber du bist nun vorbereitet auf das was kommen kann und das macht einen sensibler, um die Zeichen zu erkennen.
Berberblut, du bist in etwa in dem selben Alter wie ich. Ist es nicht so, dass wir in der Mitte des Lebens stehen und uns plötzlich fragen, wo geht der Weg hin. Dann tut sich da eine Weggabelung auf und wir zögern, wissen plötzlich nicht mehr wo wir eigentlich hinwollen. Ich kenne das alles selber im Moment, möchte alles hinschmeißen und ein ganz anderes Leben leben aber es fehlt mir der Mut. Alles erscheint mir hier so sinnlos und kraftraubend. Flüchte mich in Tagträume und spüre eine Sehnsucht (nach etwas, nach jemandem), die körperliche Schmerzen bereitet.
Berberblut, es ist wie eine Sucht. Diese Sucht muss man mit Entziehung und Ablenkung bekämpfen. Ich genieße sie noch die Sucht, aber ich weiß, dass ich nichts außer Emotionen investiere.
Mriva
-
steckchen
Hallo Berberblut,morena hat geschrieben: Nun bei Deinen Sprachkenntnissen, des Arabischen, Französisch und vielleicht noch seinem Berberdialekt (welchen spricht er denn )
findest Du sicher dort einen Job.
wo hast Du denn Arabisch gelernt? Und, um Morenas Frage zu beantworten: Welchen Berberdialekt spricht er denn? Woher weißt Du überhaupt, daß er wirklich ein Berber ist? Hat er irgendwann mal Berberisch geredet mit irgendjemandem?
Und Du schreibst,
Ehrlich gesagt, nehme ich ihm das nicht ab. Sie wollen alle irgendwann Kinder, von einer tunesischen Jungfrau. Vielleicht geht das Geld, das er von Dir bereits erschnorrt hat, bereits in das Säckel für das Brautgeld für die Zukünftige. Also wenn er Dir erzählt, er wolle keine Kinder, dann heißt das meines Erachtens, daß er lediglich keine Kinder mit DIR will, ansonsten läßt er sich da sicherlich noch etwas Zeit mit der Familiengründung, bis er das nötige Kleingeld für Hochzeit und Brautgeld zusammenhat.Ich halte ihn da für weitaus ehrlicher. Er will keine Kinder mehr. Er verhütet auch und ist trotz kalter Dusche vielleicht reinlicher, wie all die schmuddeligen Anis.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
steckchen
Hallo Mriva,Mriva hat geschrieben: In diesen Ländern werden Frauen zur Lebensgefährtin erwählt, die sie gar nicht wirklich kennen. Da wird auch von Liebe geredet. Ich meine jetzt die arabischen Frauen. Diese Frauen werden letztendlich auch nur benutzt nämlich, um die Männer zu versorgen und dafür gibt Mann das Geld. Nur für diese Frauen ist es normal. Romantik ist allerdings bekannt, das ist in der Regel alles was bleibt in der vorehelichen Phase. Da werden SMS geschickt und Briefchen mit lauter kitschigem Kram. Oder man höre sich die Texte ihrer Lieder an.
habe ich Dich richtig verstanden? Die arabischen Frauen werden dazu benutzt, um ihre arabischen Ehemänner zu versorgen? Das läßt die Familie der Frau so einfach zu? Ich dachte immer, die Männer müssen die Frau und die gemeinsamen Kinder versorgen. Oder hat sich da mittlerweile was geändert in Tuni-Land, wovon ich noch nichts weiß?
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
-
Mriva
Ich meinte natürlich versorgen im Sinne von umsorgen. Kochen, putzen, Kinder großziehen, Mann pflegen. In diesen Ländern leben Männer in der Regel nicht ohne Frau, es sei denn, sie wohnen noch zu Hause, wo sie von Mutti versorgt werden. Männer nehmen sich eine Frau, weil es eben so sein muss. Weil sie nicht selber kochen, putzen und waschen wollen. Weil man von ihnen erwartet, dass sie Kinder zeugen. Dafür gehört ihnen dann die Frau auch und sie können über ihr Leben bestimmen. Selber können sie tun und lassen was sie wollen.
-
Kiki
Oh Berberblut
! Ich möchte dich am liebsten einmal ganz fest schütteln (auf die liebevolle Art, versteht sich!). Bitte wach auf, ehe es zu spät ist! ER vera... dich von vorne bis hinten, rastet aus wegen einer simplen Frage nach seiner Ex, gibt dir gefakete Handynummern, schreit dich an, schnorrt Geld von dir, jammert dir die Ohren voll und zieht dich einfach nur runter!
Warum lässt du das mit dir machen für ein paar schöne Stunden? Von einem Mann, den du eigentlich gar nicht kennst! Ich verstehe dich einfach nicht
!
LG Kiki
Warum lässt du das mit dir machen für ein paar schöne Stunden? Von einem Mann, den du eigentlich gar nicht kennst! Ich verstehe dich einfach nicht
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.
-
Mpenzi
Berberblut hat geschrieben:
Berberblut, wieso machst du "Sie" jetzt in irgendeiner Weise verantwortlich???
Ich finde, da geht dein Kopfkino mit dir durch! Anstatt auf ihn sauer zu sein, schiebst du es einer Frau in die Schuhe, von der du überhaupt NICHTS weißt.
Warum erzeugt sie deine Wut??, wieso soll sie triumphieren??, welche Zügel hat sie in der Hand??
Und selbst wenn sie noch etwas für ihn empfinden sollte, ist das für dich unerheblich. Entscheidend ist, was ER macht.
Soviel zu deinem "oder?" am Schluß, das ist meine Meinung.
Lieben Gruß Mpenzi
????Somit hat sie 'meine Wut' erzeugt und triumphiert ! ..sie hat so die Zügel in der Hand.vielleicht empfindet sie ja noch was für ihn, schließlich haben sie ein gemeinsames Kind ?? Eigentlich blöd, wenn ich ihn dafür verantwortlich mache ?? oder ?
Ich finde, da geht dein Kopfkino mit dir durch! Anstatt auf ihn sauer zu sein, schiebst du es einer Frau in die Schuhe, von der du überhaupt NICHTS weißt.
Warum erzeugt sie deine Wut??, wieso soll sie triumphieren??, welche Zügel hat sie in der Hand??
Und selbst wenn sie noch etwas für ihn empfinden sollte, ist das für dich unerheblich. Entscheidend ist, was ER macht.
Soviel zu deinem "oder?" am Schluß, das ist meine Meinung.
Lieben Gruß Mpenzi
-
Nilopa
hallo Berberblut,nun- jetzt habe ich erst mal diese 'handynummer' gewählt. es klingelt 5-6 mal, dann 'tote Hose' es geht keiner ran ?? ( bigi hatte recht !!??)
mMn bist Du viel zu vorschnell mit Deinem Urteil/Rückschluss,
denn auch wenn ich dies durchaus für möglich halte, ist ein einmaliger Versuch viel zu wenig, um herauszufinden,
wer oder was sich hinter dieser Nr. verbirgt
bleib mal etwas gelassener/gefasster, ausflippen kannste später immer noch
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-