LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna2011

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von anna2011 » 01.06.2011, 13:58

abgebucht,,,

hulla

Beitrag von hulla » 01.06.2011, 14:06

sunwalk hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:...ich sage nur viel Spaß.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema und wünsche dir alles Gute.
Jedes weitere Wort ist sinnlos.
Es gibt genug Frauen, die wirklich Hilfe und Rat brauchen.
Man sollte solchen Themen hier vielleicht eine Fahne antackern "Just for Fun"! :roll:

Unbegreiflich das es Frauen gibt, die sowas noch toll finden!

Ekelhaft zu wissen, solche Typen teilen im Laufe des Jahres mit unzählig vielen Frauen ihre Matratze!

L.G.
ich würde eher sagen, die frauen sind! dieselbigen in den augen dieser männer

grüßle hulla

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 01.06.2011, 14:17

Also ich bin ja dafür, dass jeder seine sexuellen Bedürfnisse frei ausleben sollte (bin ja selber kein Unschuldslamm :twisted: ) ... also jeder nach seinem Belieben, solange es freiwillig ist. Aber wenn jemand wirklich das Bedürfnis nach gutem Sex hat, dann frage ich mich, warum er sich im Urlaub mit einem Animatuer einlässt :roll: .... ich habe ja keine Erfahrungen diesbezüglich, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Nummer am Strand oder eben in der Aniunterkunft, am Besten noch mit den Kollegen nebenan, ein sexuelles "Erlebniss" darstellt. Zumal die Herren ja doch eher auf Ihren eigenen Spaß bedacht sind, anstatt wirkliches Interesse an der Frau zu zeigen ...! Geht es nur darum den Ani als Trophäe zu haben, nach dem Motto, dem rennen 30 Mädels hinterher und ich habe ihn gehabt. Ich denke mal junge Mädels lassen sich da vielleicht aus Unerfahrenheit zu etwas überreden oder hinreißen (wobei ich zugeben muss, da gibt es auch schon ein paar Früchtchen) aber ne erwachsene Frau, hat die es wirklich nötig aus Spaß an der Freude ... mhhhhh... naja!

anna2011

Beitrag von anna2011 » 01.06.2011, 14:22

ICH HABE ABGEBUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 01.06.2011, 14:29

Ich hoffe für Dich, dass Du das wirklich umgesetzt hast - innerhalb der letzte halben Stunde??

Es wäre wirklich das Beste, was Du hättest tun können.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2011, 14:31

anna2011 hat geschrieben:ICH HABE ABGEBUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du umgebucht oder storniert ?
Dann Glückwunsch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

anna2011

Beitrag von anna2011 » 01.06.2011, 14:48

hey ihr mädls seit aber auch ganz schön zickig...

ich meinte damit ich habe die reise abgesagt.. nicht umgebucht oder sonstiges ... ich fliege nicht... nicht nach tunesien und
auch sonst nirgends hin... august... dahorm is dahorm...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 01.06.2011, 14:51

Hallo Bigi,

ne, ich glaube nicht daran......ich denke sie hat nur die Nase gestrichen voll von uns, die gar nicht Beifall klatschen, dass sie so selbstlos für die Freundin den Urlaub aufrechterhält, um diese zu warnen, und somit die eigene Motivation einer Reise vermeintlich verstecken kann.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.06.2011, 14:55

Bocanda hat geschrieben:Hallo Bigi,

ne, ich glaube nicht daran......ich denke sie hat nur die Nase gestrichen voll von uns, die gar nicht Beifall klatschen, dass sie so selbstlos für die Freundin den Urlaub aufrechterhält, um diese zu warnen, und somit die eigene Motivation einer Reise vermeintlich verstecken kann.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Bocanda,
mein Gedanke ist das auch. Ihr reichen unsere Warnungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 01.06.2011, 15:02

zaubermaus69 hat geschrieben:hallo ihr lieben...

also ich muß jetzt auch ma mitmischen hier...
Na dann misch mal, ich aber auch. Allerdings rate ich dir mein Posting gut durchzulesen und nachzudenken bevor du irgendwas antwortest. Denn bei deinem Textverfassen habe ich nicht das Gefühl als hättest du deinen Verstand benutzt.
zaubermaus69 hat geschrieben:ich fahre seit fast 10 Jahren ins Mahdia Beach...und ich find es ziemlich blöd das hotel bzw. überhaupt ein hotel als bordell, pupp od. sonstwas zu bezeichnen...
WER bitte macht es den dazu??? nur die ANIS ??? dazu gehören doch immer zwei seiten...WER springt den mit denen durch die betten ???
werden alle hier dazu gezwungen oder was ?
Gezwungen - das trifft es. Und das nämlich hinterhältigst und unterbewusst gezwungen - denn das Andere wäre Vergewaltigung - also Zwingen a la: Schalf mit mir sonst bring ich dich um.
Da wird aber niemand drauf anspringen dh die Methode die hier angewandt wird ist weitaus komplexer als du vielleicht annimmst. Die Frau die vielleciht gerade eben etwas schreckliches erlebt hat, ne Scheidung, Kinder weg, jemand verstorben, Krankheit ist physisch, psychisch oder emotional (oder auch vielleicht alles zusammen) angeknackst - dh deren Selbstbewusstsein oder sie hat von Haus aus wenig. Dazu ist man noch im Urlaub - dh alles ist Fremd, so viele Eindrücke - man ist emotional völlig überspannt und überfordert. Nun wirft sich ihr jemand an den Hals und macht sie emotional abhängig mit dauerhaften Liebesschwüren, SMS; emails, skype etc etc etc. und spielt einem etwas vor was man so gern glauben mag - gerade in so einer situation.
Dh im Grunde genommen Helben diese Typen deinen Verstand komplett aus - man ist nicht mehr in der Lage normal zu denken. Und natürlich landet man auch im Bett - sogar freiwillig aber nur deshalb weil man völlig manipuliert wurde und weil einem die grosse Liebe vorgespielt wird. Also ja: Man wird gezwungen denn ein manipulierter Geist vermag nicht mehr klar zu Denken und normale Entscheidungen zu treffen - im Grunde genommen ist es eine perfekte Gehirnwäsche und man ist unzurechnungsfähig.

zaubermaus69 hat geschrieben:vergeßt ma nicht wer den tunesieren das freie und offene sexleben nahgebracht hat...sie dafür bezahlt und beschenkt haben...ich glaub es waren die europäischen frauen...
offenes Sexleben? Denke daran das Sextourismus (ich zahle, wir fixxxx) etwas völlig Anderes ist. Bei Sextourismus bezahle ich dafür das ich halt ne geile Nacht oder Stunden habe. Nach erfogreichem Geschäft trennt man sich und geht seine Wege. Man weiss vorher auf was man sich einlässt und jede Seite sieht das professionelll: Zahlen, Ficxxx, gehen. Da bleiben keine Gefühle.
Bezness ist etwas völlig anderes. Ein Spiel mit den Gefühlen der Frauen, emotionale abhängigkeit schaffen, gehirnwäsche, unterwürfig machen etc etc etc.
Du siehst also 2 völlig verschiedene Dinge.
Die Erfinder von Bezness waren sicherlich nicht D/Ö-Frauen. Sondern die TN merkten einfach nur das man da superleicht zu Geld kommen kann wenn man ihnen was vorspielt - und als nette Zugabe auch noch seinen Trieb loswerden und ausleben kann - Bisl Lügen, schauspielern - man kriegt Geld und darf zudem noch bisl rumfixxxxx in der gegend - feine sache oder? Und zurück bleibt ne gebrochene frau...

zaubermaus69 hat geschrieben:ich will um gottes willen niemanden in schutz nehmen...aber mal ganz ehrlich...es gehören immer zwei dazu ... und wer sich mit nem ani einläßt ist doch selber schuld...die sind die schlimmsten von allen
das sollte aber mittlerweile wohl jede wissen... :roll:
Das tust du aber und das ist falsch. Du überlegst dir ja nicht einmal was du schreibst, du hast absolut falsche begriffsdefinitionen und denkst nicht 1m in die Tiefe.
Nein es gehören nicht immer zwei dazu. Du magst eine starke Persönlichkeit haben aber es gibt andere Frauen/Menschen die zB schwere zeiten hinter sich haben oder generell nicht so gefestigt sind. Solche Frauen die vielleicht grad eine schwerre Krebserkrankung hinter sich haben, eine Scheidung etc kannst DU sicherlich nicht dafür verantwrotlich machen das sie aufs übelste belogen werden und mit ihren gefühlen gespielt wird so das sie wenn sie mal draufkommen jahre brauchen um das ganze zu verarbeiten. Wenn du soetwas sagst bist du einfach unfair und unreif.
zu zweiterem: auch das wissen viele nicht - woher auch - oder meinst du jeder ist mit hellseherischen fähigkeiten ausgestattet und weiss was das für "ratzen" sind?

zaubermaus69 hat geschrieben:ich bin letzten freitag erst zurück aus dem mahdia beach...und was ich gesehen habe sind ne menge blutjunger mädels die sich den anis an den hals schmeißen als gelte es : wer ist die schnellste hier...

also laßt mal bitte die kirche im dorf!
Gibt es sicherlich auch - aber es gibt auch eine andere seite - du polarisierst viel zu viel und glaubst auch noch das deine wahrheit die einzige ist.
zaubermaus69 hat geschrieben:und wenn ihr euch schon mit nem ani einlaßt...dann habt ne schöne zeit mit nem geilen typ und dann ...tschüß ...aber doch bitte keine beziehung, schon gar nicht heiraten...da sträuben sich mir die nackenhaare...
Freut mich für dich, wie ich oben schon schrieb, das du so eine starke Persönlichkeit hast - viele haben dies aber nicht und glauben was einem diese Typen erzählen - und das geht soweit das Frauen (siehe wahre geschichten) von solchen Typen umgebracht wurden, aufs schwerste misshandelt oder psychisch so gebrochen das sie jahrelange Theraphie benötigten um das erlebte zu verarbeiten.

zaubermaus69 hat geschrieben: laßt die finger von den anis...damit ist noch keine glücklich geworden... :D

Lg Claudia
Der erste vernünftige Satz in deinem Post.

anna2011

Beitrag von anna2011 » 01.06.2011, 15:21

naja wenns mir keiner glaubt ist mir das auch egal.... is ja mein leben ... mein glück und unglück was scho schön mal gepostet
wurde...

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 01.06.2011, 15:25

anna2011 hat geschrieben:naja wenns mir keiner glaubt ist mir das auch egal.... is ja mein leben ... mein glück und unglück was scho schön mal gepostet
wurde...
liebe anna

wenn du storniert hast - es war der richtige schritt - gratulation von ganzem herzen dazu.

lg, marc

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 01.06.2011, 22:24

hallo anna,

das freut mich :D

waren die stornokosten jetzt echt so hoch? würde mich mal interessieren.
liebe grüße, kleeblatt

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 01.06.2011, 23:15

Lieber Marc,

tolles posting!

Liebe Anna,

ich hoffe, daß Du wirklich nicht fährst, zumindest nicht nach Tunesien. In meinen "jungen" Jahren, als ich etwa so in Deinem Alter war und noch studiert habe, habe ich fast alle Semesterferien im Ausland verbracht. Jedoch nie in den Touri-All-also-Sex-Inclusive-Dingern.

Es gibt so viele schöne Plätze auf diesem Planeten und man kann so viel entdecken und erleben. Schau mal in Deinen alten Schulatlas und laß Dich "führen".

Und wenn man an die finanziellen Folgen denkt, die eine bezzi-Erfahrung nach sich ziehen kann, ist jeglich andere Reise sicherlich erheblich günstiger.

Hallo Zaubermaus,

klaro, Du stehst über den Dingen und hast die Weisheit mit einem goldenen Löffel gefuttert...

Hast Du Dich mal hier durch das Forum gelesen?

Es geht hier nicht um Reisen in irgendwelche Bums-Bunker (und das bleiben diese Spelunken, auch wenn es seit 100 Jahren dort Stammgäste geben mag), sondern um Schicksale von Frauen, die teilweise alles verloren haben.
Liebe Grüße
Lisa

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 02.06.2011, 08:11

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne allgemein etwas zum Thema "Animation" schreiben.
Ich denke, es passt ganz gut hier rein.
Ich oute mich mal:

Ich habe selber als Animateurin gearbeitet und ich sage Euch:

Gästekontakt ist Pflicht.
Man setzt sich nicht aus Lust und Laune beim Essen zu den Gästen, man muß es!
Discothek jeden Abend Super :mrgreen:
Man steht erst seit 9 uhr morgens auf den Beinen und ist ganz scharf darauf noch jeden Abend nach einer anstrengenden Tanzshow mit den Gästen in der Disco zu tanzen(Ironie)
Und immer Lachen, Du bist nie allein. Wenn man Glück hat, hat man Abends zwei Stunden Pause.
Mittagspause ist nicht: da wird geprobt für die Show!

Ich schreibe dass um mal den Frauen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie nett doch Animateure sind...
Es ist der Job!
Und besonders die Tunesier freuen sich über Stammgäste, denn die bringen immer etwas mit, und sei es nur etwas Haargel, eine Flasche Wodka, der sich gut verscherbeln lässt oder ein neues Handy.
Ein Sechser im Lotto, wenn man dann noch eine Bettgefährtin die Aussichten auf mehr macht, abbekommt.

Ich habe in zwei Hotels gearbeitet und ich habe keinen männlichen tunesischen Animateur kennengelernt der nur eine Freundin hatte.
Dumm nur wenn man wie ich die arabischen Unterhaltungen versteht, dass gefällt den Herren garnicht.
Den als deutsche Frau könnte ich die Liebschaften ja aufklären...
Habe ich auch bei der ein oder anderen gemacht, in dem ich einfach geschwiegen habe, wenn ich gefragt wurde, ob ihr Animateur noch andere Frauen hat.

Und trotzdem kommen wöchentlich neue Opfer.
Die Jungs dort sind ausgestattet mit den neuesten Handys, Laptops, Klamotten etc...
So liebe Damen, die die Animateure so nett finden.
Fragt Euch mal woher die Jungs das Geld haben bei 290 Dinar im Monat, wenn überhaupt.

Liebe Anna,
ich freue mich, dass Du nicht wieder dort hin fliegst, denn hier bist Du sicher!
Diese Typen können sehr böse werden, wenn man ihnen das Geschäft versaut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

honey121187

Beitrag von honey121187 » 02.06.2011, 18:12

Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich mich leider doch zu Wort melden bevor ich hier gleich platz...

Wie ich sehe wird hier ganz angestreng über meine Ex-Beziehung diskutiert.
Um mal ein paar Sachen klar zu stellen, ich bin weder naiv, noch dumm, noch habe ich Anna darum gebeten Informationen über Momo rauszufinden.
Ich bin absolut bei klaren Verstand und weiß was alles passiert ist, darum brauche ich auch keinen Babysitter.
Ganz im Gegenteil, ich habe Anne mehrmals gebeten aufzuhören die ganze Zeit rumzuschnüffeln, weil ich einfach nicht wissen will was noch alles passiert ist. Nur leider kommt sie anscheinend nicht mit der ganzen Geschichte klar & steigert sich immer weiter in die ganze Sache rein.

@Anna, vll solltest du den Leuten mal erzählen das dir das nicht alles so egal ist, du sogar eine günstigere Wohnung haben wolltest um dir die weiteren Urlaube zu finanzieren.

Ich muss gestehen, ich habe ihn wirklich sehr geliebt, doch ich glaube nicht das man mir das zum Vorwurf machen kann. Wir hatten doch eine sehr lange Zeit miteinander, haben uns sehr sehr oft gesehen und schöne Zeiten mit seiner Familie verbracht. Ich war IMMER misstrauisch, bis zum letzten Tag & hatte auch immer Angst, keine Frage. Aber ich habe immer "versucht" zu vertrauen. Ich bin schon sehr Eifersüchtig und das hat er auch immer gespürt. Wir haben viel gestritten und diskutiert. Ich habe auf alle Zeichen reagiert, nicht wie Anna behauptet (ich hätte meine rosa rote Brille auf). Nur ist bis dato noch keine schlimme Geschichte ans Licht gekommen.
Doch ich bin auch nur ein Mensch & kann meine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen.
Wie gesagt, ich habe ihn wirklich sehr geliebt und es ist schwer einfach seine Gewohnheiten von heut auf morgen abzulegen.
Auch wenn ich nächste Woche runter fahr, ich glaube ich habe nichts zu befürchten. Ich habe nichts getan, er hat also keinen Grund irgendwie sauer auf mich zu sein. Es ist eine gute Gelegenheit nochmal über die Geschichte zu sprechen & mit allem abzuschließen. Dennoch ist mein Standpunkt klar und es gibt keine Entschuldigung für das was er getan hat. Ich kenne einige Leute außerhalb vom Hotel, mit dennen ich auch meinen Urlaub gestallten kann.

Ich bin leider nicht die einzige die solche Erfahungen gemacht hat. Es sind nicht alle Arbaber "Schweine", doch bei den meisten merkt man es halt erst zu spät.
Aber wenn schon Geschichten von anderen Leuten im Internet breit getratscht werden, dann doch bitte ohne Lügen....

Ich hoffe das Anna irgendwann ihren "Seelischen Schmerz" :D überwunden hat , da sie nun leider doch nicht die Nummer eins ist, das ist nämlich nur seine Mama :wink: .
Mir geht es mitlerweile schon besser...

VLG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 02.06.2011, 18:30

Hallo Honey,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 18:33

Hallo Honey,

da bringst Du also ein wenig Licht ins Dunkle :D . Finde ich gut, dass Du Dich selbst mal zu Wort meldest.

Ich habe Anna irgendwie nicht so recht geglaubt und wenn Du die meisten Postings liest, die anderen auch nicht so wirklich.
Der Wunsch wieder nach Tunesien zu fliegen, war bei Ihr einfach zu sehr vorhanden.

Gut wenn Du Deine rosarote Brille bereits abgesetzt hast. Deine Gefühle für ihn werden ja bereits flacher und das ist auch gut so.

An Deiner Stelle würde ich Anna die Ohren lang ziehen :roll: Aufeinander aufpassen macht auf jeden Fall Sinn, wenn es aber so quer
läuft wie bei Dir, dann ist wohl dringend eine Aussprache zwischen Euch beiden von Nöten.

Dir wünsche ich alles Gute
Herzlichst
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.06.2011, 18:36

@Noor

die wenigsten Menschen sind ehrlich wenn es um die eigenen Gefühle geht und jeder versucht sich in einer Geschichte immer
so hinzustellen, dass man möglichst gut dabei weg kommt.
Ich denke Anna war auf ein bißchen Lobhudelei aus.

Solltest Du deswegen hier nicht mehr schreiben, würde ich das sehr schade finden...... :roll:

Herzlichst Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.06.2011, 18:41

jetzt muss ich mich leider doch zu Wort melden bevor ich hier gleich platz...

Wie ich sehe wird hier ganz angestreng über meine Ex-Beziehung diskutiert.
Hallo honey,

bist du die Frau die dieses Momo heiraten wollte '?
Ich blicke nämlich bei all den Damen nicht mehr durch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten