Djerba Juni 2010

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nanik

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von nanik » 21.07.2010, 12:46

@ Canim

ich gebe Dir da in allen Punkten recht. Ich lese ja nun auch schon sehr lange hier mit und empfinde es ebenso. Natürlich bringt der Kuschelkurs nix und natürlich ist manchmal die Wahrheit ein wenig drastisch formuliert ;) Aber man muss sich auch vergegenwärtigen, dass im Net, in Foren usw. einfach das Gegenüber kein Gesicht hat... keine Mimik, keine Gestik, kein Laut dringt durch, sondern eben nur das geschriebene Wort.
Ich glaube dadurch enstehen eine Menge Missverständnisse, weil manches härter empfunden wird, als es tatsächlich gemeint war. Hätte man dem Gegenüber bei der Formulierung ins Gesicht geschaut, wäre es vielleicht ganz anders rübergekommen :idea: So zumindest mein Eindruck des öfteren.

Auch finde ich es gut, dass hier so viele verschiedene Typen aufeinandertreffen. Das rundet das Ganze doch irgendwie ab. Ein Querschnitt durch die Leute, ein Querschnitt an Meinungen. Wo sonst kann man sich so ein Gesamtbild machen ?

Das "Auffangen" wenns denn doch zu spät ist, finde ich am Wichtigsten. Viele Frauen stehen ja plötzlich wirklich ohne Freunde und Familie da, mit denen man sich wegen des Lovers überworfen hatte. Da ist so was enorm wichtig. Gerade im Bekanntenkreis und in der Familie wird doch oft gesagt "mensch, bist du dämlich"... so oder so ähnlich... Kann gut verstehen, dass man da lieber hier Hilfe sucht und auf das "ich habs dir ja gesagt" verzichtet :)

Naja, ich find das jedenfalls super gut gemacht hier :)

LG nanik

steckchen

Beitrag von steckchen » 21.07.2010, 15:20

djerba2010 hat geschrieben:An Alle, die es WIRKLICH interessiert, ich bin NICHT eingeschüchtert! ...
Es wird immer solche und solche FRAUEN / GESCHICHTEN / MÄNNER usw geben.
Vorsicht ist angebracht, auf alle Fälle, aber auch POSITIVE Anstöße, ernsthafte KURZE Infos / Links / im Sinne von Beratungsangeboten / Hilfestellungen in NOTFÄLLEN etcpp Verteufelungen im allgemeinen, Verallgemeinerungen, Schreckensfiguren... dass ist m.E. nicht professionell und schon fast - Verzeihung - kriminell in meinen Augen. (gegenüber Personen, die leicht beeinflussbar/manipulierbar sind) Da kommt man ja vom Regen in die Traufe..
Hallo Djerba,

schön, daß Du wieder da bist und so gar nicht eingeschüchtert. Natürlich gibt es auch positive Geschichten von bi-nationalen Beziehungen, aber leider überwiegen die negativen, auch in meinem Bekanntenkreis, und wo es funktioniert, nimmt sich die Frau fast bis zur Unkenntlichkeit zurück. Aber Du bist ja gottseidank nicht leicht manipulierbar, so kämpferisch, wie Du hier auftrittst. Und wirst deshalb bestimmt auch schnell herausfinden, wohin der Hase mit ihm läuft :)
djerba2010 hat geschrieben:Ich hatte mich ziemlich offen hier im Forum angemeldet, dachte hier sind SCHWESTERN, fand jedoch einige Nattern, die sich als Moralapostelinnen aufspielten, ich würde sagen: THEMA VERFEHLT, NOTE 6 - ungenügend!!! sich draufstürzten wie Hyänen und dabei vorgeben, die Weisheit mit Löffeln 'gefuttert' zu haben. Wahrscheinlich habt IHR es gerade nötig!!
Oh, die meisten hier sind gar keine giftigen Nattern, eher harmlose Würgeschlangen. :lol:

Und ob sie die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben - Wer weiß 8)
http://www.youtube.com/watch?v=orRJ3jJ9WkA

Bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 21.07.2010, 15:39

nikita hat geschrieben:Hallo

War auch schon lange nicht mehr hier.
Ja, den Eindruck habe ich allerdings auch, vor allem, wenn ich Deine folgenden Zeilen lese:
nikita hat geschrieben:Wie komme ich dazu, einen Fremdenführer zu lesen, der mir sagt, was ich mit den (Männer) zu sprechen habe und wie ich mich zu verhalten habt. Ich verhalte mich, wie zuhause auch, mit Anstand und Respekt, solange ich den auch zurück bekomme. ...
Es wurde noch geschrieben, woher willst Du wissen, wie er Dir gegenüber gefühlt oder gedacht hat.
Na hallloo, ich denke das spürt Frau wie auch Mann sehr wohl, in Gesten, Bemerkungen und vorallem in Blicken.
Wenn Ihr mit jemandem schläft und nicht wisst was gefühlt wird in dem Moment :lol: da musste ich echt schmunzeln!
Ja, schmunzle nur, weißt Du, genau das ist der Denkfehler, daß Du von hierzulande auf Tunesien schließt. Ich glaube, Du hast von der Verwandlungsfähigkeit und Verstellungskunst der Heiratschwindler überhaupt keine Ahnung, wenn Du schreibst, daß man sie immer und sofort durchschauen könnte, auch und gerade im Bett. Wenn so ein sexuell ausgehungerter Animateur oder Kellner mal eine Triebabreaktion mit netten Worten garniert, dann kann nicht jede Frau erkennen, ob es echt oder nur Testosteron war. Vor allem ist nicht jede Frau derart sexuell oder gefühlsmäßig erfahren, daß sie diese Spielchen immer sofort durchschauen könnte. Und für diese Frauen stehen solche Hinweise im Reiseführer. Wie viele deutsche Frauen gibt es, die im Leben nur einen Partner oder auch gar keinen hatten oder haben und nichts anderes kannten und kennen. Und genau diese sind es ja, die von den Animateuren herausgefischt werden, weil sie leichte Opfer sind. Wie sie das erkennen können, die Herren Animateure und Tauchlehrer? Sie sehen das in den Augen der Frau, an ihrer Körperhaltung. Und andere Animateure wiederum machen die starke Frau an, die glaubt, alles im Griff zu haben. Und es dann leider doch nicht hat, weil sie in ihrer einlullenden Selbstgewißheit gar nicht merkt, wen sie eigentlich vor sich hat.
nikita hat geschrieben:Ich schätze Dich altersmässig unter oder max. um die 30ig ein.
Wenn man was erleben möchte, muss man auch offen sein und das warst Du, auch in dem Du Dich hier geoutet hast.
Wenn man was erlebt, fällt man halt auch mal auf die Schnauze, was ist dabei, das nennt man Erfahrungen machen.
Und die Besten sind die, die man selber macht. Du hast einen gut tickenden Verstand.

Ich wünsche Dir alles Gute liebe Djerba2010 und das nächstemal auf Djerba halt Ohren und Augen offen
jetzt bist Du ja gewarnt, was aber nicht heissen soll, verkriech Dich ins Zimmer und rede ja mit niemandem!
Ja, warum nicht gleich Hals- und Herzbruch wünschen? Ich will an dieser Stelle mal nicht sagen, we ich Dich so einschätze. Weißt Du, daß ist hier kein normaler Abenteuer-Urlaub, sondern organisiertes Verbrechen! Deshalb finde ich Deinen lässigen hemdsärmeligen Tatendrangs-Optimismus hier etwas daneben.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 18:11

steckchen hat geschrieben:
nikita hat geschrieben:Hallo

War auch schon lange nicht mehr hier.
Ja, den Eindruck habe ich allerdings auch, vor allem, wenn ich Deine folgenden Zeilen lese:
nikita hat geschrieben:Wie komme ich dazu, einen Fremdenführer zu lesen, der mir sagt, was ich mit den (Männer) zu sprechen habe und wie ich mich zu verhalten habt. Ich verhalte mich, wie zuhause auch, mit Anstand und Respekt, solange ich den auch zurück bekomme. ...
Es wurde noch geschrieben, woher willst Du wissen, wie er Dir gegenüber gefühlt oder gedacht hat.
Na hallloo, ich denke das spürt Frau wie auch Mann sehr wohl, in Gesten, Bemerkungen und vorallem in Blicken.
Wenn Ihr mit jemandem schläft und nicht wisst was gefühlt wird in dem Moment :lol: da musste ich echt schmunzeln!
Ja, schmunzle nur, weißt Du, genau das ist der Denkfehler, daß Du von hierzulande auf Tunesien schließt. Ich glaube, Du hast von der Verwandlungsfähigkeit und Verstellungskunst der Heiratschwindler überhaupt keine Ahnung, wenn Du schreibst, daß man sie immer und sofort durchschauen könnte, auch und gerade im Bett. Wenn so ein sexuell ausgehungerter Animateur oder Kellner mal eine Triebabreaktion mit netten Worten garniert, dann kann nicht jede Frau erkennen, ob es echt oder nur Testosteron war. Vor allem ist nicht jede Frau derart sexuell oder gefühlsmäßig erfahren, daß sie diese Spielchen immer sofort durchschauen könnte. Und für diese Frauen stehen solche Hinweise im Reiseführer. Wie viele deutsche Frauen gibt es, die im Leben nur einen Partner oder auch gar keinen hatten oder haben und nichts anderes kannten und kennen. Und genau diese sind es ja, die von den Animateuren herausgefischt werden, weil sie leichte Opfer sind. Wie sie das erkennen können, die Herren Animateure und Tauchlehrer? Sie sehen das in den Augen der Frau, an ihrer Körperhaltung. Und andere Animateure wiederum machen die starke Frau an, die glaubt, alles im Griff zu haben. Und es dann leider doch nicht hat, weil sie in ihrer einlullenden Selbstgewißheit gar nicht merkt, wen sie eigentlich vor sich hat.
nikita hat geschrieben:Ich schätze Dich altersmässig unter oder max. um die 30ig ein.
Wenn man was erleben möchte, muss man auch offen sein und das warst Du, auch in dem Du Dich hier geoutet hast.
Wenn man was erlebt, fällt man halt auch mal auf die Schnauze, was ist dabei, das nennt man Erfahrungen machen.
Und die Besten sind die, die man selber macht. Du hast einen gut tickenden Verstand.

Ich wünsche Dir alles Gute liebe Djerba2010 und das nächstemal auf Djerba halt Ohren und Augen offen
jetzt bist Du ja gewarnt, was aber nicht heissen soll, verkriech Dich ins Zimmer und rede ja mit niemandem!
Ja, warum nicht gleich Hals- und Herzbruch wünschen? Ich will an dieser Stelle mal nicht sagen, we ich Dich so einschätze. Weißt Du, daß ist hier kein normaler Abenteuer-Urlaub, sondern organisiertes Verbrechen! Deshalb finde ich Deinen lässigen hemdsärmeligen Tatendrangs-Optimismus hier etwas daneben.

LG
Steckchen
danke, dass du uns das wenigstens ersparst !

@steckchen

weisst du, deine extrem persönlichen, und zuweilen auch unter die gürtellinie gehenden, schlussfolgerungen, beurteilungen und analysen von anwesenden, sind zwar überaus interessant - leider aber nur auf dich bezogen. für die, von dir so *gemobbten* ^^ - deren leben und entscheidungen, sind sie irrelevant.

freundliche grüsse
Funana
It takes two to tango !

Ines

Beitrag von Ines » 21.07.2010, 18:37

Hallöchen Ihr Lieben!
Jetzt meldet sich die "böse" Ines wieder mal zu Wort.
Es tut mir leid, Djerba, dass Du mich so missverstanden hast. Du denkst jetzt, ich bin so eine, die absolut moralisch ist, ich mußte schmunzeln. Mensch Mädel, von mir aus kannst Du Deine sexuelle Freiheit ausleben mit ganz Djerba, sei mir nicht sauer, darum geht es mir auch überhaupt nicht. Ich war selbst kein Kind von Traurigkeit, Du meine Güte.
Mir geht es um etwas ganz Anderes und natürlich ist das missverständlich, wenn man - wie hier jemand schrieb - mit dem Menschen nur virtuell kommuniziert. Das ist klar.
Und hallo Funana, ich gebe Dir vollkommen recht, man sollte seine Meinung äußern dürfen und dann soll ein Gedankenaustausch stattfinden. Im Überschwang der Gefühle, ich nehme mich da überhaupt nicht aus, wird und läßt man sich provozieren.

Bei Djerba sehe ich nicht das typische Bezness und ich bleibe auch bei meiner Meinung, das, was sie tut, ist in meinen Augen bezness-förderlich. Ich habe in dieser Richtung auch erst umgedacht bzw. umdenken müssen und das ist durch dieses Forum gekommen. Ich habe darüber eine ganz andere Sichtweise bekommen. So locker-flockig ist das halt nicht. TN, Ägypten etc. sind Urlaubsländer, die für Otto-Normalverbraucher erschwinglich sind und wenn man in Jamaica von Sex-Tourismus spricht, dann kann man das getrost auch von diesen Ländern tun. Denn es ist leider so und ich spreche da nicht von den Frauen hier im Forum unbedingt, sondern von meinem persönlichen Umkreis, dass sich der Trend "na ich fahre mal TN oder Ägypten, da sind schöne knackige Männer und ich greife mir da mal einen" keine Seltenheit, wenn man mal aufs Thema kommt. Die Männer in diesen Ländern geben oft den Frauen das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Hab das selbst so erlebt.
Und in meinem letzten Urlaub in Ägypten waren die Hotelangestellten meist um die 30 Jahre und noch jünger. Ich hab mich echt mal gefragt, wo die Habibis in meinem Alter hin sind :lol: :mrgreen:
Und diese Männer (wir waren in Marsalam) graben Frauen jeden Alters an. So auch unsere Freundin, über 50 Jahre alt, das Alter ist denen angeblich egal, sagten sie. Und es ist klar, dass so einige Frauen das glauben möchten, leben wir doch in einer Gesellschaft, wo Frauen oft Probleme mit dem Altern haben und es kommt vor allem durch die Werbung, wo uns so einiges vorgegaukelt wird u.a. Und dann fährt man in ein orientalisches Land und die attraktivsten Boys umringen einen, klar, dass da die Hormone der Frau verrückt spielen.
Das Problem ist nur, diese Typen haben ein ganz anderes Ziel und dafür verkaufen sie sich.

Djerba, ich sehe Dich weder als dumm noch häßlich oder sonstwie, ich kenne Dich ja nicht. Und ich denke, es ist in beiderseitigem Einvernehmen, Deine Gefühle sind klar und Du weißt, was Du tust, so kommst Du mir rüber und Du bist ziemlich selbstsicher und weißt, was Du willst. Du erwartest im September einen tollen Urlaub, den gibt er Dir und er läßt ihn sich bezahlen. Was will man da von Gefühlen erzählen? Du fühlst Dich mit ihm wohl.
Er wird in dieser Zeit nicht arbeiten und sich mit Dir vergnügen. Und hinterher geht er seinem Job nach oder die nächste kommt.
Es kann natürlich auch alles anders sein, er kann sich nach Dir verzehren und Depressionen bekommen, weil Du nach 1/2 Wochen abfährst. Alles ist möglich auf dieser Welt. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Aber Bezness ist Bezness und hier schreiben wir alle unermüdlich und versuchen zu warnen und zu trösten. Es gibt genug Frauen hier, die eben nicht so gestrickt sind wie Du Djerba, die sich verlieben und nicht wissen, was sie machen sollen, die den ganzen Tag über ihre Situation grübeln.

Und im Übrigen, bevor ich in ein Land fahre, wälze ich sämtliche Reiseführer, gucke im Internet und informiere mich über das Land auch was ich an Benimm-Regeln zu beachten habe. Das heißt aber nicht, dass ich mich verbiegen muss, das ist für mich ein großer Unterschied.

Und in einem moslemischen Land herrschen nun mal ganz andere Gesetze. Gerade gestern hatte ich das Thema mit meinem Freund, der fast 30 Jahre in Deutschland lebt. Wir wollen nächstes Jahr in die Türkei fahren u.a. zu seiner Familie, er sagte mir schon jetzt im Gespräch, was alles zu beachten ist. Er möchte nicht, dass über uns gelacht wird. So locker ist das alles eben nicht.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2010, 19:10

Funana,

auch wenn du deinen Beitrag erneut eingestellt hast bleibt er hier nicht im Forum stehen.
Ich habe ihn in den Mülleimer verschoben.
Wir lassen uns nicht beleidigen.
Bisher war jeder deiner Beiträge ein Angriff auf die User oder das Forum.
Diskutiere vernünftig oder lass es.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 19:23

Anaba hat geschrieben:Funana,

auch wenn du deinen Beitrag erneut eingestellt hast bleibt er hier nicht im Forum stehen.
Ich habe ihn in den Mülleimer verschoben.
Wir lassen uns nicht beleidigen.
Bisher war jeder deiner Beiträge ein Angriff auf die User oder das Forum.
Diskutiere vernünftig oder lass es.
hallo Anaba,

oh, und ich dachte es wäre ein versehen, dass mein beitrag, so kurz nachdem er erschien, schon wieder verschwand.
schade, dass du konstruktive kritik als angriff siehst - die in den mülleimer gehört.
aber vielen dank für den hinweis.

ändert es etwas an deiner sichtweise, wenn ich dir sage, dass NICHT JEDE hier, das so sieht wie du?

freundliche grüsse
Funana
It takes two to tango !

maram

Beitrag von maram » 21.07.2010, 19:29

funana,
ich empfinde deine posts als ausschließliche provokation ohne fundament.
dir gehts um den reinen widerspruch.
wenn hier usereinnen nicht mehr schreiben, weil sie in die zange genommen wurden liegt das an den usern selbst.
es ist schwer der wahrheit ins auge zu blicken, das weiß ich aus erfahrung!
doch die worte setzen sich in einem fest und man wird sie nicht mehr los. es wird einem praktisch unmöglich gemacht nicht mehr nachzudenken über möglichkeit, dass es sich doch um bezness handeln könnte.
und damit haben wir ein großes ziel erreicht!
wer es nicht schafft sich weiter auseinanderzusetzen muss eben seine eigene erfahrungen machen - manchmal hilft nichts anderes mehr!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Laram

Beitrag von Laram » 21.07.2010, 19:33

Puh steckchen,

paß auf Du wirst jetzt angegriffen, willst doch nur DEINE Geschichte loswerden... mann oh mann, wat geht denn hier schon wieder ab.

Steckchen - ich war auch mal so schei.... rauf und hab um mich gehauen - aber deine post sind sehr wichtig und richtig -

ich kann diese funana nicht verstehen - was war Deine Intension hier zu schreiben - was willst Du hier - Du hilfst überhaupt keinen kleine pffifferin - puh bin ich jetzt wütend ..

ach ich geh in meinen Garten Blumen gießen - das ist mir hier zu viel ...
lglaram

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.07.2010, 19:34

schade, dass du konstruktive kritik als angriff siehst
Hallo Funana,

konstruktive Kritik ?
Zur Erinnerung, du wirfst uns
"Entmündigung, Drohungen, Rechthaberei und Unterstellungen" vor.

Alle deine bisherigen Beiträge waren provokativ.
ändert es etwas an deiner sichtweise, wenn ich dir sage, dass NICHT JEDE hier, das so sieht wie du?
Nein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

maram

Beitrag von maram » 21.07.2010, 19:34

und überhaupt funana,
wo ist überhaupt dein aufhänger, deine ambition, deine beweggrung dich hier so ins zeug zu schmeißen?
bist du verliebt?
warum echauffierst du dich so?
lg
maram

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 19:41

maram hat geschrieben:und überhaupt funana,
wo ist überhaupt dein aufhänger, deine ambition, deine beweggrung dich hier so ins zeug zu schmeißen?
bist du verliebt?
warum echauffierst du dich so?
tue ich das?
zeig mir wo.

Funana

* und weil das ja nun aufgrund meines gelöschten beitrages vielleicht nicht mehr so deutlich rauskommt:
- NEIN, ich bin NICHT für bezzness
- und JA ich bin GEGEN bezness.
It takes two to tango !

Canim

Beitrag von Canim » 21.07.2010, 19:44

Wenn hier jemand aus seiner Geschichte erzählt, dann wohl aus dem Grund, weil es Parallelen gibt, schon mal in diese Richtung gedacht? Was beißt dich eigentlich so, dass du so um dich haust? Liest du hier vielleicht 'Dinge, die du dir nicht eingestehen willst? Auf dem Trip waren wir auch alle mal, hat sich dann schnell geändert.
Schreibst du aus einem anderen Grund? Dann gib ihn doch mal an, dann kann man konstruktiv diskutieren. Nur Verbalschlachten abliefern kann jeder, da bist du hier nicht die erste und wohl auch nicht die letzte, die das versucht.
Also, wenn du vernünftige Argumente hast, dann her damit, ansonsten troll dich woanders.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 19:53

Anaba hat geschrieben:
schade, dass du konstruktive kritik als angriff siehst
Hallo Funana,

konstruktive Kritik ?
Zur Erinnerung, du wirfst uns
"Entmündigung, Drohungen, Rechthaberei und Unterstellungen" vor.

Alle deine bisherigen Beiträge waren provokativ.
Nein.
ja Anaba,

meine beiträge sind provokativ !

und sie sind (zu)treffend.
was aber nicht heisst, dass ich damit jemanden persönlich provoziere oder gar selbst eine provokateurin bin.
sondern will ich damit auch nur denkanstösse geben - wie alle hier.

ENTMÜNDIGUNG hast du grad selbst bestätigt. du hältst meinen beitrag anderen userinnen vor - anstatt sie selbst entscheiden zu lassen - was er ist.

was fürchtest du?
was kann so ein kleiner beitrag einer *neuen* userein schon bewirken?
muss man leute vor mir beschützen?
ich habe hier niemanden angegriffen. bisher wurde eher ich hier angegriffen und trotzdem schreie ich nicht danach, dass mich jemand beschützen soll.

freundliche grüsse
Funana
It takes two to tango !

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 19:59

Canim hat geschrieben:Wenn hier jemand aus seiner Geschichte erzählt, dann wohl aus dem Grund, weil es Parallelen gibt, schon mal in diese Richtung gedacht? Was beißt dich eigentlich so, dass du so um dich haust? Liest du hier vielleicht 'Dinge, die du dir nicht eingestehen willst? Auf dem Trip waren wir auch alle mal, hat sich dann schnell geändert.
Schreibst du aus einem anderen Grund? Dann gib ihn doch mal an, dann kann man konstruktiv diskutieren. Nur Verbalschlachten abliefern kann jeder, da bist du hier nicht die erste und wohl auch nicht die letzte, die das versucht.
Also, wenn du vernünftige Argumente hast, dann her damit, ansonsten troll dich woanders.

Canim
ja, Canim,

vernünftiges argument:
zb. diese art von unsachlichen unterstellungen.

wenn ich wäre wie du, würde ich jetzt sagen: du bist sensationslüstern.
aber da ich, ich bin, äussere ich so etwas nicht.

freundliche grüsse
Funana
It takes two to tango !

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 21.07.2010, 20:03

Funana,

ich weiß zwar nicht genau welche "Wiedergeburt" Du bist - aber ich habe aufgrund Deines Schreibstils da so eine Ahnung.

All Deine Beiträge waren bisher eine einzige Frechheit. Hauptsache DIR gefallen sie.

Der Gipfel war Deine unverschämte Bemerkung gegenüber Valerian.

Dafür hätte ICH Dich bereits an die frische Luft gesetzt.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Funana

Beitrag von Funana » 21.07.2010, 20:20

Amely hat geschrieben:Wie man in den Wald hinein ruft......
schon mal davon gehört ?

Ich kenne kein Forum, wo es gerne gesehen wird, wenn vom 1. Post an bereits nur kritisiert wird.
<<< das ist natürlich ein totschlagargument. (selbstverständlich unbeweisbar.. aber ich habe über eine woche nur gelesen.)

Das ist so ähnlich, wie wenn bei mir zu Hause jemand das 1. Mal zu Besuch ist und nur alles kritisiert.
<<< bei allem respekt einem forenadmin gegenüber - aber ein forum sollte das *zuhause* ALLER userinnen sein - und nicht nur der admins und moderatoren.

Da mache ich dann auch von meinem Hausrecht Gebrauch - kritisieren darf mich, wer auch mit Rat und Tat
zur Seite steht. Ansonsten nenne ich das Provokation. Und so was brauchen wir hier nicht.
Beiträge und Erfahrungsberichte von Usern als .."volldröhnen" zu bezeichnen, ist z.B. voll daneben.

Amely,

es gibt hier eine reihe von userinnen, die das so oder ähnlich oder noch schlimmer sehen, wie ich.

diese leute schreiben (zum teil schon seit längerem) nicht mehr öffentlich.
ich möchte dich ganz seriös fragen ob diese frauen, auch noch zu euren usern zählen - oder ob ihr die alle auch nicht mehr braucht?

freundliche grüsse
Funana
It takes two to tango !

Laram

Beitrag von Laram » 21.07.2010, 20:20

funana ist verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt, funana ist verliebt..........................
na dann mal prost und butter bei de fisch..................

maram

Beitrag von maram » 21.07.2010, 20:21

Canim hat geschrieben: Liest du hier vielleicht 'Dinge, die du dir nicht eingestehen willst? Auf dem Trip waren wir auch alle mal, hat sich dann schnell geändert.
genau denselben pokal für mich bitte!

also funana, wo kommt dein habibi her?
etwa von den kap verden?
lg
maram

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 21.07.2010, 20:32

Hallo Funana,

Du hast geschrieben:
hilfe ist zunächst einmal, die richtigen fragen zu stellen
ok, find ich gut, Du scheinst ja dann auch zu wissen, was die "richtigen" Fragen sind. :)
Mein Tipp:
mach doch mal! :wink:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gesperrt