Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hulla

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von hulla » 13.12.2011, 22:37

okay, und tschüß, dann soll sie halt glücklich werden mit einem kind, ich lach mich tot :evil:

aber hauptsache, "liiiieeebe" ist im spiel, was immer das auch sein soll, gell?

hoffentlich spricht mal der papa ein machtwort und behält die kleene zu ihrem eigenen schutz zu hause bei sich, schnappt sie und feiert mit der familie ganz einfach mal weihnachten, so lange es das noch gibt, gell? :twisted:

jungejunge, was hier mittlerweile alles so abgeht in der bunten bunzelrepublik, ich fass es echt nicht mehr.

gute nacht, hulla

hulla

Beitrag von hulla » 13.12.2011, 22:56

so einen habe ich geheiratet, mit langen haaren und so :lol:

und gestern bekam ich bescheid, ich muß mein scheidungsurteil zu meinem arbeitgeber schicken.

leutz, des isch doch gar nemme wohr? das elend fand im letzten jahrtausend statt.

schemenhafte geister aus dieser zeit, die mich eigentlich gar nicht mehr peripher tangieren.

ich bin seit 23 jahren ledig diesbezüglich und diese affen wollen mich jetzt einfangen, aaber ...

das geld geht aus, und jetzt wollen sie dem vater meines sohnes, der irgendwann mal mit mir verbandelt war, an den kragen, naja, dann ....

er hat eh nur 2 jahre unterhalt bezahlt, ich warte mal ab und lach mich tot :lol:

ich rede von meinem ehemals mir angetrauten, nicht vom jetzigen gschlamperten verhältnis, nicht, daß da was falsches gedenkt wird, näch? :wink:

grüßle hulla

Sophia

Beitrag von Sophia » 13.12.2011, 23:47

Imene hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Wenn der Fall eintritt, dass ihr wirklich wieder zusammenkommt und ihr gegebenenfalls auch heiratet könnte deine Tochter ihm auch verfallen. Eurer Beziehung und deinem Selbstvertrauen würde das sicher nicht gut tun.
LG
Es tut mir leid, aber das kann ich mir, auch mit viel Phantasie, nicht vorstellen. :roll:
Ein 18jähriger ist ein halbes Kind und das in jeder Beziehung.

Eine ernste Verbindung oder gar eine Ehe liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Aber vielleicht bin ich auch nicht cool genug oder ein bisschen altmodisch ? :wink:
1993 oder 1994 geboren, dazu viel mir dann dieser junge Mann ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber

Er ist eigentlich fast noch ein halbes Kind, aber ich denke schon ein ganz gutes Beispiel auf welchem physischen und psychischen die meisten Jungs in diesem Alter sind. Und zwar egal ob Nordafrikaner oder Europäer.
In diesem Alter sind es wirklich noch Jungs.
Bei Frauen ist es anders. Hab kürzlich im Klatsch über die 5 jährige Ehe eines bekannten Star - Tennors gelesen. Er ist 41 und seine Frau 24 mit 2 jähriger Tochter.
Zum Zeitpunkt der Heirat war sie dann 19 und er 36.
Andersherum wäre solch eine Verbindung kaum möglich. Leider werden da ja viele Frauen für die 15 - 20 Jahre Jüngere oft ausgetauscht.
In Fällen, wie bei Madonna geht es um Prestige und Geld. Obwohl ja auch die Frau des Star - Tennors gut versorgt ist. Hätte sie ihn mit 19 geheiratet, wäre er ...4 - Empfänger? Ich denke nicht .

Sophia

Beitrag von Sophia » 13.12.2011, 23:49

Haram hat geschrieben:ar, von den anderen Gegebenheiten abgesehen, dass ungläubige Frauen im Orient fast kaum anerkannt werden in der Gesellschaft, werden Frauen, die offensichtlich mit ihren Ehemännern im Urlaub sind, auf Flirt stehen oder sich anflirten lassen, als der letzte D......ck angesehen, das spielt dann das Alter keine Rolle mehr, obwohl das natürlich auch nicht geht. Aber dein Denkansatz ist schon falsch.

Grüße
Suhan

@ Suhan

1. Keinem unbekannten Mohamedaner gibt meine Frau die Hand.
2. Ansprechen lässt sie sich nicht, wenn sie allein bummelt bzw. sie antwortet nicht.
3. Wenn ich dabei bin, solltest du mich mal erleben. Musste 4 oder 5 mal klarmachen, dass nicht alle deutschen Frauen Scharmutas sind.
Denn mit Anmachen oder gar Anfassen eines von ihr getragenen Schmuckstücks beleidigt er nicht nur sie, sondern auch mich.

Gruss
haram
Ist Deine Frau Deutsche oder Orientalin?

Haram

Beitrag von Haram » 14.12.2011, 01:45

@ Sophia

Moin

" Bio- Deutsche "
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt ... :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Beitrag von Ines » 14.12.2011, 08:00

Liebe Sophia!
Nehmen wir mal Madonna: Wie lange halten diese Beziehungen von ihr? Sie macht sich zudem öffentlich lächerlich, man spricht bei ihr nicht von seriösen Beziehungen, sondern von toy boys. Genauso Ivana Trump, sie wurde von ihrem jungen Italiener öffentlich blossgestellt. Das ist doch kein Vorbild.
Liebe Free!
Natürlich hätte der junge Mann einen anderen Weg gehen können, aber wenn man so jung ist und in falsche Kreise gerät, kann ein Jugendlicher auch auf die schiefe Bahn geraten. Viel schlimmer finde ich die Erwachsenen, die sich auf ein Kind einlassen. Für mich macht es das nicht besser. Hier in irgendeiner Form Liebe zu erwarten, halte ich für naiv und Stephanie ist für mich kein Bezness-Opfer, sondern abgesehen von allem Anderen war sie durch das Forum informiert. Und das er ihr an den Kopf geworfen hat, sie wäre ne alte Frau und sie sich darüber aufregt, verstehe ich gar nicht, denn er hat ihr die Realität gezeigt. Denn für nen 18jährigen ist sie das.
Stephanie sollte sich lieber um ihre Tochter kümmern, dass ihr dort nichts passiert, denn von der Mutter kann auch auf die Tochter geschlossen werden und diese kann als Freiwild betrachtet werden.

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 14.12.2011, 10:03

Dagmar hat geschrieben:Stephanie hat hier gepostet um in einer, für sie unerträglichen Situation Hilfe zu bekommen. Diese Hilfe sollte sie auch erhalten, denn wir schreiben hier in einem Forum gegen Bezness und das, was sie in Tunesiern erlebt hat, war und ist Bezness.

Jetzt Überlegungen anzustellen, warum sich ein Bezzi auf das Geschäft einlässt, helfen nicht weiter. Auch steht es uns nicht zu, Stephanie wegen ihres Handelns zu verurteilen. Selbst wenn sie die Warnungen nicht realisiert, sollten wir weiterhin das tun, wofür dieses Forum steht: vor Bezness warnen und den Opfern helfen.

Danke - deswegen habe ich diese Geschichte auch geschrieben! Natürlich gehören immer zwei dazu und ich will mich gar nicht mal als Opfer darstellen, denn bis auf mein seelisches Leid ist nichts passiert! Dennoch möchte ich noch einmal hinweisen das ich weder den Sex wollte noch letztendlich diese Beziehung - diese fand definitiv von der anderen Seite statt! Vielleicht war ich nur ein Übungsmodell für die zukünftigen Folgetaten, dennoch muss ihm als Üben leider gefallen haben, während ich nach und nach mein Herz verloren habe, denn ich kann nur Intim mit jemand sein - wenn Liebe und Vertrauen im Spiel ist und so empfand ich es! Wie dumm es auch vom Alter her gewesen sein mag - das gebe ich ja zu! Aber wenn du eingebleut bekommst - für mich bist du wie 18 und Liebe kennt kein Alter - fängt man irgendwann an das liebliche Gesülze zu glauben!

Ich hoffe nun immer noch - auch meine Geschichte kann den ein oder anderen warnen - und wie sagt man so schön - die Zeit heilt alle Wunden! Auch meine Zeit wird kommen....

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 14.12.2011, 10:47

Hallo Stephanie,

Du hast geschrieben:
Vielleicht war ich nur ein Übungsmodell für die zukünftigen Folgetaten, dennoch muss ihm als Üben leider gefallen haben,...
Ja doch, das kann ich mir gut vorstellen. :wink: :mrgreen: ... wieso dann eignetlich "leider"? :wink:

Nur solltest Du Dir dennoch vor Augen halten, daß er Teil eines größeren Systems("Stricher-Milieu") ist, von dem er selbst wiederum abhängig ist.
Er hat sozusagen den "Auftrag" Dir solche Dinge zu sagen, um Dich damit möglichst abhängig zu machen...
...und das wiederum, um Dich besser abzocken zu können. :evil: , wodurch wiederum auch seine Umgebung von Dir profitiert. :shock: :evil:

Auch eine junge professionelle Prostituierte lernt einiges, um den Freier zu gewinnen,
wenn dieser noch dazu attraktiv und einfühlsam sein sollte, wird sie "es" mit ihm auch mehr geniessen können... :|

Hat sie aber deswegen nur diesen einen Freier? Würde sie deshalb einen gut zahlenden weiblichen(!) Kunden ablehnen?
Würde er deshalb einen gut zahlenden, männlichen Kunden ablehnen (dürfen)?

Und fändest Du es gut, wenn ein 42-jähriger Vater seinen 14-jährigen Sohn dazu anhielte, sich von Prostituierten unterschiedlichsten Alters umgarnen zu lasssen? :? :o

8) LG Nilopa
PS: Oder möchtest Du ihn Dir dort "freikaufen", um ihm den Ausstieg aus diesem Milieu zu ermöglichen?...z.B. mittels "Geschäftsidee-Finanzierung"???
Bedenke dabei: Je mehr Kundinnen, umso mehr Geschäftsidee-Finanziererinnen! :lol:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Elisa

Beitrag von Elisa » 14.12.2011, 11:17

Stephanie, ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du es schaffst, Deinen Verstand einzuschalten.

Es spielt absolut keine Rolle, was es zum Geldbeutel noch für ihn war. Ich denke, die, die in diesem Job eingesetzt werden, sind auch mit 18 Fortgeschrittene.

Ich weiss, Du kannst immer noch nicht glauben, dass alles einfach nur gelogen war. Aber es ist so. Du warst ein Geschäft. Nimm es also nicht persönlich, denn Du hättest irgendeine andere sein können.

Für die Typen ist es einfach egal.

Bleib dort weg, wenn Du Dich nicht noch mehr demütigen lassen willst. Sie werden irgendjemand auf Dich ansetzen, der passen könnte. Und Du bist im Augenblick nicht stark. Vielleicht will Dir jetzt jemand helfen, der das Verhalten des Typs unmöglich findet . Alles gelogen. Alles nur Showgeschäft. Oder es kommt jemand von der Familie, der sich schämt für sein Verhalten. Alles nur Theater. Das einzige interessante an Dir, ist Geld oder sonst ein Vorteil.

LG Elisa

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 14.12.2011, 14:24

beate60 hat geschrieben:@Liebe Dagmar,

ich bitte hiermit nochmals höflich um Löschung meines Accounts :!: Bedankt für die Hilfe, die mir hier gegeben wurde, habe ich mich inzwischen genug, aber STEPHANIE mit ihrer Bezness.Erfahrunf hat Vorrang, das habe ich eingesehen :)

LG
Beate60

Bitte Beate, was auch immer passiert ist - bleib doch dabei! Ich fand die Kritik hier oftmals auch nicht immer gut und dachte anfänglich auch ich müsste alles wieder löschen! Aber damit müssten wir doch eigentlich umgehen können und auch Deine Tipps und Gedanken waren es wert hier weiterhin aktiv für mich im Forum zu bleiben!

Also bleib einfach - denn wir müssen doch hier gemeinsam als FRAUEN zusammen halten - egal wie blöd uns das Leben manchmal mitspielt :-)

Bleiente

Beitrag von Bleiente » 14.12.2011, 14:50

Beate, wie Dagmar schon schreibt, leg eine Pause ein.

Machen so einige User/innen hier von Zeit zu Zeit (ich auch) :wink:

Melde Dich nicht ab, allein schon weil ich glaube, das die Geschichte mit deiner Nichte noch nicht ausgestanden ist !

melle

Beitrag von melle » 14.12.2011, 17:35

Liebe Beate,

laß dich nicht löschen bleib hier!

Wenn du eine Pause brauchst, ok!
Ich denke auch die Geschichte mit deiner Nichte ist noch nicht ausgestanden.

Überleg es dir noch einmal.

Liebe Grüße

melle

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 17:57

Leider habe ich für solche Sachen absolut kein Verständnis.
Wie kann man sich denn auf so einen jungen Mann einlassen??? 18, dass ist ja noch fast ein Kind.
Dafür würde ich auch in Deutschland kein Verständnis haben.

Jetzt fragt euch doch nochmal warum es Bezness gibt und ein schlechtes Bild über europäische Frauen.
Weil verheiratete Frauen Sex mit Männern haben, die ihre Söhne sein könnten!!!
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Haram

Beitrag von Haram » 14.12.2011, 18:23

@ Dagmar

Gemeinsam sind wir stark !

Ja, wenn Mann und Frau zusammenhalten :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Elisa

Beitrag von Elisa » 14.12.2011, 18:37

Filiz, Du macht einen Gedankenfehler, auch wenn der nahe liegt. Es spielt überhaupt keine Rolle ob ein Drogenhändler oder Bankräuber 18 oder 38 ist, seine Motive sind immer die gleichen, sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Und in dem Fall hätte Stephanie 18 oder 68 sein können, für den Typ hätte das keine Rolle gespielt.

Ja es ist Bezness, egal wie alt er ist.

LG Elisa

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 19:38

Dagmar
es ist sehr schade das ich hier nicht meine Meinung schreiben darf.
Die ist nun mal so.

Natürlich ist es nicht normal, dass ein Mensch einen anderen ausnutzt. Aber die Altersverhältnisse sind auch nicht normal.
Ich sehe wir sind unterschiedlicher Meinung, es bringt nichts.
Auch in D ist bei diesem Altersunterschied, keine Beziehung zu erwarten die auf Liebe basiert!!!!!
Zuletzt geändert von Filiz81 am 14.12.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 14.12.2011, 19:42

Elisa hat geschrieben:Filiz, Du macht einen Gedankenfehler, auch wenn der nahe liegt. Es spielt überhaupt keine Rolle ob ein Drogenhändler oder Bankräuber 18 oder 38 ist, seine Motive sind immer die gleichen, sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Und in dem Fall hätte Stephanie 18 oder 68 sein können, für den Typ hätte das keine Rolle gespielt.

Ja es ist Bezness, egal wie alt er ist.

LG Elisa

ohne Frage der Typ ist kriminell. Aber warum lassen sich denn erwachsene Frauen, auf im Grunde genommen "Kinder" ein?
In welcher Realität könnte man dabei ernsthafte Liebe erwarten?
Dasselbe würde ich schreiben, wenn es sich hier in D zugetragen hätte.

Sophia

Beitrag von Sophia » 14.12.2011, 22:12

Haram hat geschrieben:@ Sophia

Moin

" Bio- Deutsche "
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt ... :wink:

Gruss
haram
Wow, kaum zu glauben.

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 15.12.2011, 06:54

Gestern hat er mir leider in MSN unter anderem Namen aufgelauert und schrieb Folgendes - ich werde leider wohl für immer Verrückt!

Haythem sagt:
dich Verlust mich für immer dich Verlust mich für immer
and one day you go crazy wiht your horse and wiht your moeny
and me i never think love you for your money becucoe Ich bin ein Mann ist so gut
and you no know my true
just trust karen
and you just hear speak from karen for what you do wiht me
weil du verrückt
und sorry für dieses Wort
aber das ist wahr
aber das ist wahr
und eines Tages wirst du
und verrückt für immer
and you everyday loss haythem
weil karen
aber kein Problem
nur möchte ich Sie wissen wahr
nur möchte ich Sie wissen wahr
und Sie gehen keine echte wirklich meine liebe mein Leben meine Träume mein Herz
aber jetzt meine Träume nicht wahr ist
because you no want be with me forever
so now i go looking for my life

vor 8 schrieb StundenStephanie
because i never see you and never karin again after 31.12
this was good new Year for Stephanie
and for Haythem so bad
no football
no handy
no horse
no money
no europe

nabila

Beitrag von nabila » 15.12.2011, 07:01

liebe stephanie,

lass mal alles sacken bitte. Und dann bitte realisieren, daß Du ganz locker 90 % davon streichen kannst, die restlichen 10 % in starke Zweifel ziehen. Dann bleibt so ziemlich nichts übrig, über das Du Dir Gedanken machen müsstest.

Es ist leider so, dass wie oben agiert wird. Wortreich - blumig - dramatisch- theatralisch. Auch das ist leider völlig ,völlig normal in diesen Kulturen.
Lass Dich davon nicht beeindrucken, gefangen nehmen oder in üble Gedanken versetzen.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Gesperrt