verliebt in tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8

Beitrag von romance8 » 19.07.2008, 14:20

danijela76 hat geschrieben: bin gespannt wie e weiter geht wenn überhaupt! :lol:
Richtig, wenn überhaupt...... :?

Diese Abzocke sollte überhaupt nicht mehr weitergehen, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann mach diesen Test.....

Hak diesen Typen ab danijela, die sind es ALLE nicht wert, glaub uns!!!

Dir bleibt viel erspart wenn Du die Finger von dem lässt. Weisst Du, das Animateure mit die schlimmste Sorte ist von Urlaubsbekanntschaften?

Während Du hier grübelst ob ER es ernst meint, hupft der jetzt in dem Moment brüllend, gutgelaunt und klatschend um den Hotelpool und "animiert" im wahrsten Sinne des Wortes das neue Frischfleisch. Der verschwendet keinen Gedanken an Dich, das kann Dir hier jede garantieren.

Vergiss Ihn einfach danijela, sei froh das Du uns hier gefunden hast und Du deine rosa Brille peu a peu absetzt.

lg
romanc8

PS: mata, stimmt, Du hast recht, habe garnicht drangedacht mit der Nummer und Schweiz. Guter Rat gewesen. ... Dumm sind die nicht die Bürschchen, deswegen schaffen es ja viele nach wie vor nach D zu kommen.

barbara

Beitrag von barbara » 19.07.2008, 14:42

Hi,

warum diese 12,99€ für einen Test rausschmeissen,
dessen Ergebnis man doch eigentlich schon vorher kennt.

Natürlich wird er drauf anspringen.

Dazu eine wahre Begebenheit, die vor einigen Jahren stattfand.
Junge D-Frau urlaubt in TN und verguckt sich dort in einen Ani.
Nach ihrer Rückkehr bleibt man in telefonischen und SMS-Kontakt.
Die junge Frau möchte ca6 M. später "ihren" Ani überraschen und fliegt unangekündigt nach TN in "sein" Hotel.
Man läuft sich über den Weg,sie steuert freudestrahlend auf ihn zu,
"Na, ist das nicht eine Überraschung".
Ja, er freut sich ja so, sie wiederzusehen. Blablabla.
Nach einigen weiteren Monaten wird geheiratet,er kommt nach D.
Durch den Umstand,das die Mutter dieses Ani's der Familie meines Ex bekannt war,nahm er,hier in D angekommen den Kontakt zu meinem Ex auf.
Was gab er unumwunden zu?
Als sie das 2. Mal nach TN kam, hat er sie garnicht wiedererkannt,bzw. er konnte sich auch garnicht mehr an sie erinnern.
Trotzdem hat er munter mitgemacht.

Resultat,nach Erhalt des D-Passes die Scheidung und heute arbeitet Mann munter im europäischen Ausland als Ani.

LG Barbara

Kleo

Beitrag von Kleo » 19.07.2008, 15:47

An Barbara:
bleibt nur zu hoffen, dass ihm im Verlauf der Ehe ihr Vorname wieder eingefallen ist....
Das müssen wir uns einfach vor Augen halten, bevor wir uns die rosarote Brille aufsetzen (lassen): Die Jungs haben pro Saison derartig zahlreiche (Sex)Kontakte zu Touristinnen, die nach max 3 Wochen wieder abreisen, dass es tatsächlich nicht verwundert, dass sie Namen, Gesichter, Körper, Geschichten einfach vergessen. Wäre ja "totes Material", das nur Gehirnspeicher (eh schon so wenig vorhanden :twisted: ) besetzt.
Bei genauerem Hinhören oder Hinterfragen kommt frau auch schon während ihres Urlaubes drauf, dass sich der Prinz ihre Erzählungen nicht wirklich gemerkt hat und darauf eingegangen ist. Die Herren merken sich nur Headlines bzw. rastern die (ewig gleichen, für sie langweiligen) Geschichten der Urlauberinnen nach zielführenden Informationen wie Vermögen der Dame, Job oder Autogröße der angebl. Angebeteten, ab.

Herrschaftseiten, könnten wir sie doch alle noch vor dem Abflug erwischen und ihnen die kritische Brille festtackern, dass die rosarote gleich gar keinen Platz mehr hat...

Danijela:
auch wir haben an das Gute im Menschen geglaubt :twisted: :twisted: . Die Beznesser tuns übrigens auch: da sie uns als wandelnde Banken ansehen, tragen wir für sie den Reichtum innen.......

Schönen Tag noch
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kleo

Beitrag von Kleo » 19.07.2008, 15:58

Und in Sachen Billig-Handy zwecks Test bin ich auch der Meinung, dass frau sich um 12.99 oder 15.00 oder whatever viel Schöneres leisten kann als die Gewißheit, gelinkt worden zu sein. Danke für nix - erspars dir oder stoß mit ein paar steif gemixten Drinks auf dein Glück an, davongekommen zu sein.
Kleo

barbara

Beitrag von barbara » 19.07.2008, 20:57

Anaba hat geschrieben:Also eins ist, Gott sei Dank, klar.
Die Frauen stehen nicht Schlange um jemanden nach Deutschland zu holen.
Viele überlegen sich das tausendmal.
Er wird es halt weiter versuchen müssen. :wink:
Hi Anaba,
täusch dich nicht.
Vielleicht stehen sie nicht Schlange, aber heiraten tun sie trotzdem.
Ich bekenne mich dazu,das ich mich ab un an in einem Tunesienforum rumtreibe.
Was denkst du, wieviele alleine dort in den letzten Wochen,Monaten geheiratet haben.
Lt. eines Users dort,der ewig nach Statisiken im Netz stöbert,
sind 2007 924 tunesische Staatsbürger in D eingebürgert worden.
Schenkt man dieser Statistik Glauben,

wie sind die wohl hierhergekommen?
Selbst wenn man einfach mal davon ausgehen würde,das die Hälfte davon eine nach Scheidung geheiratete Jungfrau war die nach Jahren ihren D-Pass bekommen hat,
bleiben immer noch 462 über.
Und selbst wenn diese verbleibenden nicht direkt die Möglichkeit zum erhalt des D-Passes genutzt haben,sprich im gleichen Jahr eine D-Frau geheiratet haben, man sie bspw. über 3 Jahre verteilt,
wären es immerhin noch 154 Eheschliessungen im Jahr gewesen.
154 Frauen die glauben, den Mann des Lebens gefunden zu haben.
Bei wievielen sich es wohl bewahrheiten wird?

LG Barbara

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.07.2008, 21:14

Liebe Barbara,

es sind natürlich immer noch zuviele. :lol: :lol:

Ich meinte aber, dass die Dame, die angebaggert werden auch bei der Stange gehalten werden.
Denn Heiratskanidatinnen sind doch nicht immer dabei.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara

Beitrag von barbara » 19.07.2008, 21:39

Hi Anaba,

wenn man bedenkt, wieviele europ. Touristinnen dort urlauben,
und wieviele sich dort so mancher Ani "bei Stange" hält,
ist immer eine dabei.

LG Barbara

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.07.2008, 21:43

Leider..... :roll: :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Kleo

Beitrag von Kleo » 19.07.2008, 21:48

Bloß nicht demotivieren lassen, Ladies!
Kleo

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.07.2008, 22:16

Bloß nicht demotivieren lassen, Ladies!
Hallo Kleo,
so schnell nicht.
Aber manchmal schleicht sich so ein Gefühl ein....... :evil: :evil:
Du kennst das ja. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

danijela76

Beitrag von danijela76 » 20.07.2008, 06:22

guten morgen,
mir ist jetzt wirklich schlecht...also ich erzähle mal eine kurzfassung ich habe gestern mit einem freund von mir geredet und schickte eine nachricht von seine handy so in etwa als wäre er eine frau ohne name zu nennen und ob er sich an "sie erinnert und das die in zwei wochen in die nähe ist und ob sie sicht treffen wollen. er hat dann das handy angerufen und nachdem keiner dran gegangen ist hat er nachricht geschickt dass er nicht weiß wer sie ist und sie soll name schicken. dann schriebe ich das ich es blöd finde wenn er sich nicht mehr an mich erinnert und damals sagte er wie sehr er mich liebt und das ich ihn trotzdem noch liebe und drauf hat er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet! gleichzeitig nahm er mit mir kontak auf und sagte das er sehr sauer ist weil ich mich nicht gemeldet habe! ich sagte er doch auch nicht dann meinte er er hat kein kredit und ich fragte wie es jetzt wohl geht!!! dann habe ich ihn angerufen und wir redeten kurz wobei ich ihm sagte das ich ihm nicht glaube das alles was er erzählt! er meinte er macht alles was ich sage und wenn ich will kündigt er gleich!! PANIK das wollte ich auf gar keinen fall und so beendetn wi das gespräch! er schrieb noch eine sms in der er mich bat ihm zu glauben und ihn zu vertrauen und ich blöde schrieb zurück das ich es nicht kann und das es mir alles zu viel ist und wir sollen mal da zeit lassen und er mit dem zeit es doch noch zeigen kann wie er es meinte!
er antwortete um 02.00 uhr folgendes " ich bin jetzt in mein zimmer, pleas, pleaaase, versthe mir. pleas i love y, i love y realy und i want finish work. kuss"! nachdem ich das alles hier gelesen habe habe ich jetzt wirklich panik er macht es und verlang was dann von mir da ich es angeblich von ihm erwartet habe!!! oder will er nur meine mitleid damit wachrufen?? die schläft nähmlich bei mir ganz fest!!! :P

Kleo

Beitrag von Kleo » 20.07.2008, 07:52

DONT PANIC, Danijela:
Wenn er kündigt, dann kündigt ER. Und trifft damit seine ganz eigenen Entscheidungen. Wo kommen wir denn dahin, wenn es sich jemand ganz leicht macht und sagt: Äh...nur weil du das so wolltest, hab ichs eben getan.
Nö, nö. Dem Burschen steht der Job bis zum Hals, - das kennen wir doch übrigens auch alle - und er braucht dringend eine Überfuhr nach Europa. Also: 1 und 1 zusammengezählt, das Mitgefühl von Danijela wachgeküßt - und der Plan läuft. Du spürst recht gut, wo er anhebelt: schütz dein Mitgefühl, denk einen Hauch egoistischer. Wenn er kündigt, dann tut er es eben. Und muß die Konsequenzen seines Tuns tragen.
Mein Rat: beende das Ding, geh nicht mehr ran, wenn er sich danach wieder meldet. Du siehst, dass es dir nicht gut tut. Du hast ein eigenes aufregendes Leben, du brauchst den künstlichen Streß nicht, den er verursacht.
Bedank dich für die schönen Erinnerungen und dann: ciao bello.
Schönen Sonntag noch
Kleo

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.07.2008, 09:22

Da mach dir mal keine Gedanken.
Der kündigt im Leben nicht.
Selbst wenn, er ist alt genug um seine Entscheidungen zu treffen.
Lass dich da nicht weichkochen. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.07.2008, 09:27

Hallo, Danijela,

lass dich nicht so manipulieren! Er lacht sich (mit seinen Freunden) einen Ast über dich, denn an deinen Reaktionen merkt er, wie leichtes Spiel er mit dir haben kann!

Er ist ein erwachsener Mann. Er trifft seine Entscheidungen für sich!
Ihr lebt nicht zusammen, wo es manches Mal wichtig ist, gemeinsam eine Lösung zu finden!

Wenn er schon in seinem Land nicht auf die Reihe kommt, wie sollte er es dann (im Fall) in deinem Land hinbringen, wo er die Sprache vermutlich unzureichend spricht? Wenn er dort schon einen Job so leicht hinschmeißt, wie würde er es dann machen, wenn er bei dir oder mit dir leben würde? Würdest du ihn dann durchfüttern, Taschengeld geben, ihm Anziehsachen kaufen, Handyrechnungen bezahlen?

Wenn er in deinem Land keinen Job findet, oder nur einen sehr schlecht bezahlten, oder er es in keinem Job lange aushält, dann hast du ihn an der Backe. Kannst du dir das leisten? Wäre das eine Beziehung, wie du sie dir vorstellst? Was, wenn dann noch ein Kind kommt?

Denn in seinen Augen bist du vermögend, denn du fliegst in sein Land auf Urlaub, zahlst hohe Telefonrechnungen, nur um ihn zu hören. Das sind alles wichtige Überlegungen, die einen Beznesser sehr wohl auf den Plan rufen.

Es gibt ein Buch, das heißt "Emotionale Erpressung". Google mal danach und wenn du kannst, dann lies es auch. Du wirst dann leichter erkennen, wie Manipulationen und "Psycho-Spiele" ablaufen. Mit seiner Art testet er dich aus, inwieweit er dich mit "Zuckerbrot und Peitsche" mürbe bekommt und du vor lauter Gefühlschaos für ihn alles machst, was er von dir will.

Vergleiche mal, was du aus Liebe tust und was er. Du denkst viel an ihn und würdest für ihn deinen letzten Cent vertelefonieren. Was macht er? Er lässt dich einige Tage am langen Arm emotional verhungern. Macht das ein Mann, der liebt? Und da wird es bestimmt unzählige andere Beispiele dafür geben.

Es wäre echt schade um die Jahre, die du mit so einem Heini vertust. Du liest ja in dem Forum, welche "Überraschungen" dich erwarten können. Denkst du, es stand den Beznessern auf der Stirn geschrieben, dass sie welche sind?

Gib dir Würde und mach etwas aus DEINEM Leben! Du hast nur das eine.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nickii

Beitrag von Nickii » 20.07.2008, 09:31

Liebe Danijela,

Ich glaube auch nicht, dass er kündigt. Und wenn, dann muss er alleine die Konsequenzen tragen. Damit will er Dir nur ein schlechtes Gewissen einreden bzw. er setzt er Dich unter Druck, damit er Dir die Verantwortung zuschieben kann, dass es ihm dann "schlecht" geht und Du gezwungen bist, ihm zu helfen! Das ist Trick 17!
Vergiss den Typen. Schreib ihm nicht mehr und antworte ihm nicht mehr. Wie Du siehst, bringt er jetzt schon nur unnütze Unruhe in Dein Leben. Sowas brauchst Du nicht und sowas braucht niemand.

djerba96

Beitrag von djerba96 » 20.07.2008, 10:11

hallo.

ich habe den Tipp mit dem Handy auch versucht(danke nochmal) und im Namen meiner schwester geschreiben, da er sie auch kennt etc.....
RESULTAT.
Sie bekam ne sms das sie ihn doch in Ruhe lassen soll,er nix von ihr möchte, er mag mich(nannte meinen Namen) und nicht sie......

Und nun????

djerba96

Beitrag von djerba96 » 20.07.2008, 10:12

ach so er weiß nicht das sie meine Schwester ist,er hat uns nie zusammen gesehen den sie war 2 wochen später dort.

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 20.07.2008, 11:51

Hallo djerba,

und jetzt glaubst du an seine wahre, echte Liebe und Treue zu dir, oder?

Wieso erwähnt er deinen Namen in der sms? Ist es üblich, daß man jemandem schreibt, ich liebe xyx? Vielleicht weiß er doch, daß sie deine Schwester ist?

Nachdenkliche Grüße
fellaha

danijela76

Beitrag von danijela76 » 20.07.2008, 11:53

na super djerba96, das ist etwas was mich auch sehr unschlüssig macht! entweder sind die sehr sehr klug und lassen sich auf das test nicht festlegen oder sind wir zu naiv ! ich denke wenn eine frau willig ist zu verzeihen dann kann sie die unmöglichsten sachen entschuldigen!
was hast du mit ihm gemacht?

Lippi

Beitrag von Lippi » 20.07.2008, 12:03

Unterschätzt die Jungs mal nicht. Ich denke das bei Daniela sowie bei djerba die Vögel den Braten schon längst gerochen haben.
Warum sonst werden hier die Namen von eigentlich der Schreiberin unbekannten Frauen genannt. ????
Auch wenn sie einen Dreisatz nicht von einem Quadrat unterscheiden können und die Erde immer noch als Scheibe sehen :) sollte man sie nicht unterschätzen. Diese Schleimer leben von Ihrer Bauernschläue, das macht sie ja so brandgefährlich oder warum meint Ihr angeln sich jährlich hunderte dieser Männer gestandene intelligente Frauen????????? [/img]

Die einzige richtige Methode diese Männer anzugehen ist sie erst überhaupt nicht zum Zuge kommen zu lassen, die sind wie Blutegel und lassen sich schlecht wieder entfernen.

Gestern erst wieder im Supermarkt an der Kasse erlebt. Sie ca Mitte 40 Deutsche, tunesischer Schmalspurcasanovo an Ihrer SEite, gute 15 Jahre jünger und im Einkaufswagen einen Säugling von ein paar Wochen.
Seiner Deutschkenntnisse nach war er noch nicht lang in Deutschland.
Also die Mutti im Urlaub geschwängert und schon war der WEg frei nach Goleden Europa. Ich hätte schreien können vor Hilflosigkeit :cry:

Was meint Ihr wie lang diese Ehe gut geht. Das arme Baby, war übrigens auch noch ein Mädchen :cry:

LG Lippi[/img]
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Antworten