Sag mal...

Moderator: Moderatoren
Code: Alles auswählen
Beindruckend.
Hinterfragt wird hier? Ich nenne es Unterstellung. Aber ihr wisst schon wie ihr es am besten macht und die User hier dumm dastehen lasst.
Code: Alles auswählen
Ich kann differenzieren zwischen den Beiträgen einiger User und den Sinn hinter dieser Seite. Du nicht?
Hi Tunisia,Tunisia hat geschrieben:naja wie gesagt das ganze war nur eine Frage. Ich kenne den Lebensstiel der Beiden dashalb sehr gur weil ich mit für einige Zeit bei den Beiden gewohnt habe.
Wegen was soll er denn Vorbauen.Er hatte wärend der Gesamten Zeit keine Andere Frau und hat das immer noch nicht .
Die Karnkheit hat diese Frau schon lange und zwar ist sie duch ihre erste Ehe entstanden. Das es sich durch ihn verschlimmert hat möchte ich nicht anzweifeln.
Ich frage deshalb nach der ANFRAGW, weil er früher auch Animateur war und mehrere Frauen(Aber niemals zusammen und hat auch kein Geld von ihnen genommen) hatte, das ist aber schon lange vorbei. Auch wenn das einige nicht glauben wollen, aber das weiß ich 100 Prozen.
Seine Frau könnte ihn wegen seiner Vergangenheit auf die Liste setzen, weil sie evtl der Meinung ist das das ganze noch nicht vorbei ist... Oder aus welchen Gründen auch immer. Ich weiß nicht was in ihrem Kopf im Moment vor geht.
Hi Janet,tunis_janet hat geschrieben:Meine frage... Haben die hier oder in Tunesien geheiratet...
wenn in tunesien muss die Frau sich doch einer Untersuchung UUUUnterziehn.. mann darf doch dann nicht so einfach Heiraten.....