Hallo Amely!Alexia hat geschrieben:Hallo Thiaga,
Sag mal, hast Du damals nicht losgelassen oder willst Du immer noch nicht loslassen?
Die Sache wird doch nicht besser, auch wenn Du jetzt neue Informationen über ihn hast - mach Dir mal klar, was Du eigentlich von ihm willst - darum geht es nämlich - Du willst etwas - auch wenn Dir klar ist, daß er nicht den Dreck unterm Fingernagel wert ist, also, was willst Du?
LG Alexia
Ich kann in Alexia's Post auch nichts unfreundliches finden, im Gegenteil, sie hat es einfach nur auf den Punkt gebracht. Warum soll man sich mit alten Kamellen beschäftigen? Aus verletztem Stolz?
Ich melde mich doch auch nicht nach 6 Jahren bei der neuen Freundin meines Ex-Freundes, nur um ihr zu erzählen, daß er doof zu mir war, oder?
Falsche Freundlichkeit ist immer fehl am Platz, denn sie verschönert so manches, wo der Blick auf die Realität angebracht wäre! Man sollte sich doch nicht alles allzusehr zu sehr zu Herzen nehmen und sich sofort auf den Schlips getreten fühlen, oder? Und gerade hier nicht, wo die Frauen hier aus Erfahrung sprechen, und nix Böses im Sinne haben.
LG,
Riguang