aus der sicht eines mannes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Katinka

Beitrag von Katinka » 09.10.2008, 10:57

@Naschkatze:
Es geht in diesem Falle wahrscheinlich nicht darum, dass „am Ende“ konkrete Hilfe sucht, sondern darum seine Gefühle und Gedanken zu (wie schrieb er anfangs so schon) entblößen zu können und sie mit jemandem zu teilen.

Hallo am Ende,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine Trennung – unter welchen Umständen auch immer sie zustande kam – ist immer schwer, gerade dann, wenn man der Verlassene ist und für den (Ex-) Partner noch sehr viele Gefühle hat.
Dass du zusätzlich nun auch noch 99%-ige Gewissheit hast, dass es sich hierbei um Bezness handelt, ist doppelt schwer … und auch deine Sorgen und Ängste sind verständlich.

Sicher steckt auch eine gehörige Portion Kränkung und Enttäuschung drin, und es ist das normalste auf der Welt, dass du dir deinen Frust von der Seele (reden) schreiben willst/musst.
Meiner Meinung nach, hast du bereits alles getan, was in deinen Möglichkeiten liegt. Deine Ex nun noch mehr zu „bedrängen“ wird nicht viel bringen. Auch dass die Hinweise zu Bezness von dir kommen, ist vielleicht nicht wirklich wirksam – sie wird in eine Grundabwehrhaltung gegangen sein und du willst ihr den Typen ja nur madig machen, weil du sie zurückhaben willst.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit – sofern du daran überhaupt noch Interesse hast – dich an ihren Freundeskreis zu wenden und von dort aus weitere Infos zu dieser Site und zum Thema an sich an sie weitergegeben werden.

Viele Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Canim

Beitrag von Canim » 09.10.2008, 13:24

Hier kann nur die Zeit und viel Glück für dich arbeiten. Sie muss erleben, was es heißt, gebeznesst zu werden, um zu erwachen, sie wird immer am Amiga-Syndrom leiden, so lange sie nicht eines Besseren belehrt wird.
Manche Beznesser sind dumm und machen schnell Fehler, manche sind sehr geschickt und erreichen ihre Ziele. Zu welcher Kategorie dieser Mann zählt, wissen wir nicht.
Wir können nur hoffen, dass sie mit den Informationen, die du ihr gegeben hast, auch etwas anfängt bzw. besser vorbereitet zu einem nächsten Urlaub aufbrechen wird. Und dann wird die Zeit zeigen, ob es etwas gebracht hat.

Vielleicht bist du dann einfach wieder für sie da, wenn sie scheitert und du diese Geschichte verzeihen kannst. Vielleicht geht dein Leben aber auch ohne sie weiter und du wirst mit einer anderen Frau glücklich.

Dass du dir Sorgen machst, kann ich gut nachvollziehen, man ist hilflos, steht weit daneben und schaut irgendwie zu, wie der andere in eine Katastrophe läuft, die man nicht verhindern kann.

Aber du kannst ihre Fehler nicht machen und sie ihr auch nicht abnehmen.

Ich wünsche dir, dass du ein bisschen innerlichen Abstand bekommst.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Maria

Beitrag von Maria » 09.10.2008, 15:29

Lieber am Ende,

ich habe deine Beiträge gelesen und freue mich, dass ein Mann mit uns schreibt. :)
Dass du dich so viele Sorgen um diese Frau machst, deine Reaktionen als sie dir die Urlaubsgeschichte erzählt hast, zeigen wie sehr unsere Männer sich von diesen Männern unterscheiden. :idea:
Sie sind so sehr von ihrer Überlegenheit gegenüber Frauen und Ungläubigen überzeugt! Sie sind so selbstbewusst, obwohl sie oft nichts sind und nichts haben. :?: Es erzeugt in ihnen eine "Männlichkeit" die durch alle ihren Poren ausschwitzt. Wenn die Freundin einer diesen Männern fremdgeht, macht Mann sich keine Sorgen, Mann weint nicht, Mann trauert die unanständige Frau nicht nach. es wird einfach kurzes Prozess gemacht. Ihr wird die Kehle durchgeschnitten und die Ehre ist gerettet. :twisted: So einfach ticken sie. Anscheinend wirkt diese Primitivität Wunder im Herz der emanzipierten Frauen und sie ist da reingefallen. Ausserdem sind diese Männer seit Jahrhunderten geübt, Frauenpsychen zu beherrschen, zu unterdrücken, nachdem sie sie erobert haben. :evil:
Mit ihm fühlt sie sich richtig als (kleine) Frau. Mit dir war sie wahrscheinlich gleichberechtigt und es fehlte ihr etwas.
Natürlich hat sie für ihn nur den Wert ihres Passes. :shock: Auch wenn sie gut aussieht, sie ist 1- Ungläubige 2-älter 3-keine Jungfrau mehr 4-hat schon ein fremdes Kind. Das alles ist mit seiner Gesellschaft und Familie nicht kompatibel. :arrow: Er benutzt sie nur und wenn die Zitrone schön gepresst ist, wird er anfangen, sein wahres Gesicht zu zeigen.
Sie sind exzellente Lügner und Schauspieler. Wenn sie Pech hat, merkt sie das erst, wenn sie ihm alles gegeben hat, was er braucht. :roll:

Wenn du Araber wärest, würdest du keine Gedanke an sie verlieren. Du hättest irgendwelche Rache ausgeübt und hättest schon eine Neue. Dein Herz wäre schon längst geheilt bzw. hättte erst gar nicht gelitten (doch nicht für diese minderwertigen Wesen! :wink: ). Anscheinend will sie einen solchen Mann haben. Versuch denn so zu sein und denk nur noch an dich. Du bist jung, schön, männlich (mindestens äusserlich). Ein guter Rat: hör auf zu rauchen. Es stinkt und ist für immer mehr Frauen unappetitlich und Zeichen von Schwäche :( . Mach lieber Sport und triff dich mit Männern, wie "richtige" Männer tun. (Die moslemischen Männer verschwenden keine unnötige Zeit mit Frauen. Sie bleiben unter Männer). Es wird dir bald besser gehen.
Und hier in diese Homepage hast du ein richtiger Harem voller hübschen Frauen gefunden, die Tag für Tag an deiner Seite stehen! Also besser kann es dir nicht gehen. Wir haben dich alle LIEB! :P
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

steckchen

Re: aus der sicht eines mannes

Beitrag von steckchen » 09.10.2008, 16:04

am ende hat geschrieben:Zu erstmal ein hallo an alle hier,

Ich erkenne diese frau nicht wieder! Es gab eine zeit wenn sie mich anschaute sah ich in ihren Augen soviel liebe dass es mich fast zum Weinen brachte. Vor ein paar Jahren waren wir schon mal zusammen für 4 Monate. Danach hat sie 2 Jahre lang gewartet um wieder mit mir zusammen sein zu können. Jetzt waren wir 1 ½ Jahre zusammen ohne streit, ohne ein böses Wort. Es waren auch 2 schwere Monate dabei wo ich arbeitslos war. ...
Ich gab auf. Ich schrieb ihr eine letzte email,
mit dem letztem Wort „Lebewohl“.
Es ist jetzt nicht nur die Trennung die es mir zu Schafen macht. Es ist auch noch die angst dass sie etwas Dummes macht.
Hallo, Am Ende,

wenn ich mir Eure Geschichte so durchlese, dann beschleicht mich das Gefühl, daß Du von vornherein nur eine Art Notnagel für sie gewesen bist, weil sie niemand Besseren gefunden hatte. Auch in normalen Beziehungen neigt man dazu, vieles durch die rosarote Brille zu sehen. Du schreibst ja, sie wäre schonmal vor ein paar Jahren mit dir zusammen gewesen. Dann zwei Jahre Trennung. Du schreibst, sie hätte auf Dich gewartet. Meinst Du wirklich, daß Sie es war, die anderthalb Jahre auf Dich gewartet hat? Oder war sie einfach nur nett und Du hast geglaubt, sie will noch was von Dir? Und dann hat es eben mal geklappt, weil Du ihr signalisiert hast, daß Du zu haben seist. So wie Du Eure eineinhalb Jahre alte Beziehung beschreibst, so ganz ohne Streit oder böses Wort, da steckt auch immer etwas Gleichgültigkeit dahinter. Denn der Partner macht immer etwas anders als man selbst und das läßt einen nie kalt und Beziehungen ganz ohne Streit sind immer schlimmer als Beziehungen mit ständigem Streit. Vielleicht wäre sie auch so irgendwann gegangen - mit einem Deutschen.

Ich finde es aber schön, daß Du Dich um sie sorgst. Wie ich es überhaupt schön finde, daß viele Paare nach der Trennung in Deutschland noch Freunde bleiben. Allerdings, die Art, wie sie Dich nach ihrer Rückkehr behandelt hat, finde ich obermies. Da verstehe ich, daß Du ihr das Telefon weggenommen hast. Sie kann Dich schließlich nicht einfach so hängen lassen ohne klares Ja oder Nein. Also idealisiere sie bitte nicht allzusehr. Du findest bestimmt auch eine, die nicht so sprunghaft ist.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Coreko

Beitrag von Coreko » 09.10.2008, 20:58

Halllo "am ende",

es tut mir auch leid, dass Deine Beziehung so abrupt zu Ende war.

Es ist vielleicht hart wenn ich das jetzt so schreibe.

Aber in einer Beziehung ,in der alles in Ordnung ist und alles passt, hat
KEIN Mensch eine Chance sich dazwischen zu stellen und "einzubrechen".

Möglicherweise hätte sie auch hier einen anderen Mann kennengelernt -unabhängig vom Urlaub dort !!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du leidest, da sie Dir damit sehr weh getan hat. Deine Gefühle und Dein Stolz sind verletzt ohne Ende ...

Aber ich glaube schon auch,dass sie alt genug ist um zu wissen, was sie tut.
Und sie ist sich auch bewusst der Verantwortung zu ihrem Kind.
Und wenn sie auf so einen Typen `reinfällt, dann ist das ihr Problem und nicht Deines.
Vielleicht muss sie die Erfahrung selber machen wenn es denn so ist.

Es ist schwer, manche Sachen im Leben zu akzeptieren wenn man sie nicht verstehen kann ...

Und bis man das alles verarbeitet hat, kann dauern ..

Aber das Leben geht weiter.
Aus Fehlern lernt man...
Und im Laufe eines Lebens lernt man immer mehr !!!

LG Coreko

Redsea

Beitrag von Redsea » 09.10.2008, 23:11

Hi "am ende",

hinterleg doch mal kurz Deine, dann schick ich Dir eine Mail ;-)
Kannst Du dann wieder rausnehmen, aber jetzt sind ja nicht mehr so viele Madelns anwesend....

so Du magst. Ich denke, ich könnte da wirklich ein paar Kontakte herstellen...
LG, Redsea

Redsea

Beitrag von Redsea » 09.10.2008, 23:18

dann stell ich meine mal rein, wird eh gelöscht, aber vielleicht siehst Du sie ja noch kurz ;-)

mach hinne

Ich habe die Mailadresse hier gelöscht.
Stelle sie bei Deinem Profil ein, da kann sie keiner sehen.

Renate
LG, Redsea

Redsea

Beitrag von Redsea » 09.10.2008, 23:24

Übrigens kann niemand Deine Email-Addi sehen, wenn Du sie im Profil hinterlegst, da sich beim Schreiben nur ein Fenster öffnet, in der die Adresse aber nicht sichtbar ist.
Somit bleibst Du natürlich anonym :wink:
LG, Redsea

Canim

Beitrag von Canim » 10.10.2008, 08:24

Sie jetzt in die Ecke zu stellen, vielleicht hat sie sich lange Am ende gegenüber verstellt, finde ich nicht in Ordnung. Das glaube ich nicht, ihr wißt doch selbst, welche Faszination orientalische MÄnner ausüben, sind wir doch alle darauf reingefallen. Sie ist doch nicht die Einzige, die einen Mann in D und manchmal auch noch Kinder hat sitzen lassen......

Und ihr wißt doch auch, wie perfide und manipulierend Beznesser vorgehen. Und manche Frauen haben schon seit ihrer Kindheit den Traum vom Prinzen mit dem weißen Pferd im Kopf, Werbung etc. tun ein übriges und der "romantische" Urlaub gab uns allen den Rest.

Am Ende ist schon am Ende, ihm dann noch einen reinzuwürgen, evtl. hätte sie ihn eh nicht gemeint, fand ich jetzt gar nicht nett.

Lieber Am Ende, wie ich schon einmal schrieb, du hast alles getan, der Rest wird sich finden, je nach dem... Also lebe dein Leben weiter. Entweder gibt es einen Weg für sie zurück oder nicht. Das liegt nicht in deiner Hand.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Christine

Beitrag von Christine » 10.10.2008, 08:51

Hallo, Am Ende,

wenn ich mir Eure Geschichte so durchlese, dann beschleicht mich das Gefühl, daß Du von vornherein nur eine Art Notnagel für sie gewesen bist, weil sie niemand Besseren gefunden hatte. Auch in normalen Beziehungen neigt man dazu, vieles durch die rosarote Brille zu sehen.
Diese Behauptung finde ich vermessen und höchst unsensibel.

@ am Ende,

lass dich bitte nicht noch mehr runterziehen, ich denke dass kannst nur du beurteilen ob Euere Beziehung gut war und ob Sie dich geliebt hat.

LG
Christine

desertrose

Beitrag von desertrose » 10.10.2008, 09:41

lieber am ende,

ich finde es ok das du das handy kontrolliert hast, irgendwie musstest du ja die wahrheit erfahren :wink:

ich sehe nicht warum sie eine schlechte frau sein soll, weil sie sich verliebt hat im urlaub? dich angelogen? dich betrogen? kann doch jedem passieren, es gibt 1000sende die ihre partner bertrügen, männer und frauen.

warum soll sie nichts für dich empfunden haben? vielleicht hat sie sogar auf mehr von dir gewartet und du warst nicht bereit?? nun einer der sich traut?? könnte es sein?

es sind alles nur spekulationen also sie jetzt schlecht zu machen nur weil sie sich verliebt hat, ist völlig daneben.

in der regel bin ich auch der meinung das wenn alles in einer beziehung stimmt, keiner dazwischen kann, hmmmm wenn es aber ein orientaler ist, trifft das nicht mehr zu, sie haben die lizenz zum dazwischen drängen.

:wink: sie schaffen es sogar wenn der ehemann oder freund dabei ist, auch bei frauen die immer behaupten würden, ich würde meinen partner nie betrügen, vielleicht körperlich nciht aber in gedanken selbst die.

du hast alles schon richtig eingeschätzt und du siehst es auch alles richtig, sie kann einem nur leid tun, nicht weniger und nicht mehr. sie wird dich brauchen und du SOLLTEST wenn du sie wirklich liebst dann auch für sie da sein, unabhängig davon ob ihr wieder zusammen kommt oder nicht.

weiter so am ende, laß dich nicht verunsichern, du kannst am besten alles beurteilen.
Liebe grüße Desertrose

steckchen

Beitrag von steckchen » 10.10.2008, 19:58

am ende hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass sie all die zeit nichts für mich empfunden hat.

An den Augen eine Frau erkennt ein Mann ob sie was für ihn empfindet oder nicht.

Ich fragte sie drei mal ob sie mir Lebewohl sagen will. Das konnte sie nicht.
....
Was ich von ihr halten soll ?
Genau das bestätigt meine Einschätzung. Die Frau hat dich hingehalten. DU mußtest ihr mit deinen Gefühlen hinterherrennen und sie drei Mal (!) fragen, ob sie dir Lebewohl sagen will. Und was bekommst du für eine Antwort: Gar keine, die ein "Jain" ist. Weil sich die Dame nämlich selbst nicht sicher ist, ob der tunesische Traumprinz hält, was er verspricht. Und falls es nicht klappt, wie sie sich erträumt, braucht sie - einen Rettungs-Fallschirm. Und der sollst du sein. Solche unentschlossenen zweigleisig fahrenden Leute nennt man auch Thermoskanne. Sie halten sich immer eine oder mehrere Optionen warm, damit sie nie allein auf der Schnauze landen.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 10.10.2008, 20:45

am ende hat geschrieben:Wenn mir jemand die Frage stellt, was ich tun würde falls sie anruft, müsste ich antworten, Ich weiss es nicht. Die Gefühle sind da, die Angst um die beiden ebenfalls. Aber das Vertrauen ist natürlich weg.

Ob ich mit ihr zusammen sein könnte? Ob es gut gehen würde?
Es wäre nur menschlich, wenn du sie noch liebst und ihr verzeihen würdest.
In dem Fall hoffe ich, sie hatte geschützten 6 mit diesem Tunesier. :oops:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Maria

Beitrag von Maria » 13.10.2008, 15:06

Lieber am Ende, es gibt ein Sprichwort, das dich ein bißchen widerspricht:

"Wenn dein(e) freund(in) dich einmal betrügt, dann ist er (sie) schuld, wenn er (sie) dich zweimal betrügt, dann bist DU schuld!

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es stimmt.
Nur Erfahrung kann man nicht lernen. Du wirst wohl deine eigene Erfahrung machen müssen!

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 13.10.2008, 20:49

Hallo am ende,

das ist sicher eine ganz schlimme Zeit für dich.
Ich hoffe für dich, dass er dir bald wieder besser geht.

Ich habe echt ehrliches Mitleid mit dir, mir ist nämlich etwas Ähnliches passiert.
Aber eben andersrum.

Allerdings war unsere Beziehung recht frisch und noch im Anfangsstadium. Hatte mich am 2. Urlaubstag verliebt und die Gefühle für den Mann hier sind nie mehr zurückgekommen!
Und ich war sehr "böse", habe ihm nämlich nie den wahren Grund erzählt sondern um den heißen Brei geredet.

Gut dass ich schnell auf die Seiten hier gestoßen bin und daher ist nix passiert außer Herzschmerz und ein ziemlich dumpfes Gefühl...

Glaube mir, für die betroffene Frau ist das auch nicht einfach und irgendwann wird auch die deine dies merken und hoffentlich passiert nix Schlimmes.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft!

Grüßle Bettina

Maria

Beitrag von Maria » 13.10.2008, 21:06

Vielleicht ist es leichter gesagt als getan, aber sie wird am Anfang diese neue Liebe vielleicht geniessen und es wird vielleicht eine Menge Zeit dauern, bis sie daraus kommt. Rechne mit 2 bis 3 Jahren. Solange kannst du dich doch nicht Sorgen machen!
Der Mann wird kein Krimineller sein. Sie wird nur um eine Erfahrung reicher und wahrscheinlich um einige Euros Ärmer, aber so schlimm wird es nicht sein. Du brauchst dich nicht so viele Sorgen zu machen.
Versuche dich abzulenken. Du bist jung und das Leben hat noch viele Überraschungen für dich. Diese Beziehung ist vorerst für dich eine Sackgasse. Spring über die Wand und geh weiter. Vielleicht springt sie irgendwann auch, aber warte nicht auf sie!

Nickii

Beitrag von Nickii » 13.10.2008, 21:06

Lieber am ende,

Ich wünschte auch, ich könnte Dich ein bisschen trösten. Aber ich weiss, dass das sehr schwer ist. Die Situation in der Du steckst ist wirklich nicht so leicht. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass die Preussen eh nicht so schnell schiessen! Wenn sie mit diesem Tunesier wirklich eine Beziehung haben möchte, wird sie sehr schnell merken, dass das gar nicht so leicht ist. Da Du ja schreibst, dass die Geldmittel eher gering sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie jeden Monat zu ihm in Urlaub fliegen kann! Sie wird erst mal gesalzene Telefonrechnungen zu bezahlen haben. Dann, wenn sie ihn nach Deutschland holen möchte, gestaltet sich das auch nicht als sooo einfach, denn die Einreisebestimmungen sind nicht die leichtesten! Sie muss für ihn bürgen! Und DAS wird sie sich, hoffentlich sehr genau überlegen, denn wenn dieser Typ straffällig werden sollte und eine Ausreise verweigert, muss sie sich dafür verantworten und darf dann auch noch die Abschiebekosten übernehmen! Und man darf annehmen, dass das um einiges teurer ist, als ein einwöchiger All-inclusive-Urlaub! Ausserdem hat sie noch die Verantwortung für ihre Tochter! Und da Du ja ein netter, intelligenter Kerl bist, nehme ich mal an, dass Deine (Ex-)Freundin auch keine dumme, leichtfertige Person ist, die für so einen dahergelaufenen Gigologo die Verantwortung für ihre Tochter und ihre gesamte Existenz aufs Spiel setzt! Angenommen er käme nach Deutschland: Was soll er arbeiten? Wie will er Geld verdienen, denn schliesslich hat er ja dann zwei Familien (Deine Freundin + Tochter und seine tunesischen Verwandten) zu ernähren?
Ich wage anzunehmen, dass sich Deine Freundin diese Fragen auch in einer stillen Stunde fragen wird und hoffentlich schnell zur Vernunft kommt.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.10.2008, 22:02

Ich möchte dir Trost und Mut zusprechen.
Meiner Meinung nach machst du es richtig: Du versuchst, zur Ruhe zu kommen.

Gefestigter lässt es sich besser entschieden in die Zukunft blicken.

Alles erdenklich Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Arabella

Beitrag von Arabella » 13.10.2008, 22:21

Hallo am ende,
Deine Sorgen hast Du Deiner Freundin erzählt und sie wird ,auch wenn sie es jetzt nicht sehen will,es nicht vergessen.
Indem Du Dich zurück hälst und sie selbst entscheiden Lässt,denke ich,tust Du gut so.Denn ein Vogel,dem man die Freiheit schenkt und der liebt wird zurück finden.Von ganz alleine.
Egal welche Situation,die Privatsphäre des Partners muss respektiert werden und meiner Ansicht nach ,hat man niemals das Recht an das Handy seines Partners zu gehen.Der Fehler ist aus Besorgnis geschehen und verzeihbar.Doch erst dann ,wenn sie merkt Du hattest Recht.
Deine grossen Sorgen sind verständlich,doch ist sie erwachsen und muss da wohl selbst entscheiden.Du hast sie gewarnt.
Du wirst lernen zu leben ohne Dir ständig Sorgen zu machen.
Viel viel Ablenkung ist sinnvoll und die Freizeit zu planen.
Findet sie zurück zu Dir und braucht Dich dann auch,wird Deine Liebe entscheiden.
Ich wünsche Dir Kraftdich auf Dich zu konzentrieren
LG Arabella

Maria

Beitrag von Maria » 14.10.2008, 09:53

Lieber am Ende,

ich habe auch vor kurzem das schmerzhafte Ende einer Beziehung erlebt. Es hat mir sehr geholfen, dass ich sofort etwas neues im meinem Leben eingeführt habe und zwar habe ich mich in einem Fitness Studio angemeldet und gehe seitdem jeden Tag hin. Es hat die Lücke gefühlt und ich habe nicht lange Liebeskummer gehabt.
Ich würde auf keinem Fall warten. Versuch dich zurück in dem Zustand zu versetzen, bevor du sie kanntest und lebe dein Leben ab dann weiter. Die Zeit mit dir, sollst du vorerst in einer Schublade ablegen und ohne sie weiterleben. Falls sie irgendwann zurückkommt, wirst du noch feststellen was diese abgelegene Akte noch wert ist. Vielleicht ist sie dann noch aktuell aber vielleicht auch nicht mehr. Lass es auf dich zu kommen, aber warte nicht auf sie. Es ist nur Quälerei für dich.

Gesperrt