Zarzis /Souihel
Moderator: Moderatoren
-
Zarzis Souihel
Hallo Musti,
ich habe auch einen guten Bekannten in Zarzis, dessen Familie Ferienwohnungen vermietet. Die Wohnungen liegen direkt neben dem Hotel Zita. Ist das zufällig die gleiche Person ?
Ich habe zwar noch keinen "Schaden" genommen, bin aber 1. übervorsichtig und 2. nicht kapitalkräftig.
ich habe auch einen guten Bekannten in Zarzis, dessen Familie Ferienwohnungen vermietet. Die Wohnungen liegen direkt neben dem Hotel Zita. Ist das zufällig die gleiche Person ?
Ich habe zwar noch keinen "Schaden" genommen, bin aber 1. übervorsichtig und 2. nicht kapitalkräftig.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
@Musti
Danke nochmal für Deine Mails.
Ich hatte besagten Herrn schon als Fremdenführer für November weiterempfohlen 8 mit aller Vorsicht, schon vor Deinen Mails ). Und habe jetzt ( noch rechtzeitig ) eine ernste Warnung hinterhergeschickt.
Ich hatte besagten Herrn schon als Fremdenführer für November weiterempfohlen 8 mit aller Vorsicht, schon vor Deinen Mails ). Und habe jetzt ( noch rechtzeitig ) eine ernste Warnung hinterhergeschickt.
-
Re: Zarzis /Souihel
Sorry wenn ich diese "alte Geschichte" nochmal hochhole.
Der besagte Herr beginnt jetzt ( anscheinend über Bekannte?? ) die besagten Appartements in Tunesienforen zu bewerben.
Also bitte Vorsicht !!!
Die FeWo's sind zwar wunderschön gelegen, aber man sollte sowas nicht wirklich unterstützen.
Und wer weiß, ob er nicht expandieren will
.
Der besagte Herr beginnt jetzt ( anscheinend über Bekannte?? ) die besagten Appartements in Tunesienforen zu bewerben.
Also bitte Vorsicht !!!
Die FeWo's sind zwar wunderschön gelegen, aber man sollte sowas nicht wirklich unterstützen.
Und wer weiß, ob er nicht expandieren will

Lohnt es sich denn überhaupt, eine FeWo zu nehmen? Billiger wird man dabei doch auch nicht wegkommen oder? Denn,wenn man Flug, FeWo und Verpflegung rechnet, ist es doch meist teurer, TN fand ich von den Lebenshaltungskosten gegenüber Marokko und Ägypten recht teuer.
Wenn Du den Flug dazu nimmst und Essen noch dazu, dann kommst Du doch m.M.n.auf so in etwa dieselben Kosten und hast im Endeffekt auch noch den Alltagskram.Ich habe das 1x in Marokko gemacht mit meiner Freundin und ihrem mittlerweile Ex.Eine super Wohnung in einer ordentlichen Gegend hat uns 20DM/Tag gekostet und sie war gross.Wir haben uns das auch noch geteilt durch 3.Marokko ist auch sehr preiswert von den Lebenshaltungskosten,aber Fleisch,Wurst und Käse waren genauso teuer fast wie bei uns.
Im Endeffekt sind heute die Pauschalreisen heutzutage sehr günstig.In Ländern wie Asien oder Grossbritannien lohnt es sich das extra zu buchen, v.a.,wenn man mehrere Orte sich anschauen möchte.
Im Endeffekt sind heute die Pauschalreisen heutzutage sehr günstig.In Ländern wie Asien oder Grossbritannien lohnt es sich das extra zu buchen, v.a.,wenn man mehrere Orte sich anschauen möchte.
-
Meinst Du das pauschal? Oder nur in Bezug auf das letzte Jahr? Denn das was Du da schreibst, kann ich nicht bestätigen (also, die Zeit vor der Revolution, wie jetzt aktuell ist, weiß ich nicht).noor hat geschrieben: Die Hoteliers/Angestellten/ Essen/ Hygiene waren/ sind eine Katastrophe.
Liebe Grüße Schukran
-
Und auch Ägypten bekommt man derzeit fast geschenkt.noor hat geschrieben: die Pauschalreisen nach Tunesien sind im Moment billiger, als ne Bahnreise nach Berlin![]()
Von den nordafrikanischen Ländern war Tunesien schon immer ein Stiefkind, jetzt erst recht.
**************************************************************************************************************
Liebe Grüße Noor
Kürzlich habe ich bei Lidl, die auch Reisen anbieten, ein Plakat gesehen, wo 7 Tage im 5 Sterne Hotel All Incl. zu einem Spottpreis angeboten wurde...
und eine 7-tägige Nilkreuzfahrt gab es als, laut Plakat, GRATIS dazu

Hoffentlich soll das keine indirekte Werbung für diese Appartments und die Appartments von wir wissen schon wer sein ????kati3366 hat geschrieben:Sorry wenn ich diese "alte Geschichte" nochmal hochhole.
Also bitte Vorsicht !!!
Und wer weiß, ob er nicht expandieren will.
Es wurden ja auch wieder einige Hotels beworben, wo man für die Gäste "immer ein nettes Wort hat" !!!! Kotz !!!!

Liebe Ines,
die Pauschalreisen nach Tunesien sind im Moment billiger, als ne Bahnreise nach Berlin
Von den nordafrikanischen Ländern war Tunesien schon immer ein Stiefkind, jetzt erst recht.
**************************************************************************************************************
Die Preise stehen in keiner Relation, teilweise sind die NUR-Flüge teurer, als die Pauschalen.
Ich glaube auch nicht daran, daß sich dieses Land so schnell wieder erholen wird und die Touristen in Massen anreisen
werden.
Die Hoteliers/Angestellten/ Essen/ Hygiene waren/ sind eine Katastrophe.
Viele Büros verkaufen es schlicht & einfach nicht mehr, da Reklamationen vorprogrammiert sind.
Liebe Grüße Noor[/quote]
Wie kannst du das behaupten Noor.
In Tunesien ist doch alles super top und gut und alle sind sooooo nett !!!! siehe...
http://www.youtube.com/watch?v=Mht3ly41 ... 37CF5B1BA5
Sogar Claudia Roth und co haben bereits Tunesien als Reiseland empfohlen, um die dortige Bevölkerung zu unterstützen! Ist das nich schön ???
die Pauschalreisen nach Tunesien sind im Moment billiger, als ne Bahnreise nach Berlin

Die Preise stehen in keiner Relation, teilweise sind die NUR-Flüge teurer, als die Pauschalen.
Ich glaube auch nicht daran, daß sich dieses Land so schnell wieder erholen wird und die Touristen in Massen anreisen
werden.
Die Hoteliers/Angestellten/ Essen/ Hygiene waren/ sind eine Katastrophe.
Viele Büros verkaufen es schlicht & einfach nicht mehr, da Reklamationen vorprogrammiert sind.
Liebe Grüße Noor[/quote]
Wie kannst du das behaupten Noor.
In Tunesien ist doch alles super top und gut und alle sind sooooo nett !!!! siehe...
http://www.youtube.com/watch?v=Mht3ly41 ... 37CF5B1BA5
Sogar Claudia Roth und co haben bereits Tunesien als Reiseland empfohlen, um die dortige Bevölkerung zu unterstützen! Ist das nich schön ???
-
LOL, nee ganz bestimmt nicht.ohoh hat geschrieben:Hoffentlich soll das keine indirekte Werbung für diese Appartments und die Appartments von wir wissen schon wer sein ????kati3366 hat geschrieben:Sorry wenn ich diese "alte Geschichte" nochmal hochhole.
Also bitte Vorsicht !!!
Und wer weiß, ob er nicht expandieren will.
Es wurden ja auch wieder einige Hotels beworben, wo man für die Gäste "immer ein nettes Wort hat" !!!! Kotz !!!!![]()
![]()
Ich war so frei in besagtem Forum direkt unter der FeWo-Werbung diesen Thread zu verlinken

Die darauf folgenden Kommentare waren wenig werbewirksam.