Wie weit kann man hier trauen?
Moderator: Moderatoren
-
-
-
Hi Amely,Amely hat geschrieben:Ist das jetzt kölsche Logik ?koelnermaedchen hat geschrieben:das hatte ich geschieben um der anderen zu helfen
klar ist da ne gewisse Logik bei.
Zumindest in den Köpfen mancher Frauen.
Die eine wird vorm bösen Ani gewarnt, damit man der anderen helfen kann mit ihm glücklich zu werden.
Barbara
Katusa hat geschrieben:...aber was ich mies finde, dass sie diese besagte Person hier mit schlecht machen, und dann ihm aber hinterherrennen oder sogar die eine ihn heiraten will...tut mir leid..sowas geht gegen mein Strich..wenn ich jemand liebe..dann steh ich hinter ihm und stelle ihn im internet nicht so hin.. ( ok..er ist ja auch bestimmt nicht ohne..deshalb ja Animateur)
Das ist nicht verteidigen?Katusa hat geschrieben:Mein Anliegen war eher hier dieses, mal zu zeigen, dass es auch hier Frauen gibt, die falsch spielen und vorallem so mies sind, ihren baldigen " Mann" schlecht zu machen..oder die Freundin ihm noch hinterherrennt, sich aber über ihn hier auslässt..
Egal wie Du es drehst und wendest, was Du treibst ist auch nicht besser.
Wenn die Frauen jetzt so naiv sind, dann werden sie noch ein böses Erwachen erleben. Traurig genug.
Du aber hängst auch die ganze Zeit mit diesem kriminellen Subjekt ab und anstatt Dich über seine Machenschaften aufzuregen, wirst Du noch zu seiner Komplizin und kommst her mit erhobenen Zeigefinger um Dich über die Frauen zu echauffieren.
Hast Du mit Deiner Tochter nix besseres im Urlaub zu tun?
Riguang
-
-
-
-
Genau das habe ich gerade gedacht.Ich verstehe nun garnichts mehr, ich glaube ich bin schon zu alt für solche Spielchen.
Wir sollten uns lieber über die Gedanken machen, die wirklich unsere Hilfe brauchen.
Solchen Kindergartenkram braucht man sich nicht anzutun.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
-
Koelnermädchen----
so wie du hier schreibst..so habe ich dich auch kennengelernt...dass man dir kein Wort glauben kann...
Hast du nicht am Tag am Swimmingpool mir erzählt..dass du was von ihm wolltest, aber es nie was mit euch werden würde?
Wie du hast ihn nur 3x angerufen? weil er sein Handy nicht hörte? er ging nicht ran, weil er keine Lust hatte, mit dir zu telefonieren, ganz einfach..aber ehrlich gesagt, hätte ich das auch nicht, wenn mich eine Person mehrmal die Stunde anrufen würde.Dass ihr euch schon länger kennt, wußte ich schon, da es mir Abdelkader selbst erzählt hat. Das Ihr euch vor paar Jahren in einem anderen Hotel kennengelernt habt und dass du ihn laufend anriefst, auch in Deutschland, das er garnicht weiß, was du eigentlich von ihm willst..das er genervt ist von dir..( was ich auch bei seinen telefonaten am Gesichtsausdruck sah, bzw. was er auch anderen Personen sagte über dich)::
sein Geschenk von dir, hat er mir auch gezeigt..warum auch nicht?
und das mit der anderen A. ...ich weiß alles...ich habe auch die Fotos von den beiden gesehen...wie gesagt..wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...weißt du was mir an der ganzen sache leid tut..dass ich jemand in den letzten 2 Tagen verletzt habe und dass du euer mieses Spiel...ich weiß ..er hat bestimmt auch seine Spielchen gespielt..betsimmt auch als Beznesser..aber wenn das dein Freund ist oder von deiner Freundin der baldige Ehemann..dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...und nein..ich bin nicht hereingefallen..oder ahb ihn mit Geld überhäuft oder etc...ich habe einfach nur zugehört....
vlg
so wie du hier schreibst..so habe ich dich auch kennengelernt...dass man dir kein Wort glauben kann...
Hast du nicht am Tag am Swimmingpool mir erzählt..dass du was von ihm wolltest, aber es nie was mit euch werden würde?
Wie du hast ihn nur 3x angerufen? weil er sein Handy nicht hörte? er ging nicht ran, weil er keine Lust hatte, mit dir zu telefonieren, ganz einfach..aber ehrlich gesagt, hätte ich das auch nicht, wenn mich eine Person mehrmal die Stunde anrufen würde.Dass ihr euch schon länger kennt, wußte ich schon, da es mir Abdelkader selbst erzählt hat. Das Ihr euch vor paar Jahren in einem anderen Hotel kennengelernt habt und dass du ihn laufend anriefst, auch in Deutschland, das er garnicht weiß, was du eigentlich von ihm willst..das er genervt ist von dir..( was ich auch bei seinen telefonaten am Gesichtsausdruck sah, bzw. was er auch anderen Personen sagte über dich)::
sein Geschenk von dir, hat er mir auch gezeigt..warum auch nicht?
und das mit der anderen A. ...ich weiß alles...ich habe auch die Fotos von den beiden gesehen...wie gesagt..wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...weißt du was mir an der ganzen sache leid tut..dass ich jemand in den letzten 2 Tagen verletzt habe und dass du euer mieses Spiel...ich weiß ..er hat bestimmt auch seine Spielchen gespielt..betsimmt auch als Beznesser..aber wenn das dein Freund ist oder von deiner Freundin der baldige Ehemann..dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...und nein..ich bin nicht hereingefallen..oder ahb ihn mit Geld überhäuft oder etc...ich habe einfach nur zugehört....
vlg
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...
Katusa hat geschrieben: und das mit der anderen A. ...ich weiß alles...ich habe auch die Fotos von den beiden gesehen...wie gesagt..wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...weißt du was mir an der ganzen sache leid tut..dass ich jemand in den letzten 2 Tagen verletzt habe und dass du euer mieses Spiel...ich weiß ..er hat bestimmt auch seine Spielchen gespielt..betsimmt auch als Beznesser..aber wenn das dein Freund ist oder von deiner Freundin der baldige Ehemann..dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...und nein..ich bin nicht hereingefallen..oder ahb ihn mit Geld überhäuft oder etc...ich habe einfach nur zugehört....
vlg
Willst Du nun für den armen Beznesser sammeln??

-
Katusa hat geschrieben:...ich weiß alles...ich habe auch die Fotos von den beiden gesehen...wie gesagt..wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...vlg
Da hast Du wahrlich einen Freund fürs Leben gefunden, gratuliere!
Katusa hat geschrieben:dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...
Mensch der Arme...Katusa, was bist Du aber auch human!
Was ist Deine Intention? Glaubst Du wirklich, daß ein Anti-Bezness Forum die richtige Plattform ist um Dich hier zu profilieren und einen Bezzie zu bedauern?? Bin ich jetzt im falschen Film??
Katusa hat geschrieben:...ich weiß alles...ich habe auch die Fotos von den beiden gesehen...wie gesagt..wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...vlg
Da hast Du wahrlich einen Freund fürs Leben gefunden, gratuliere!
Katusa hat geschrieben:dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...
Mensch der Arme...Katusa, was bist Du aber auch human!
Was ist Deine Intention? Glaubst Du wirklich, daß ein Anti-Bezness Forum die richtige Plattform ist um Dich hier zu profilieren und einen Bezzie zu bedauern?? Bin ich jetzt im falschen Film??
SORRY, sollte so aussehen...