Heute auf RTL

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karin

Beitrag von Karin » 03.03.2009, 08:32

Hallo sari,

Du nußt wissen, welche Posteingangs- und ausgangsserver Dein

Internetserver hat.

Beim einrichten eines e-mail Kontos mußt Du das angeben.

Meistens ist POP3= Eingang für Mail und
smtp = Ausgang für mails.

Das alles kan Dir aber nur Dein Internetanbieter sagen.

Ich habe gerade einen neuen Laptop eingerichtet und mußte dann auch

ein mail Konto einrichten. So war es bei mir.
Gruß Karin
Freundschaft ist das Salz des Lebens

sari

Beitrag von sari » 06.03.2009, 17:16

hallo ich brauch mal wieder hilfe!!1

ich hab so weit die sachen für eine anfrage bei der schwarzen liste nur ich bekomm das mit der mail nicht hin

hab auch foto und vollen namen wohnort allso wen es wer wissen will oder foto sehn kein problem ahm... naf... !!1

meine bitte ist kann das einer für mich schicken wenn es was kostet auch kein problem !!!!

dan hab ich noch eine frage !1 er hat ja gesagt das er noch 20 ist doch ich hab jetzt 2 profile von ihn gesehn wo er 23 ist im net . doch was soll ich jetzt glauben meine ex!! hat ja auch, was sie sagt seine daten wie geburtstag und jahr bei der einladung melden müssen aber halt 12.5 1988 !! dan wer er 20 .! irgendwas stimmt doch da nicht...

und zweitens hat meine ex selber rausgefunden das er evtl noch eine andere freundin hat aus frace... und sie hat die profile auch gesehn das er da 23 ist .. doch sie meinte das klärt sie alles wenn er da ist zu vor heiratet sie nich sie meint sie kann ja sehn wenn einer lügt an den augen ne ... doch ich denk der wird e wieder lügen und sie glaubt es wieder

doch sie merkt das irgendwas nicht stimmt könnt ich jetzt blöß noch was aus der schwarzen liste raus bekommen dan für ich sie evtl noch aufhalten können .. sie ist jetzt schon am ende ihrer kräfte!! was ist erst wenn es ein reinfall ist ...

sari

Beitrag von sari » 06.03.2009, 17:48

sari hat geschrieben:hallo ich brauch mal wieder hilfe!!1

ich hab so weit die sachen für eine anfrage bei der schwarzen liste nur ich bekomm das mit der mail nicht hin

hab auch foto und vollen namen wohnort allso wen es wer wissen will oder foto sehn kein problem ahm... naf... !!1

meine bitte ist kann das einer für mich schicken wenn es was kostet auch kein problem !!!!

dan hab ich noch eine frage !1 er hat ja gesagt das er noch 20 ist doch ich hab jetzt 2 profile von ihn gesehn wo er 23 ist im net . doch was soll ich jetzt glauben meine ex!! hat ja auch, was sie sagt seine daten wie geburtstag und jahr bei der einladung melden müssen aber halt 12.5 1988 !! dan wer er 20 .! irgendwas stimmt doch da nicht...

und zweitens hat meine ex selber rausgefunden das er evtl noch eine andere freundin hat aus frace... und sie hat die profile auch gesehn das er da 23 ist .. doch sie meinte das klärt sie alles wenn er da ist zu vor heiratet sie nich sie meint sie kann ja sehn wenn einer lügt an den augen ne ... doch ich denk der wird e wieder lügen und sie glaubt es wieder

doch sie merkt das irgendwas nicht stimmt könnt ich jetzt blöß noch was aus der schwarzen liste raus bekommen dan für ich sie evtl noch aufhalten können .. sie ist jetzt schon am ende ihrer kräfte!! was ist erst wenn es ein reinfall ist ...

so das mit der mail hab ich hin bekommen !!..

was mich noch stört ist sein alter warum er auf den profielen 23 ist doch er sagt er ist 20 !!! irgendwie will mir keiner mehr schreiben :D

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.03.2009, 18:06

Doch Sari, wir wollen dir alle gern schreiben :lol: :lol:
Leider weiß ich auf die Frage warum er sich in seinem Profil älter macht keine Antwort.
Vielleicht denkt er, er kommt ein bisschen älter, bei den Damen besser an. :P
Hast du nun die Anfrage an die Schwarze Liste abgeschickt ?
Zuletzt geändert von Anaba am 06.03.2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 06.03.2009, 18:09

hehehe, bei manchen frauen ist es eben umgekehrt

die machen sich gern a wengerl jünger, wie man im tv

immer so schön bewundern kann :roll:

hulla

und, sari, bleib dran, du kannst mir nix erzählen, daß du deine "ex"

nicht doch immer noch liebst!

vielleicht lernt sie das irgendwann zu schätzen :?: :idea:

sari

Beitrag von sari » 06.03.2009, 18:52

Anaba hat geschrieben:Doch Sari, wir wollen dir alle gern schreiben :lol: :lol:
Leider weiß ich auf die Frage warum er sich in seinem Profil älter macht keine Antwort.
Vielleicht denkt er, er kommt ein bisschen älter, bei den Damen besser an. :P
Hast du nun die Anfrage an die Schwarze Liste abgeschickt ?
ja hab ich !!!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 06.03.2009, 19:19

Mit der genauen Altersangabe nimmt man es dort nicht so genau, das wird gern "passend" gemacht, bei älteren Touristinnen ist man dann halt ein bisschen älter, bei jüngeren macht man sich dann wieder etwas jünger.
Ganz wie die Geschäftslage es erfordert.

sari

Beitrag von sari » 07.03.2009, 02:01

wie lang dauert das mit de4r schwarzen liste ???? denk e das ich kein glück haben werde !!!! hab in ein forum in tunseien denk ich mal wo es über den club geht ein mädchen kennen gelern wo ihn anscheinet kennt sie meinte auch das es wohl nicht erns von im ist

naja mal sehn

sari

Beitrag von sari » 07.03.2009, 23:23

sari hat geschrieben:wie lang dauert das mit de4r schwarzen liste ???? denk e das ich kein glück haben werde !!!! hab in ein forum in tunseien denk ich mal wo es über den club geht ein mädchen kennen gelern wo ihn anscheinet kennt sie meinte auch das es wohl nicht erns von im ist

naja mal sehn

mennoo jetzt wart ich schon 2 tage und imme rnoch nix

sari

Beitrag von sari » 09.03.2009, 22:33

sari hat geschrieben:o mann was ist POP3, SMTP und andere E‑Mail-Servertypen

ich kenn mich halt da null aus

:( :cry:

hallo hoff ich kann morgen die fünf euro überweiissen

das ich evtl infos bekomm

sorry das ich immer nach meinungen fragen aber hab sonst keinen den ich fragen könnte oder darüber reden .!!

alllsoo ich hatte sie schon fast so weit das sie im nicht mehr glauben konnte erst mal wegen den profielen von im auf netlog wo er elter ist !!alls er sagte. 2 hatte sie einfach keine kraft mehr so lang zu warten und es nervt sie das es immer länger dauert . doch gestern haben sie im msn geredet und er hat die seite gelöscht hat ihr gesagt das sie kommen soll für eine woch weil ja seine elter sie vor der hochzeit auch mal sehn wollen !!weil sie ja nicht mit nach können nach deutschland. und ja geschleimt wird er halt haben !!! jetzt will sie dort hin für eine woche nur ihre mutter ist dagegen mal sehn ob sie fliegt zu 60 % wird sie fliegen

schön langsamm wunder ich mich echt auch ist er evtl echt kein lügner

ich weiß selber nicht was ich noch glauben soll. er hat bis jetzt kein geld wollen. deutschkurs ist ja auch nicht billig denk ich mal!! er will das sie kommt und seine eltern kennen lernt er löscht gleich seine netlog seite!!

und das nur weill sie ihn kurz mal ignoriert hat und nicht mehr oft geschriebn hat und wenn dan nur ob er es ernst meint weill ich sie bißchen zum denken gebracht hab ... und dan spielt er so trümmpffe aus

hab ja ned alles mitbekommen was er ihr gesagt hat aber irgendwie

schaffft er es immer wieder das sie im glaubt

er meinte er hat schon ein deutsch kurs test geschrieben und jetzt muss er noch ein test schreiben sind das echt 2 teste??? er meinte sie soll im noch zeit geben und so weiter wegen visum

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.03.2009, 22:41

er meinte er hat schon ein deutsch kurs test geschrieben und jetzt muss er noch ein test schreiben sind das echt 2 teste???
Hallo Sari,

kann auch sein er ist durchgefallen.
Viele schaffen es beim ersten Anlauf nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

sari

Beitrag von sari » 09.03.2009, 22:45

Anaba hat geschrieben:
er meinte er hat schon ein deutsch kurs test geschrieben und jetzt muss er noch ein test schreiben sind das echt 2 teste???
Hallo Sari,

kann auch sein er ist durchgefallen.
Viele schaffen es beim ersten Anlauf nicht.

naja warum kann auch sein aber warum sagt er das nicht und meint das sind 2

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.03.2009, 23:22

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

sari

Beitrag von sari » 10.03.2009, 04:23

Anaba hat geschrieben:
Kann auch sein er meint die mündl. und die schriftliche Prüfung.

http://www.goethe.de/lrn/prj/pba_alt/zd ... eindex.htm

ja das wird es sein .. allsoo denk ich mal das er kommt undes wird nicht mehr lang dauern :(

sari

Beitrag von sari » 15.03.2009, 21:00

also er ist nicht auf der schwarzen das war meien letzte chance:(

Hülya

Beitrag von Hülya » 15.03.2009, 21:23

sari hat geschrieben:also er ist nicht auf der schwarzen das war meien letzte chance:(

Das er nicht auf der schwarzen Liste steht, muß nicht immer gut sein. :wink:

sari

Beitrag von sari » 05.04.2009, 18:17

hi hi so nur noch 2 tage dan hat er seine prüfung bin ja mal neugirg ob es dan wieder länger dauert allss mai

Antworten