Urlaub im Hotel mit Habibi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jaana

Re: Urlaub im Hotel mit Habibi

Beitrag von Jaana » 29.07.2009, 14:05

Hallo Skanes,

schön zu hören, dass die Machenschaften des Beznessers gleich im Keim erstickt wurden. :)

Manchmal ist der Tonfall wahrscheinlich etwas scharf im Forum, aber ich bin mir sicher, niemand möchte über jemanden herziehen. Zumindest von mir selbst kann ich das sicher sagen. :mrgreen: Und du hast absolut recht, auch ich habe Habibi vertraut und ihn besucht und nicht gewusst, was Sache ist. Wäre ich auf dieses Forum aber schon vor der Beziehung oder zumindest am Anfang der Beziehung gestoßen, hätte ich viel Zeit und Telefonkosten gespart, und ehrlich gesagt auch viel Stress.

Liebe Grüße, Jaana
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Free

Beitrag von Free » 31.07.2009, 02:26

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Ich erlaube mir auch erstaunt zu sein, dass meine Mitforisten hier bereitwillig Auskunft über die Anmietung von Hotelzimmern für Herrn Bezzi geben.
Liebe FlammendeMorgenröte,

spontan gesehen hast Du sicher Recht! ... Aber es führen oft auch andere Wege zum Ziel, wie man sieht.
Manchmal muss man etwas abwarten können. :wink:

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Renate

Beitrag von Renate » 31.07.2009, 10:25

.....und - es ist ja nicht so, dass hier Jede/Jeder nur positiv über die anmietung von einem Hotelzimmer für "Habibi" geschrieben hat.

Ich denke - die Mischung macht es.
Das hilft dem User sich eine Meinung (hoffentlich die richtige :wink: ) zu bilden und eine Entscheidung zu treffen.

Und hier hat es ja - wie man lesen kann - funktioniert.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.07.2009, 11:40

Eins will ich noch los werden ohne jemanden nahe zu treten.
Man muss nicht immer gleich über jeden herziehen der noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht hat oder gerade dabei ist herauszufinden was Sache ist.
Was willst du uns nun damit sagen ?
Du hattest anfangs mit keinem Wort erwähnt das jemand "herausfinden will was Sache ist".
Dann hätte die ganze Geschichte völlig anders ausgesehen.
Aber nun genug davon.
Es hat sich ja alles ganz schnell und wunderbar aufgeklärt. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 31.07.2009, 11:59

Es freut mich ja zu lesen, dass sich die Frage nach einem Bettchen für Habibi inzwischen erledigt hat.

Nun, für mich als unbedarfte Leserin stellte sich die Frage,- und Hilfestellung von einigen Usern in diesem Thread etwas anders da.

Für mich war nicht ersichtlich, dass es um eine „Verschwörungsgeschichte“ ging mit "Hintergrundaktionen".

Ich finde es KLASSE, wenn Frauen – am besten in geballter Form – Habibi-Herzchen so richtig Feuer unter dem Hintern machen. Der Zweck heiligt in einem solchen Fall – in meinen Augen – fast jedes Mittel.

Es stellt sich mir dennoch die Frage, ob solche „Spielchen“ in der Öffentlichkeit stattfinden müssen.

Dass ich als kritisierender User - für ein vorsätzliches Verwirrspiel - noch gerügt werde...entbehrt nicht einer gewissen Komik...

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

lillifee

Beitrag von lillifee » 31.07.2009, 12:28

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass Skanes das anders gemeint hat mit dem "herausfinden". Wenn ich mich irre, sag bescheid!

Ich glaube nicht, dass sie diesen Thread dazu benutzt hat um etwas rauszufinden, sondern meinte allgemein, dass manchen die Chance gegeben werden sollte, Dinge von ihrem Habibi rauszubekommen, bevor man ihn abschießt! (Jeder wie er mag :roll: ) Also so habe ich es verstanden!

Vielleicht wollte Sie damit auf die direkten, harten Antworten reagieren.

Naja Hauptsache Habibi ist entlarvt und alles ist gut ausgegangen!

Lg

Free

Beitrag von Free » 01.08.2009, 11:42

Liebe FlammendeMorgenröte,

Du bist doch gar nicht gerügt worden.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 01.08.2009, 11:58

Hallo Free,

nee, von Dir nicht. :D

Die Hauptsache ist, Habibi muß sein müdes Haupt jetzt woanders lagern...

Lg. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Antworten