meint er es ernst?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
medusa85

Re: meint er es ernst?

Beitrag von medusa85 » 23.08.2009, 17:51

Hallo Steckchen,

gerade er war derjenige der der freundschaftlich rüber kam und nicht so wie viele andere, du bist schön, du hast schöne haare etc. tt... ich hab ja erst gezögert und wir sind erst am 4. Tag das erste mal zusammen weggegangen.

Gut, zugegeben ich hab schon etwas lasziv getanzt und dann ist halt der Kerl zu mir gekommen. Es war nicht offensichtilch dass ich mit ihm dort war wir waren ja zu 4, er und die anderen 2 sind gesessen (alle Tanzfaul) und ich hab halt als einzige getanzt. Und dann als der andere Kerl kam ist er dazwischen. Also ich hab mir nicht gedacht: der meint es ernst mit mir sondern eher Ist das sein ernst? Er ist ja weggegangen als er mich 5 mal das gleich gefragt hat und ich ihm keine Antwort gab und auf unmissverständliche Art eine Geste entgegengebracht habe dass ich mit ihm nicht reden will und er mich in Ruhe lassen will. Also ich würde das mit dem inszeniert überhaupt nicht in Betracht ziehen - das war halt so eine übliche Aktion - passiert mir auch hier oft, dass mich wer antanzt.

Die ersten Tage sind meine Freundin und ich nur im Hotel gewesen. Er ist ja dann her fragte ob wir Lust haben mit ihm und seinem Freund weg zugehen. Und wir haben ja zuerst eher nein gesagt. Dann ist nichts passiert am 3 Tag bis ich am 4 Tag gesagt hab dass ich doch will. Wir haben da auch noch jemanden kennengelernt und am 4 Tag eben hab meine Freundin (weil ich ihr erzählt hab dass ich gern raus möchte) den einen Typen gefragt ob er mit uns weggeht weil er hat ein Auto und sie wollte nicht so gerne mit dem Taxi fahren. Als ich zurückkam (nachdem ich mit meinem Tunesier ausgemacht habe dass ich heute weggehen will) fragte mich meine Freundin ob ich mit Ihr und ihrem Bekannten (zwischen denen war nichts) weggehen will. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich soeben mit dem anderen ausgemacht habe und der Bekannte meiner Freundin hat dann meinen Tunesier geholt und wir haben dann beschlossen zusammen weg zu gehen.

Sie sagt nicht viel - nur eben ich soll nicht zu ihm ziehen (als er mir das Angebot machte :lol: )

Er steht anscheinend auch drauf wenn ich rumzicke. Er will mir zwar weiß machen dass ich ihn nicht beleidigen soll. Er ein Mann ist etc. bla bla aber wenn er wirklich so ein Probelm damit hätte, hätt er es auch schon längst sein lassen.

Das mit der Liebe pflegen wird sicher nicht nur ein Problem der Tunesier sein. Das weiss ich! :wink:

Wow, meine Familie wird für alles bezahlen? Was meinst du denn genau? Hochzeit oder so? Ne ne ne... ich war jetzt 7 Jahre in einer Beziehung, wahrscheinlich mit dem besten Mann der Welt, und wollte diesen nicht heiraten - also an so was denk ich nicht. Ich werde runterfahren und mal sehen was so passiert.

Weil so wie gestern bekam ich um halb 5 eine SMS dass er jetzt essen wird weil ja Ramadan ist und später nicht mehr kann bis am Abend... da denk ich mir schon, würde er sich echt die MÜhe machen und mir so was schreiben wenn er es nicht ernst meinen würde?

Das nächste ist, wir beide benutzen Facebook. Da gibt es ein Mädl welches ihm immer schreibt und alles von ihm kommentiert. Ich hab ihn auf sie angesprochen und er hat mir gesagt, dass er sie gar nicht kennt. Sie ist die Freundin von der Freudin seines Freundes und hat ihn halt geaddet bei Facebook. Es stimmt, sie haben sich nie gesehen, das hat sie in einem Kommentar geschrieben und da hat er halt gemeint ich soll nicht so überreagieren weil ich ihn 2 Tag über dieses Mädchen ausgefragt hab und er meinte er steht ja nicht vorm jüngsten Gericht. Ich wollt ihm schon sagen dass er diese Mädchen aus seiner Freundschaftsliste entfernen soll wenn sie ihm nicht wichtig ist, aber ich würd auch niemanden aus meiner Liste entfernen wenn er das von mir verlangen würde.

lg
medusa

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 23.08.2009, 18:52

hallo medusa,
wollte nur zu paar punkten was schreiben

1. wenn du die geschichten mal liest haben sich manche sogar noch mehr ins zeug gelegt um die frau zu beeindrucken
2. nun ihr redet alle von*er schreibt ihr jetzt schon was vor*, aber bitte wenn ich mit ein mann mich verabrede und er tanzt da mit frauen rum wird es kein zweites date geben.
3. du kannst natürlich nix verlangen was du selbst auch nicht tun würdest im bezug auf internetbekanntschaften

ich kann dir nicht sagen ob er es ernst meint oder nicht. das kann hier keiner 100% sagen. ich persönlich glaube es nicht. nun ich hoffe das für dich alles gut läuft
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 24.08.2009, 00:16

Hallo Medusa,

es mag Dir zwar unbedeutend vorkommen und sogar schmeicheln, aber für wen hält er sich, wenn er Dir "verbietet" mit einem "Fremden" zu tanzen.
Ist er Dein Vater ?
Es kann (muss nicht) alles inszeniert sein.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. In einer Beziehung zeigt sich schon GANZ am Anfang, wie sie verlaufen wird - leider will man/frau dies im Rausch der Verliebtheit zu 99 % NICHT wahrhaben.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 24.08.2009, 00:58

brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Medusa,

es mag Dir zwar unbedeutend vorkommen und sogar schmeicheln, aber für wen hält er sich, wenn er Dir "verbietet" mit einem "Fremden" zu tanzen.
Ist er Dein Vater ?
Es kann (muss nicht) alles inszeniert sein.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. In einer Beziehung zeigt sich schon GANZ am Anfang, wie sie verlaufen wird - leider will man/frau dies im Rausch der Verliebtheit zu 99 % NICHT wahrhaben.
ich denke nicht das er es ihr verboten hat. er sagte es stört ihm. und sorry aber ich glaueb ein deutscher wäre von seiner verabredung auch nicht so berauscht wenn sie mit anderen tanzt. stell dir mal vor du gehst mit einen mann raus. und irgendwann stehst du nur noch an der tanzfläche als beobachter und siehst deine verabredung mit anderen tanzen. das ist aber das was mich stutzig macht. da hätte er ja wenn er ne ernsthafte beziehung sucht sehen können, das sie nicht passen.

und natürlich muss er auf die zukünftige achten.

ich kann mir bildhaft heanna abend vorstellen wo dann vielleicht seine freunde , die männer hinten sitzen und vom disco abend erzählen. nicht nur frauen tratschen viel . und selbst wenn er nicht so denkt , so halten sie viele dann für leicht. deshalb verstehe ich auch nicht wieso er sie am ersten tag sofort in eine disco gebracht hat und sie seinen freunden vorgesetzt hat die wahrscheinlich sowieso nur gelästert haben
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 11:25

zum Discobesuch:

er hat mir nicht verboten zu tanzen. Er hat nur den anderen Kerl gesagt, dass ich mit ihm dort bin.

Es waren auch keine Freunde von ihm dort anwesend sondern nur er, meine Freundin, der Bekannte meiner Freundin und ich. Und ich versteh nicht warum sie mich für ein leichtes Mädchen halten sollten. Darf man seit neuestem nicht tanzen? Das versteh ich grad nicht.

Renate

Beitrag von Renate » 24.08.2009, 11:39

medusa85 hat geschrieben:zum Discobesuch:

er hat mir nicht verboten zu tanzen. Er hat nur den anderen Kerl gesagt, dass ich mit ihm dort bin.

Es waren auch keine Freunde von ihm dort anwesend sondern nur er, meine Freundin, der Bekannte meiner Freundin und ich. Und ich versteh nicht warum sie mich für ein leichtes Mädchen halten sollten. Darf man seit neuestem nicht tanzen? Das versteh ich grad nicht.
Hallo medusa,

Du denkst (wieder) nach unseren europäischen Denkansätzen.
Das kannst Du einfach nicht vergleichen.
Gepaart mit ihrer Mentalität ticken sie anders als wir - auch wenn es ums tanzen geht.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 11:53

also

neben mir in der disco haben ein paar tunesische Mädchen getanzt und ich würd gern wissen ob dieses mädchen auch als leicht angesehen werden? In der Disco sind die auch anders. und nicht nur das, ich bin der Meinung dass ich noch recht human angezogen war. diese Mädchen sind auch sehr freizügig angezogen so mit kurzen hosen oder mini rock und tops mit Ausschnitt.

Eines der Mädchen wollte mich etwas fragen hab sie aber nicht verstanden (eh klar kann ja kein arabisch) und dann hab ich meine Begleitung gefragt was sie von mir will und er hat gesagt, dass sie gefragt hat ob ich mit ihnen gemeinsam tanzen möchte.

Ich habe meiner Freundin bevor wir weggegangen sind extra noch gesagt dass wir nichts mit ausschnitt anziehen sollen und da kamen wir da rein und uns sind die augen fast aus dem Kopf gefallen. Die Touristinen hat man ja gleich erkannt aber die Tunesiereinnen eben auch und da haben wir uns gedacht - wow!

Imene

Beitrag von Imene » 24.08.2009, 12:04

Das ist ja auch eine bestimmte Sorte Tunesierin - auf keinen Fall Mädchen, die als bent famille angesehen werden.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.08.2009, 12:09

Hallo medusa,

Du kannst das drehen wie Du willst, nur diese mosl. Männer wollen ihre Freundin / Frau nur für sich. Was andere Frauen / Mädchen machen stört sie nicht.

Um den Freund / Mann nicht zu verärgern machen die meisten Mädchen den Fehler alles das zu tun was er möchte. :wink:

susanne0603

Beitrag von susanne0603 » 24.08.2009, 12:30

Hallo Medusa,

was hier schon häufiger gefragt wurde:
Wie kommst du darauf, dass Du mit "nur" einer unbefristeten Niederlassungserlaubnis für ihn uninteressant wärst? Die Niederlassungserlaubnis ist ja quasi die Vorstufe zur Einbürgerung. Meines Wissens nach dürfen Ehegatten von Leuten mit Niederlassungserlaubnis auch nach Deutschland einreisen, mit Visum selbstverständlich. Von daher wären also auch Du und Dein Aufenthaltstitel für ihn von Vorteil, zumal er dich ja auch dazu drängen könnte, endlich die Einbürgerung zu beantragen bzw. vornehmen zu lassen....

Gruß
Susanne
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.08.2009, 12:37

medusa85 hat geschrieben: Er steht anscheinend auch drauf wenn ich rumzicke. Er will mir zwar weiß machen dass ich ihn nicht beleidigen soll. Er ein Mann ist etc. bla bla aber wenn er wirklich so ein Probelm damit hätte, hätt er es auch schon längst sein lassen.

Das mit der Liebe pflegen wird sicher nicht nur ein Problem der Tunesier sein. Das weiss ich! :wink:

Wow, meine Familie wird für alles bezahlen? Was meinst du denn genau? Hochzeit oder so? Ne ne ne... ich war jetzt 7 Jahre in einer Beziehung, wahrscheinlich mit dem besten Mann der Welt, und wollte diesen nicht heiraten - also an so was denk ich nicht. Ich werde runterfahren und mal sehen was so passiert.

Weil so wie gestern bekam ich um halb 5 eine SMS dass er jetzt essen wird weil ja Ramadan ist und später nicht mehr kann bis am Abend... da denk ich mir schon, würde er sich echt die MÜhe machen und mir so was schreiben wenn er es nicht ernst meinen würde?
Hallo Medusa,

na wenn du den Besten Mann von Allen nicht heiraten wolltest, dann hoffe ich, wirst du ihn auch eher als Abenteuer ansehen. Ja, jetzt läuft es mit dem Gezicke erstmal gut. Aber mit der Zeit werden das ständige Machtkämpfe und Reibereien und das wächst sich dann zu einer sehr anstrengenden Beziehung aus. Willst du das wirklich, daß du einen Mann hast, der derart unreif ist, daß er immer nur die Verliebtheit bis zum Anfangsstadium durchhält und dann anfängt, verrückt zu spielen, weil er nichts anderes kann? Selbst, wenn er dich wirklich liebt? Das hieße ja, du mußt dich ständig rar machen, mit ihm spielen, ihn zappeln lassen, ihn ärgern - ein ganzes Leben lang? Mann, die ganzen arabischen Geschichten und Gedichte sind voll von solchen unerfüllten Beziehungen und kaputter Leidenschaft, die irgendwann in Psychose enden.

Und was die SMS halb fünf angeht: Ich weiß ja nicht, wie ihr Ramadan begeht, d.h. dein Vater, aber in der arabischen Welt sind sie dann von abends bis morgens hellwach und pennen dann den ganzen Tag über. So ist Ramadan auch nicht sonderlich schwierig. Er wird dir also kurz vor dem Schlafengehen noch eine SMS geschickt habe. War wirklich nichts besonderes für ihn.
medusa85 hat geschrieben:Und ich versteh nicht warum sie mich für ein leichtes Mädchen halten sollten. Darf man seit neuestem nicht tanzen? Das versteh ich grad nicht.
Es ist auch keine Frage, wer hier wen antanzt. Aber ich würde eigentlich in orientalischen Ländern nie in eine Disco gehen, es sei denn, du tanzt immer mit einem und demselben Mann. Und die tunesischen Mädels die du gesehen hast, das waren wahrscheinlich auch eher leichte Mädchen. Die warten wahrscheinlich darauf, daß ihnen ein Mann diskret seine Zimmernummer oder Telefonnummer gibt und dann verschwinden sie plötzlich. Die wollten wohl sehen, ob du eine von ihnen bist. Disko ist was für Europäer und Amerikaner, aber in deren Kultur ist es wohl noch nicht soweit, daß man dort einen seriösen Partner kennenlernen könnte, zumindest keinen Einheimischen. Disco ist dort was schmutziges.

Grüß Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 13:31

Hallo,

Erstmal find ich nichts schlimmes am Gedanken dass ein Mann seine Frau nur für sich will. Ich erwarte auch von meinem Partner dass er nur mit mir zusammen ist.

Einbürgerung - konnte ich schon vor Jahren beantragen nur mit meinem Pass hatte ich nie Probleme und das werde ich auch so beibehalten. Ich hab kein Problem wo ich her komme, sonst auch keine Einschränkungen und aus diesem Grund will ich keine Einbürgerung - und überzeugen wollten mich schon entliche - angefangen bei meiner ganzen Familie.

Ja er ist absolut ein Abenteuer!!! Machtkämpfe und Reiberein... was soll ich sagen. Wie gesagt ich war jetzt in einer sehr langen Beziehung mit einem tollen Mann. Und gescheitert ist es weil er mir die Stirn nicht bieten konnte. Mich hat das dann einfach nicht mehr interessiert. Immer hat er getan was ich wollte und dann bin ich drauf gekommen dass ich ein Mensch bin der gerne rumzankt und stress macht und da wär mir ein Partner der da mit macht bzw. mir auch die Stirn bietet nicht so schlecht. Ich weiss dass ich einen an der Waffel hab. Auch meine Freunde sagen dass ich nicht ganz normal bin. Jeder ist froh wenn es in der Beziehung keine reiberein gibt und für mich ist das eben der Tod einer Beziehung. Wenn ich jemanden finden würde der gleich darauf steht sich zu zanken, wär ich wahrscheinlich das glücklichste Mädchen der Welt. ;)) Ich weiss das klingt nicht normal... aber es ist so... hab ich von meiner Mum.. die ist auch so... *lol*

Also, mein Vater haltet sich nicht an den Ramadan. Meine Stiefmutter schon. Aber die essen Abends und dann in der Früh sind die immer schon um 4 auf - trinken Kaffee, essen was und gehen dann noch mal schlafen.

Der Tunesier arbeitet auch. Er hat nur Freitags frei. Er musste eben an diesem Tag auch arbeiten als ich die SMS bekam. Er fährt dann immer um 8 Uhr weg von zuhause damit er dann kurz vor 9 in der Arbeit ist. Ich würde meinen Hut vor ihm ziehen wenn er die ganze Nacht munter war, dann am nächsten Tag in die Arbeit 9 Stunden ohne Essen und Trinken und dann heim und wieder mit mir 2 Stunden zu skypen - dann wär er ein Superheld!!! ;))) Ich mach nur spass aber ich denke nun wirklich nicht, dass er die ganze Nacht auf bleibt.

Aber ich bin ja hier um mich eines besseren belehren zu lassen denn viele von euch haben sicher schon mehr Erfahrung als ich - und ich bin euch dankbar für eure Statements weil ich durch das was ihr mir schriebt und durch eure Kommentare zu anderen Geschichten ich versuche zu meiner Paralellen zu finden und zu sehen was da eigentlich abläuft.

Gerade gestern Abend hab ich mir gedacht, dass ich noch nie soviel über Liebe und mögliche abzocke gedacht hab. Das war bisher noch nie ein Thema...

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 24.08.2009, 13:32

Hallo Medusa,

was ich als störend empfinde, ist die Tatsache, dass er bereits "Ansprüche/Erwartungen" an Dich hat, obwohl ihr weder fest zusammen seid, noch euch
kennt.
Bei dem "Zusammen Ausgehen" nehme ich meine Meinung zurück, wenn er bloß klargestellt hat, dass ihr gemeinsam da seid. Das ist wohl o.k.

Nichtsdestotrotz bist Du zu nichts verpflichtet- er auch nicht, es sei denn ihr wäret verlobt oder verheiratet, wobei es natürlich auch bei mir nicht gut ankäme, wenn ich mit einem Mann weggehe und er den ganzen Abend Bauchtanzeinlagen vor gierigen Touristinnen abliefern würde.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Niemand von uns kann Dir per Ferndiagnose zu 100% sagen, ob er es ernst meint oder nicht. Wir sind nicht -der-Liebe-Gott, der die Herzen aller Menschen kennt. Wir kennen ja nicht einmal Habibi noch Dich persönlich. Anzeichen hin oder her, die Touristenorte scheinen verseucht zu sein. Es wird auch seinen Grund haben, weshalb er gerade dort - und nicht woanders arbeitet, abgesehen vom Verdienst.
Letztendlich muss Du auf dein Herz und den gesunden Menschenverstand achten.

susanne0603

Beitrag von susanne0603 » 24.08.2009, 13:49

@Medusa:

wenn du richtig gelesen hast: Du bist bereits JETZT schon mit einer NL (Niederlassungserlaubnis) für ihn interessant genug! Als Eingebürgerte wärest Du eben nur NOCH interessanter.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 13:56

also ich wusste gar nicht dass das möglich ist, dass das mit der Familienzusammenführung auch mit der Aufenthaltsgenehmigung geht - PS an alle - ich wohne in Österreich!!! :)))

Aber ich hab mich mit dem Thema eigentlich nie befasst noch ist es jetzt interessant für mich. - mal alles langsam angehen - bin wirklich gespannt was im Urlaub passiert wenn ich wieder in einem Monat runter flieg. Ich hab einfach nur so ne scheiß Angst dass er mich um Geld fragt. Ich glaub nicht dass ich damit gut umgehen könnte. Ich würd glaub ich an der Stelle mich übergeben.

Aber solche Erfahrungen muss mach auch im Leben machen - spät. jetzt mit meinen 24 Jahren ist die Zeit gekommen auch mal negative Erfahrungen fürs Leben zu machen!!!

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 14:14

Ich weiss ja eh... es stimmt ja auch... aber es ist so wie bei Kindern wenn Mama sagt greif das nicht an das ist heiß.. man will trotzdem mal schaun wie sich so etwas heißes anfühlt und dann weiss man eben - nicht hingreifen ;)

Also ich denk mir das schlimmste was passieren kann ich dass ich auf ganzer Linie enttäuscht werde. Gut dann bin ich auf mich am meisten selbst böse weil ich mir denken werde ... du bist ja gewarnt worden.. du hast dich informiert und trotzdem...

Ich bin ja vorsichtig und es interessiert mich einfach nur was passieren wird... ich möcht das erleben...

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 14:26

hallo Silke

was könnte denn sonst passieren - finanziell ausnutzen lass ich mich nicht und schon gar nicht von einem Mann dessen Religion und Kultur sowie die Mentalität vorschreibt dass er für eine Frau zu sorgen hat.

Ich bin nicht soo doof, dass ich ihn vom Stand weg heirate weil ich soo verliebt bin. Das hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht bzw. nur annähnernd daran gedacht.

Renate

Beitrag von Renate » 24.08.2009, 14:31

Ich bin nicht soo doof, dass ich ihn vom Stand weg heirate weil ich soo verliebt bin. Das hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht bzw. nur annähnernd daran gedacht.
Na, dann sind wir - zumindest etwas - beruhigt.

Du hast Dich informiert, hast Beispiele und Meinungen gehört.
Jetzt ist es an Dir den richtigen Weg einzuschlagen.
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht eingelullt wirst von den ach so süßen Sprüchen und zum Schluß dann doch eine herbe Enttäuschung erlebst.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

steckchen

Beitrag von steckchen » 24.08.2009, 14:38

medusa85 hat geschrieben: - mal alles langsam angehen - bin wirklich gespannt was im Urlaub passiert wenn ich wieder in einem Monat runter flieg. Ich hab einfach nur so ne scheiß Angst dass er mich um Geld fragt. Ich glaub nicht dass ich damit gut umgehen könnte. Ich würd glaub ich an der Stelle mich übergeben.

Aber solche Erfahrungen muss mach auch im Leben machen - spät. jetzt mit meinen 24 Jahren ist die Zeit gekommen auch mal negative Erfahrungen fürs Leben zu machen!!!
Hallo Medusa,

besser, du übergibst Dich als ihm das Geld. Das ist schon mal eine gesunde Einstellung. Und hinterher geht es dir dann bestimmt auch besser. Außer, daß du vielleicht das Hotel wechseln mußt, um den Rest deines Urlaubes relativ unbehelligt zu genießen. So, wie du dich beschreibst, brauchst du sicherlich einen Typen, der hin und wieder mit dir rumzankt. Aber das sollte eigentlich nicht so bleiben. Nun bist du noch relativ jung. Wenn du aus der Sache nur mit ein bischen Gezanke wieder rauskommst, dann ist ja gut. Aber manche Beznesser werden eben auch gewalttätig und wenn du schon derart emotional involviert bist, dann wird er, wenn er clever ist, warten, bis er dich weichgekocht hat und du dich nicht einfach so von ihm lösen kannst und dann erst wird er dir sein wahres Gesicht zeigen. Auf jeden Fall würde ich im Urlaub einen auf ganz arm machen. Daß dir deine Eltern den Urlaub geschenkt haben, du keinen Job mehr hast und du dir so gar nichts mehr leisten kannst, als immer nur im Hotel herumzuhocken, wie beim ersten Mal. Wirst ja sehen, wie er dann reagiert. Ich weiß, du willst ja immer die Hälfte des Essens bezahlen, aber damit sollte Schluß sein. Wir machen es denen wirklich zu einfach. Entweder wir gehen gar nicht mit ihnen essen oder er zahlt eben. Allerdings stellt er dann noch mehr Ansprüche. Aber dann kannst du ja wieder rumzicken.

Du glaubst, ihm gewachsen zu sein und ihm zeigen zu können, wo es lang geht. Dann wärst du wohl die erste hier, die das gleich im Urlaub hinkriegt. Vielleicht hatte er aber auch schon genug andere Touristinnen, um auch dir überlegen zu sein. Wenn du das unbedingt rauskriegen willst, dann fahr ruhig wieder hin. Ansonsten wünsche ich dir einen zänkischen Österreicher, wo du nicht Angst haben mußt, daß er auf die Aufenthaltserlaubnis scharf ist. Kannst du nicht mal eine Anzeige schalten: Suche smarten intriganten zänkischen Mann? Das wär der Knüller, glaube ich.

Also mir wäre so ein Fernflirt zu kompliziert. Zumal Skype & Co. eine Nähe und Vertrautheit vorgaukeln, die es so eigentlich nicht gibt. Im Knast schreiben die Häftlinge wunderschöne Briefe, aber wenn sie dann rauskommen, weil ihnen eine treuherzig-naive Anwältin oder eine Briefbekanntschaft zu sehr vertraut hat, dann geht das Prügeln und Mißhandeln erst richtig los. Und als Security-Guard kennt er vielleicht Kampftechniken, die ich eher nicht am eigenen Leib erfahren will.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

medusa85

Beitrag von medusa85 » 24.08.2009, 14:43

Hallo Renate,

das ist ja so witzig, er lässt keine Sprüche und erzählt mir nicht du bist so schön, bla bla bla - wenn er so gekommen wär und sei es drum nur 1 mal hätt ich überhaupt nie mehr das Bedürfnis gehabt ihn zu sehen bzw. den Kontakt aufrech zu erhalten. Ich hasse es wenn Männer so kommen. Er ist oft sehr nüchtern und sachlich nicht gefühllos aber nicht so schmeichelnd oder so als müsste man mit ihm in irgendeiner Art mitleid haben... und er schmiert mir kein Zucker ums Maul und erzählt mir irgendwas schwachsinniges und verspricht mir die Sterne vom Himmel. Ich hatte schon immer eine aversion gegen solche Kerle.

Gesperrt