gerade er war derjenige der der freundschaftlich rüber kam und nicht so wie viele andere, du bist schön, du hast schöne haare etc. tt... ich hab ja erst gezögert und wir sind erst am 4. Tag das erste mal zusammen weggegangen.
Gut, zugegeben ich hab schon etwas lasziv getanzt und dann ist halt der Kerl zu mir gekommen. Es war nicht offensichtilch dass ich mit ihm dort war wir waren ja zu 4, er und die anderen 2 sind gesessen (alle Tanzfaul) und ich hab halt als einzige getanzt. Und dann als der andere Kerl kam ist er dazwischen. Also ich hab mir nicht gedacht: der meint es ernst mit mir sondern eher Ist das sein ernst? Er ist ja weggegangen als er mich 5 mal das gleich gefragt hat und ich ihm keine Antwort gab und auf unmissverständliche Art eine Geste entgegengebracht habe dass ich mit ihm nicht reden will und er mich in Ruhe lassen will. Also ich würde das mit dem inszeniert überhaupt nicht in Betracht ziehen - das war halt so eine übliche Aktion - passiert mir auch hier oft, dass mich wer antanzt.
Die ersten Tage sind meine Freundin und ich nur im Hotel gewesen. Er ist ja dann her fragte ob wir Lust haben mit ihm und seinem Freund weg zugehen. Und wir haben ja zuerst eher nein gesagt. Dann ist nichts passiert am 3 Tag bis ich am 4 Tag gesagt hab dass ich doch will. Wir haben da auch noch jemanden kennengelernt und am 4 Tag eben hab meine Freundin (weil ich ihr erzählt hab dass ich gern raus möchte) den einen Typen gefragt ob er mit uns weggeht weil er hat ein Auto und sie wollte nicht so gerne mit dem Taxi fahren. Als ich zurückkam (nachdem ich mit meinem Tunesier ausgemacht habe dass ich heute weggehen will) fragte mich meine Freundin ob ich mit Ihr und ihrem Bekannten (zwischen denen war nichts) weggehen will. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich soeben mit dem anderen ausgemacht habe und der Bekannte meiner Freundin hat dann meinen Tunesier geholt und wir haben dann beschlossen zusammen weg zu gehen.
Sie sagt nicht viel - nur eben ich soll nicht zu ihm ziehen (als er mir das Angebot machte
Er steht anscheinend auch drauf wenn ich rumzicke. Er will mir zwar weiß machen dass ich ihn nicht beleidigen soll. Er ein Mann ist etc. bla bla aber wenn er wirklich so ein Probelm damit hätte, hätt er es auch schon längst sein lassen.
Das mit der Liebe pflegen wird sicher nicht nur ein Problem der Tunesier sein. Das weiss ich!
Wow, meine Familie wird für alles bezahlen? Was meinst du denn genau? Hochzeit oder so? Ne ne ne... ich war jetzt 7 Jahre in einer Beziehung, wahrscheinlich mit dem besten Mann der Welt, und wollte diesen nicht heiraten - also an so was denk ich nicht. Ich werde runterfahren und mal sehen was so passiert.
Weil so wie gestern bekam ich um halb 5 eine SMS dass er jetzt essen wird weil ja Ramadan ist und später nicht mehr kann bis am Abend... da denk ich mir schon, würde er sich echt die MÜhe machen und mir so was schreiben wenn er es nicht ernst meinen würde?
Das nächste ist, wir beide benutzen Facebook. Da gibt es ein Mädl welches ihm immer schreibt und alles von ihm kommentiert. Ich hab ihn auf sie angesprochen und er hat mir gesagt, dass er sie gar nicht kennt. Sie ist die Freundin von der Freudin seines Freundes und hat ihn halt geaddet bei Facebook. Es stimmt, sie haben sich nie gesehen, das hat sie in einem Kommentar geschrieben und da hat er halt gemeint ich soll nicht so überreagieren weil ich ihn 2 Tag über dieses Mädchen ausgefragt hab und er meinte er steht ja nicht vorm jüngsten Gericht. Ich wollt ihm schon sagen dass er diese Mädchen aus seiner Freundschaftsliste entfernen soll wenn sie ihm nicht wichtig ist, aber ich würd auch niemanden aus meiner Liste entfernen wenn er das von mir verlangen würde.
lg
medusa