Was tun??

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate

Re: Was tun??

Beitrag von Renate » 21.09.2009, 14:37

Ja, es ist tatsächlich so - sie (die Beznesser :evil: ) haben ein sehr langen Atem.
Sie versuchen es auf alle möglichen Arten immer wieder sich in Erinnerung zu bringen.
Es könnte doch sein???? :evil: ..................

Da hilft wirklich nur, ignorieren, ignorieren, ignorieren.
Sowie frau auch nur im kleinsten (re)agiert hängt frau wieder an der Angel und die Geschichte geht von vorne los.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Haram

Beitrag von Haram » 21.09.2009, 15:06

Hallo darkshirin,
danke für das " schätzchen. "
War noch nie mit einem Mann in einer Sandkuhle,
denn schwul bin ich nicht, und werde es nie werden :) :) :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Free

Beitrag von Free » 21.09.2009, 22:16

Gröööööööhl!!!!!! ...

Mache Dir nichts draus, darkshirin, ... ich halte hier auch immer fast alle für Weibchen!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

lenny1

Beitrag von lenny1 » 23.09.2009, 15:34

Moni hat geschrieben:A propos warmhalten....

Ich habe Ende 1999 einen Aegypter kennen gelernt. War eine sehr kurze Geschichte und mir damals innert Kürze klar, dass das nichts ist für mich (leider bin ich dann im Laufe der Jahre bloss älter, aber nicht weiser geworden und dann auf einen tunesischen "habibi" reingefallen).

Aber was warmhalten betrifft, haben die dort eine UNGLAUBLICHE Ausdauer: Da bin ich doch vor wenigen Wochen (!), als nach fast 10 Jahren über meine Büronummer kontaktiert, die er bloss mit meinem Namen über das internet herausgefunden hat (privat bin ich umgezogen, meine neue Adresse hatte er natürlich ebenso wenig wie neue Handynummer oder neue Büronummer): Mitteilung auf dem Beantworter: Wie geht es Dir? Wie gehts Deinem Sohn? ICH VERMISSE DICH, VERMISSE DEINEN SOHN............. :evil: :twisted: :mrgreen: :oops: :shock: :twisted: :evil: :lol: :lol: :lol:

Hab vor Lachen gebrüllt - offensichtlicher geht es nicht, dass da nach Jahren noch in irgendeiner Liste gekramt wird. Die müssen extrem witterungsbeständige Listen haben, dass "Warmhalten" auch nach 10 Jahren noch probiert wird - vielleicht hat da einer eine Marktlücke erkannt, schweisst Listen wasser- und luftdicht im Kreditkartenformat ein.

Also - nicht warmhalten lassen, nicht warmwerden, im Zweifel lieber die Finger davon lassen und sich die klimatische und emotionale Wärme woanders suchen....... beispielsweise Griechenland oder Italien, da ist es auch warm und keiner wird hitzig wegen einer AE oder finanzieller Unterstützung......

Sorry für den Fettdruck und die Grossbuchstaben, aber die Mitteilung auf meiner Combox (nach einigen erfolglosen Anrufversuchen zuvor) war wirklich der absolute Brüller.........

Das ist ja der Hammer!!!!! Nach 10 Jahren????????

Also meiner hat mich gestern nach 2 Jahren in der Nacht angerufen, mein Handy war aus, ich habe geschlafen. Aber das ist ganz typisch für sie, in der Nacht anzurufen. Habe in der früh gesehen und gedacht, es gibt`s nicht, hat er denn immer noch keine Ruhe. Habe natürlich gleich alles gelöscht. Und dann habe ich gedacht, aha, jetzt haben wir schon Ende September, es gibt bald keine Touristen mehr, und sie alle suchen nach einer "Winterhelferin" :lol:
Aber sein Anruf hat mich schon etwas gewundert, weil er weisst, daß ich mit ihn abgeschlossen habe und daß er nur seine Zeit verliert :twisted:

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 23.09.2009, 16:59

Hallo, lenny1,

"Winterhelferin" ist gut :lol:

Aber das ist wirklich typisch für die Jungs. Man kanns ja nochmal probieren.

Und ob er wirklich glaubt, dass du mit ihm abgeschlossen hast? Die halten sich doch alle für unwiderstehlich - und unvergesslich :roll:

Wenn nach so langer Zeit nochmal was von denen kommt, dann denk ich immer, die hoffen, dass inzwischen die Wut verraucht ist, und da der Mensch ja dazu neigt, sich an die schönen Dinge länger zu erinnern als an die schlechten, könnte es ja klappen... Erst recht wenn die ihr ganzes Telefonregister durchgehen...

Mein Ex-Ägypter versucht seit 2004 (da hab ich ihn "in die Wüste geschickt" :twisted: ) auch immer mal wieder sein Glück - auch immer nachts - das entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln - bin höchstens sauer, wenn er mich weckt.

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Renate

Beitrag von Renate » 23.09.2009, 17:07

Es ist schon erstaunlich welch eine Hartnäckigkeit sich dahinter verbirgt. :mrgreen:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.09.2009, 19:12

darkshirin hat geschrieben:warum tun sie das??
In der Werbebranche wird das "Nachfassen" genannt. :)

Ist immer wieder faszinierend zu beobachten,
wie sie instinktiv bei der "Kundengewinnung" "das Richtige" tun. 8)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

steckchen

Beitrag von steckchen » 28.09.2009, 03:27

darkshirin hat geschrieben:das mit den nächtlichen anrufen und sms kenn ich...warum tun sie das??
ausser einem mitzuteilen, dass sie nicht schlafen können, weil das herzchen so stark bubbert .hehe
Nachts wirkt immer dramatischer. Und außerdem können sie sicher sein, daß man nachts nichts anderes zu tun hat. Man ist also ganz Ohr für Habibi, könnte ja was schlimmes passiert sein mitten in tiefster Nacht mit ihm oder seiner weitverzweigten Familie. Dann ist aber doch nichts passiert und da freut man sich ja, daß es allen gut geht und ist erleichtert und redet von den schönen Dingen. Es sei denn, man ist verheiratet, dann geht man nicht ran, dann wissen sie auch Bescheid.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Free

Beitrag von Free » 30.09.2009, 21:20

Liebe SaidaB,

um bei der Werbesprache zu bleiben, so nennt man das, was Dein Ex-Ägypter da plötzlich treibt, wohl eher ein "relaunch". :wink:

Liebe darkshirin,

es freut mich, dass Du da "wen kennen gelernt" hast. :D
Konzentriere Dich am Besten darauf und vergiss die Geschichte mit Tunesien!

Der alten Bekannten hätte ich bei ihren Erzählungen schon mal vorsichtig gesagt, dass Du auf einer Seite namens 1001geschichte.de so einiges gelesen hast, was ihren Erfahrungen gleicht. So wie es klingt, hätte sie hier sicher mal gelesen.
Vielleicht rufst Du sie mal unverfänglich an und lässt die Sache im Gespräch einfließen. Dann hätte die Bekannte wenigstens die Möglichkeit, sich selber ein Bild zu machen.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 30.09.2009, 23:49

Free :lol: :lol: :lol:

Das "relaunchen" versucht er aber nicht "jetzt plötzlich", sondern seit immerhin 5 Jahren - und das trotz aller anderen Verpflichtungen, die er so hat :twisted: Und immer nachts. Das seh ich auch so, wie Steckchen schreibt, nachts ist irgendwie dramatischer. Und im Inszenieren von Dramen war meiner immer klasse - gaaanz großes Kino.

Das lustige ist: er sendet zwar seine Nummer - sagt aber, wenn ich drangehe, keinen Ton. Ich natürlich auch nicht :wink: Also pure Geldverschwendung.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Haram

Beitrag von Haram » 01.10.2009, 02:11

Hallo,

verstehe nicht, waruum ihr eure Tel.Nrn. nicht ändert.

Gruss
haram

PS. Eine Frau kann einen Orgasmus vortäuschen, ein Mann aber eine ganze Beziehung.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten