Du machst dich so etwas von lächerlich, dich kann man gar nicht ernst nehmen, sorry tut mir leid, aber das merkst du ja selber gar nicht und kommst dir dabei wahnsinnig GROSS vor.

Moderator: Moderatoren
SaidaB hat geschrieben:Nichts für ungut, Anaba, ich schätze deine Moderation und deine Beiträge stets sehr.
Aber wieso Carmila z.B. Klaerchen als "niveaulos" bezeichnen darf, meine "Zustandsbeschreibung" von Carmila aber als Beleidigung geixt wird, ist mir nicht wirklich klar. Macht aber nix.
Liebe Carmila,Hatte dieses Forum für wircklich toll gehalten, doch das hat sich nun geändert.
Hallo Carmila,Carmila hat geschrieben:An alle:
Und das iht nur die Sichtweite einer gewissenen altersgruppe habt und nicht bereit seit andere meinungen zu akzeptieren, finde ich sehr schade. Und mich beleidigen zulassen habe ich echt nicht nötig.
Alles gute an alle
Das hat dem ganzen ja noch die Krone aufgesetzt. Natürlich haben sie sich nach dir die Köpfe eingeschlagen. Ob das von denen ein Kompliment war bezweifel ich aber.Carmila hat geschrieben:
Also ich bin wie gesagt 20 Jahre alt und war mit meiner Mutter dort.
Die jungen Typen dort haben sich wohlgesagt gegenseitig die Köpfe eingeschlagen nach mir- nach dem Motto- Frischfleischwer bekommt sie zuerst ( Niemand
!! )
Und wenn man einfach mal nur zuhört erzählen die einen oder anderen auch gerne mal wie viel Kohle sie schon abgesahnt haben mit den Reichen Touristinnen.![]()
Neben bei noch gesagt, der Ägypter ist nicht abgehauen![]()
Und einen neuen Tunesier suche ich auch nicht...
An alle macht einfach nur eure Augen auf.
Jedem das seine.
Schöne Zeit an alle