Auch Bezness Opfer?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983

Re: Auch Bezness Opfer?

Beitrag von hagazussa1983 » 15.10.2009, 00:29

also für mich sind sextouristinnen Frauen die genau wissen

Geld= Sex
geschenke= sex
Urlaub = Sex

Aber suki ist verliebt. Und jemand der verliebt ist, sex hat und alt genug dafür ist ist normal.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Suki

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:29

Riguang hat geschrieben:
Suki hat geschrieben:also zu der alten freundin - hat er ja nur normal gesagt das sie sich billig gibt weil sie mit einem wassersportler geflirtet hat oder sonst noch andere dinge getan hat da diese dafür bekannt sind
Ach, so! Diese bösen Weiber aber auch, nee, nee!
Daß er sich aber mal ebenso mehrere Frauen "hält", ist natürlich ganz cool, voll der Kerl eben...und Du nimmst das auch so hin, und findest das ja anscheinend auch normal, ohne es zu hinterfragen?!
Was meinst Du wieviel "Frischfleisch" er im Monat so abfertigt?
Suki hat geschrieben: Am Abreisetag war er auch die ganze Zeit bei mir und nicht bei seiner Freundin nummer 3 oder 4. wir waren zusammen Essen - in seiner Mittagspause reden bei der Bar usw... - Seine komplette Freizeit an diesem Tag bestand darin bei mir zu sein, auch während der Arbeit (wo er normal smalltalk mit anderen gästen oder freundin nummer 3/4 führen müsste)...
Ganz toll, das ist dann also DER Liebesbeweis seinerseits??! Ich bitte Dich!
Suki, was willst Du mit so 'nem Types? Das ist doch ganz klar, was er will: Gratissex und schöne Geschenke.
Und Du solltest nicht so arrogant daherkommen, und Dich als DIE EINE sehen, denn wenn er Deiner überdrüssig wird, kann es ganz schnell passieren, das Du Dich in der gleichen Situation, nämlich der ignorierten, benutzten und weggeworfenen Frau, wiederfindest.

Geh mal in Dich, und überleg mal was Du hier von Dir gibst:
da kommt so ein Ars...loch daher, der Frauen wie Dreck bahandelt, und das auch noch ganz offen, und Du fragst noch nach Beweisen.
Also von mir aus braucht der kein Bezzie zu sein, den würde ich schon aus Prinzip in die Wüste schicken.
Sorry, aber das ist schon albern.

LG,
Riguang
danke Riguang...das ist mal eine normale Meinung - das mit der Arroganz ist eine andere sache - ich seh mich eben NICHT als die eine bzw. bin mir nicht sicher und versuch eben einen klaren kopf zu bekommen und bin froh dass ich diese seite gefunden habe.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 15.10.2009, 00:30

suki ich hab dir ne pn geschickt

Suki

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:34

hagazussa1983 hat geschrieben:also für mich sind sextouristinnen Frauen die genau wissen

Geld= Sex
geschenke= sex
Urlaub = Sex

Aber suki ist verliebt. Und jemand der verliebt ist, sex hat und alt genug dafür ist ist normal.
super schmeiß alles in einen topf!
ich hab !!! 10,- !!! hergeborgt - das ist nicht viel geld - meine güte
geschenke: wow ich wollte jemandem eine freude machen weil ich ihn gern habe!
urlaub - ist für mich entspannung aber egal!!!

sorry aber muss ich mir hier abwertende kommentare geben???
wenn man sowas erlebt und dann rauskriegt dass man eigentlich benutzt werden könnte, fühlt man sich ohnehin schon tief genug da brauch ich solche aussagen dann auch nicht - danke!
arroganz, sextouristinnen, ...
was kommt noch?
einige kommentare hier sind ja echt brauchbar - aber das hier ist bescheuert - tut mir leid mehr fällt mir hier nicht ein.
von wem bin ich jetzt das opfer? vom tunesier oder diesem forum?????

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 15.10.2009, 00:38

ähm suki lese meine nachricht doch mal genauer.

ich denke das du weder geld bezahlt hast für sex oder sonstwas.
ich habe doch geschrieben das es bei dir liebe war. und somit vollommen normal

Suki

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:42

hagazussa1983 hat geschrieben:ähm suki lese meine nachricht doch mal genauer.

ich denke das du weder geld bezahlt hast für sex oder sonstwas.
ich habe doch geschrieben das es bei dir liebe war. und somit vollommen normal
sorry - klang für mich ironisch
fühl mich grad nur mehr angegriffen

Riguang

Beitrag von Riguang » 15.10.2009, 00:44

Suki hat geschrieben:[ich seh mich eben NICHT als die eine bzw. bin mir nicht sicher und versuch eben einen klaren kopf zu bekommen und bin froh dass ich diese seite gefunden habe.
Und deshalb, liebe Suki, frage ich mich, was Du von SO EINEM erwartest, bzw. von einer "Beziehung" mit so Einem?
Klärchen hat recht, wer weiß was er gerade so über Dich erzählt, womöglich einer anderen Frau, vielleicht, daß Du Dich auch billig gibst und er nur zum Spaß mit Dir zusammen ist/war?!
Solche Typen habe ich gefressen, das sind charakterlose Sch...ne, die sich alles so zurechtbiegen, wie es ihnen gerade passt, und absolut keine Achtung vor Frauen haben.

Bist Du Dir nicht zu schade dafür?

LG,
R.

Suki

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:46

Kater Karlo hat geschrieben:
aber was ich gelesen habe ist: wenn moslems sich von einer Frau geld borgen, dann bedeutet das, dass sie weniger wert als eine Schla... sind!!! natürlich ist ER der mann und ER muss sich um die Frau finanziell kümmern. Die Familie sucht schon lange Zeit vorher eine Frau für ihren Sohn aus - die dann auch noch mitspielt ("schwester" hat er noch keine was ich weiß). So eine Familie würde auch niemals eine Europäische Frau akzeptieren (für richtige Liebe etc.) und ihn dann aus der Familie ausschließen normalerweise und sich NICHT freuen!!!
Schau, das hast du geschrieben und genau so ist es. Er hat keine ernsten Absichten, Suki.

Und Du sagst, ihr wärd nich wegen den Typen hingeflogen. Iuni 1 Woche, August 2 Wochen, "und wieder zu den Schatzis" (wörtlich) Oktober 1 Woche.

Ich würde mal sagen, sie sind eindeutig Beznesser und ihr beide leichte Beute. Die "coole" Nacht zu viert in einem Zimmer hat euch auf keinen Fall Respekt eingebracht.

Übrigens: Warum tauchen plötzlich in der Türkei und nun auch in Ägypten tunesische Animateure auf? Haben die nicht selbst genug?
richtig das hab ich eben darüber gelesen dass es so ist.
da meiner aber ein kleiner regelbrecher ist - "denke" ich eben dass er anders ist - befürchte aber es ist nicht so.
juni sind wir hingeflogen zum relaxen! danach die beiden male natürlich wegen den beiden - hab ich auch nicht abgestritten - krieg die urlaube aber auch günstiger - hat also nicht so viel gekostet!
die animateure werden von saison zu saison in verschiedene anlagen einer marke geschickt - da kann leicht einer in der türkei und einer in ägypten ja sogar in griechenland sein...sie sind überall

Suki

Beitrag von Suki » 15.10.2009, 00:48

Riguang hat geschrieben:
Suki hat geschrieben:[ich seh mich eben NICHT als die eine bzw. bin mir nicht sicher und versuch eben einen klaren kopf zu bekommen und bin froh dass ich diese seite gefunden habe.
Und deshalb, liebe Suki, frage ich mich, was Du von SO EINEM erwartest, bzw. von einer "Beziehung" mit so Einem?
Klärchen hat recht, wer weiß was er gerade so über Dich erzählt, womöglich einer anderen Frau, vielleicht, daß Du Dich auch billig gibst und er nur zum Spaß mit Dir zusammen ist/war?!
Solche Typen habe ich gefressen, das sind charakterlose Sch...ne, die sich alles so zurechtbiegen, wie es ihnen gerade passt, und absolut keine Achtung vor Frauen haben.

Bist Du Dir nicht zu schade dafür?

LG,
R.
sicher bin ich mir zu schade dafür - ich will mich nicht verarschen lassen und meine schwester auch nicht.
bin nur so verdammt enttäuscht dass es solche leute gibt die ohne mit der wimper zu zucken einem ins gesicht lügen, tief in die augen blicken und sagen dass sie einen lieben...wenn dann sogar noch tränen fließen (von einem mann der eigentlich immer versucht seine ehre zu wahren und stolz zu zeigen) - wer würde da nicht reinfallen, außer diejenigen die das schon erlebt haben????

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 15.10.2009, 00:59

reine Händlermentalität ist das. Das ist so als ob dir der Verkäufer auf den souk was andrehen will.

Riguang

Beitrag von Riguang » 15.10.2009, 01:05

Suki hat geschrieben:...wenn dann sogar noch tränen fließen (von einem mann der eigentlich immer versucht seine ehre zu wahren und stolz zu zeigen) - wer würde da nicht reinfallen, außer diejenigen die das schon erlebt haben????
Das ist ja eben ihre Masche, eiskalt und berechnend:
wo gibt es was zu holen? Da wird eben auch mal auf die Tränendrüse gedrückt, um das Ziel zu erreichen.

Das sind eben keine Jungs von neben an mit denen man chillt, so wie wir es von unseren Jungs in Europa kennen. Da hat ein Junger Mann normalerweise keinen Zugang zu jungen muslimischen Frauen, geschweige denn sexuelle Kontakte. Von einer anständigen Frau wird Sittsamkeit erwartet.

Er tobt sich aus, stösst sich die Hörner bei Touristinnen ab, ist ein ganz toller Macker, der so viele Frauen an der Hand hat, und abends klopft er sich selbstzufrieden auf die Schulter und denkt sich: wow, was bin ich doch für ein toller Kerl, so viele Frauen beten mich an.
So, und wenn er ein gewisses Alter erreicht und genug Geld zusammen hat, dann ehelicht er eine Jungfrau,
denn so gehört es sich nun mal.

Du bist noch jung, und auf den Mund scheinst Du auch nicht gefallen zu sein, also sei Dir doch einfach zu schade für solche Spielchen.

Gute Nacht,
Riguang

Sunni84

Beitrag von Sunni84 » 15.10.2009, 05:37

Na frag dich doch alleine nur mal woher seine Mutter denn Deutsch kann??? Oder würde deine Mama ihm auch im perfekten arabisch antworten??

momo456

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 07:24

Guten morgen Suki,

Deine Frage, bin ich ein Bezness Opfer.? Die Antwort: nein, noch nicht. Aber das kann sich ganz schnell ändern. Jetzt würde ich sagen, noch hast Du nicht all zu viel verloren, ausser Deiner Verliebtheit. Und genau das ist das Problem, wo man normalerweise beginnt, Dinge in einer anderen Realität zu sehen. Wo Entschuldigungen gesucht werden und alles sich zurecht gebogen wird.

Das Du hierher gefunden hast, Dich informieren willst, finde ich klasse. Wir sollten hier auch nicht vergessen, dass es sehr schwierig ist für Frauen/Männer, die noch nie etwas mit dieser Thematik zu tun hatten, ihre "Geschichte" aus dem selben Blickwinkel zu betrachten, wie wir es können.
Sei nicht sauer Suki, für manchen hier ist es offensichtlich was sich da abspielt, die User geben ihre direkte Meinung wieder. Was, wie ich verstehen kann, Dir augenblicklich nicht helfen kann, denn Du bist auf der Suche nach Begründungen.

Hier schrieb mal jemand, dass es keine Beweisführung gibt, nach dem Motto: das ist Bezness. Sondern, wie verhält er sich, dass es kein Bezness ist. Das fand ich sehr klug, denn damit kann man es von einer anderen Sicht beleuchten.

Fassen wir mal zusammen: er ist Animateur, er hat Dich des öfteren versetzt während Deines Urlaubs, er hatte noch eine Freundin im peto (er musste es Dir quasi sagen, denn die andere reiste an.!), er hatte mit Dir vorehelichen Se*, er teilte sich zusammen mit Dir, Deiner Schwester und einem Mann, (den er angeblich nicht mag) für eine Nacht das Zimmer. (übrigens, ist es typisch, den anderen Mann als schlecht darzustellen, damit man selbst in einem guten Licht erscheint)

Meine Fragen: wie lange wird er dort noch als Animateur arbeiten.? Was hat er für eine Schulbildung.? Was möchte er beruflich machen, wenn er wieder Zuhause ist.?

Zwangsläufig würde so eine Beziehung zu dem nächsten Schritt führen, der eine Heirat beinhaltet. Eine andere Möglichkeit als mit ihm zusammen zu sein, gibt es nicht. Ausser, Du möchtest eine Fernbeziehung führen, immer wieder mal dort Deinen Urlaub verbringen. In diesem Fall, würde er das, falls er ernste Absichten hat, auch nicht wollen. Das wäre wie: Bestellung zum Se* alle paar Wochen.
Hätte er ernsthafte Absichten, so würde er nicht einfach in Dein Zimmer kommen um mit Dir zu schlafen. Noch dazu, wo es einige in dem Hotel mit bekommen haben.

Hätte er ehrliche Absichten, würde er nicht wollen, dass andere schlecht über Dich denken. Tun sie aber automatisch, denn keine tunesische oder ägyptische Frau, lässt sich in der Nacht von einem Fremden (und das ist er letztendlich gewesen) beglücken. Die Moralvorstellungen in diesen Ländern sind andere als bei uns. Hier kannst Du Deine Erfahrungen sammeln, Dich frei entfalten. In solchen Ländern ist das nicht möglich. Selbst als "anständige" verheiratete Frau, kannst Du Deine Se*ualität nicht wie Du möchtest ausleben. (Dazu haben wir einen aktuellen Thread in der Plauderecke)

Überlege Dir alles gut, berücksichtige die Moralvorstellungen aus diesen Ländern und Du kannst Dir die Antwort selbst geben.

Noch abschliessend zu sagen: Bezness kennt kein Alter. Es kennt keine Kleidergrösse, keine Reichtümer, es macht vor nichts halt. Jede/r ist irgendwie verwertbar. Sei es für Se*, für Geld oder für eine Aufenthaltserlaubins. Bitte vergesse das nicht.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 07:28

Hier kannst Du eine Anfrage an die schwarze Liste stellen:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Vielleicht ist er bereits gelistet, dann hättest Du eine zusätzliche Entscheidungshilfe.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

melinda

Beitrag von melinda » 15.10.2009, 08:02

Hallo Suki,
ich hab mich mal durch deinen thread durchgelesen, was mir spontan dazu einfällt ist folgendes:
möglicherweise hat das anfängliche gelächter ausgelöst, dass es so ein sache von "der sagt das dem und der sagt das dem er versetzt mich ich lauf ihm nach in die disco und dann ist er ja wieder so lieb" ist. Sagen wir mal so: in spätestens 10 jahren machst du DAS nicht mehr. Ist schon ein bissl teenie-verhalten, nicht böse sein.
Außerdem frage ich mich, wo ihr dort gelandet seid. Dass personal mit aufs zimmer geht ist in ägypten ein absolutes no go, nicht einmal einheimische, unverheiratete paare dürfen das. Ok, das waren tunesier, vielleicht gelten da andere regeln, mag sein.
Außerdem, zu viert am zimmer rumzuknutschen versteh ich ja auch überhaupt nicht.... Wie gesagt, ich habe keine erfahrung mit tunesiern, aber ein ägypter würde in der öffentlichkeit (und vier sind das bereits) niemals weiter als über händchenhalten hinausgehen.
Aber was ich WIRKLICH nicht verstehe ist, dass du das "lieb" findest, dass er seine freundin, die wegen ihm angereist ist, ignoriert und sich mit dir beschäftigt hat. Nicht böse sein, welche probleme er auch immer mit ihr hat - dieses verhalten ist ganz einfach letztklassig, schäbig und degoutant. Sei dir darüber im klaren, dass er das mit dir auch machen würde, wenn ihm plötzlich eine über den weg läuft, die ihm momentan besser gefällt...
Fakt ist, er hat dich immer wieder versetzt, war sogar telefonisch nicht erreichbar, dann hat er ein paar tränen rausgedrückt (das haben sie alle drauf, das darfst du nicht überbewerten), und es war ja wieder "alles in ordnung". Also ICH würde mir das nicht gefallen lassen, und dabei ist es völlig egal, ob er ein bezie oder einfach nur ein schwein ist!
Liebe Grüße Melinda

momo456

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 08:11

Hallo Melinda,

in Tunesien ist das nicht anders.

Als ich dort geheiratet habe, bekam ich (es waren über 200 Leute anwesend) nicht einmal einen Hochzeitskuss. Das ist hier das normalste der Welt, dort ein NO-GO.
Händchen halten ja, eine kurze Umarmung auch. Küssen in der Öffentlichkeit geht nicht. Selbst an Touri Orten, macht das ein anständiger Tunesier nicht.

Selbst als wir verheiratet waren, ich kein Gast mehr in diesem Hotel gewesen bin wo er gearbeitet hat, (wir hatten zusammen eine Wohnung) selbst da verhielten wir uns neutral. Die Augen der Gesellschaft liegen auf Dir, da kannst Du nicht einfach so tun, alles ausblenden als ob Du in keinem islamischen Land bist.

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

melinda

Beitrag von melinda » 15.10.2009, 08:12

Das dachte ich mir, momo.... :)
Liebe Grüße Melinda

Haram

Beitrag von Haram » 15.10.2009, 08:18

melinda schrieb :
Also ICH würde mir das nicht gefallen lassen, und dabei ist es völlig egal, ob er ein bezie oder einfach nur ein schwein ist!

Oder beides :)

Gruss haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

momo456

Beitrag von momo456 » 15.10.2009, 08:38

Guten morgen Strauss,

von Dir stammt doch der kluge Satz, den ich leider nicht korrekt wiedergeben konnte, mangels Gedächtnis Schwierigkeiten:-)

Schön das ich wieder von Dir lese. Deine treffenden Beiträge habe ich schon vermisst.

Allerdings, ich bitte euch trotzdem, ob Teenie oder nicht, für die betreffenden Personen ist es ernst, da sie verliebt sind.

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Dune34

Beitrag von Dune34 » 15.10.2009, 09:06

Hallo Suki,

Antwort auf Deine Überschrift, Du oder besser Ihr seit auf dem besten Weg dahin, nein, ich korrigiere mich nochmals. Ihr seit schon mittendrin!!!

Es spielt dabei nicht dir Rolle, ob es 1 Euro ist oder 100 Euro, der Fakt ist, dass er Dich danach fragt. Wir müssen hier nicht aufdröseln, wie ein guter arabischer Mann sich verhält, steht zu jedem Verhaltensmodus in den einzelnen Threads.

Wahrscheinlich hast Du Dein Ringlein selbst bezahlt.

Ach, Ihr hattet jetzt Beide ein Einzelzimmer (wo wurde die EZ Buchung vorgenommen?), wie orginell das ist schon so abgekartet, dass es förmlich zum Himmel stinkt. Er hat Dich noch nicht gefragt, ob Du ihn heiraten willst? Kommt noch, warum sollten den die Herren die gleiche Platte auflegen, wäre zu leicht aufdeckbar.

Das Hotel wo ihr wart, wo es kein Problem ist, dass die Personalbetreuung rund um die Uhr läuft, war sicherlich das Beste vor Ort :lol: Meine Damen, ich bin oft im schönen Egypt und wenn ich das höre, da fällt mir nur eines ein. Das ist eine miese Abschleppkascheme, wo alle richtig mitmischen.

Sie können sich nicht leiden...hhhmmm, wer es glaubt, der lebt in Seeligkeit...

Ehrlich Suki, Ihr habt es ordentlich krachen lassen, hattet Euren Spaß und wenn Ihr clever seit, dann vergeßt es. Das ist weder die große Liebe, noch die bevorstehende Traumhochzeit mit Euren Prinzen, dies ist eine Inszenierung, wobei Ihr die Marionetten seit und von den beiden Herzchen "bewegt" werdet, wie sie es wünschen. Glaubt mir, es wird der Tag kommen, da tanzt Ihr nach deren Pfeiffe und begonnen habt Ihr ja schon. Du standest weinend auf dem Balkon, er macht Dir Vorhaltungen und Du machst Zugeständnisse. Braucht Ihr oder brauchst Du es noch deutlicher? Ich will jetzt nicht herablassend klingen oder Euch runter machen, aber kapiert Ihr es erst, wenn Ihr so richtig auf die Schnauze gepflogen seit? Was sollen wir sagen, sollen wir den Kuschelweichspülgang auflegen und alles über den Klee loben??? Mensch Mädels, dass sind Gauner und Kriminelle vor dem Herren und Ihr seit denen nicht gewachsen. Suki, Du hast ja noch nicht einmal reagiert, wo seine angebliche Freundin (Ex?) da eingelaufen ist, den Knaben hätte ich mir mal zur Brust genommen. In der Nacht wo er nicht bei DIr war, da hatte er ein Augenproblem....ha, ha, ha...der war mit seiner Freundin on tour. Weißt Du, was ich gemacht hätte, ich hätte die mir mal zu Gemüte geführt und mal abgefragt, wie sagt man, was geht.

Geschlechtskrankheiten, ja, gibt es viele, es gibt auch welche die trotz Kondom übertragen werden könnten...Herpes genitales???

Ich möchte jetzt nicht sagen, was Ihr wirklich für die Typen seit, aber wenn Ihr intelligent seit, was ich mal annehme, dann laßt Euch nicht so reduzieren. Mein Abgang wäre per SMS, vielen Dank für Speis und Trank und Tschüß!

Animateure gibt es aus Tunesien in Egypt, sie arbeiten dort, weil in Egypt durchgängige Saison ist und dadurch die Einnahmen gesichert sind, ist wirklich nicht unüblich.

Es grüßt Euch Dune
Zuletzt geändert von Dune34 am 15.10.2009, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt